Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ich weiß noch gar nicht, wem ich es wann erzählen würde, wäre ich schwanger. Da ich eh die auffälligsten Sachen nicht mache, würde es niht auffallen, wenn ich mal kein Alk auf ner Party trinke oder so... Ich denke, ich würde es als erstes meiner Schwester und meinen drei besten Freundinnen sagen und dann bis zur 13. Woche warten - dann erfährt es der Rest der Familie und der Freunde. Und eigentlich habe ich gedacht, dass ich es auch erst dann meinem Chef sagen würde... Mal schauen...

Also mit Alk trinken könnte ick immernoch sagen das ick fahre, weil dann trinke ick keinen Schluck, das weiß jeder, der mich kennt. :awink: Und ick fahre auch meistens, is ja auch mein Auto, also würds nicht weiter auffallen. :lol:

Mein erstes US-Bild (da war sie ja schon ein Alien, weil ick "erst" in der 9.SSW das erste mal bei der FÄ war) hab ick an Weihnachten ordentlich rumgezeigt... da hab icks auch meinen Brüdern gesagt und den Blick werd ick wohl niemals vergessen. :hearts:

Hoffe das ick beim nächsten mal eine ähnlich positive Reaktion bekomme. :awink:

Glaub aber schon, meine Brüder sind beide sehr kinderlieb.

Und der eine hat mir sogar schon Prophezeit das ick das nächste mal mindestens Zwillinge, wenn nicht sogar Drillinge bekomme! :shocked:

irgendwie bin ich heute ein bisschen "gereizt"...... Jonas ist heut ein bissl anstrengend und ich soll nachher noch zu meiner Mutter und quasi den "Babysitter" für sie spielen. Ich bin ein bisschen genervt. Naja egal ich sitz auf der Couch und futter Schokoküsse...... Kein Wunder wenn ich nicht abnehme.... Alles Egal heute!

Yagu ich drück dich mal ganz dolle aus der Ferne (naja so weit sind wir glaube ich gar nciht voneinander weg) und hoffe das bald das Schläupchen einziehen kann (oder hab ich das falsch verstanden das ihr eigentlich nicht wirklich verhütet???)

Ansonsten lass ich noch liebe Grüße an alle da.

*DANKE ihr süßen...es lief eigentlich ganz gut, hab zumindest überall was hinschreiben können...auch wenn ich nicht wusste, was bestandteile von smog sind und was die intrazellulär anstellen...ich finde, sowas muss ich nicht wissen...warum auch *tz*

Yagu ich drücker dich mal ganz doll! Das warten hat bald ein ende *überzeugt bin*

Also rohmilchkäse ist wirklich meist nur der doll riechende und oft bekommt man den auch nur "offen" bei den verkaufstheken...in den abgepackten sorten, egal was, ist ganz selten wirklich rohmilch drin, alles pasteuriesiert...

Sona: ja, das mit dem CMV stimmt leider...aber ich überlege dann immer, warum nur 50% der erwachsenen Frauen schonmal eine CMV-infektion hatten (und damit schonmal gut mit antikörper versorgt sind, sodass zumindest eine SS keinen schaden nehmen würde), wenn ja doch angeblich jedes kleinkind dieses Virus schonmal gehabt hätte...ich weis, dass es wohl bei schwangeren zahnärztinnen oft eine Risiko ist, aber du bist ja keine. ich denke eine gute Alltagshygiene, auch beim wickeln reicht da aus. würde mich ja auch betreffen, denk ich...wenn ich ss werden würde jetzt...ich stell mir dann einfach eine trockenseife neben den wickeltisch und gut ist....

joah, jetzt hab ich grad einen leckeren kuchen im ofen für morgen (ja ihr dürft auch alle ein stück haben) und jetzt hüpf ich zum sommerfest im kiga...es regnet :(

achso...hab ich nicht heut bei C und A einen bequemen BH kaufen wollen...extra ne nummer größer genommen (umfang) und zu hause stell ich fest, dass das die französische größe war und er damit sogar eine nummer kleiner ist, als ich brauche...der ver**schen einen doch nur noch :lol:

Callloooo, hui da hat das Daumendrücken ja genützt......:)

Trockenseife? wo gibts sowas??? Hört sich gut an.

So haben jetzt gegrillt und nun sind die Jungs mit Papa am spielen und ich "darf" aufräumen :D

- - - Aktualisiert - - -

Sorry...zu früh abgeschickt...

Yagu, sag mal was heißt eigentlich warten....dürft ihr das Verhüten direkt weglassen? Ich schick dir einen Haufen energie und Kraft...knutscher

Odessa, motz hier doch ruhig...mich störts nicht :D

Für alle Neugierigen empfehle ich mal auf Seite 4499 sich meinen Beitrag #44986 genauuuuu anzuschauen ;)

Die Zeit der Geheimniskrämerei ist vorbei.

Ich möchte es nach wie vor nicht an die große Glocke hängen, aber ich mache auch kein Geheimnis mehr draus...

Deswegen warten wir, aber eben nicht auf ein Ende, sondern auf einen Anfang ;)

Mir geht's heut nicht zu gut, ich hätte nicht so viel laufen sollen heute, mein Bauchi tut voll weh :(

Das hier ist nen Neubau...aber wer sagt mir, dass die Leitungen geerdet sind ? :lol:

Sagt mal trägt man als Gast auf einer Hochzeit weiß??? liebäugfel mit einem Weißen kleid mit schwarzen Stick an der Brust und einer schwarzen Schlaufe.....mmmh? Ist aber ein umstandskleid :D

Sona ich kenn das so das nur die Braut weiß trägt. Bei meiner Freundin hab ich zum Standesamt Creme getragen und zur Kirche dann was in schwarz mit so roten Nadelstreifen drauf. Aber da hab ich auch drauf geachtet das sie zum Standesamt nichts helles anhat und das mit ihr abgesprochen.

Auf meiner Hochzeit hat meine baldige Schwägerin weiß getragen, alle fanden es unmöglich, ich auch, sie nicht... war voll daneben^^

zum Türkis, da kommt es drauf an was es für eins ist... dunkelblau geht aber bestimmt oder ein silbriges weiß...

ich huschle mich jetzt in mein Bettchen und genieße Eure Raupenknuddler und Streicheleinheiten^^

bis Morgen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.