Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Was bin ich froh das hier keiner Fussball schaut! Ich mag Fussball nicht. Wir schauen wenn überhaupt nur bei der WM oder EM das ein oder andere Spiel.

Hab ich eigentlich erzählt das mein Mann am Montag ein Vorstellungsgespräch hat? Was soll ich sagen?? Ich bin total aufgeregt! Blöd oder?

Odessa, wäre ich auch... ich drück die Daumen :)

Glöckchen, ich bin gespannt wie es heute abend ausgehen wird!!

HIer ist auch herrlichster Sonnenschein ich hab nun die Musik aufgedreht und bin fleißig.

Ich muss unbedingt mehr trinken habt ihr Tipps wie man sich besser dazu zwingen kann??

Ne Fußball ist hier an der Tagesordnung, liegt mir im Blut. Meine ganze Familie väterlicherseits ist Fußballbekloppt. Ich hab auch laaange nix geguckt aber als ich dann meinen Mann kennengelernt habe da kam dann das Fußballgen durch und seit dem hab ich kein Pflichtspiel der Bayern oder der Nationalelf verpasst. Heute Abend ist das Spiel der Spiele...mein Fanblut kocht. Und dann gehts ja in nur drei Wochen direkt weiter mit der EM. Ach wie schöööön.

Also auf die EM freu ich mich auch schon tierisch. Ich sitze ja in einem internationalen Büro, bin die einzige Deutsche, und dann immer schön die Deko aufgehängt. An besonderen Tagen (und natürlich nur wenn keine Kundschaft angesagt ist) geh ich dann auch gerne mal im Trikot ins Büro. Ich provozier gern :)

Hach Internationale Turniere sind schon immer was besonderes. EM 08 waren wir im Urlaub in der Steiermark und beim Deutschland: Türkei Spiel im Halbfinale haben wir Public Viewing gemacht und im strömnenden Regen gestanden und Humba gesungen, die Ösis haben uns angeguckt als wären wir vom Mond. WM 10 waren wir wieder in Österreich und haben in der Hotellobby geschaut, das Argentinienspiel.....das sind so Momente die man nie vergisst, dafür liebe ich Fußball. WM 06 bei uns hatten wir im Ort ein Zelt wo das ganze Dorf geguckt hat, war auch ne super schöne Sache.

huhuuuuu

@sari

immer wieder ein Glas mit trinkbarem Inhalt (Wasser oder Tee oder Schorle, was Du eben magst) füllen und dich dann zwingen mind. ein halbes, am besten aber das ganze Glas zu trinken... Mach Dir dann am besten Striche, wie viele Glasinhalte Du getrunken hast und so bekommst Du einen Überblick, wie viel Du trinkst und ob es reicht... Bissl Zwang gehört am Anfang dazu, dann gewöhnt man sich...

@me

ich verkünde voller Stolz: alle Klausuren sind korrigiiiiiiiiiert^^

oh man, was meine Schüler da wieder alles nicht gemacht haben *grins* und man sagt es ihnen immer und immer wieder... war ich auch so? *grübel*

nun geht's gleich noch einkaufen, nach unserem leckeren Broccoli-Auflauf...

ich drück euch alle feste

Mädels, ich habe das erste mal meine Kinder vor dem TV geparkt :o Ich schaff es einfach nicht zu packen, weil mein lieber Mann meint er müsste HEUTE sein dumme Motorrad noch in Zürich abholen.... :angry: Jetzt gucken die Kids Bambi und ich muss gaaaanz schnell packen und aufräumen.....ahhhhhhhhhhh

sari, trinken ist extrem wichtig gerade bei zunehmend besserem Wetter. Ich stelle mir immer einen Saft und Wasser hin und versuche die Flasche Wasser leer zu machen und halt eben nen Teil vom Saft. Kann im Moment nicht nur pures Wasser trinken...warum auch immer.

yagu, schön dass Du die Klausuren durch hast. Schön fleißig schlechte Noten verteilt? :abiggrin:

Zum Thema Fußball...irgendwie juckt mich das nicht die Bohne :arolleyes: Klar schau ich mir die EM und WM Spiele an aber das Spiel heute is mir relativ egal

Sohhoooo Wohnung ist sauber Wäsche ist alles aufgehängt und der Barauke ist im Bett. Ach ja und mein Besuch ist wieder weg! War auch anstrengend genug. Naja wenigstens hat es Jonas Spaß gemacht und er ist noch dazu gebadet (meine Schwester badet ihn so gerne) Jonas hat ihr aus lauter Protest auf die Hose gepullert :)

Sona wie geht es denn deinem Kleinen jetzt? Ist das Fieber wieder weg??? Das dein Mann jetzt noch unbedingt das Motorad abholen will kann ich schon irgendwie verstehen aber eigentlich macht es ja nicht mehr so wirklich Sinn ihr fahrt ja eh morgen weg.

Ich wünsch euch einen gaaaaaaanz tollen Urlaub!!!! Erholt euch gut!

Bevor ich das nachher noch vergesse :)

Yagu super das du deinen Klausuren alle durch hast. Ich glaube ich war auch so in der Schule das die Lehrer mir viel erzählen konnten und ich das meistens wieder vergessen habe oder halt ignoriert. Im nachhinein weiß ich auch das das dämlich war aber nu ist zu spät, leider.

Danke fürs Däumchen drücken ich hoffe soooo sehr das das klappt mit dem Job!

Oh man ey jetzt kann ich nichtmal meinen kleinen süßen knutschen weil ich nen Herpes hab...... So ein Mist! Seit er auf der Welt ist hatte ich noch keinen wieder.....

Naja irgendwann musste das ja wieder kommen *grummel*

nunja, die Noten hätten besser sein können...

im einen Kurs war der Durchschnitt nur 5 Punkte :aredface:

dafür aber auch 2x 14 Punkte... also eigentlich richtig mies, wenn man sich das anschaut...

aber am besten waren eh wieder die ungewollten Kalauer meiner Schüler^^

und nun ist mir laaaangweilig... hier läuft doofer Fußi *grummel*

is jemand da und mag mit Raupi schreiben? ^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.