Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

sabiii wie war das: Irgendein Depp bohrt irgendwo immer.....

Ich finde das seeeeehr passend! Hier wird auch ständig nur gebohrt und gehämmert aber Jonas hat sich dran gewöhnt zum Glück.

Fiete das Schaf ist ja süüüß.

Sona ich hab hier noch leuchte Schnullis liegen. Hab die gekauft weil ich die von Jonas im dunkeln immer nicht gefunden hab aber bislang noch nicht ausgepackt muss ich mal machen denk ich. Meinst du er hat die deshalb ausm KiGa "mitgebracht", weil du die eigentlich kaufen wolltest???

Ket das hab ich gestern schon vergessen. Das mit dem Herpes ist ja echt fies. Ich hatte das ne Zeitlang auch ganz schlimm und seit Jonas da ist hatte ich das noch gar nicht wieder (zum Glück). Aber ich weiß wie gemein das ist und leide mit dir. Ich hatte mal 4 Stück auf einmal das war richtig eklig.

So Gedächtnis wie ein Sieb hab bestimmt schon wieder was vergessen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah wie die leute in dem anderen forum abgehen!!! echt zum kotzen wirklich. da werde ich runter gemacht nur weil ich gesagt habe das ich es nicht so gerne hab wenn meine schwiegerellis (die nebenan wohnen) meinen kindern ständig spielzeug mit brigen wenn sie zu besuch kommen. wo ist das problem??? süßes geht doch auch oder was für den kiga start oder so...nneeiiiiiiinnnn direkt heißt es ich würde den kindern nix gönnen und nur wollen das die großellis das kaufen was MIR gefällt! hallo?? gehts noch? was für ein mist forum das da ist, ich glaub ich lösch mich da :amad: sry....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odessa, nee denk eigentlich er hat es einfach einem der Kleineren geklaut...in der Kita sind Kinder ab 3 Monaten und die dürfen bis 1 1/2 Jahren Schnullis haben. Danach eigentlich nur noch wenn das Kind es wirklich braucht. Die Kiddies in seienr Gruppe sind alle ca. 2 Jahre und nehmen keine Schnullis mehr, aber er würde halt schon gerne noch :rofl: na und ab und an klaut er dann halt:noidea:

Och, ich kann dich schon verstehen. Warum sollten Kinder denn mit Spielzeug zugemüllt werden? Weniger ist mehr! Das hat doch nichts mit "nicht gönnen " zu tun. Und ich sage den Großellis sogar was sie kaufen sollen! Mir ist das lieber als wenn sie irgendnen Kram anschleppen, den ich den Jungs eh nicht geben würde. Komisches Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sona das habe ich auch gesagt. ich hab auch geschrieben das die großellis wissen was sie den kindern kaufen sollen wenn sie was mit bringen möchten. darauf hin bekam ich die antwort, ich zitiere: "ach, du weißt was deine schwiegereltern wissen?" so nach dem motto woher willst du das wissen, kannste hellsehen...ich weiß das, weil ich es denen schon sooft gesagt habe! ein hoch auf adeba!!! dieses andere forum sollte man.....ahhhhhh ich rege mich schon wieder soooo auf ey!:amad: aber das geilste war ja, als ich geschrieben habe das emily gerne kleidung mag und taschen, das sie ja sowas mitbringen könnten statt spielzeug, darauf habe ich dann bekommen das kein kind kleidung mag sonder süßes und spielzeug und das ich das ja nur möchte das die das kaufen damit ich geld sparen kann :aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich möchte kurz was sagen zu Emotionen im Forum:...sona und ich zb hatten ist unserer ersten Zeit einen kleinen Disput ..erinnerst Du Dich süße....Es ist leider in einem Forum so, das man halt nur das geschriebene Wort liest und jeder hat eine gewissen Emotion oder Tagesform und nimmt gewisse Dinge ganz persönlich und anders auf. Deswegen Sabii ruhig Blut nicht allzu sehr aufregen , dein Bludruck. Du bist ja bei uns ..Gruß und Kuß :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

magic und da bin ich soooo froh drum! die sollten sich eine scheibe von euch abschneiden! das sind doch alles doofe menschen da :lol: eine gruppe, kommt jemand neues dann wird er sofort ausgeschlossen! schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

magic und da bin ich soooo froh drum! die sollten sich eine scheibe von euch abschneiden! das sind doch alles doofe menschen da :lol: eine gruppe, kommt jemand neues dann wird er sofort ausgeschlossen! schlimm...

Mmh, glaub das passiert nicht extra :o manchmal überlesen wir die Neuen hier auch...nicht weil wir das extra machen, sondern einfach weil wir schon so zusammengeschweißt sind. Wir schreiben dann halt in erster Linie über uns...und für Neue sieht es dann nach ausschließen aus ... Glaub man muss dann schon echt hartnäckig bleiben, denn wenn man siche rstmal besser ein Bild machen kann , dann gehört der "Neue" auch schnell zur Gruppe....

