Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

snoozle, na klar bin ich das, ich glaub es gibt keinen "echten" Saarländer der nicht stolz auf - wie der regionale Radiosender so schön sagt - das schönste Bundesland der Welt ist (wobei der Sender echt zum Wegwerfen ist *hust*). Außerdem hat der Saarländer an sich eine Nabelschnur aus Gummi - egal wo er hin geht, es zieht ihn immer wieder zurück. Aber ich finds eigentlich mega lustig mit den "Lokalrivalitäten". Ich behaupte ja auch steif und fest dass man zur Einreise aus der Pfalz ein Visum braucht :atongue: Unseren Dialekt find ich übrigens auch nicht super, aber er ist halt so - schlimmer is jedenfalls pfälzisch aus der Gegend KL/PS. Welcher Mensch geht schon "anne"???? Bei mir würds übrigens "aangucke" heißen - ich bin aber Rheinfränkin :atongue: Und kann akzentfrei Hochdeutsch sprechen...

sona, da hoffe ich aber auch dass sich da ein blinger Passagier einschleicht!!

Ket, wann willste denn weg?

Hab hier die Woche meinen Kolleginnen Urlaub gesucht und gebucht. Ich mutiere langsam zum Reisebüro. Und das nur weil ich letztes Jahr für 250 € im 5 Sterne Hotel 5 Tage Griechenland hatte. Seitdem werd ich die nicht mehr los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

sooo Runde zwei ist durch :) Das Spielgruppenfrühstück war super aber wir haben noch sooooo viele Brötchen über.....

Der kleine große Prinz schläft jetzt und ich hab morgen überraschend doch frei *indieLuftspring*

Mein Mann hat ja noch Urlaub und wir werden morgen losfahren und endlich Spielsand besorgen damit unser süßer endlich in seine Sandkastenmuschel kann.

Wisst ihr eigentlich wie neidisch ich grad auf all die Urlauber bin??? Ich würde auch so gerne mal wieder wegfahren aber das ist absolut nicht drin leider *schnief*

Naja irgendwann kommen hier auch bessere Zeiten.

So dann werde ich jetzt mal schnell die Wäsche abnehmen (hat mein Mann wohl leider vergessen......) und dann für unsere Flohmarktaktion im Juni aussortieren. Hier hat sich soviel Gerümpel angesammelt und seitdem Jonas da ist ist es nicht wirklich besser geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Krähe, ich drück die Daumen, dass du heute aufm Weg zur Fahrstunde bist.

Mädels, am Montag hab ich die 100 erreicht... ist ja zum Mäuse melken :( Mens ist nach wie vor nicht in Sicht...

Urlaub würde ich auch gerne planen, ist aber noch sehr sehr ungewiss...

Ansonsten freu ich mich aufs WE - es geht nach Freiburg! Ich liebe Freiburg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgeeeen.....

Blümchen, möchtest du nicht mal zu einer anderen FA? Ich find 100 schon extrem...drück dich...

Odessa, eigentlich geht es mir super...hatte nur gestern Abend etwas erfahren, was mich ziemlich wütend gemacht hat.

So muss jetzt zum Arzt....weiß aber gar nicht warum :rofl: ah, mein Mann hat mir gerade geschrieben, dass ich mich impfen lassen wollt :lol: ich bin soooo vergesslich.... und dann verschieb ich meinen FA Termin, sie ist nämlich in der gleichen Praxis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen lieber Hühner(...)stall,

ich stell dann mal den Kaffee hin und steuere Mandelkuchen bei.

Ich bin heut müüüüüde und freu mich jetzt schon auf Feierabend. Was habt ihr denn so für euer WE geplant?

sonalein, ich hoffe auch der Schock ist verdaut.

Odessa, hoffe heut ists besser?

Blümeli, ich führ dir mal nochmal nen Tanz auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben!!

Sonalein: das hatten wir doch schonmal ;) röteln ist sinnvoll...genauso wie Hep B...aber prinzipiell ist es sinnvoll wenn alle impfungen auf dem richtigen stand sind :nod:

Blümchen: mensch 100 tage...ich find das auch nicht ohne...die "alte" Schleimhaut muss doch da raus :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich ja noch kine Schleimhaut aufgebaut... keine Ahnung, was da los ist. Aber es ist ja noch mein erster Zyklus nach der Pille und meine FÄ sagt, dass das da oft passieren kann, dass es ne Weile dauert, bis die Mens kommt... ich soll erst im Sommer wieder kommen... also warte ich noch ein wenig. Hab schon Hormone genommen und pflanzliches Gedöns nehm ich acuh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen.

Blümchen: Sorry, dass ich das so direkt anspreche, aber über 3 Monate keine Mens, ist das ne hormonelle Störung oder was genau steckt da dahinter, wenn man so lange keine Mens bekommt? Ich habe mal für 3 Monate keine Mens bekommen, weil ich extrem auf einmal abgenommen habe und dann irgendwann weniger als 47kg gewogen habe bei 1.70. Sonst kenne ich die Problematik mit so langem Ausbleiben der Mens nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte das vorher auch nicht. Hab seither aber gegooglet (ich weiß, sollte man nicht) und mich überall erkundigt... Das ist halt, weil unmittelbar nach dem Pille absetzen der Körper manchmal mehr Zeit braucht, um einen eigenen Zyklus hinzukriegen. Muss also NOCH keine hormonelle Störung sein (hab da aber mega Schiss vor)... gibt wohl auch Fälle (ne Freundin kennt gleich zwei), wo die Mens ein halbes Jahr nach Absetzen der Pille wegblieb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.