Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

@ Sona: Der Gedanke ist mir auch schon mal gekommen...aber bis dahin werden wir schon noch Unterstützung bekommen, ansonsten machen wir es uns eben alleine gemütlich...:asmile:

Rizzoli und Isles ist eine Krimiserie, das sind die beiden Namen der Hauptcharaktere.

Hat's gestern wer geschaut? Fand es nicht schlecht, aber die Bücher kamen mir irgendwie einen Tick spannender vor...

How I met your mother...ich liebe es, genau wie Big Bang Theorie.

@ Verkaufen: Ich muss mir das mit den Büchern mal genauer anschauen. Wie das dann auch läuft, mit was man da verkaufen darf, wie das mit dem Geld dann ist...da würde schon was zusammenkommen...

Mädels, ich bin ab morgen bis Sonntag dann ja nicht da, weil wir zum Musical fahren...solltet ihr mich nicht mehr hören, ich schau am Montag wieder rein und les nach, so gut es eben geht...

Bis dahin - haltet die Ohren steif!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LA Vida...ganz viel Vergnügen...gestern bei How I met your mother...war ich doch einwenig geschockt....ich bleibe Euch erhalten ...ich hab Euch so gern ...ich bin hier und geh nicht weg ...langsam nervt die Ganze Sache ...anstatt das es besser wird höre ich mich immer schlechter an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Hasis,

@ nicht mehr mitkommen: Das geht mir immer morgens so, weil ich abends kein Internet habe. Aber ich quatsch dann einfach drauf los und schon is wieder gut!!

@ hier is bald leer: Neeeeeein, ich bin noch bis mindestens Sommer 2014 da, das ist noch ganz schön lange!!! Ich hoffe ihr bleibt mir bis dahin erhalten und lasst mich nicht versauern!

@ Fernsehen: Bei uns gabs gestern Extrem schön ;-)) Ist zwar furchtbar aber immer wieder faszinierend. Heut Abend dann GNTM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sari: Dirty Dancing. Ich muss gestehen, ich liebe den Film und das Musical hab ich mir schon ewig gewünscht.

@ hier bald leer sein: Sona, dann sind wir doch nicht so alleine...schön...also zum Quatschen schön...klappen soll's bei uns allen schnell und bald!

@ How I met your mother: Klärt mich auf, hab's gestern verpasst...

@ positiv getestet: Ich freu mich so für Susisanne! Und natürlich auch für alle anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Gott La vida ....Du hast HOW I MET YOU MOTHER verpasst ...Barney und Robin...oh mein Gott..also sie habens getan...dann haben sie geredet...dann wollten sie sich von den jeweiligen Partnern trennen und um 12 Uhr Nachts sich wieder in Bar treffen...Barney trennt sich von Nora...und Robin schafft es sich nicht von Kevin zu trennen...Barney steht in der Bar und wartet auf Robin ...sie kommt aber mit Kevin...für barney bricht eine Welt zusammen...er geht aus der bar und räumt das Zimmer von robin auf in dem er Kerzen und Rosenblätter verteilt hatte ....schrecklich ...ich habe mal wieder geheult...und mein Mann "bekloppt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

määäääädels!!!!!! ich brauch dringend eure hilfe!!! ich muss ne silberhochzeit planen aber hab keine ahnung wo ich afangen soll :/ am 2.4. ist es soweit! ich brauch ne torte also eine hochzeitstorte, nur woher?? und deko und ach keine ahnung, bitttte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.