Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ich lach mich weg :rofl: an Sey haben meine Barbies nie gedacht :lol:

Lenny, hat Durchfall ...schon seid Freitag....aber er war abends gut drauf...hat auch "nur" 3 mal gemacht...und nur einmal gekötzelt...werd ihm morgen mal was pflanzliches gegen Durchfall geben...

Äh, wollt sooooviel schreiben.....vergessen...

Hat jemand Yagu gesehen *vorsorglich das Bäuchlein streichel*

Callo, hab mal ne Frage...bist du da?? :D

hier isse...

Raupenbäuchli hinstreck *schnuuuurrrrrrrrrrr* hier gefällst mir^^

der Tag war heute richtig anstrengend, morgen wird nicht besser... 7.55Uhr der Nachsorgetermin, dann in die Schule bis mind. 16 Uhr... und die nachfolgenden Tage sehen nicht besser aus :(

@Gänschen

denke morgen an dich... ;) wir schaffen das...

@sona

gute Besserung an den kleinen Mann

Rosa und Blingbling mag ich übrigens auch überhaupt nicht^^und Hello Kitty kommt mir nicht ins Haus, sowas von kitschig *schauder*

was machen wir nun den Rest des Abends?

und fiete noch:

nachträglich happy 1.000 ;)

huhu *wink*

*hust* alsso lila :aeek::lol: eieiei ...frühreif? :atongue:

ich mag rosa auch net...wenn wir noch n mädel bekommen,muss das wohl ganz viele jungssachen tragen...sowieso...ich heb doch fast alles auf ^^ *fg*

fiete: yayyyy happy 1000 ;)

yagu: oh mann,das klingt nach echt nem langen tag....macht macht das bäuchlein? :)

gänseblümchen: wir drücken alle morgen die daumen und denken auch an dich :)

me: hab heut n ziemlich ernüchterndes gespräch mit einer dame gehabt,die dafür zuständig wäre,dass ich evtl ab 1.8. ne neue stelle bekomm...weiß nicht,ich find,es klang einfach nicht gut :( sie meldet sich,"wenn was ist" .....was soll ich denn davon halten? ....jetzt bin ich irgendwie nur noch deprimierter....warum mag mich denn niemand haben? .... :(

Glaub ich geh gleich pennen Yuga :D und du so? Und war alles bestens beid er NAchsorge????

- - - Aktualisiert - - -

Oh Snozzle...überschnitten.... Mmmh ich hatte so eine auch mal...hab sie bis heute nicht wieder gehört :/ Drück dir trotzdem die Daumen!

Jaaa, morgen ist schon Dienstag! Blümeli, denk an dich!

gänse, für morgen drück ich die däumchen!

yagu. und dir auch, dass der arzt das genauso sieht.

schön, dass es dir besser geht.

hello kitty etc: mag ich auch gar nicht, allgemien kein rosa etc.

aber es gibt ja noch viele andere farben für mädels.

Aber: ich mag auch kein blau: und so haben wir hier viel grün, rot, weiß, gelb, braun etc...

snoozle, das ist ja doof mit dem job. was genau hättest denn gern?

ich drück die däumchen yagu,dass ders morgen genauso sieht und eurem wunder nichts mehr im wege steht *knuddel*

sona: na ich denk shcon,dass ich von ihr noch was hören werde....ich hab ja evtl chancen auf ne stelle ab dezember/januar und bei der einrichtung is sie auch beteiligt ;) das heißt,spätestens dann hab ih nochmal mit ihr zu tun,FALLS es was werden würde...aber ich habe in den letzten monaten gelernt,etwas weniger euphorisch an die sache ranzugehn und mich nicht direkt zu freuen,nur wenn mir beim bewerbungsgespräch gesagt wird,ich würde super ins team passen und wäre das fehlende puzzelteil (hab ich neulich gehört...:noidea: ) ...abwarten...bin einfach zu oft enttäuscht worden die letzte zeit...

maus: was meinst denn mit "was genau"? was ich arbeite? bin (V-) Erzieherin ;):atongue: ...

bin aber schon ewig mit dem gedanken am spielen,doch mein lehramt-studium nachzuholen... aber irgendwie fehlt mir de mumm dazu,dann doch wieder ne zeitlang ohne geld zu sein :/

Oh Yagu, voll verpeilt!Ich denk natürlich auch an dich :) Hör auf dein Bauchgefühl...es wird alles super sein!

Snoozle, ja kann ich verstehen....warte einfach ab....es wird sich sicher etwas ergeben...ob es das ist oder vielleicht was ganz anderes....es kommt sicher gut!

Ich mag Rosa neuerdings :D Konnts vorher nie leiden...aber jetzt schon... Helllo Titty (wie die Jungs zu sagen pflegen) mag ich aber nit... :lol:

Hihi, sie wissen ja nit was das ist, aber das macht es irgendwie noch lustiger...*prust*

jaaaaaaa...

mein Bruder hatte mal was rausgehauen...

aufm Balkon lauthals und voller Euphorie gebrüllt: Mama, Mama, das Marihuana wächst...

ich brüllte nur lauthals hinterher: es ist nur Majoran, es ist nur Majoran :abiggrin:

*kicher* die einzige Mädchenfarbe die ich wirklich mag ist.......LILAAAAAAAAAAAA *fg* Wer hätts gedacht?

Oh man ich hab hier schon ganz viel Zeugs in grün, braun, beige und weiß rumliegen und werd jetzt echt zunehmend ungeduldiger. Möchte ein Kleid, Hemdchen oder irgendwas typisches Mädchen/Jungenmäßiges kaufen *schmoll*

Und in diesem Sinne lass ich auch gleich noch ne Virenspende hier für blümchen, fiete, yagu, sona und kraehe. Falls ich jemand "aktiven" vergessen habe, bitte ich um Verzeihung :atongue:

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssttttttttttttttt*

Callo hast vergessen :D Wow, die halbe Warteschleife...LOL

Räupchen, wie geil....:lol: die Nachbarn hatten Spaß *muhahahahaha*

Naja, wir warten doch alle irgendwie... die einen auf das, die anderen auf jenes ;):awink:

- - - Aktualisiert - - -

sagt mal, wo ist eigentlich unsere liebe kaba?

mir fehlt eindeutig ihr grün^^

Jo, Lach....immerhin muss ich nicht ständig ++++ löschen wie Callo *tüdelü*

Mädels...wenn ich am 13.8. befruchtet werde wann schlüpft die Kartoffel???

- - - Aktualisiert - - -

Ah hab so nen Rechner gefunden... 20.5. mmmmmh.....da hat der Große auch ca. wäre das für ihn doof???Weil mama am 5. Geb nicht da ist????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.