Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ach das ist alles so schön! :nod:

Morgen vormittag bringe ick erstmal Lenya zu meinen Eltern, dann gucke ick nochmal in der Stadt wegen nem Oberteil für Freitag, weil isn bissl zu kalt für mein Kleidsche. :lol:

Dann is Hochzeit und feiern und am Sonntag der große 2.Geburtstags Brunch und dann wirds erstmal kurzfristig etwas ruhiger, bevors dann richtig spannend wird! :abiggrin:

Hallo ihr Lieben,

ich meld mich auch mal wieder. Hab heute einen FÄ-Termin für den 08.06. gemacht und hoffe, dann passiert endlich mal was...

Callo und Krähe sind schon so gut wie ausgezogen aus der Warteschleife? Hier lichten sich die Reihen langsam. :) Ich hoffe ihr werdet alle schnell schwanger.

Ich lass liebe Grüße da!

huhu,ich meld mich auch mal kurz aus der versenkung *wink*

bin ziemlich im stress gerade :(

ich werde die warteschleife aber so schnell auch noch nicht verlassen ;):(

wer weiß,wies da in zukunft bei uns aussieht....der aktuelle stand ist ,dass ich ab 1.8. arbeitslos bin,das wären für ein geschwisterchen leider keine besonders guten voraussetzungen :(

...habe mir gerade eine ganze schüssel mit frischen erdbeeren gegönnt ^^ (auch auf die gefahr hin,morgen etwas seltsam auszusehn,ich vertrag sie leider nicht so gut ^^) ich habs einfach mal gebraucht und ich ess die soooo gern :aredface: und nach einem weiteren k.a.ck - tag auf arbeit :( waren das gerade super seelentröster...

von den menschen,die heute eigentlich vorbeikommen wollten,kam genau EINE... :( war auch etwas deprimierend...für samstag haben auch bis auf 3 leute alle abgesagt...ich stelle gerade wieder voller erschrecken fest,was ich doch für doofe freunde habe :( ....

Kraehe ,euch eine tolle hochzeit am Fr!und dann viel Spaß beim hibbeln!

Rest:hab nicht alles nachlesen, aber merk,dass viele nen knuddler brauchen...

Wünsche euch viel kraft!

Me. Am Sa ist unsere hochzeit und ich freu mich riesig... Und dann wird weder Verhütet noch aktiv gehibbelt ;-)

Bearbeitet von maus83

Also ein bisschen bin ick ja auch noch hier... :lol:

Ick hab heut nacht geträumt ick hätte ein kleines Mädchen bekommen und weil mein Männe nicht bei der Geburt dabei war hab ick sie Rieke genannt... ein Name der mir noch nie in den Sinn gekommen ist... :rofl: ... später hab ick dann noch gesehen das sie aussieht wie ein Junge und braune Augen hatte. :uglygaga:

Was soll das bloß wieder alles heißen?! :abiggrin:

Hihi, ich hab gestern geträumt, dass ich n Jungen bekomme. Beim US schööön die Beinchen gespreizt und tada da bin ich. Bin ja gespannt, obs ein Zeichen war oder wohl eher der "Wunsch" durchkam....

Aber in der Hibbelzeit hatte ich auch immer ganz komische Babyträume. Da kamen Babys aus mir raus...ohne Gesicht, ohne Geschlecht und und und. Hilfe!

Is es denn so unwahrscheinlich, dass ihr ein Baby mit braunen Augen bekommt Kraehe?

*snooozle* dicker drücker!!!!! Hattest du nicht was in aussicht mit feli zusammen? mensch, das passt aber auch wieder alles zusammen. (wart ihr eigentlich inzwischen mit feli mal beim kia?)

Die babyträume kenn ich auch gut. ich hab immer (dann in der SS) von jungs geträumt und tadaaaa, es war auch so :nod: in der hibbelzeit hatte ich auch so komische träume...seltsame babys und so...

mel und maus ich wünsch euch ein tolles WE!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben... und an euch Heiratenden erst einmal ALLES ALLES LIEBE DAFÜR und GUTES WETTER für EUREN TAG! Genießt ihn in vollen Zügen!!!!

Ket, ich weiß gar nicht, ob ich dir schon für die Ss gratuliert habe. Zur Sicherheit noch mal hier ein Jubler nur für dich: JUHU!!! Gratulation zur Schwangerschaft! Echt schön!

