Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ist es bei Euch auch sooo bitterkalt heute?

Ich frier mir hier echt alles ab.....

Zum Thema Stricken nur noch ganz kurz habe mir dickere Wolle gekauft, dicke Nadeln und gestern losgelegt, prompt einen riesen Knoten gemacht weil ich den anfang aus der Mitte gesucht habe... dabei ist ein kleines Stück der Wolle draufgegangen.... hihi ;)

Der Termin war doch erst heute. Ich hatte das irgendwie verplant.;)

Also das Ergebnis lautet:

Pillenpackung ( 4 klitzekleine Pillen sind noch drin) aufbrauchen und dann wird nicht mehr verhütet.

ICH FREU MICH WIE BOLLE!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sona: ja, da es eine "passive" Immunisierung ist, besteht in der Hinsicht keine Gefahr. Aber ich persönlich würde immer 3 Monate nach der Impfe vergehen lassen :nod:

Prüfungen laufen so lala...gestern die war "naja"-mal sehen, obs gereicht hat (MC-Fragen sind zum k***en), heut war Gyn/Geburtshilfe...das lief prima :lol: (wer hätte das gedacht)...morgen gehts mit Reha weiter (und abend kommt ja wieder bachelor ;) )...naja mal sehen.

Danke fürs Däumchen drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es bei Euch auch sooo bitterkalt heute?

Ich frier mir hier echt alles ab.....

Zum Thema Stricken nur noch ganz kurz habe mir dickere Wolle gekauft, dicke Nadeln und gestern losgelegt, prompt einen riesen Knoten gemacht weil ich den anfang aus der Mitte gesucht habe... dabei ist ein kleines Stück der Wolle draufgegangen.... hihi ;)

Der Termin war doch erst heute. Ich hatte das irgendwie verplant.;)

Also das Ergebnis lautet:

Pillenpackung ( 4 klitzekleine Pillen sind noch drin) aufbrauchen und dann wird nicht mehr verhütet.

ICH FREU MICH WIE BOLLE!!!!:)

Jep sari hier ist es auch saukalt, und ich kämpfe jeden morgen mit meinem Sohn das er die Mütze auf lässt. Und ich hab Husten und Schnupfen....bahhh sag ich nur dachte heut Nacht ich muss mich beim Husten übergeben.

Ahhhh du hoibbelst ab Februar schon, wie schööööön. Mensch dann wird das ja doch nix mit zusammen hibbeln und kugeln bei uns.Aber ich gönns dir.

Ach bei mir is momentan auch keine gute Stimmung. Ich hab irgendwie das Gefühl ich kann noch ewig auf ein zweites Baby warten. Linus wird bald zur Frühförderung gehen weil er so Verzögerungen in der Entwicklung hat wegen seinem KISS Syndrom. Und was soll ich ein Baby hier haben wenn Linus noch nicht läuft noch total unselbstständig ist. Dann entpupt sich die Haussache allmählich als echt schwer, es liegt da wie die Alpen vor mir. Wir finden einfach nix und bauen, ich weis auch nicht ich glaube da übernehmen wir uns zu sehr finanziell und ich möchte dafür nicht auf ein drittes oder sogar irgendwann mal viertes Kind verzichten. Aber wir brauchen was besseres als diese dunkle blöde Wohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Glöckchen, drück dich mal... hörst dich auch ganz schön down an :(

Callo, möchtest du denn mal Gyn werden??? :P Ja ich wollt ja eh noch warten mit dem Kindermachen :) Wann muss ich denn die Impfen bekommen? Alle 3 Monate oder wie ist das Impfschema?

Ich hau mich hin...bin völligst ko :/

Knuddel euch alle mal ne Runde :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sari: Danke für die Info mit dem Reisepass!!! Toll das es dann bald los gehen kann *mitfreu*

Caro: MC-Fragen fand ich auch immer zum k****, da hab ich lieber meinen Senf hingeschrieben! Toll das Gyn gut lief. Auch hier drück ich dir nochmal die Daumen für die nächsten 2!

Glöckchen: Oh man *malindenArmnehm* das klingt ziemlich doof bei euch gerade! Lass dich nicht unter kriegen!!! Was macht ihr denn wegen des KISS-Syndroms mit Linus wenn ich fragen darf bzw. was wird bei der Frühförderung gemacht!!!

Schönen ABend euch noch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati, ick denke auch das Louis einen Kinderreisepass braucht.

