Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

mal wieder reinraupel...

Schildi umärmel... hach ja... Schön dass Du hier bist... Das verspricht lustig zu werden, wie damals^^.

und zu kaba schiel und sag... mich haben sie auch alle überholt und das sogar inzwischen schon öfter 2x...

*Wehmutstränchen weg wisch und Tröstschoki rüberreich*

Und so ein Schläupchen unter der Hand, dem tät ich mich auch nicht verwehren^^.

Alle mal feste drück und liebe Grüße da lass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal:knuuuuutsch :)

noch zwei tage....pfffffff....ok,ich werd das durchhalten....

Schildiiiiii und kabaaaaaa....schön mehr von euch zu lesen hier....freu mivh bald mehr mit euch zu tipseln....

Mädels,ich hab echt heut den zweiten eggjump gehabt und gespürt :silly: ovus lügen nicht anscheinend...

Oh,ich sah das erste babyjahr auch so aus :o und wohnung chaos pur. Aber mein mann konnts beim zweiten verstehen ...beim großen hatten wir ne krasse bezieungskrise :aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu! Schön, dass wir wieder gemeinsam in einem Thread schreiben. Wobei ich Dir natürlich wünsche, dass Du nicht so arg lange hier verweilen musst und sich etwas Klitzekleines unter der Hand einschleicht. :)

Und keine Angst vor der Beziehungskrise. Die kommt bei den Meisten und man muss das Tal einfach durchschreiten, es wird irgendwann wieder besser. Und dann irgendwann auch wieder schön. :)

Sona! Ich freue mich ganz besonders, mal mit Dir in einem Thread zu schreiben. Wobei bei Yagu Gesagtes natürlich auch für Dich (und alle hier, die etwas unter der Hand abstauben wollen) gilt. Ich schicke ganz viel Mädchen-Juju in Deine Richtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Es ist eigentlich völlig normal das wenn ein Kind da ist die Beziehung sich verändert und es auch mal Kriesen gibt. Für den Mann ist das ja nicht einfach auf einmal ist da jemand der seine Frau beansprucht und man hat gerade in den ersten Monaten wenig Zeit füreinander.

Ach yagu, ich wünschte du würdest schon kugeln oder hättest schon was Kleines...........wisst ihr denn schon wann es los geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu! Schön, dass wir wieder gemeinsam in einem Thread schreiben. Wobei ich Dir natürlich wünsche, dass Du nicht so arg lange hier verweilen musst und sich etwas Klitzekleines unter der Hand einschleicht. :)

Und keine Angst vor der Beziehungskrise. Die kommt bei den Meisten und man muss das Tal einfach durchschreiten, es wird irgendwann wieder besser. Und dann irgendwann auch wieder schön. :)

Sona! Ich freue mich ganz besonders, mal mit Dir in einem Thread zu schreiben. Wobei bei Yagu Gesagtes natürlich auch für Dich (und alle hier, die etwas unter der Hand abstauben wollen) gilt. Ich schicke ganz viel Mädchen-Juju in Deine Richtung!

Auch haben will!!!!! *rumspring und fuchtel wie wild*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Es ist eigentlich völlig normal das wenn ein Kind da ist die Beziehung sich verändert und es auch mal Kriesen gibt. Für den Mann ist das ja nicht einfach auf einmal ist da jemand der seine Frau beansprucht und man hat gerade in den ersten Monaten wenig Zeit füreinander.

Ach yagu, ich wünschte du würdest schon kugeln oder hättest schon was Kleines...........wisst ihr denn schon wann es los geht?

das würde ich mir auch so sehr wünschen...

wenn es hier endlich ruhiger wird, aber das hat sich heute wieder nach hinten verschoben... ich glaube nicht, dass es sich da vorher ein kleines Schläupchen gemütlich machen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

man hier war ja echt was los heute.... und ich habs verpasst :(

Ich weiß nicht wer ne zusammenfassung wollte aber da ich (wie man ja unschwer merkt') ein Gedächtniss wie ein Sieb hab krieg ich das nicht hin ohne hundert Seiten nachlesen zu müssen. SORRY!

Ich hab auch ganz oft ganz neidische Gedanken wenn ich schwangere Frauen oder so ganz kleine Butscher sehe aber irgendwann bekommen wir ein zweites auch wenn noch nicht feststeht wann.

Mädels ich muss euch echt mal sagen das ich fast vergessen hatte wie anstrengend die Arbeit sein kann. Hab heute das erste mal 7 Std. gearbeitet und das war die Pest. Die ganze Zeit sitzen und kassieren und vor allem diese sche.... sechser Träger Wasser....... Ausserdem hab ich diese ****** Nummern noch nicht drauf das ist ganz schön blöd. Naja wird schon alles werden hoff ich.

Sooooo das wars erstmal wieder von mir ich lass mal ganz liebe Grüße da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhh danke ein mini-me wäre toll....aber ein junge natürlich auch...

Ket,keine angst..wir sind ja noch immer zusammen und glücklicher denn je;)

yagu,dir wünsch ich,dass trotz stress unverhofft was kleines einzieht....und zwar sofort...alsoooo hopp hopp:)

soooo nun ists fast nur noch morgen...ich vermiss die jungs sooooo:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Yagu (ich hab keinen Plan was Hühner machen wenn sie sich wohlfühlen?)

Sona hier sind auch die Männer in der Überzahl aber ich find das nicht schlimm. Naja noch kann der kleine Kerl ja auch nicht sprechen :)

ICh würde aber auch noch einen Jungen nehmen (oder auch mehr :) )

Ket was ich noch sagen wollte: Die Beziehung ändert sich zwar aber ich finde das sie nur noch fester und besser geworden ist. Naja gut wir kappeln uns im Moment häufiger mal aber das gehört ja auch irgendwie dazu. Jonas hat unser Leben ganz schön verändert aber absolut nur zum positiven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.