Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Oh bowlen würde ich auch gerne mal wieder! Wir haben uns vor Jahren sogar mal Kugeln gekauft und Schuhe.

Nicht das wir nun die Mega Bowler sind aber wir hatten halt Spaß dabei und ein gutes Angebot und die Schuhe haben wir bestimmt schon raus. Nur waren wir jetzt schon ewig nicht mehr.....

Das hat aufgehört als wir nach Lüneburg gezogen sind und jetzt wo wir wieder in der Heimat sind haben wir alle Kinder und nu ist nix mehr mit mal eben bowlen gehen....

Kate ach das geht schon irgendwie ich ruf da morgen nochmal an überall aber es ist halt nervig und vor Weihnachten wirds dann eher nichts mehr denke ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ihr habt richtig eigene Kugeln und Schuhe? Das find ich ja super, dann wart bzw. seid ihr bestimmt ziemlich gut, wahrscheinlich nur ein bisschen ausser Form ;)

Wenn ihr näher dran wohnen würdet, würde ich mich ja direkt mal spontan als Babysitter anbieten :wink:

Habt ihr notfalls noch Ersparnisse auf die ihr zurück greifen könntet um Geschenke zu kaufen und das Geld dann wenn es da ist wieder aufzufüllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Geld ist bei uns ein blödes Thema wir hatten da ziemlich viel Pech in letzter Zeit deshalb wart ich da auch so dringend drauf.... So jetzt aber schluss damit das macht nur schlechte Laune!

Wir sind wirklich nicht so gut im bowlen... Ich hab noch nie 200 Punkte geschafft mein Mann glaube ich einmal aber es macht uns halt wahnsinnig viel Spaß und deshalb auch die Kugeln und Schuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin schon froh wenn ich 100 Punkte schaff :aredface:

Für meine Verhältnisse also seid ihr gut :top:

Ja, lass uns das Thema wechseln, Geld ist immer irgendwie doof und man hat sowieso nie genug davon.

Irgendwie ist mir kalt. Und meine Katzen nerven, die wollen schon ihr Nachtmahl haben aber dafür is es noch zu früh. Und eigentlich will ich ins Bett aber ich geh so ungern ins Bett wenn mein Schatz noch nich da ist.. Kennst du das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö ich geh auch gerne ohne mein Mann ins Bett dann kann ich ncoh ein bisschen lesen und ich mags sowieso gerne kühl wenn ich schlafen gehe in sofern fehlt er mir noch nciht mal zum Füße warmhalten. Ich hab auch im Winter das Fenster immer ein bisschen auf.

Vielleicht sollte ich diesen Monat mal wieder Lotto spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mach ich immer trotzdem, also lesen :abiggrin: Da is mein Schatz aber auch schmerzfrei, ich kann auch mitten in der Nacht das Radio anmachen und der merkt nix :uglygaga:

Ach je, Lotto bringts glaub ich auch nicht so. Das ist ja im Grunde reiner Zufall ob du da die richtigen Zahlen tippst oder nicht..lohnt es sich denn vom Jackpot her mal wieder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh keine Ahnung aber mein Schein scheint nicht schlecht zu sein ich hab immer mal die Kosten für den Schein wieder raus gehabt..... immerhin!

Mein Mann hat meine Halogen Nachttischlampe gegen eine alte von meiner Oma ausgetauscht mit ner ca 20 Jahre alten Energiesparlampe drin und das war mir einfach zu dunkel zum lesen.