By the way....wo steckt Pippa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wieder winke*

danke, mein tag war entspannt...und morgen wirds nicht spannender, außer mein FÄ-Termin am frühen nachmittag...bin ich ja mal gespannt...vielleicht hat sie ne idee zu meinen tempikurven, aber soo schlecht sind die ja nicht.

hab auch nen persona hier rumliegen und könnte ja mal wieder ein paar stäbchen kaufen *überleg* funktioniert das gut bei dir fietilein?

ja ja, emotionen kommen so oft anders rüber, im geschriebenen...das ist leider halt so...ich hab mir angewöhnt immer gleich zu schreiben, wenn mir was komisch vorkommt...

ich bastel jetzt eine lätta-dose "osterlich" :pound: für den kiga, da wollen die mäuse ostergras reinpflanzen und gießen uns so :) hat noch jemand ne kreative gestaltungsidee?

achja und nebenbei suche ich schon verzweifelt die ganze zeit im netz, wo ich so einen anerkennungszettel für meine famulaturen herbekomme, FIIIIETE? weist du da was? beim prüfungsamt gibts den nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man leute... Ich bin genervt... Ich bin grad dabei ein paar Sachen bei dem großen Auktionshaus einzustellen und wunder mich drüber wie sehr sich das doch verändert hat. Hab da nun schon länger nichts mehr verkauft. Ich hab mich vor allem etwas über die explodierten Versandkosten erschrocken. Mir kommt das so vor als wäre das früher weniger gewesen... Egal ich brauch hier Platz! So langsam fehlt mir hier die Luft zum Atmen, kennt ihr das???

Sagt mal hier isn doch auch ein paar Erzieherinnen oder? Wenn ja kennt sich da jemand mit der Ausbildung aus? Ich hätte da ein paar allgemeine Fragen zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sari leider kaufe ich da eher als zu verkaufen :) Aber mir ist die Seite bekannt und ich fand das auch ganz gut. Bin mir nicht sicher ob man beim Auktionshaus nicht ein bissl mehr bekommt aber da haste halt auch mehr arbeit mit.

Ich hab halt mal ein paar Sachen die wir zur Geburt bekommen haben aussortiert und werde die jetzt die Tage da einstellen (halt Dinge die wir gar nicht gebraucht habe) und unsere Manduca wird da auch hingehen (Jonas mag die einfach nicht hab wohl zu spät damit angefangen).

Naja mal sehen ob ich dafür noch ein bissl was bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sari: Gut, dass du mich da dran erinnerst!

Ich hab die Bücher zu der Serie gelesen, Tess Geritsen ist die Autorin und ich lese ja meistens solche Sachen.

Ich hab auch schon mal überlegt, alte Bücher und Cds da zu verkaufen. Bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut.

@ Sabiii: Ruhig Blut...ich weiß, leichter gesagt, wie getan...

Ganz ehrlich, ich bin nur hier angemeldet und ich fühle mich hier so wohl, dass ich, gerade die Leute, mit denen man hier am meisten schreibt, wirklich schon in meine Gedanken einbinde...wenn ich wo bin, zB, und was passiert, dann denke ich mir oft, dass ich das den Mädels erzählen muss...eigentlich ganz komisch, da man die Meisten ja nicht persönlich kennt, aber man schreibt halt doch jeden Tag...

(Und ihr habt mich hier bei den Warteschleifenhühnchen NICHT überlesen! Ich komm nur mit eurem Tempo nicht mit und kann mich daher nur immer wieder einwerfen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La_Vida also kaufen kann man da großartig. Die Seite heißt dann halt ein bisschen anders aber Versand geht super schnell. Verkaufen ist da auch ganz einfach da musst du nur die ISBN Nummer eingeben und dann sagt er dir nen Preis und du kannst sagen ob verkaufen oder halt nicht. Ich weiß aber nicht wie das klappt mit dem Geld auf Konto usw.

Ich muss auch sagen das ich mich hier echt wohl fühle. Ne Freundin meinte neulich ich soll mal in ein andres Forum schauen und das fand ich so unübersichtlich das ich da schon nach 5 Minuten keine Lust mehr zu hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La Vida...hab vorhin noch an dich gedacht, als ich gesehen habe, dass wir im Sommer fast nur noch allein in der Wartescheife sind *dringend Nachwuchs suchen geht* :lol:

Appearance, wie war eigentlich deine Lehrprobe???Du bist auch kaum noch hier :(

Ich bin auch nur hier. War mal in einem anderen Forum, das hatten die Frühlingsmamas 2008 gegründet. Und nach und nach kannte man sich auch persönlich von Treffen und dann redet man ja doch eher sehr Vertrauliches :P das Forum gibt es jetzt aber schon lang nicht mehr. Nur noch eine Gruppe bei Facebook. Das ist halt praktisch, weil man da ganz schnell mal was tippen etc kann.

Ich find Forentreffen total genial. Einige meiner damaligen Adeba Mädels sind jetzt feste Freunde geworden die ich nie wieder missen möchte.

so hier schlafen alle und ich hab noch 20 Minutes bis Lets dance anfängt..aber sicher werd ich den Läppi mit auf die Couch nehmen. Morgen sind wir viel unterwegs und da muss ich schon ohne Euch klar kommen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist ganz einfach mit dem verkaufen und das Geld bekommt man auch super schnell.

Gekauft habe ich da noch nie. Werde ich aber mal versuchen wenn es mich wieder überkommt merkwürdigerweise bin ich im moment etwas geizig.

Hach ich finde es hier auch toll und ich fühle mich sehr wohl hier im Forum. Auch wenn ich manchmal nicht ganz mit der Geschwindigkeit mitkomme.

Ich musste heute während des Tages immer an die Mädels denken die grade fleißig dem NMT etgegenfiebern und an unsere witzige Orakelliste... es macht einfach Spaß unt muntert einen auf :-)

La Vida ja ein Buch habe ich auch schon gelesen und meine Kollegen hat mir empfohlen da heute mal reinzugucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sona schatz mich wirst du nicht los...obwohl unser Start nicht ganz so gut war...

@LaVida einfaqch einquatschen so geht mir ja auch unter der Woche wenn ich eigentlich arbeite

jetzt tut ihr mir gerade mega gut, besonders wo ich gerade da bin und dazu noch gerade krank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.