Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Huhu :)

Grobine, vielleicht nächstes Jahr....vielleicht eher....vielleicht später...oder wieder zwischendurch , weil schlecht verhütet :rofl:

Callo, hey Glückwunsch du Überflieger :)

Hey Fietelein, dass ist doch mal nen Wort :D Wann ist dein ES?

Mädels, was macht Ihr heute? Also wir waren schlitteln...Levi ist EINMAL abgefahten und dann hat er etwas Schnee berührt und geheult als gäbe es kein morgen und dann mussten wir nach hause :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@incognito: die paar Tage bis DO gehen auch noch rum. Und fängt denn dann das aktive hibbeln bei dir an ? Oder hat dein Männe noch einwände ?

Joa... mal schauen. Ich hab am Freitag die letzte Pille aus der Packung genommen und sie liegt demonstrativ auf der Kommode. Ich hab auch in dieser Woche bereits erwähnt, dass ich nur noch 3/4 Pillen hab - er ist zumindest nicht schreiend rausgerannt, sondern grinst dann lieber oder macht einen Witz. Da ich noch mit der OP zu kämpfen habe, kann der Februar zum hibbeln nicht genutzt werden (selbst wenn ich Lust hätte, ich darf keinen Sex haben ;) )... also hoffe ich, dass ich einen kurzen ersten pillenfreien Zyklus habe und wir im März losstarten. Bin schon etwas aufgeregt...

@fietelein... ich hatte ne Mandel-OP ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke, danke ;)

Wir waren heut schon Enten füttern (wie immer Sonntags)...aber nur so lange bis die bösen Schwäne kamen, die gehen immer auf Mann...da renn ich lieber schnell weg *feix*

Heut Nachmittag kommt ne Freundin mit Kind zu uns, das ist immer schön, da haben die Mäuse viel Spaß :nod:

Fiete: Na dann kanns ja losgehen, ran an den Mann...und sag ihm mal, dass es 10Monate sind :lol:

Inkognito: Bis Donnerstag geht die Zeit schnell rum *versprech* Drück die Daumen, dass der Zyklus gleich mal normal lang ist und ihr dann schnell loslegen könnt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja Callo schon Rechtsmedizin gehabt ??? Alkoholabbau berechnen....lol ...ich muß gerade lachen ..und da ich ja ein paar pfunde zuviel habe ...ist der Alkohol in meinem Körper schön schön lange....mein ES..Kinder, Kinder da ich ja gerade erst ZT 7 bin ich und meine ES am TAG 21 letztens war. Hoffe ich, dass der ES diesmal eher sein wird, weil ich fleißig mein leckeren Teeeeeeeeeeeeeeee Nr.1 Trinke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

So nachmittagsspaziergang fällt aus :( musste mal Wäsche machen und überhaupt :/ Meine Männer machen nun Männerrunde und ich geh aufrräumen....

Huhu Odessa :) Ja, allein ist langweilig...wielange wartet ihr denn noch?

Fiete, und wann hast du laut Formel ca. alles abgebaut??? hihi...

Inkognito , kannst du schon wieder festes Essen???

Iwie hab ich Halsweh....wenn ich schon wieder krank werde spricht es nicht dafür, dass ich im Job glücklich bin. Wäre nämlich das 5 mal krank in 6 Monaten :aeek: und eigentlich bin ich so oft nie krank....aber das mein Job Käse ist wusste ich ja auch so :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sona, was arbeitest du denn noch mal (Sorry, falls du das schon geschrieben hast - ich hab ein Hirn wie ein Sieb)... was gefällt di rda nicht?

Was festes kann ich noch gar nicht essen... genauer gesagt ess ich gerade gar nichts, weil nicht mal Brei und Suppe geht... Auch Tee nicht, nur stilles Wasser *jammer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir warten noch mindestens bis Mai dann ist unser kleiner 1 Jahr und dann könnte es langsam schon wieder los gehen. Wenns nach meinem Mann ginge dann wäre ich schon wieder SS aber das war mir dann doch ein bisschen schnell.

Inkognito das ist ja übel. Da hab ich echt Mitleid mit dir. Ich wünsch dir mal ganz schnell gute Besserung. Zum Glück hab ich einfach keine Mandeln. Kann ja auch mal ein Vorteil sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja Callo schon Rechtsmedizin gehabt ??? Alkoholabbau berechnen....lol ...ich muß gerade lachen ..und da ich ja ein paar pfunde zuviel habe ...ist der Alkohol in meinem Körper schön schön lange....mein ES..Kinder, Kinder da ich ja gerade erst ZT 7 bin ich und meine ES am TAG 21 letztens war. Hoffe ich, dass der ES diesmal eher sein wird, weil ich fleißig mein leckeren Teeeeeeeeeeeeeeee Nr.1 Trinke

Du hättest ab 1. ZT Agnus Castus nehmen können.

Das behebt PMS, stellt den Zyklus ein und lässt das Eilein schneller reifen.

Hab es aber ab ES nicht mehr genommen, ist nicht erprobt in der Ss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mel, wo steckst denn du eigentlich? Kennst du dich auch mit englischen sprichwörtern aus? :P

Hier, zu Befehl bei Fuß LOL Bin am Bau versumpft 2 Tage lang und da habsch kein Internet :aredface: Sprichwörter magsch total gern, und dann immer gucken was andre Länder draus machen ist fasziniered *nod* Franzosen haben beispielsweise anstatt einem Frosch gleich ne ganze Katze im Hals wenn der kratzt...