Ausserdem hat er mit mir diskutiert das die Birne nie so alt sein kann... Da hab ich es ihm mal vorgerechnet und er war erstaunt das die noch immer nicht kaputt ist :)

Sooo ich veranschiede mich dann mal für heute gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eiderdaus habt ihr viel geschrieben :D nummste jetzt erstmal eine halbe stunde lesen, damit ich auf dem aktuellen stand bin :P

Mal gucken, ob ich jetzt noch alles weiß, wozu ich was sagen wollte ^^

alsooo: Kate, jetzt ist dein Freund bestimmt schon fast wieder da, aber ich mach sonst mit, meiner ist bis Samstag weg -.- und ich hab immer so kalte füße, wenn er nicht da ist :P

Also gegen Windpocken kann man sich auf jeden Fall Impfen lassen, mein Freund hatte die auch nicht als er klein war und hat nächste Woche seinen Impftermin, weil er sagt, er hat keine lust das dann erst zu machen, wenns wirklich sein muss (also wenn er Kinder hat)

Weihnachten wird bei uns ne ziemliche Reise :P erst zu meiner Schwester und bei ihr mit meiner Familie Bescherung machen, dann zu seinen Eltern, da gibts dann Forelle (salat vorweg und creme brulet danach *lecker lecker*) und dann ab zu meinem Vater und da dann den abend ausklingen lassen :) ich freu mich schon total, gerade mit den kleinen von meiner Schwester ist es immer so ein zauber! wenn die knirpse noch so ein tolles strahlen in den augen hast (dieses Jahr haben wir sogar einen richtigen weihnachtsmann *wie toll* :) )

Odessa, ich kann es total verstehen, dass dich das so nervt mit dem Geld (sorry, dass ich nochmal was dazu sage ;) ). mein freund und ich sind im Januar aus unserer alten Wohnung ausgezogen und haben unsere Kaution immernoch nicht wieder! eine frechheit ist das, als wir raus sind gab es gerade einen Vermieterwechsel, deswegen dauert das angeblich so lange!

- - - Aktualisiert - - -

Mein Freund ist immer total genervt, wenn ich im Bett lese (ich lese aber auch extrem viel :P )

So nach ca. 20 Minuten fängt er dann immer an, mich anzustupsen und mich zu schütteln und dann kommt : Heee du, ich bin auch noch da...hab mich liiiieeeeb :D

ich kann immer nur in ruhe lesen, wenn fussball läuft oder er nicht da ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ihr wart ja fleisig, hab einiges nachgelesen

Wir gehen am Samstag nochmal los und kaufen Geschenke für meine Schwägerinnen und Schwager und noch was für meine Eltern und Linus, da ist heute die große lego Eisenbahn gekommen und ich bin schon so gespannt auf sein Gesicht wenn er die auspackt und dann bekommt er noch ein Buch und was zum Anziehen

Kate ich hab auch LI auch tagesformabhängig generell kann ich keine Rohmilchprodukte essen, ein bisschen geht schon hilft meiner trägen Verdauung dann halt aber nicht jeden Tag, dann ist die Toilette auch mein bester Freund, Schokolade geht ich könnte jetzt keine Tafel auf einmal essen oder jetzt einen ganzen Schokonikolaus, hab für Ausflüge und so immer Tabletten dabei aber die darf man ja nicht so regelmäßig nehmen Wenn wir in den Urlaub fahren dann geb ich immer meine Minus L Milch ab und bekomm die jeden Morgen auf den Tisch gestellt

Odessa das mit dem lieben Geld kenn ich, hab auch wochen lang hinter meinem ersten Gehalt hinterhertelefoniert

GreenJeans ich hibbel mit dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Lieben :)

Schniknik, das ist nicht immer so dass wir so viel schreiben, aber gestern waren wir mal wieder gut dabei :)

Wo ist dein Freund denn bis Samstag noch? Ich kann das auch immer nicht so gut haben wenn er länger weg ist, also über Nacht. Schlaf dann immer total schlecht und ärger mich über mich selbst , eigentlich sollte ich es doch ausnutzen das ich so viel Platz hab :uglygaga:

Forelle klingt super lecker, yammee! :)

Ach, bist du auch so eine Leseratte? :abiggrin: Liest du auch ebooks, also hast du so einen Reader oder bleibst du den guten alten Büchern treu?

