Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

ich könnte :suicide2:...

gestern blöde... heute blöde...

aber heute bin ich dran schuld...

wir waren heute im Freizeitpark...

was mach ich?

ich verliere dort den Autoschlüssel :azcrying:

wir haben, inkl. Parkhelfer alles abgesucht, aber er war nicht mehr zu finden...

nun steht das Auto noch dort, der Schlüssel ist weg und ich weiß noch nicht, wie das wird, denn ich habe keinen Ersatzschlüssel...

das heißt wohl um die 4 Tage ohne Auto, teuer Geld wird's kosten und ich könnt mich andauernd in den Pöschi beißen... Ich weiß nicht mal, wie ich ihn verlieren konnte...

und die Krönung... wir mussten mit dem Zug heim und der Assi *sorry für die Wortwahl* von Abschlepptyp wurde auch noch frech und pampig am Telefon und weigerte sich zu helfen... das war echt heftig...

so, und nun: einundzwanzig, zweiundzwanzig und dreiundzwanzig... oooohm...

besser isses immer noch nicht, aber ich ruhiger...

ich sollte mich in meinen Kokon verkriechen und nimmer rauskommen...

allerdings nehme ich dann sonas leckere Muffins mit, auch nur zwei *zwinkerblinker*, die brauch ich dann, als Frustbeseitigungshilfe und dazu noch Pöschicreme, damit der vom vielen selbst hinein beißen nicht mehr so wund ist^^

sooooo, und nun könnt ihr lachen... :aredface:

Ich find das immer so mega toll das die einen dann nicht abschleppen..... Wozu zahlt man denn Beiträge im Automobilclub??? Ich hatte das mal da ist mir bei voller Fahrt die Heckscheibe geplatzt. Da hab ich auch beim Abschlepper angerufen und die wollten mich nich abschleppen weil der Wagen ja fahrtüchtig ist. Bringt nur nix wenn der Fahrer unter Schock steht. Man hat das geknallt....

Sorry fürs abschweifen..... Yagu ich drück dir sie Daumen das es nicht allzu teuer wird und dein Auto noch da ist und du es bald wieder abholen kannst.

Huhu

ich hab erst mal nachgelesen....lieg auch fix und alle auf der Couch. Hab heute meiner Mama geholfen Schränke in der <küche auszuräumen und sauber zu machen. Man meine Mama hat so viel Zeugs weg geschmissen und bei vielen Sachen hab ich auch dazu geraten, da waren Sachen die so alt waren wie ich. Und dann hab ich noch Geputzt, das mach ich jede Woche und verdien was nebenher was ja nicht eingeplant ist und davon können wir dann auch Urlaub machen.

Gucken auch Fussball, ich freu mich wenn Düsseldorf aufsteigt.

Nur noch morgen arbeiten und dann haben mein kleiner Schatz und ich vier Tage Wochenende. Und das geniesen wir dann auch.

Guten Morgen, ihr Lieben!

Der böse Alk :abiggrin: Aber wäre dieser eine Abend nicht gewesen...ich fand ihn nämlich erst n bisschen komisch.

Wir haben uns durch gemeinsame Freunde kennen gelernt die zu der Zeit ein Paar waren. Meine Freundin meinte ich solle doch mit in den Europa Park fahren, weil zu dritt wäre doof. Tja und so nahm das seinen Lauf. Die Autotüre wurde mir von einem höflichen, gut aussehenden Mann geöffnet der sich fein artig mit Handschlag bei mir vorgestellt hat (war ich bisher überhaupt nicht gewohnt) und so hatten wir nen tollen Tag im Europa Park und anschließend einen Absacker bei unserem Kumpel im Nachbarort. Irgendwie mussten wir ja nach Hause kommen und da wir im selben Ort wohnten, sind wir zusammen heim gelaufen :wub:

Hach, wie schön!:abiggrin::atop:

Mich zu Odessa lege ...Kinder ich bin im Popo ...ich bin durch ko und aua...die nächsten sind SS und ich bin immernoch km entfernt von meiner Mens....aber gut ...lieber Gott ich warte einfach ..Tag um Tag ...Woche um Woche ...habe mit meiner Fa gesprochen in 4 Wochen soll ich kommen ...Alles wird gut

Fiete-Maus, ich kuschel mich dazu. Kenn das gut... ich hoffe, dass du nicht erst dreistellig werden musst, um deine Mens zu kriegen und neu loslegen zu können. Die Zeit bis zu unsere FA-Terminen kriegen wir hoffentlich schnell rum! Drück dich!

