Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hmm, kann schon sein.

Wenn man schon ein Kleinkind rumspringen hat, dann hat man natürlich weniger Zeit sich aufs Hibbeln zu konzentrieren.

Aber aus eigener Erfahrung sage ich, dazu bleibt immernoch genug Zeit, wenn man will. Ich bin ja auch fast durchgedreht, obwohl ich nur einen Monat wirklich hibbeln "musste"... :rolleyeso:

Ich habe erfahren das eine Mutti ausm KiGa wieder schwanger ist, mitm dritten Spross. Ich freu mich so für sie! :abiggrin:

Leider habe ich sie seitdem nimmer gesehen, aber ich hoffe ich kann bald mal gratulieren.

Sie ist jetzt 14.SSW ... wann ist denn dann ungefähr ET? Hab das gar nimmer aufm Schirm. :aredface:

Bin auch gespannt was es wird! Der Große ist in der KiGa-Gruppe und die Kleine ist auch öfter dabei, wenn er gebracht oder abgeholt wird.

Bin auch grad echt froh selbst nicht schwanger zu sein. :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man mit dem einzigen freien Mittag in der Woche?

RICHTIG zu sinnlosen bewerbungsgesprächen gehen und das letzte spritgeld verfahren.

Man gönnt sich ja sonst nichts. Nun steh ich hier doof rum und warte drauf das es kurz vor 17 ugr ist damit ichces hinter mir habe. Muss danach noch Männe einsammeln u d Lina holen bis spätestens 18:30 Uhr

Jap so verbringt nan seinem Kinderfreien Mittag.

So dann denkt mal an mich das ich das schnell hinter mir habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespräch lief gut und kurz er schreibt mit was positives fürs amt das ich bemüht bin. Hätte schlimner laufen können.

So ich hab hier ne ps2 stehen und ff-x ach ich freu mich wie en kleinkind.

Bin mal wieder ùberfällig aber der test war negativ kommt bestimmt von dem ganzen stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz reinschleich :-)

Dom die Ausbildung zur Erzieherin dauert lange 5 Jahre und du bekommst erst im letzten Jahr Geld. Oder es gibt noch die Möglichkeit zur teilzeit'. Aber ich würde es nivchzt mehr machen obwohl ich meinen Beruf liebe :-)

Wieder rausschleich

Ich meine aber das man mit ein paar Semestern an der Uni gleich in die Fachschule für Sozialpädagogik einsteigen kann, dann hat man nur noch drei jahre wo du eben im dritten Jahr erst Geld verdienst. Aber ich würde die volle Ausbildung nicht mit kleinem Kind machen wollen. Mir hat schon das eine Jahr Teilzeit im Anerkennungsjahr gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delikah, nein, alleine bist du sicher nicht! Es gibt bestimmt für jede Mutter so Tage wo der Haushalt einfach mal komplett liegen bleibt.

Aber zocken muss auch mal sein! :awink:

Ich spiele z.Zt. öfter (wenn die Kids Mittagsschlaf machen) The Last Of Us im Überlebender-Modus. Auf PS3.

Hab das Spiel schon zweimal durchgezockt und auch schon viel online gezockt,... es ist so großartig!!! :hearts:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abi, hab ich. Vielleicht bekomme ich auch was angerechnet. Muss mich aber informieren. Bis es so weit ist, ist mein Kleinkind bereis über drei. So wie es aussieht, will mein Mann kein zweites, wenn ich keine Ausbildung habe. So viel zum Bachelor in Mathe und Geographie.

Ich kenne auch eine, die BAföG für die Ausbildung bekommen hat. Weil es meine zweite ist, müssen meine Eltern dafür nicht mehr aufkommen. BAföG kann man sogar bei Fachabi beantragen, selbst wenn man bei den Eltern wohnt.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arg ich fühl mich verarsc ht von meinem Körper :( normale Zykluslänger der letzten 11 Monte zwischen 29 und 33 Tagen heute ist Tag 38 aber die Tests sind Negativ und von der Mens nichts in Sicht

Arg sowas kann ich gar nicht leiden man kann sich auf nichts mehr verlassen also echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.