Meinen Freund stört es zum Glück nicht wenn ich mal länger auf dem Sofa oder im Bett bin und lese, meistens schläft er dann sowieso schnell ein und ich bin noch nicht müde oder er zockt ne Runde Fifa oder sowas :D

Glöckchen, viel Spaß beim restliche Geschenke kaufen morgen, wisst ihr denn schon in etwa was ihr kaufen wollt oder müsst ihr euch mit der Masse ziellos durch die Stadt treiben lassen? :D

Mensch, wie viele Mädels mit LI hier auf einmal auftauchen, ist ja wahnsinn. In meinem Bekanntenkreis werd ich dafür regelmäßig schief angeschaut und die meisten vergessen es leider auch sofort wieder, sodass ich wenn wir irgendwo eingeladen sind meistens ausser dem Salat nichts essen kann -.-

Odessa, und wenn du erstmal das von Januar nimmst für den Rest Dezember jetzt und dann wenn das andere Geld da ist, was jawohl im Januar mal sein wird, das für Januar nimmst? War das verständlich? :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

ich komme jetzt auch wieder in die Warteschleife, vor drei jahren war ich schon einmal hier.

Odessa und Kate kennen mich ja bereits.

Ich habe bereits einen 1,5 Jahre alten Sohn und studiere noch bzw. bin im März fertig. Und dann heißt es einen Job suchen bzw. fange ich jetzt schon an den zu suchen. Geplant ist dann ein halbes Jahr bis Jahr zu arbeiten und dann ganz schnell SS werden.

Schlimm wäre es nicht, wenn jetzt schon jemand zu uns will, aber wir versuchen vernünftig zu sein und aufzupassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate das ist ja auch hart das du dann nichts essen kannst.... Meine Schwester darf laut ihrer Heilpraktikerin gar keine Kuhmilch und dementsprechend bin ichs gewohnt drauf zu achten wenn sie da ist. Dazu fällt mir ein ich darf am zweiten Weihnachtsfeiertag keine Milch ans Rührei machen *schnell mal notier*

Ja das werden wir auch so machen mit dem Geld ich freu mich auch grad das das Gehalt schon da ist. Naja egal es ist ja bald Weihnachten ;) und so viele Geschenke sind glaube ich auch nicht mehr....

Werd am Sonntag noch Salzteig machen und dann Handabdrücke von Jonas machen und die seinen Tanten schenken quasi als Geschenk von Jonas. Das mit dem Bilder malen klappt ja noch nicht so... :)

- - - Aktualisiert - - -

Huhu Lia *wink*

freut mich das hier noch wer von den Frühlis 2011 "rumhängt" und nicht alle schon wieder am Kugeln sin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Lia,

schön das du auch wieder da bist. Dann drück ich mal die Daumen das du im Frühjahr schnell einen Job findest, weißt du denn schon in etwa wo du dich dann bewerben willst oder so?

Odessa, Handabdrücke aus Salzteig sind ne tolle Idee, da freuen sich seine Tanten bestimmt drüber :nod:

Kann man die dann auch noch bemalen oder so? Oder verwechsel ich da jetzt was?

Mein Schatz ist eben schon wieder da aus der Uni und jetzt direkt wieder los, weil er noch irgendwas geheimnisvolles besorgen muss was er gestern in der Stadt nicht bekommen hat :uglygaga: Er tut so unglaublich mysteriös dabei hab ich doch längst n Verdacht was er kaufen will :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Lieben :) ich gucke jetzt nur ganz kurz rein, weil ich gleich zu meiner Schwester fahre (Mutti ist auch da *freu*)

Mein Freund ist am Dienstag nach Tübingen gefahren, um einen Freund zu besuchen, heute gehts nach Bremen zu meinem Bruder und morgen ist er dann endlich wieder da :)

Ja, ich bin die absolute Leseratte, aber mit e-books kann ich ganichts anfangen! ich muss mein buch dann auch in der hand haben und die Seiten selbst umblättern :D Außerdem finde ich, muss man es Büchern immer ansehen, dass sie gelesen wurden (so mit zerknitterten Seiten und ab und an mal ein Kaffeefleck drauf :D )

Hallo lia, was hast du oder was studierst du denn? Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das alles so klappt, wie du es dir vorstellst :)

Was schenkt ihr euren Schwiegereltern so? ich habe schon was für den Vater meines freundes, aber irgendwie will mir nichts für die mutter einfallen! habt ihr irgendeine idee?