Ha! Na bei uns fing das auch so an, nichts Ernstes, auf gar keinen Fall!! Wollen nur Spaß haben:) ich und verlieben? Ne, pfui:) für ihn auch völlig in Ordnung... Tja und nu können wir nicht ohne einander. Er ist mein Leben<3 *rotwerd*

Hihi, wie kam denn bei euch die Wende?

ich könnte :suicide2:...

gestern blöde... heute blöde...

aber heute bin ich dran schuld...

*yagu drück* So ein Mist! Ich hoffe, du hast in der Nacht trotzdem ein wenig abschalten können. Vielleicht hat den Schlüssel ja noch eine gute Seele gefunden und im Fundbüro abgegeben. Ansonsten hoffe ich, wird das nicht so teuer und vielleicht könnt ihr bald schon drüber lachen... oder ärgert euch zumindest nicht mehr so arg! Wird Zeit, dass Wochenende wird!

moin moin

@blümele ach menno.....dachte Du kommst heute mal mit good news um die Ecke und machst meinen Tag schön ...ja wir zwei beiden ...das antimens team ...drück Dich

@yagu ich hoffe Du kriegst gleich einen anruf...und der Schlüssel ist da ...

@all habt einen schönen Tag ...hier ist es bewölkt und ein pseudozahnschmerz nervt mich....bis später ...knutscher

Moin :P

Yagu :aeek: das ist ja ärgerlich... Mist....frag doch mal in der Werkstatt deines Vertrauens...wegen Abschleppen und neuen Schlüssel...vielleicht wird es gar nicht so teuer....*hoff*

So der Große und wir haben schon ein wenig gefeiert....jetzt sind sie in der Kita, damit ich packen und backen kann...er hat sich zum Abendessen Hamburger und Pommes gewünscht, da muss ich auch noch einkaufen....und heut Nachmittag feiern wir dann noch ein wenig....

N Tiramisu was nicht nach Tiramisu schmeckt soso. Hauptsache die fettige Mascarpone und die Biskuitstangen fehlen nicht mh? :abiggrin:

Ja is schon irgendwie Assi-TV aber ich schau mir das manchmal ganz gerne an...wenn man mal bedenkt, wie leichtfertig die mit dem Thema Kinder umgehen. Da sind ja nicht wenige bei, die gleich n Zweites nachlegen, weil die nicht verhüten können *kopfschüddl* traurig sowas. Aber bei solchen Sendungen hab ich manchmal die Hoffnung, dass sich das Leute vom Jugendamt anschauen

Und ich glaube viel eher, dass sich die jungere Generation von dieses Assis sowas abschaut und dann heißt es, ach, ist doch alles nicht so schlimm. Verhütung? Was ist das? Ich bin 13 und bin schwanger, aber egal, alles in Ordnung.Brrrrr!!! Meist sind das Kinder von assi-Eltern. Wie sagt mein Mann immer so schön: "Assis zeugen Assis":)

Ket, ganz unrecht hat dein Mann nicht.... " Assis zeugen Kinder und erziehen sie zu Assis" so würd ichs sagen.... :nod: Leider, bilden Kinder gerade in der Kindheit viele ünbewusste Überzeugungen. Wenn also Papa Mama schlägt, glaubt das Kind dass das normal ist...und wie soll das Kind dann seine Mutter respektieren, wenn nicht mal Papa das kann...? Und wenn man nun mal nicht arbeitet, weil Hartz 4 genügt übernimmt das Kind häufig auch diese Ansichten.... :(

Arme Yagu, ich drücke die Daumen, dass der Schlüssel auftaucht.

In der Tasche hast ihn nicht doch irgendwo übersehen? Manchmal passiert es wirklich!

Ne Kollegin hat mal in ihrer Tasche Handschuhe gesucht, die waren schwarz und die Tasche innen ebenfalls schwarz ausgeschlagen. Sie hat 5mal nachgeschaut und nichts. Dann kam ne andere Kollegin, um zu helfen und siehe da, sie fischte die Handschuhe aus der Tasche.

oder hattest sie gar nicht in der Tasche?

sona, dein Sohn hat Geschmack :atop: Auf sowas hätte ich auch mal wieder Lust...lecker selbstgemachte Burger mhhhhh

Ja Ket, so is es halt leider. Gerade bei denen klappt das mit nem Augenzwinkern und das macht mich unheimlich wütend. Mit 17 schon zwei Kinder und nicht wissen, wer der Vater is....oh man :amad:

yagu, das mit der Tasche ist keine schlechte Idee. Hatte mal meinen Schlüssel von der Arbeit verloren (mit ner riesen Schließanlage hinten dran) und irgendwann habe ich durch Zufall ein Loch in meiner Tasche gefunden und da kam nicht nur der Schlüssel zum Vorschein. Wäre vielleicht wirklich noch ne Möglichkeit !?