Danke für die vielen Infos bezüglich Namensänderung usw... das passt sich ja alles bestens in unsere Planungen, die da heißen "erstmal Nr.2". :abiggrin::hearts:

sari, *jubel* freu mich für dich mit! Viel Erfolg beim hibbeln! :nod:

sona, danke für die Info! In welchen Ländern wart ihr denn zuletzt? Weil ick glaube es kommt auf das Land an in das man reist. Aber ick kann mir auch nicht vorstellen das die Italiener da so streng sind. :awink:

Mir steht übrigens ein gaaanz tolles WE bevor! :lol:

Hab ick noch gar nicht berichtet fällt mir ein...

Nachdem diese Woche ja eher langweilig verläuft (keine Musikschule, weil Zeugnisferien - kein Reiten weil Reitlehrerin im Urlaub und Termin abends ausfällt) geht mein Männe Freitag morgens mit zum Kleinkindschwimmen (weil Lenya letzt Woche krank war haben wir davon noch ne Freikarte fürs Schwimmbad :thumb: ) und nach dem Mittagsschlaf bringen wir Lenya zu meinen Eltern weil wir am Samstag mit einem befreundeten Päärchen nach ins König der Löwen Musical gehen!!! :love:

Da wollte ick schon hin seitdem ick das erste mal davon gehört hab... aber es wollte nie einer mitkommen. Im Sommer hab ick dann die neue Freundin von unserem Kumpel (das Päärchen das mitkommt) kennengelernt und wir haben festgestellt das es uns bei dem Musical genau gleich geht, also wir wollen hin aber keiner will mit. Dann haben wir beschlossen das wir im Herbst/Winter da hingehen wollen und die Männer dann einen Männerabend machen können oder so. Naja, das hat leider nicht geklappt und jetzt haben unsere Männer uns damit überrascht das sie uns das einfach mal so schenken und sogar MIT uns da hin gehen!!! Das hätte ick niemals gedacht! :abiggrin:

Danach wollen wir noch in eine Cocktailbar gehen, also ein richtig dekadanter Abend. :rofl:

Freu mich so!

Dann is meine Beste an diesem WE auch noch im Lande und wir treffen uns auch noch irgendwann/irgendwo und wenn ick Glück hab wir auch noch mein Tat für meine Ellis fertiggestellt. :thumb:

Ein tolles WE einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

Kraehe na da ist ja was los bei dir :rofl: König der Löwen soll toll sein...mich würd Tarzan aber mehr reizen :D

Mhhh, bei uns ist es ja immer so eine Sache mit dem PAss, da wir in der Schweiz wohnen ;) wir müssen immer einen Pass haben, weil wir halt nicht in der EU wohnen...Zuletzt waren wir in......................tada: Deutschland :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö, Tarzan als Musical reizt mich so gar nicht. :awink:

Aber König der Löwen, meine f.resse (warum darf man das nicht schreiben?) ... wie oft hab ick damals das Video geschaut ... das war wieder ens von den Videos wo mein Vater manchmal in die Stube kam und nur gesagt hat "Schon wieder das?!?". :pound:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch lieber zu Tarzan ;) Alexander Klaws in der hauptrolle :lol: aber ich hab schon Tanz der Vampire gesehen, als er die hauptrolle da hatte und es war das Beste Musical, was ich je gesehen habe.

Mel, das klingt nach einem tollen WE!!! Ich bin ein bissl neidisch und wünsche euch ganz viel SPaß :)

Sona: *nachkram* Was willst du denn Impfen A oder B oder beides? naja wegen der Fachrichtung Jein, mein Wahlfach mach ich erstmal in der Gyn/Gebuhi...aber danach, kein plan...ich wollte familienbedingt eher was "ruhiges" machen, mit nicht so viel diensten, schichten und verantwortung (falscher beruf, ich weis :lol: ) Psychosomatik ist ja auch voll im kommen und ich mag ja langfristigen Patientenkontakt und nicht diese fließbandarbeit....vielleicht auch Reha...mal sehen...wenns nicht so Zeitaufwendig wäre, würde ich wohl auch Allgemeinmedizin machen...eben weil ich gern wissen will, wie's meinen Patienten langfristig geht...

HepA: 2 Impfungen, Abstand 6Monate, Immunität >25Jahre, evtl. auch lebenslang

HepB: 3 Impfunfen, Abstand: 2. nach 4 Wochen, 3. nach 6 Monaten, Immunität 10Jahre

(offiziell muss man aber bei Totimpfstoffen keine Mindesabstände einhalten...wenn es aber eine Grundimmunisierung ist (also du noch nie geimpft wurdest damit), dann sollte man das schon einhalten. Hattest du schonmal HepBImpfe dann brauchst du nur ne Auffrischung und die wäre auch in der SS möglich...die Grundimmunisierung auch, aber ich bin da immer vorsichtig, auch wenn mans darf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kraehe Klingt nach einm super Wochenende! :atop:

Wünsche euch jetzt schon viel Spaß. Hoffentlich klappt das dann auch noch mit dem Tat, um das WE so richtig abzurunden, hihi