(mir ist gerade aufgefallen, dass ich immer mal wieder auf Groß- und Kleinschreibung achte und dann wieder nicht :D ich gehe aber einfach mal davon aus, dass euch das egal ist ;) )

Euch einen schönen Tag, ich schaue dann heute abend nochmal rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also mir ist das tatsächlich egal :abiggrin:

Ich machs nämlich genauso :aredface:

Schön, da gehts dir wie mir. Meinen Büchern muss man das auch ansehen, ich knick auch mal eine Seite um anstelle eines Lesezeichens oder finde teilweise Bücher wo noch der halbe Strand vom Urlaub drin ist :lol:

Meine Mutter hat zum Geburtstag einen Reader bekommen und ist total begeistert davon, ich hab den dann auch mal ausprobiert und musste feststellen dass er nix für mich ist. Also so für den Notfall vielleicht mal ganz nett, aber im Normalfall brauch ich was Festes in der Hand :abiggrin: Freu mich auch schon, hab mir zu Weihnachten ganz viele Bücher gewünscht :abiggrin:

Hmm Geschenke für die Schwiegermutter find ich auch immer schwierig, wir schenken meistens, wie dieses Jahr auch, ein Buch was ich gut fand. Sie liest zum Glück auch ganz gerne und momentan hat sie sich auch noch ein Bein gebrochen und kann sich daher sowieso nicht groß bewegen, also kam nur sowas wie Buch oder DVD in Frage.. Sonst ist auch immer gut angekommen hier was zum Baden ( gibt da ja ganz tolle Sachen, wir haben hier zum Beispiel einen Laden, der sich auf so Badezeugs spezialisiert hat und alles handgeschöpft ist , total toll) oder sonst auch einfach etwas teurere Pralinen oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAte ja das lann man dann auch anmalen aber da bin ich mir noch nciht sicher ob ich das dann auch mache.

Mich stört das nicht mit Groß- und Kleinschreibung. Ich achte da auch nciht immer drauf.

Geschenke für meine Schwiegereltern sind immer besonders schwer. Ich hab wie jedes Jahr keine Ahnung was ich verschenken könnte und hoffe das mein Schwager sich drum kümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lia, was hast du oder was studierst du denn? Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das alles so klappt, wie du es dir vorstellst :)

Hey Schniknik Studiengang kann ich dir gerne per PN sagen, will nicht alles so breit treten, da ich was seltenes Studiere.

Huhu Lia,

schön das du auch wieder da bist. Dann drück ich mal die Daumen das du im Frühjahr schnell einen Job findest, weißt du denn schon in etwa wo du dich dann bewerben willst oder so?

kate ja es gibt viele schöne Anzeigen, aber nicht in meiner Nähe ;) Mal gucken ab und an finde ich eins/zwei in meiner Nähe und da fange ich jetzt an ;) Am liebsten nur halbtags, aber es wird wahrscheinlich wieder auf Vollzeit hinauslaufen.

Das Schwiegermonster mit Mann bekommen Vorratsdosen vom Schweden, ein Fotoalbum von diesem Jahr vom Prinzen (ich muss noch kleben und dass sind rund 150 Bilder oh gott!!!), eine Flasche Weihnachtslikör, Schlüsselanhänger vom Prinzen.

Odessa Salzteig geht bei uns grundsätzlich schief, also mich haben die letzten Erfahrungen geheilt. Aber die viel Erfolg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja zum Glück ich hab schon überlegt ob ich aus dem restlichen Salzteig dann noch irgendwelche sachen für den Tannenbaum mache.

