Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Delilah, hast du momentan viel Stress, wenig gegessen oder bist du krank?

Mein "Fastenzyklus" war damals auch 34 Tage lang, obwohl ich sonst immer 28-29Tage hab. Die Mens kam auch erst nachdem ich einmal wieder richtig was gegessen hab. Der Körper schaltet dann ja auf Sparflamme.

Nein der stress ist wie die ganze Zeit schon ich esse regelmäßig u d groß krank bin ich auch nicht

Nur ein wenig schnupfen.

Das gemeine mir geht es zwischendurch echt mies vorallem morgens so wie bei Lina damals auch.

Irgen wie Übelkeit und ein wenig schwindel fühl mich total zurückversetzt in die zeit aber der test sagt nö ist nichts. Grübel grübel

.

Den ersten Test hab ich ihm hinterher erst gesagt, das fand er nicht so toll also hab ich ihm 5 tage später dezent drauf aufmerksam gemacht das wir noch immer überfällig sind und wohl mal testen sollte.

Ja heute morgen Negativ, also mal warten denn die letzten Wochen waren wir sehr vorsichtig weil wir ja den Kiwu weiter hinter geschoben haben wegen der Autosache, unmöglich ist es nicht aber das wär echt en Ding O.o

Ich versuch mir da keinen großen Kopf zu machen und es klappt auch fast den ganzen Tag, wenn Di- Mi. noch immer nichts ist werd ich entweder noch mal testen oder bei Fa. anrufen wenn es so ist iss es so, bekomm wir alles hin.

Aber gedacht war frühstens nach Lina´s 3 Geburtstag.

Irgendwie kenn ich das Gedankenkarussell. Habe selbst ein Test gemacht. Hatte Anzeichen aber war negativ. Zum Glück. War wirklich krank und eine Menge Medis und dabei weiß ich, dass eigentlich nicht passieren kann. Leider sind die Anzeichen immer noch da aber da gebe ich nichts drauf. Negativ ist negativ.

Deli, wenn du nicht mit Hormonen verhüttest, dann kann sich dein Hormonspiegel verändert haben. Das würde ich von FA abklären. Die Schilddrüse würde ich auch mal gucken lassen.

ich war vor 4 Monaten erst zu Kontrolle und da war alles okay gab auch grünes Licht fürs die nächste SS. Aber ich denke wir warten jetzt einfach, genug ablenkung habe ich ja :)

Und da ich eh die Tage beim Fa einen Termin zu Krebsvorsorge machen wollte, da er mich im Herbst wieder sehen wollte, passt das und da lass ich mal schauen was los ist.

Mädels was treibt ihr den sooo halllooo?

*chips hinstell, Sekt (für mich natürlich ohne umdrehung)*

*in die mitter der stange rutsch*

Na kommt schon raus putput ;-)

Lina ist gerade gestürzt gibt ne blaue Wange, kleiner Unglücksvogel.

Auto läuft gut nur das standgas muss wohl eingestellt werden.

*put put*

Oh, ich bin einfahc im Stress, pendele immer hin und her zwischen meinen Eltern und meinem Haus und das ist halt ne gute Stunde Fahrt. Naja, ich hoffe dass es meinem Vater nach dem Schlaganfall jetzt bald wieder besser geht und nach der Reha wird der Stress dann hoffentlich auch für mich weniger.

Schön dass das Auto soweit ok ist!

Delilah ich möchte bitte auch welchen ohne Umdrehung ;)

Schön das euer Auto gut läuft! Unsers geht dann hoffentlich am Dienstag in die Werkstatt und bekommt ein gebrauchtes Zündschloss. Wenn alles glatt läuft und ich nciht zu Renault muss zum "anlernen" dann kostet das ganze 100€ weniger und geht auch noch drei Wochen schneller. Also drückt bitte die Daumen.

Magic ich drück die Daumen für deinen Papa und hoffe einfach das ihm die Reha ganz toll hilft und du dann auch wieder etwas entlastet wirst. Was machst du denn mit deinem Hundi die ganze Zeit?

Gute besserung an Lina! Jonas hatte auch mal sone Phase wo er ständig im Gesicht irgendwo nen blauen Fleck hatte weil er einfach so tollpatschig war.

Ja, schon, allerdings sind wir ganz am Anfang als ich sie hatte auch schon immer gependelt weil damals mein Haus noch im Bau war, sie kennt das also.

Übrigens habe ich sie Morgen schon 2 Jahre :wub:

Das ist aber auch echt immer blöd wenn was mit den Autos ist, von daher wärs ja super wenn das klappen würde.

Magic gute Besserung für deinen Papa, toll das dein Hund das so toll mit macht.

Odessa daumen sind fest gedrückt wäre ja super wenn es so klappt

So mausi hustet noch immer die knie tun weh vom toben und übergeben hat sie sich auch mal wieder weil sie sicb so reingesteigert. Man könnt sich ja sonnst nichts auser abebds das kind zu duschen, bett frisch machen das halbe zimmer zu reinigen u d dann den Lieblings tieger zu schrubben und zu föhnen. So nun hoffe ich schläft mausi bald.

Mein Freund machen unikram und ich hätte gerne nun etwas ruhe.

Odessa warum willst du keine Umdrehung mhhh ?

Ich auch Magic. Papa krank kenn ich ja auch zu gut papa ist hier ja auch sehr krank und mama seit feb. Ja auch hoffe sie komnt einigermaßen wieder auf die beine.

Mens nicht in sicht, sonst geht es ganz gut auser schwindel und Übelkeit am morgen. Ich werde wohl die woche abwarten habe frühstens mittwoch zeit zum Fa zu fahren

- - - Aktualisiert - - -

Also nächste woche

TJA wer vertut sich jetzt hier der Ss test oder mein Körper ;-)

Ja wenn die eltern plötzlich krank sind und sie uns brauchen das ist erschreckend ich bin seit mei er kindheit dran gewöhnt mit der Angst zu leben das der Papa wohl bald nicht mehr ist er ist schon zehn jahre älter als die Ärzte ihm vorhergesagt. Aber als mama im feb. So schwer krank wurde und ich an meinem geb. Drum bangen musste ob sie auch das zweite mal vom op-tisch runter kommt war beim erst mal Glück die mussten abbrechen. Mama war immer die starker unser Fels in der Brandung die plötzlich alle Hilfe ihrer töchter brauchte. Das ist schwer ich hoffe echt das dein papa wieder auf die beine kommt.

Delilah ganz einfach weil ich nicht gerne Alkohol mag. Ansonsten mag ich nicht mehr verhüten und mein Mann meint ist doch egal. Mein Kopf meint aber irgendwie alles doof...

Ach man das nicht einfach.

Delilah das ist ja echt Mist mit deinen Eltern auch da drück ich einfach mal Däumchen das alles soweit gut bleibt.

Wie meinst du das sie sich da zu sehr reinsteigert???

Jonas hat neulich auch gespuckt wegen seiner Bronchitis.

Magic oh zwei Jahre schon. Schön das hundi das gewöhnt ist mit dem pendeln sonst wäre es ja wirklcih kaum machbar.

Sie schreit sich so in rage und regt sich so auf dascsie sich übergeben muss haben wir recht häufig gerade jetzt wo der husten dazu kommt.

Oh super doch nicht mehr warteschleife :-) freu mich sehr für dich.

- - - Aktualisiert - - -

Bei linchen ist die klappe noch micht richtig ausgereift der magen und Luftröhre schließt was laut arzt sich aber verwächst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.