Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Weisse Elemente zu türkis fände ich auch schön :ja: Aber reinweiss geht nicht als Gast. Man, was wär ich angepisst gewesen als Braut :lol:

Ich steig hier übrigens wieder ein. Ende Juni fang ich die letzte 6-Monats-Packung meiner Pille an, die reicht nicht das ganze Jahr, da ich sie durchgängig nehme. Danach noch ein paar Wochen Kondome und nach Silvester fangen wir dann wohl an :o Ich gehe nach Weihnachten noch auf ein Konzert und will da unter gar keinen Umständen schwanger sein :lol:

hey...

ich weiss jez nich genau um was es geht ..aber zu türkis passt sicherlich auch ein beige oder cremefarbend.... oder rosa...

- - - Aktualisiert - - -

ich trage im übrigens...zur hochzeit von meinen schwager

weisse hose, coralle farbendes oberteil, weissen bolero,corallefarbende schuhe

Werde dann auch bald ins Bettchen gehen und mir noch n bisschen Frauentausch reinziehen...oh ja da kann ich mich wieder so schön aufregen :atop:

Finde ja freundliche Farben (nicht zuuuu knallig) und Pastelltöne als Gast auf ner Hochzeit am schönsten. Reines Schwarz als Farbe der Trauer sollte man auch nicht wählen. Wäre da ja für grün, lila oder braun :arolleyes:

ja na eeeendlich sagt mal jemand lila :D das ist DIE Farbe dazu....ich hab da ein gefühl dafür...vertrau mir sona :lol: so ein warmes dunkles lila :nod:

Ich hab neue adidas neo schuhe in der kombi ;)

Kivi: yeah....willkommen "zurück"

bei mir heut ZT 36...keine mens in sicht.

Danke für die lieben Besserungswünsche an alle, und keine Angst, ich bin nicht ansteckend, wir können also ne Runde knuddeln :)

Sona, mein Freund hat momentan 3 Bewerbungen noch offen, haben immer noch nix gehört. Hoffentlich tut sich da mal was. Zu türkis würd ich ja spontan auch weiß oder silber nehmen, silber wenns edler sein soll und weiß ist frischer :) Lila sieht bestimmt auch gut aus aber so mutig bin ich nicht, ich trag eh immer schwarz.

Guten Morgen, ihr Lieben!

Yagu, geht es deinem Bäuchlein schon besser?

Sona, ich wär auch für ein kollektives Schwangerwerden - Seuchen-mäßig hier in der Warteschleife.

Kivi, schön dass du hier bist. Die Wartezeit vergeht sicher voll schnell. Was für ein Konzert steht denn aus?

Magic, wie geht es dir? Wird es langsam besser? Ich drück die Daumen, dass dein Freund bei dir eien tollen Job findet.

Zu türkis find ich lila auch sehr schön (Hat jemand gestern Topmodel geschaut? Da gab es diese Farbkombination und die fand ich sehr schick).

Guten morgen ihr lieben,

ich vermiss die Fiete auch gaaaanz dolle!

Ich stell mal schnell frische Brötchen hin und alles was dazu gehört.

Werd gleich losfahren zum einkaufen. Heute abend erwartet mich noch Geburtstagsbesuch und ich muss kochen *grusel*. Hab schon angekündigt wenns nicht schmeckt dann müssen wir den Pizzaservice bemühen :)

Naja wird schon werden. Ich hab mir auf jeden fall viel vorgenommen....

Ich wünsh euch nen schönen Tag und komm vielleicht später nochmal schnell rein.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja vergessen willkommen Kivi!

Guten Morgen ihr Liebsten...

Käffchen aller Art bereit stell und dazu noch Brötchen und sowas^^

Körners für das ganze Vogelvieh natürlich auch...

Willkommenskörnchen auch für Kivi^^

Bauchi geht's langsam besser, zum Glück, ist inzwischen auszuhalten, so wie ein doller Muskelkater, nur eben tiefer...

Dienstag muss ich zur Nachsorge, da hab ich noch ein paar Fragen, die ich mir notiert habe... Unter anderem, wann ich jetzt mit der Mens rechnen sollte und so...

Meinen Persona veralbre ich momentan und geb dem nur ein altes Stäbchen zum Testen, weil ich nicht mehr wusste, wie man das macht, dass er einen Zyk mal nicht beobachtet^^. Ansonsten hatte ich ja immer feine ES... Gerade ist auch das Päckchen angekommen mit dem Schnäppchen-Vorrat für 6 Monate an Teststäbchen... Wenn ich die nicht mehr alle brauche, mal sehen, was ich dann damit mache^^

Wünsche auch gutes Gelingen beim Kochen und unserem Määähhh-chick eine gute Besserung...

