Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Danke Mädels....passt schon...ich wollt, dass zuerst Yuga und Fiete schwanger werden.... ;) Aber das tolle Handtuch *snüff*

Dominic, gehts dir gut? Hab dich wenig gelesen in letzter Zeit....

Yagu, jedesmal wenn ich ne Raupe seh muss ich an dich denken :D Hab bei meiner Uni so eine geile Deko Raupe gesehen *Hammer* knipse die nächstes mal und ständig laufen mir echte über den Weg :rofl:

Danke Mädels....passt schon...ich wollt, dass zuerst Yuga und Fiete schwanger werden.... ;) Aber das tolle Handtuch *snüff*

Dominic, gehts dir gut? Hab dich wenig gelesen in letzter Zeit....

Yagu, jedesmal wenn ich ne Raupe seh muss ich an dich denken :D Hab bei meiner Uni so eine geile Deko Raupe gesehen *Hammer* knipse die nächstes mal und ständig laufen mir echte über den Weg :rofl:

und Yuga wird dann schwanger mit ner Olga oder wie? :aeek:

und du weißt doch, so schnell wird das bei mir nix :aredface:

wegen des Handtuchs hatte ich ja so nen tollen Klugsch*** Kommentar auf den Lippen, aber das lass ich mal lieber^^

Raupen sind ja auch gaaaanz besonders toll^^ Waren letztens in einem Schmetterlingsgarten... Da waren auch ganz süße Raupis bei ;) Und am coolsten war das Schild dort: Achtung! Raupen-Crossing :abiggrin:

Danke der Nachfrage. Mir geht es gut. Ja ich schreibe hier kaum, weil ich einfach mit Eurem Tempo was Ihr an den Tag legt nicht mitkomme.

Cedric hatte letzte Woche Donnerstag die U6...alles soweit in Ordnung mit ihm. Er war 6870g schwer; 70cm lang und KU war 43cm.

Bin sehr zu frieden mit den Daten, auch wenn er mit der Entwicklung noch zurück ist. Das ist aber halb so schlimm. Er hat alle Zeit der Welt.

guten morgen ihr lieben,

dominic da hat er ja fast die gleichen Maße wie Jonas. Er hat wirklich super aufgeholt! Er ist nur ein bisschen leichter (Jonas hat 8,6 Kilo und ist 74cm) aber ich finde das er sich wirklich ganz toll macht. Er holt bestimmt entwicklungstechnisch auch noch alles auf. Irgendwann kommt das alles auf einmal war bei Jonas auch so. Ihr mach das ganz prima und er hat ja noch ganz viel Zeit.

Sona schade das die Mens noch kam aber so kannst du im Urlaub wenigstens Abends mit deinem Mann Cocktails schlürfen wenn die Rabauken im Bett sind. Vielleicht bringst du ja eine kleine Urlaubsüberraschung mit?

Yagu das mit deinem Auto istz echt sooo doof. Schade das sich da noch nichts getan hat. Ich wollte noch irgendwas sagen habs aber vergessen.

Wir waren gestern in Kappeln bei den Heringstagen. War echt schön zumal da oben das Wetter viel besser war als hier. Nur die Fahrt war nervig. War aber auch das erste mal das Jonas eine lange Fahrt im großen Kindersitz hatte. Sonst hat er immer sooo schön geschlafen im Auto. Naja er wird sich irgendwann dran gewöhnen hoffe ich. Ansonsten war aber alles echt schön. Ich hab mir schön ein paar alte Dampflocks angeschaut (da fuhr irgendein Museumszug) und hab mich geärgert das ich mal wieder kein Fotoapperat mithatte.... Warum vergess ich das Ding bloß immer????

Naja vielleicht machen wir das ja nächstes Jahr nochmal.

Soo ich werd dann gleich mal los zur Arbeit. Ich bin mal gespannt wie es heut so ist.... Hab zum Glück nur bis 19 Uhr heute. Ich wurde am Mittwoch noch angerufen ob ich nicht früher kommen kann sonst hätte ich bin 20:30 Uhr gemusst....

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Hallo ihr Lieben,

ich muss grad noch den Fiete-Schock verdauen :aeek:. Ansonsten mach ich nicht viel heut. Gestern hab ich erstmal meinem Papa englisches Frühstück gemacht, so wie ich es in good old England gelernt habe :) Dann waren wir mit meinem Hundi und einem von meinen Eltern spazieren und haben versucht, meiner kleinen Maus ein wenig die Angst vor anderen Hunden zu nehmen. Danach war ich alkoholfreie Cocktails schlürfen. Heute den ganzen Morgen über hab ich den Hund bespaßt. Jetzt geh ich gleich mal meine Cam suchen und Fotos bearbeiten. Und nu wink ich mal fröhlich in die Runde :acool:

Ich bring mal gute Nachrichten mit *freu*

Autochen steht vor der Tür inkl. neuem und codiertem Schlüssel!!!

Ich weiß nicht wie sie es geschafft haben, ist mir auch reichlich egal, aber die Werkstatt rief heute an, sie hätten eine andere Lösung, den Schlüssel und Fernbedienung drin vor sich liegen...

Ich dorthin, dann zum Bahnhof (leider mit Taxi, da das Autohaus mitten in der Pampa ist...)

Vom Bahnhof zum Auto, der Abschlepper kam gleich und war auf einmal ganz freundlich, bis er über Lehrer herzuziehen begann :acool:

Dann zum Autohaus dort in der Nähe und innerhalb von ein bis zwei Minuten war Autogen auf den neuen Schlüssel gepolt...

*Stein vom Herzen plumpst*

Und wenn alles gut geht, übernimmt meine Versicherung das Abschleppen und sogar noch die Fahrtkosten mit der Bahn...

Dann hätte mich der ganze "Spaß" nicht mal 200 € gekostet... Soooo viel besser als die ursprünglichen 800 €...

Bitter aber besser...

So hab ich heute zwar nur 11 Klausuren geschafft, aber mir brummt der Schädel und so hat das keinen Sinn mehr...

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende...

*knuddel*

@dominic

ich find es toll, wie sich Euer Kleiner so langsam zu nem richtigen Großen mausert... :atop:

Bearbeitet von yaguna
ich hasse die Autokorrektur *grummel*

Hey ihr Lieben, ich war heute nicht faul und hab mal wieder gearbeitet und meine ganzen Kollegen eingeweiht :abiggrin:

War immer noch nicht so das Wahre mit meinem Steiß aber dank Wärmepflaster und öfters mal aufstehen gings dann einigermaßen. Muss jetzt erstmal was essen, dann ne kleine Runde schlafen und gerade wurde ich noch spontan zu einer Tupperparty eingeladen...das konnte ich natürlich nicht ablehnen also wird nachher noch fleißig getuppert :arolleyes: Darf nur nicht zu viel kaufen, weil ich nächste Woche Freitag nochmal tuppern werde hihi

Oh Räupchen das hast du ja nochmal Glück im Unglück gehabt.

Ach Lilia du gehst Tuppern ich war ja noch nie, mein Mann hält da nicht viel von. Na ja mal sehen..

Ich bin noch ein wenig am Aufräumen, muss gestehen das ich gestern schon trotz Feiertag geputzt und geräumt. Aber mein Mann war zu Hause und unsere Nichte und Neffe da zum Cars 2 gucken und da war Linus mal beschäftigt. Na ja der Job Mama kwnnt eben keine Feiertage. Und sonst steigt hier das Championsleague Finalfieber ins Unermessliche und ich überlege ob und wie ich den Balkon verschönern kann......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.