@ callo: Stimmt, Schwäne sind echt fies, wir waren mal auf Klassenfahrt und an dem See gabs so einen Schwan, das war echt ne fiese Möpp, da hat mir geschätzte tausend Mal in die Schuhe gebissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Grüße vom Krankenbett :)

@Odessa... Mai ist ja auch schon bald. Die Zeit vergeht sicher schnell. Wir praktisch, dass du keine Mandeln hast!

@Josh... was ist das für ein Wundermittel, dass du da anpreist? Klingt ja praktisch, wenn es sich positiv auf den Zyklus ausübt.

@me... heut ist der 2. Tag meines pillenfreien Zykluses... hihi... bisher ist ja noch alles normal und wie immer, denn wegen meiner Mens hab ich ja eh nie die Pille genommen. Aber ich bin aufgeregt und WILL EIN BABY! HER DAMIT! ICH HASSE GEDULD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inkognito das mit der Ungeduld kann ich mehr als verstehen :)

Irgendwie spinnt mein Zyklus auch grad total. Wahrscheinlich wäre mir das gar nicht aufgefallen wenn ich nicht mit Persona angefangen hätte. Erst hatte ich zwei- drei 30 Tage Zyklen (das war noch ohne Persona). Der erste Persona Zyklus war genau 28 Tage und nu waren es nur noch 25 Tage..... Na ich bin ja mal gespannt wann sich das eingependelt hat bei mir und der mal wieder normal wird. Dementsprechend würde das vermutlich eh nicht gleich klappen. Aber egal wir warten ja auch noch ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inkognito,

es nennt sich auch Mönchspfeffer, wird meist für unregelmäßig und lange Zyklen eingesetzt.

Ich habs das erste Mal ab 8.1. genommen (war mein 1. ZT), damit ich, falls ich nicht ss werde, nicht wieder diese doofen PMS bekomme, denn das soll es eben auch lindern.

Auch zyklusbedingten Kopfschmerz, was ich immer vor meiner Mens habe, total fies!

Außerdem lässt es das Ei wohl gut und/oder schneller ranreifen.

Bekommt man apothekenpflichtig für ein paar Euro.

Ist aber nicht Ss-erprobt, von daher hab ich es ab ES nicht mehr eingenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

Inkognito...ich bin auch ungeduldig :D

Zu meinem Job, ich bin noch Büroleitung. Und einfacher ist zu beantworten was ich mag. Eine meiner Kolleginnen und Verhandlungen mit Leistungsträgern...das war es :D

Odessa, bist du denn beim ersten schnell schwanger geworden??? Also unsere haben einen Abstand von fast 2 Jahren und es war manchmal echt schwer....

Mel, jaaaaaa ich liebe Sprichwörter...A bird in a hand is worth 2 in a bush :rofl:

Fietemaus, ich häng durch, hab deine PN aber nicht vergessen...lief heute echt mal shice :(

Toll, zu allem übel hat mein Mann gestern gesagt, ich soll mir ein 3. Kind abschminken :( Er möchte echt keins mehr...versteh nicht warum er dann erst dagt es wäre ok für ihn und nu so????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sona wir haben nur 4 Monate gebraucht. War für uns eigentlich auch ein bisschen überraschend aber ich nehme auch schon seit 2006 keine Pille mehr weil ich immer so Kopfschmerzen davon bekommen habe.

Mein Mann hat auch grad gesagt das er nur zwei Kinder möchte. Im moment ist mein Kinderwunsch schon eher bei drei Kindern und evtl sogar mehr. Naja mal schauen ich glaube da ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen. Ich kenn das ja nur mit drei älteren Schwestern und schlecht wars auf jeden Fall nicht :)

Das dein Mann da jetzt einen Rückzieher macht find ich aber auch mehr als unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer *tz*

wir tendieren auch zu 2 oder mehr ;)

Danke nochmal für die Glückwünsche ;) ja schwäne sind echt bööööse...

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Ich hab zum Glück jetzt frei und mein kleiner ist morgen noch daheim und ab Mittwoch wieder im Kiga. Freitag hat mein Freund Geburtstag und es gibt noch ne Menge zu tun...Freitag und samstag Gäste (alle Eltern getrennt und geschieden, da hat man doppelt so viel zu tun...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sona, warum hat dein mann seine meinung geändert? ist ja schade. hoffe er ändert seine meinung noch?

wir wollen beide 2 kinder. mal schauen, ob ich mal iwann doch nochmal ss werden will...

odessa, schön dich hier zu lesen!

inkognito: wirds denn besser? gute besserung weiterhin!

callo: das hört sich nach ner tollen, aber anstrengenden woche an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs ganz vergessen...Dominic , ich wünsch dir auch eine schöne Woche!Wenn du irgendwann mehr mit schreiben magst freuen wir uns sehr ;-)

Mädels, ich weiß es doch auch nicht...ich hoffe aber, dass er seine Meinung wieder ändert. Letztends haben wir sogar noch besprochen, wann wir hibbeln könnten und nun so...mmmh....

Blöder blöder Tag...echt....

Ich muss in die Falle :) Schlaft gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.