Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Mädels ihr seid bekloppt wer soll denn da noch hinterher kommen?

Also ich versuchs mal :)

Bbbbbrrrrr fangen wir erstmal damit an das ich zu dämlich bin um Zitate einzufügen..... Kann mir das evtl mal irgendwer hier erklären für so ganz dämliche???

Kraehe wir haben direkt beim Kreidebergsee gewohnt. War schön da und schön dicht an der Stadt.

Ket alle Männer denken das sie das tollste Sperma der Welt hätten und es sofort klappen muss. Meiner hat auch gedacht das ich sofort SS werden würde und war sogar enttäuscht das es nicht sofort geklappt hat..... MÄNNER! Wir haben 4 Monate gehibbelt und im vierten ÜZ hats geklappt :) Wir haben übrigens gar nciht aufs Datum geachtet uns war es wurscht hauptsache gesund!

Yagu dein Text war total süß. Als ich dich hier heut früh gelesen habe da musste ich an findet Nemo denken und "Fische sind Freunde kein Futter" :) Natürlich wurden wir hier nie nach unserm kleinen Räupchen picken oder gar schnappen! Übrigens mag ich dein jetziges Banner auch sehr und da ich schon total verzweifelt bin mit dem Bildbearbeitungsprogramm (ich bin anscheinend völlig Talentfrei was das angeht) würde ich mich auch anstellen für ein Banner wenn ich denn weiß wie es aussehen soll (unkreativ ist sie auch noch...).

So Mädels ich hab nen richtig dicken Kopf echt zum kotzen! Das liegt bestimmt daran das ich meine Schilddrüsentablette nicht genommen habe (weil ich vergessen hab mir die zu holen). Nu war ich los Rezept holen und die werden wohl nicht mehr hergestellt. Dann hat die Apothekerin bei meinem Doc angerufen und der hat sich dann die letzten Blutwerte nochmal angeschaut und meinte das das eh zu hoch wäre und ich gar nichts nehmen soll und so schnell wie möglich zur Blutabnahme kommen soll weil die nächste Woche im Urlaub sind.... Brummel nu auch das noch..... Jetzt kann ich da morgen wieder mit Pupsi hintoben und da wahrscheinlich wieder ewig warten hmpf. Der Bluttest wäre ja schon so lang her (naja der war Ende letzten Jahren in Lüneburg musste ich nur alle 8 Monate). Es kann doch eigentlich nicht sein das eine Unterfunktion plötzlich verschwindet oder? ICh bin echt verwirrt und werd mir jetzt erstmal ne Ibu hinter die Binde kippen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER bin auch ein Kontrollmensch...Lenny kam völlig, aber auch völlig ungeplant :D seid dem bin ich da gelassener...kommt eh immer anders als man denkt...

Yaguuuu, wie soll ich denn so schnell zu dir in den Hohen Norden??? :aeek: War nur in Bawü zum Shoppen...Yippiheeee

Ket, hatte es diesen Monat auch so...unglaubliche Schmerzen (hab ich leider meistens beim ES ) Ovu TEst positiv also am nächsten Tag ES. Es scheint also kurz VOR dem ES wehzutun (manche merken aber auch nichts *neidisch bin* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Odessa

Schau mal in mein Album "Banner", da sind Ansichtsexemplare, vielleicht gefällt Dir ja was, wenn nicht, tobe ich mich aus^^. War bisher auch fast immer so. Und Sabiii hab ich schon zufrieden gestellt *feix* Nur gibt es eben die Probleme beim Einfügen...

SD kann sich auch wieder normalisieren. Hormone können sich auch regulieren.

@sona

naja, ein bissl Einsatz halt...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach genauuuu...also...ich weiß manche glauben an die Theorie nicht aber....ich schwöre drauf :D Wir haben bei beiden genau am ES Tag bzw. beim Großen sogar danach geherzelt. MEin FA sagte damals sofort "ach, dann wird es zu 90% ein Junge....Wenn man sich ein Mädchen wünscht soll man ja ein paar Tage vor ES herzeln...sind dann aber nur 70% Wahrscheinlichkeit...

Ich kenn einige Mädels die es so geplant haben und fast alle die einen Jungen wollten haben auch einen....:D

ABER ob 2 Bein oder 3 Bein alle Babies sind toll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach genauuuu...also...ich weiß manche glauben an die Theorie nicht aber....ich schwöre drauf :D Wir haben bei beiden genau am ES Tag bzw. beim Großen sogar danach geherzelt. MEin FA sagte damals sofort "ach, dann wird es zu 90% ein Junge....Wenn man sich ein Mädchen wünscht soll man ja ein paar Tage vor ES herzeln...sind dann aber nur 70% Wahrscheinlichkeit...

Ich kenn einige Mädels die es so geplant haben und fast alle die einen Jungen wollten haben auch einen....:D

ABER ob 2 Bein oder 3 Bein alle Babies sind toll!!!