@ sona Stimmt, das stell ich mit kompliziert vor, so außerhalb der EU! Aber ich darf ja zum Skispringen gucken Gott sei Dank immer unproblematisch einreisen :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Callo, ich seh schon wir sind uns voll ähnlich :D Ich fand den alten Tarzan schon gut, aber Alex ist toll :P

Ich wäre gern Gyn (wenn schon Arzt) einfach, weil ich so viel schlechte Erfahrungen mit denen habe und es gern anders machen würde :rofl: Kann aber verstehen, dass es schwer ist... meine FA ist übigends auch Hausärztin...ist wohl auf dem Land so :) In einer Schwangerschaft würde sie mich immer mit der Klinik hier zusammen betreuen ;-)

Ich muss Hep B machen...hab scho Schiss vir der Impfe...aber muss dringend :/

Danke für die Info :nod:

Mel, ja manchmal ists lustig, wenn wir in Deutschland waren...dann zum Zoll und die Fragen , ob ich was aus der EU ausführen will ...haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehhhhhhhhhh ich schleich mich mal rein .....und ruf dann ganz laut "Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaants ingonyama bagithi Bab" na alles klar???

Ich war da und es war phantastisch und mega peinlich...also kurz:

wir hatten Plätze am Rand (hatte mir die Perle vom Verkauf empfohlen) der Gong ertönte einmal ....zweimal ....dreimal ...Vorstellung beginnt....

Die Melodie von Circle of life beginnt ich schon Tränen in den Augen. Dann poltert und holpert es neben mir her...ich nicht hinschauen wollen ...mich aber Innerlich schon mega am aufregen (3malgegongt und die Leute sind immer noch nicht auf Ihren Plätzen)

....als es aber erneut holpert...drehe ich um (orginal wie in einem COMIC) schaue ich auf ein riesiges BEIN (mein Mund ist offen und will eigentlich sagen "das kann doch nicht ihr ernst sein!!!!!!!!!!!!!!!!") aber ich sage nichts , schaue dann hoch, schlucke kurz und was sehe ich einen Elefant und Antilope die mich anlacht...ich muß sooooooooooooo blöd geschaut haben .....zum schießen

Bearbeitet von fietelein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Vergnügen es ist der absolute Oberhammer und ...warum ich eigentlich hier bin ...wir brauchen Nachwuch im Feb ....ich bitte die Damen die gedenken in naher Zukunft (also JETZT) schwanger werden zu wollen doch bei uns vorbei zu schauen ...wir freuen uns auf Euch !!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaah, König der Löwen.... Mein Nick verrät es ja schon: Ich würde soooooooo gerne in das Musical, aber zu den nicht ganz günstigen Tickets kämen ja Reise und Übernachtungskosten - und das ist hier iwie nicht drin (bzw. gönnen wir es uns nicht, aber durch diese Knauserei kann man trotz das einer 3/4 des letzten Jahres in EZ war und eh nur 50% arbeitet und der andere nur 2/3 des Jahres überhaupt Geld erwirtschaftet hat n fünfstelligen Betrag in einem Jahr sparen :wink:).

Mein Handy ist weg :( Bin etwas planlos gerade wie ich da jetzt vorgehe, brauch bis Montag Ersatz, weil ich da 4 Tage von zu Hause weg bin :(

Ansonsten ziemlicher Stress mit Uni, KiTa und 2,5 Eltern-Kind Kursen :aredface: Das war jetzt fei echt n bissl viel :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiete, mit dir würd ich gern hibbeln *Hakuna Matata* aber leider kann ich noch nicht *schnüff* Also zieh du vor mit nem Tifanten :) König der Löwen erinnert mich immer an den Tod meines Papas :(

Little Simba, hast du überall geschaut??? Kühlschrank? Ich räum immer alles dort hin :rofl:

Fiete, Inkognito müssen wir ja schon bald hergeben :) aber zum Glück "arbeiten" wir im Hibbelbereich alle engzusammen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels

so Kuchen und Muffins sind gebacken, ein Blick in meine Sig. verrät es. Linus wird morgen 2 Jahre alt, Mensch wo ist denn mein Baby hin, bin gerade so wehmütig. Und gerade heute brachte mir ne Freundin Babyklamotten Größe 50/56 oh wehhh da kam Wehmut auf. Na ja Muffins sind für die Krippe fürs Frühstück gebacken und Geschenke sind gekauft die pack ich gleich noch ein. Was ein Glück das mein Mann und ich und Linus am Freitag frei, dann kann der kleine Mann sich erholen.

Zur Info ich bin jetzt hier euer neuer Forumsmoderator, also wenn ihr Anliegen habt dann immer her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.