Lila, ja, sowas ärgert mich auch und wie! Und wie gesagt, ich kann mir vorstellen, dass wenn 15jährige sowas gucken, sie sich dann eben denken, ach, alles in Ordnung usw. In diesen Sendungen wird es ja auch genauso dargestellt *find*, da werden ja kaum Standpauken oder dergleich gehalten oder lass es mich anders ausdrücken... es wird dort wohl kaum einer ein Vorwurf gemacht oder einfach mal gesagt, dass das so nicht in Ordnung ist. Folglich denken sich Teenies, die das schauen, dass das normal ist!

Zumindest die Teenies, die von zu Hause aus nicht anders erzogen wurden. "Normale" Teenies aus nem gescheiten Elternhaus werden das sicher nicht denken. Die werden wohl das Gleiche wie wir bei solchen Sendungen empfinden

oder Teenis, die keine guten Freunde haben bzw. falsche/schlechte.

Ooooh, das hab ich gestern acuh geguckt, und das Mopsbaby war soooo niedlich!!!

Und gebratene Gurken muss ich auch mal versuchen *lach*

Guten Morgen auch mal noch :rofl: Heute letzter Arbeitstag der Woche, ich freu mich!!! Dann kann ich auch wieder viel mehr Zeit mit euch verbringen *hrhr*

Och ja, ich schmeiß einfach nochmal die Gruppenkuschelrunde an *schmus*

Oh nein, armes Äpfelchen! Geht mir aber ähnlich, mein Männe hat Krankenschein und ich würd ja so gern bei ihm sein aber meine Kolleginnen haben Urlaub - und ich hab ihn auch noch gebucht, weil ich ein guter Reisefinder bin - oh nein!!

Hab jetzt alles nach gelesen, arme Yagu *streichel" Hoffe auch er findet sich und wenn nicht dass es nicht sooo teuer wird. Meinen hatte ich letztens im Bus vergessen, eine gute Seele hat ihn aber im Fundbüro der Stadt abgegeben... Aber ich wusste ja nicht dass ich ihn da verloren habe und mein Auto steht immer auf einem öffentlichen Parkplatz, da hab ich auch alle möglichen Ängste ausgestanden!!

oh yagu....totale shice...ich drück dich doll...hoffe, es regelt sich doch irgendwie und jemand hat ihn gefunden!!!!!

Ich muss dann gleich an die uni....vortag halten *bääh*

Wir fahren heut Nachmittag nach Möchengladbach zu meiner Omi ihrer Schwester für 5 tage...ist quasie fast urlaub. Deshalb werde ich nu sporadisch online sein und eher lesen mit dem smartphone, als schreiben. ich hoffe, ihr vergesst mich nicht und tippselt nich 100 seiten bis montag...

bin heut ZT13 und CB hat immernoch keine lust zu arbeiten ;)

Hallo ihr lieben,

also das mit dem Assi's kriegen Assi Kinder kann ich so nicht unterschreiben. Das sie die Kinder zu Assi's erziehen schon eher. Die Kinder können ja nichts dafür das sie da reingeboren werden. Wenn ihenen aber eine vernünftige Erziehung wiederfährt und sich liebevolle und verständnissvolle Eltern um sie kümmern dann steht ihnen die ganze Welt offen.

Klar kann man sein Kind eine dicke Standpauke halten, aber es ist dann passiert und nicht mehr zu ändern. Ich würde mir mehr Gedanken drüber machen das ich etwas falsch gemacht habe das mein Kind nicht richtig verhütet. Wobei meinem Mann und mir auch schon ein Kondom geplatzt ist da war ich auch erst 17. Ist zwar nichts passiert aber es hätte ja was passieren können......

Egal schluss jetzt mit dem Thema.

Ich muss gleich mal wieder los zur Arbeit. Ich mache mir im Moment ziemliche Sorgen um meinen Vater. Der lag im KH weil er wieder einen Hörsturz hatte und nun haben die ihm irgendwas ins Trommelfell gespritzt. Seitdem hört er fast gar nichts mehr. Er wird heute entlassen und ich mach mir nun wahnsinnige Gedanken wie es wird wenn das Gehör nun gar nicht mehr zurück kommt. Er hat vorher schon extrem schlecht gehört aber nun???? Ach man das ist doch alles so ein Mist. Klar ist hören nicht das wichtigste aber ich mach mir halt tierische Sorgen weil er schon zwei Schlaganfälle hatte usw....

Sorry fürs rumjammern ich werd jetzt mal schnell was essen und dann muss ich auch schon bald wieder los.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.