Callo und Krähe, schön, dass ihr noch hier seid. Mal schauen, wie schnell es in die Jahresforen geht.

Zu den Babyträumen: Da steht es bei mir gerade 1:1. Nachdem ich erst einen Traum mit einer Tochter hatte, habe ich in einem letzten Traum einen Buben bekommen...

Einmal Warteschleife, immer Warteschleife - hier ist es halt so gemütlich :)

Richtig :)

Und da ich das Gruppenkuscheln verpasst hab, knudell ich einfach mal in die Runde!!

Och snoozle, das is aber auch echt doof mit den Absagen. Mir geht das in letzter Zeit auch öfter so, das Argument is dann gerne "zu weit". Und das alles im kleinsten Bundesland, pfff!!

maus: das klingt nach nem super plan mit dem nicht verhüten und nicht aktiv hibbeln :)

ket: ja,ich hatte gestern :aredface: ....aber die hälfte meiner "freunde" hat ihn vergessen,von der verwandtschaft hat nur meine mama angerufen und meine großtante.... für die feier am WE haben alle abgesagt...naja...dann solls wohl einfach nicht so sein...ich frage mich einfach nur gerade,was ich wohl für ein fürchterlicher mensch sein muss... :(

du bist schwanger? oh toll :wub: glückwunsch!

callo: ja,da ist was in aussicht,ab nächstem januar...dazwischen die zeit muss auch überbrückt werden...ich habe weder einen neuen platz für feli,noch eine arbeit ab 1.8. ...

ja er wurde komplett durchgecheckt,es ist alles in ordnung (und das ist einfach nur toll,keine frage! - wenigstens ETWAS,was NICHT schief geht....)

magic: ja,ich such ja wieder in rlp,da wir ja zum 1.8. wieder da hin ziehen...

es findet sich was,mit ziemlicher sicherheit kurzfristig,das ist momentan in meinem berufszweig meist so...

aber jetzt gerade gehts mir auch einfach auf arbeit absolut nicht gut...ich stehe morgens auf und mir ist schlecht, fahre zitternd zur arbeit und meist heulend wieder nach hause....ist kein dauerzustand...das einzige,was da noch "positiv" ist,ist dass ein ende in "sicht" ist.... :(

zu babyträumen: irgendwie wusste ich auch von anfang an,dass ich nen jungen bekomme....geträumt habe ich auch immer von einem (aber da war wohl eher der wunsch einfach da,wollten immer erst nen jungen und die chancen stehen mit 50:50 ja nu auch nicht SO shclecht ;) )

snoozle: ich drück dich einfach mal ganz fest! das tut mir leid, dass du es grad iwie von allen seiten abbekommst!

Ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe!

Mach dir nen schönen sa mit deiner familie!

Ket, du bist ss? :) Freu mich rießig, wünsch dir ne tolle kugelbauchzeit!

danke lila :)

naja,"manche" betrifft momentan meinen fast gesamten freundeskreis...und dabei bräuchte ich gerade einfach so dringend jemanden,der mir einfach nur zuhört...stattdessen f.resse (gott,wieso wird denn das wort in sternchen gesetzt? tiere machen das doch auch ?!?! ) ich einfach alles in mich hinein...ne zeitlang wird das ncoh funktionieren,mal schauen,wie lang...

:afrown: doof sowas, ich frag mich manchmal auch, was man so alles falsch gemacht hat. Hatte auch nen großen Freundeskreis und der ist sooo geschrumpft auf ein paar Wenige. Aber genau das sind die größten Schätze für mich und auf die Handvoll kann ich seit langen Jahren bauen :atop:

Lass den Kopf nicht hängen, wenn Du dich was frustet, dann schreibs einfach immer schön hier nieder. Hilft meistens schon sehr viel

och danke,das ist total lieb von dir maus :) vielleicht komm ich irgendwann drauf zurück ...

lila: ja geschrumpft ist der freundeskreis,seit ich das bundesland gewechselt habe...jetzt ziehe ich wieder in das "alte" bundesland zurück und nichts ist natürlich,wie es mal war...aber ich habe dort auch noch 2 oder 3 freunde,die ich schon seeehr lange habe...leider haben wir in letzter zeit auch sehr wenig kontakt gehabt,aber trotzdem ists,wenn wir uns sehn als hätten wir uns gerade gestern erst das letzte mal gesehn...

Bearbeitet von snoozle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.