Ha! Genau das wollte ich hören. Ich muss Dich interviewen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen ja mal das Projekt rosa angehen :rofl:

Da habe ich gehört...ein paar Tage vor ES, keinen Orgasmus (ob ich das glauben kann oder will?? :arolleyes: ), der Mann sollte vorher heiß baden....übrigends wenn man ein Mädchen plant sollte man ab 1 Woche vor ES bis 2Tage davor jeden Tag herzeln...bei Jungenwunsch sollte man eine Woche vorm ES enthaltsam leben....(das haben wir bei beiden, aber nicht geplant :acool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen ja mal das Projekt rosa angehen :rofl:

Da habe ich gehört...ein paar Tage vor ES, keinen Orgasmus (ob ich das glauben kann oder will?? :arolleyes: ), der Mann sollte vorher heiß baden....übrigends wenn man ein Mädchen plant sollte man ab 1 Woche vor ES bis 2Tage davor jeden Tag herzeln...bei Jungenwunsch sollte man eine Woche vorm ES enthaltsam leben....(das haben wir bei beiden, aber nicht geplant :acool: )

Beim Jungen ist also Orgasmus Pflicht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Also wir hätten dann bitte auch ein kleines Schwesterchen *grins* aber wenn's nächste nochmal n junge wird,hab ich wenigstens Schon alles und wir müssen nix neu kaufen ;) so oder so prima...

Und diejenige,deren Stelle ich gerade habe,hat gestern ihr Baby bekommen :wub: sie ist sooooo süß ...eine elsa *hihi* wenn sie ihre Elternzeit jetzt eingereicht hat,weiß ich,wie lang mein Vertrag verlängert wird und dann sehn wir mal...^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu und Guten Morgäääähn!!!

Callo, klar kenn ich Dich noch *knuddels*

Aber eins muss ich anmerken... Ich bin KEIN Hühnerfutter, nur dass hier keine Missverständnisse auftreten! Und auch für Mäuse bin ich ungenießbar. So viel zu meiner eigenen Sicherheit^^.

Mehr Geld klingt immer gut^^.

Am meisten freue ich mich heute über dieses wundervolle Wetter. Das ist ein Traum, nur blöd, dass ich immer noch auf der Couch liege :( Aber vielleicht mach ich heute Nachmittag einfach mal nen kleinen Spaziergang...

Da hast du aber ein mega-glück, dass ch veggie-aus bin ;)

Wünsch dir gute besserung! bei dem wetter musst du ganz schnell fit werden!

Sabiii, achso, ick dachte ihr seid noch aktiv, wegen deiner Sig. Trotzdem blöd wenn der Liebste so lange so weit weg is. :sado:

Sabii, dann sind wir leidensgenossinnen- mein männe ist zurzeit soooo oft dienstlich weg, fast schon mehr, wie da...

also, ich bin keine Deutschlehrerin^^

Ket, ich habe kurz nach den Feiertagen Geburtstag und ich muss sagen ich habe nie darunter gelitten, weil meine Eltern das immer toll gemacht haben! Es liegt an Euch, wenn das Kind mit seinem Geburtstag mal irgendwann nicht mehr zufrieden ist. Aber am Anfang der Hibbelzeit denkt man wohl noch so und das soll nicht überheblich klingen. Aber ich hab über 2,5 Jahre gewartet schwanger zu werden, glaube mir, dann ist dir sowohl das Geschlecht als auch das Geburtsdatum egal! Es ist ein Wunder, wenn es überhaupt passiert...

Ket, ich kann mich nur anschließen. VET etc ist sowas von egal. wichtig ist, dass man am ende der SS ein gesundes kind in armen hält.

wann man ss wird und ob alles gut geht, kann man nicht planen. über das wunder des lebens muss man sich einfach freuen.

Ausweichmöglichkeit, die mir auch schon besser gefallen würde und die Voraussetzungen gegeben sind :abiggrin:

JETZT - in diesem Zyk:abiggrin::abiggrin:

Heute zeigt Clearblue ein EI an, demnächst hopst es:abiggrin:

Aber der mistige Umzug demnächst:amad:

JETZT ist immer ne gute alternative ;) viel spaß ;)

odessa: zitieren: unter jedem beitrag ist gaaaanz rechts ein plus, da draufklicken. und wenn du dann den letzten zu zitierenden beitrag auswählst, dann auf das zitieren nebendran.

Sona, wo warst shoppen? weil? oder FR?

shoppen würd ich auch gern mal wieder.

fiete, schlaf gut.

me: der klein ist wieder fit, und wir genießen das tolle wetter. heut abend will ich noch was für die hochzeit tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

odessa: zitieren: unter jedem beitrag ist gaaaanz rechts ein plus, da draufklicken. und wenn du dann den letzten zu zitierenden beitrag auswählst, dann auf das zitieren nebendran.

Soooo mal sehen obs jetzt geklappt hat. Schonmal vielen Dank für die Erklärung Maus. Ich hätte da wohl auch von allein drauf kommen können.

Also meint ihr das sich die Hormone vielleicht einfach geändert haben? In der SS brauchte ich die Tabletten nämlich noch und davor hab ich die auch schon bestimmt 3 Jahre genommen. Naja soll mir recht sein dann muss ich wenigstens nicht ständig 10€ PRaxisgebühr bezahlen....

Maus schön das der Vampir wieder fit ist!

Shoppen würd ich auch gern mal wieder aber das ist nicht drin wir müssen sparen, also wie immer :)

Yagu ich werd die Tage mal schauen finds super lieb von dir das du das machen würdest.

Soooo den Rest hat sie schon wieder vergessen. Man bin ich dankbar das es Schmerzmittel gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.