Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Danke euch :) Ich muss eh schauen wie das alles klappt :( Wollte mir vor einer Woche dann erstmal die Spirale einsetzen lassen... das ging nicht, weil meine Gebährmutter so geformt ist wie ein Hufeisen. Sich also um 90-180 Grad dreht. Die Ärztin meinte, dass es damit sowieso erschwerte Bedingungen sind, für eine Schwangerschaft :( Wisst ihr da was zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arzt meint das es durch die Medizin ist die ich ja bis vor kurzem Genommen haben wegen dem Morbus Chrom, dass das der Grund sein kann das einfach eine Mens aussetzt, wenn bis zum 30 nichts kommt, soll ich mich melden und dann schaut er noch mal und gibt gegebenfalls Medis zum auslösen.

Und zu den ganzen Symtpomen, meint er es kann ab absinkenend Gelbkörperhormon liegen das der Körper so verrückt spielt. Also einmal nach Stirch und Faden verars cht vom körper.

Neija was solls heute abend werd ich noch Traurig sein aber gut dann bleibt die Prinzessin erst mal alleine und ich warte drauf das Weightwachter seine Anmeldegebühren aussetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich reihe mich dann auch hier ein...ich muss nach meiner ELSS jetzt erst mal auf die Mens warten....ich hoffe immer noch, dass die bald kommt...mein Zyklus normal geblieben ist und wir dann wieder richtig hibbeln dürfen und diesmal auch alles klappt, damit sich dieser Alptraum nicht noch mal wiederholt. Aber ich glaube fest daran, dass wir alle mal schwanger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, 85G?! :shocked:

Schön das der neue Tankini passt!

Lukkas, drücke die Daumen das der Zyklus normal bleibt und ihr schnell wieder loslegen könnt.

Also ich komme gerade von der FÄ. Hatte Kontrolle ob die Spirale richtig sitzt. Sitzt alles top! :thumb:

Da heute aber ZT16 ist und gestern ES war feiern wir das erst übermorgen oder so... bleibe eben ein Schisser. :awink::atongue:

Übrigens sah ich ja wieder einige Schwangere und als ich mich auf den Stuhl setzen durfte sah man da ein Bild von einem kleinen Gummibrchen. :hearts:

Ach, ich freue mich auf die nächste Ss, in ein paar Jahren! Aber erstmal bin ich froh nicht schwanger zu sein und unsere Babys genießen zu können. Und in den nächsten Jahren haben wir ja auch einiges vor, darunter auch Nestbau 2.0! :lol:

Ich muss jetzt erst in etwa nem halben Jahr, wenn der Sommer beginnt, wieder zur Kontrolle, inkl. Krebsvorsorge. So um Lenyas Geburtstag herum. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wilkommen zurück hoffe sehr das es schnell wieder klappt und diesesmal alles so ist wie es sein soll :)

85g ich dachte 85kg ???? O.o aber dein Problem kenn ich zu gut mit gewicht und oberweite.

Wir sind so halb in der Warteschleife irgend wie :aeek:

noch immer warte ich auf die Mens, hoffe die kommt bald will das alles wieder geregelt läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ganz ehrlich das sind ja mal Größen :aeek: Was bin ich froh das ich in der Stillzeit nie über die größten BH's von Rossmann raus "gewachsen" bin.

Delilah na ich bin mal gespannt wie euer Verhütungskonzept aussieht. Unseres ist im Moment so das ich nachschaue wann ES sein müsste und wir dann eben verhüten und wenn wir weit davor oder ein paar Tage danach sind verzichten wir eben drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Zervixschleim soll ja ziemlich zulässig sein wenn man das täglich kontrolliert und einträgt kann man wohl nach 2-3 Monaten auch gut einschätzen wie weit der Körper ist, das werd ich wohl mal versuchen.

Aber noch warte ich auf die Mens, neija der Fa hat gesagt passierne kann es immer, aber ich denke nach der Mens werde ich mit der Beobachtung mal starten, Persona liegt hier auch aber ist mir zu teuer und da ich mich ja scheinbar nicht auf meine Zyklus verlassen kann ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delilah das kommt immer drauf an mit den Zyklen. Die schwanken ja immer mal ein bisschen. Ist bei mir auch so das sie ab und zu 2 Tage länger sind aber das schafft der Persona eigentlich wenn er einen ein bisschen kennt. Teurer als die Pille ist er eigentlich auch nicht. Wenn du bissl schaust und die Stäbchen bei ebay kaufst dann bin ich mit 10€ im Monat hingekommen.

Nur die ersten 2-3 Monate sind doof weil man so viele rote Tage hat und auch viele Stäbchen braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.