Ich vermisse die fiete auch, werd sie mal anmailen (ich hoffe, dass ich das nicht vergesse :aredface:)

Edit: Oh man, ich weiß zwar nicht wie, aber ich hab ihre Mail-Adresse nimmer, ich muss in einem Zug geistiger Umnachtung ihre PN gelöscht haben... grrrrrrrr... *selbst in den Raupenpöschi beiß*

Bearbeitet von yaguna
Nachtrag nötig

du sagst es...

du bist ja dann ZT 129 :aeek:

früher, als ich noch ein kleines grünschnäbliges Räupchen war, da dachte ich nicht, dass so etwas möglich ist... man war ich naiv :abiggrin:

ich hoff so sehr, dass sie dass dann ganz schnell in den griff kriegen... ich verstehe auch nicht, warum die FÄ da nix früher gemacht hat...

bin ja auf Di gespannt... mal sehen, wie dann der "Plan" aussieht... Ich weiß ja nicht, wie stark der Polyp in den KiWu eingewirkt hat... das werden wir dann besprechen... erstmal will ich wissen, ob wieder alles in Ordnung ist... aber es fühlt sich so an...

Ja, ich hab auch nie gedacht, dass das möglich sei...

Bisher bin ich mit meiner FÄ noch sehr zufrieden. Erst hätte es ja nur ein extrem langer Zyklus sein können (nach dem Absetzen der Pille auch nicht unnormal), dann haben wir Utrogest und so probiert und da das nicht klappte jetzt der Bluttest. Bn froh, dass ich auf den Bluttest nicht noch so lang warten musste...

Ich drück dir ganz doll für Dienstag die Daumen. Freut mich, dass es sich in Ordnung anfühlt! Das soll dir der Arzt mal schön bestätigen.

Wie lange hättest Du denn noch warten sollen auf die Mens?

Auch wenn sie es mit Utro versucht hat...

Nun ja, nicht mehr zu ändern und deshalb hoffen wir mal auf gute Ergebnisse am Dienstag, die leicht zu beheben sind...

Bin mal gespannt, was da raus kommt...

Hat sie auch den AMH-Wert getestet?

Ich war im April da und sie meinte, ich solle, wenn di eMens nicht kommt, im Sommer wieder kommen.

Aber sie meinte, dass kann bis zu nem Jahr dauern, mit der Mens - das komme vor, wenn man sie so lang genommen hätte...

Was ist denn der AMH-Wert? Sie hat bisher immer im Ultraschall nach meiner schleimhaut und meinen Eierstöcken geschaut und da gab es wohl keine Auffälligkeiten...

Bin bei uns auch gespannt, was raus kommt...

naja, normal finde ich das nicht, sonst wär der Körper ja nicht auf den Musterbuch-Zyk von 28 Tagen eingestellt...

Ich hab die Pille auch knapp 9 oder 10 Jahre genommen... Und menstechnisch hatte ich da keine Probleme...

Aber alles diskutieren darüber hülft dir ja leider nix und ich bin eh nur Laie... Und als Laie find ich das nicht normal...

Der AMH-Wert (Anti-Müller-Hormon) bestimmt Deine Fruchtbarkeit, sozusagen, wie viele Eier Du noch auf der Reservebank hast^^. Ich kenn hier Mädels, die haben damit nämlich riesige Probleme, weil er bei ihnen zu niedrig ist. Das bedeutet dann, dass der Körper denkt, dass er bereits in den Wechseljahren ist! Und eine, die ich kenne, ist gerade mal Mitte zwanzig... Und dadurch bekommen sie ihre Mens nämlich auch nicht...

Den AMH-Wert zu kennen ist in solchen Fällen wirklich wichtig, weil man dann um eine KiWu-Behandlung meist nicht drum herum kommt... Der wird nur halt seltener überprüft...

Ich hab noch meine ehemalige Mitbewohnerin gefragt, die acuh Gynäkologin ist, und sie hat es mir bestätigt, dass das vorkommen kann. Von einer Freundin die Freundin hat 8 Monate lang auf ihre Mens gewartet. Zuvor hatte ich acuh noch nie von gehört... aber es scheint sowas zu geben. Doof find ich es allemal, weil es sich nicht richtig anfühlt.

Der AMH-Wert wurde nicht bestimmt. Wie wird das denn gemacht? Wenn der Bluttest nichts ergibt, wird das dann hoffentlich gemacht. Ich hätte nie gedacht, dass das ein Problem sein könnte... Hab doch durch die Pille einige Eier gespart, dachte ich ;)

- - - Aktualisiert - - -

CALLO, ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!

Auf das das neue Lebensjahr dir neues Lebensglück bringen wird :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.