- - - Aktualisiert - - -

Lia ich habs noch nie probiert aber wenns schief geht dann gibts halt nix von Jonas der ist ja auch noch viel zu klein um Geschenke zu basteln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! :)

Lia, ich weiß nicht, wie man hier eine PN schickt, aber ich würde mich natürlich freuen, wenn du mir eine schickst, dann finde ich es bestimmt raus :D Ich finde es immer sehr spannend zu hören, was andere Leute so studieren und vorallem, was sie dann danach damit machen wollen (gibt ja in der regel doch relativ viele möglichkeiten)

Meine Schwiegermutter ist da irgendwie verdammt schwierig! Sie liest auf jeden fall nicht ;) eigentlich rennt sie immer überall mit fotoaparat rum und deswegen haben wir ihr letztes jahr so einen digitalen fotorahmen mit kalenderfunktion gekauft und hatten uns schon total gefreut, weil wir dachten, das wäre genau das richtige! mit dem Teil konnte sie dann garnichts anfangen und hat ihn uns letztendlich zurückgegeben :/ Aber sie ist auch immer total beleidigt, wenn man sich nichts tolles überlegt! wirklich anstrengend!! Müssen schwiegermütter eigentlich so sein? :D ich habe das gefühl ich habe das absolute Klischee erwischt!

Kommt ihr alle mit euren Schwiegermüttern klar? Bei Lia klingt es ja schonmal nicht so :D Schwiegermonster ist nett ausgedrückt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schniknik ich bin am Anfang auch nicht mit meiner schwiemu klar gekommen aber inzwischen hat sich das geändert. Seit Jonas da ist sogar noch mehr zum besseren.

Allerdings mit den Geschenken weiß ich auch immer nicht. Ich finde das auch immer total schwierig die haben ja im normal Fall auch echt schon alles......

Hmm vielleicht schenkt ihr ihr einen schönen Gutschein für irgendwas schönes was sie mag oder geht sie vielleicht gerne Essen? Es gibt ja in manchen Städten diese Coupon Hefte.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! :)

Lia, ich weiß nicht, wie man hier eine PN schickt, aber ich würde mich natürlich freuen, wenn du mir eine schickst, dann finde ich es bestimmt raus :D Ich finde es immer sehr spannend zu hören, was andere Leute so studieren und vorallem, was sie dann danach damit machen wollen (gibt ja in der regel doch relativ viele möglichkeiten)

Meine Schwiegermutter ist da irgendwie verdammt schwierig! Sie liest auf jeden fall nicht ;) eigentlich rennt sie immer überall mit fotoaparat rum und deswegen haben wir ihr letztes jahr so einen digitalen fotorahmen mit kalenderfunktion gekauft und hatten uns schon total gefreut, weil wir dachten, das wäre genau das richtige! mit dem Teil konnte sie dann garnichts anfangen und hat ihn uns letztendlich zurückgegeben :/ Aber sie ist auch immer total beleidigt, wenn man sich nichts tolles überlegt! wirklich anstrengend!! Müssen schwiegermütter eigentlich so sein? :D ich habe das gefühl ich habe das absolute Klischee erwischt!

Kommt ihr alle mit euren Schwiegermüttern klar? Bei Lia klingt es ja schonmal nicht so :D Schwiegermonster ist nett ausgedrückt :P

Ich habe auch so ein "Exemplar" erwischt :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lia, ich weiß nicht, wie man hier eine PN schickt, aber ich würde mich natürlich freuen, wenn du mir eine schickst, dann finde ich es bestimmt raus :D

Hallo Schniknik,

schau mal hier - Auszug aus den Forenregeln

User, die sich neu registriert haben, können erst nach 7 Tagen und 16 geschriebenen Beiträgen PNs empfangen, PNs verschicken und sich Benutzer-Profile anschauen! Dies soll verhindern, daß sich hier Leute gezielt anmelden, um die anderen User mit unerwünschter Werbung zuzuspammen oder irgendwelche Daten auszuspionieren.

kaba - Moderatorin

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.