Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

glöckchen, international gesehen hast du recht. aber ich hab generell was gegen vereine, die mehr geld haben. auch in anderen sportarten. denn da triffts aben doch zu. geld regiert die (sport)welt.

und gladbach wär ja ein kleinerer verein, dem mans gönnen kann ;)

bayern sollte sich mit dieser mannschaft (von den namen her) auch anderweitig für internationale ligen qualifizieren können...

Geschrieben

Na ja Bayern hat ja wohl noch Herz und Seele nich so wie Hoffenheim und Wolfsburg, aber ich mag halt die Bayern an sich.

Ach zum Glück ist dieses Jahr EM, da freu ich mich schon drauf, hoffe es klappt mit dem Publicviewing bei den Nachbarn meiner Eltern.

Zu Gladbach halt ich aus Prinzip nicht, da spielt mein Cousin in der Jugend und tut immer ach so arrogant und er is ja DAS Supertalent, das geht mir so auf den Keks. Ich gönn ihnen den guten Platz in der Liga aber Pokalfinale neee das nich.

Geschrieben

glöckchen, ja ich freu mich auch schon auf die EM.

public viewing mag ich nicht so, lieber mit freunden privat ne fussballparty.

und gegen bayern werd ich wohl immer sein. aber da gibts wohl auch nur pro oder contra, nicht neutral...

Geschrieben

Ja sind auch nur so 10-15 Mann nich so große Mengen, das mag ich auch nicht. Hatten PV mal vor vier Jahren gemacht, da war je EM in Österreich/Schweiz und da waren wir zu der Zeit in der Steiermark im Urlaub. Waren auch eher weniger Leute aber das war schon ein kleines Erlebnis das ich nicht vergessen werde, war das Spiel gegen die Türken das so spannend war.

Geschrieben
@glöckchen

Könntest Du bitte bei Gelegenheit die Geburtstagsliste und den Bummelletzten-Thread aktualisieren? *megalieb schau*

Ich muss jetzt mal direkt fragen ob nicht du und noch jemand die Liste bearbeitet? Die Geburtstagliste kann ich gerne aktualisieren.

Geschrieben
Ich muss jetzt mal direkt fragen ob nicht du und noch jemand die Liste bearbeitet? Die Geburtstagliste kann ich gerne aktualisieren.

nein, das wurde damals bestimmt, dass das auf der ersten Seite aktualisiert werden soll... und das ist auch die aktuellste Variante...

Geschrieben

Vermelde Fraktion Pro-Gladbach :nod: Die gewinnen immer, wenn niels sein borussialätzchen dran hatte...heut warens nur die socken, ich hoffe, das hilft auch. mein mann ist pro-bayern :lol:

Der vorteil an eurem gegagger ist, dass die texte kurz sind und man gut drüber kommt...

Yuga: was macht die Magie? Mit dem Banner: krass, ich dachte mir so für mich, dass es auf jedenfall ein grüner sein muss..und tadaaaaaaaa...hellseherin yugaana hats vorhergesehen :D

Sona *winke meine Liebe*

Blümli: wie war das gehopse? alle federn wieder trocken?

Me: mens immernoch nicht in sicht *weitergrübel*

Geschrieben

Ich orientier mich immer ein bissl an der bisherigen Sig und dann schau ich mal... Freut mich, dass es zumindest farblich ein Volltreffer war, ich hoffe ansonsten gefällt es auch?

Manchmal schau ich auch nach der Bedeutung der Namen, so wie bei Odessa, da hat Jonas ja ne schöne Bedeutung und dann hab ich den Spruch gefunden... Ich hoffe, ihr gefällt es dann so, wenn nicht muss ich noch mal ran... Aber das mach ich ja gerne, das Banner muss ja den Nutzerinnen gefallen^^

und wegen der Mens... Besteht die Möglichkeit einer SS?

Geschrieben

Huhu ihr verrückten Hühner :uglygaga: ihr habt aber wieder viel geschrieben :aeek: ...aber ich hab brav alles nachgelesen (und schon die hälfte wieder vergessen *schäm* )

Ich komm momentan zu gar nix,haben gerade waldtage und die frische Luft plättet mich irgendwie :lol: morgen erstmal das letzte mal,Freitag wieder "normaler" Kiga-Alltag...Gott,ein Wald-Kindergarten waer echt nix für mich,ich wäre jeden Abend tot :D

Geschrieben

Was heißt denn Wald Kindergarten? Jeden Tag im Wald?

Yuga, ich hätt gern auch mal einen Banner...aber es dürfen nicht die echten Namen unserer Jungs erscheinen und auch keine Geburtsdaten...aber die Geburtsjahre schon...2008 und 2010 und ??? :D

Geschrieben
Was heißt denn Wald Kindergarten? Jeden Tag im Wald?

Yuga, ich hätt gern auch mal einen Banner...aber es dürfen nicht die echten Namen unserer Jungs erscheinen und auch keine Geburtsdaten...aber die Geburtsjahre schon...2008 und 2010 und ??? :D

Mach ich mich morgen dran... dazu noch ein schöner Spruch? Oder freie Hand?

Geschrieben

Sona: japp! Die sind jeden Tag komplett im wald..neenee also das bräucht ich nu nich...

Banner:müsst ich auch mal wieder nach nem neuen gucken...wenn ich Zeit dafür find... *genervt bin* brauche dringend Urlaub :( eben beim hinlegen hat feli sich so an mich geknuddelt,wollt mich Gar nimmer loslassen :( hab momentan wieder so ein extrem schlechtes gewissen,dass er so wenig von mir hat :( fühl mich als rabenmama....

Geschrieben

So nun seid ihr wohl alle wech... Hab ziemlich viel von euch gelesen und noch mehr gelacht.

Mein Männe schaut Fussball... Langweil...

Wenn hier keiner mehr ist, wünsch ich auch ne güte Nacht und der Raupe gute Besserung.

Schade, dabei hätte ich vom Alter her so gut zu euch gepasst heut Abend, sona wann bist denn genau drannnnn???

Bei mir ist die 30 auch nicht mehr weit....

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.