Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

So ich lieg auch endlich auf der Couch, meine Eltern und mein Bruder waren zum Essen da, es gab Pizza und Salat. Linus hat natürlich das Äffchen gemacht, er dreht immer völlig auf wenn Oma und Opa da sind.

Aha sona da weist du wohl mehr darüber wer den Bachelor bekommen hat. Also Katja weis ich nicht wenn eine Frau von Sexdates spricht würde ich als Mann denken das ich ihr irgendwann nicht mehr genüge sie wirkt so aufgesetzt. Was munkelt man denn so?

Dann drück ich auch mal die Daumen Caro. Ich hab ja vor jedem der Medizin studiert den allergrößten Respekt - mir hat meine Ausbildung gereicht - das fand ich auch schon viel und du musst ja das 10 fache (oder so) lernen! Viiiiiiiiiiiiel Glück!!!!

Bachalor geht - in meinen Augen - gar nicht (sorry Mädels)!!! Ich kuck sowieso wenn dann nur Mittwochs fern - den Rest der Woche kommt nur Quark, außer evtl Sonntags mal ein Film (aber selbst da kommen ständig die gleichen *schmipf*) Aber die Abende nach dem Louis im Bett ist gehen eh so schnell rum *find* da vergess ich auch einfach oft den Tv einzuschalten *lach*

Dani, vllt. hattet ihr zuviel Sahne/Milch/andere Flüssigkeit, sodass die Eier nicht fest werden konnten. :noidea:

callo, ick drücke natürlich auch ganz fest die Daumen! Du schaffst das! :nod:

Oh Inkognito *träller* in wenigen Tagen ist Februar uuuund es gibt sogar schon einen Februar Hibbelthread! :awink:

Sind wir dich dann hier los, oder was?! :abiggrin:

Drücke die Daumen das es schnell schnaggelt bei euch! Beim ersten US, wo man das Herzchen schlagen sieht, werden die letzten Bedenken deines Kerls bestimmt auch weg sein! :nod:

Huhu :)

Callo, ich drück auf jedenfall die Daumen!!!Wenn ich schwanger werde, darfst du mir meine ganzen medizinischen Fragen beantworten :o

NEin, ihr 2 Süßen...ich weiß absolut wirklich nicht wer gewinnt. Habe nur Gerüchte aufgeschnappt...aber an Gerüchten ist selten was dran...:) Wusstet ihr, dass der 1. Bachelor von vor zehn Jahren immer noch mit der 2. platzierten zusammen ist? :P

Mädels, ich habe heute angefangen eine ROSA Mütze zu häkeln *hüstl*

Heute schneit es hier...ist zwar schon, aber dann können wir nicht raus gehen :/

Ooooooh, hier ist schon wieder so viel passiert *nachles* Supi Beschäftigung am Sonntag find ich... Der Hund liegt auf der Couch und pooft, ich lieg mit dem Laptop im Bett hihi

@ Dani: Huhu *wink*

@ Callo: Viel Glück, alle Daumen sind gedrückt!!

@ sona: Oh mann, Häkeln kann ich gar nicht. Von daher Respekt :) Und wer eriß für was man das Mützchen noch so brauchen kan hihi

Hallo zusammen.

Danke! Ja genau, das studier ich, aber bald ists ja "fast" geschafft.

Respekt! Hatte es auch mal überlegt, aber die vielen Gruselgeschichten von den Arbeitszeiten und der hohe NC für's Studium haben mich erstmal abgeschreckt. Abwarten, worauf es bei mir hinausläuft.

Dani, vllt. hattet ihr zuviel Sahne/Milch/andere Flüssigkeit, sodass die Eier nicht fest werden konnten. :noidea:

Kann sein. Aber eigentlich haben wir alles genau nach Rezept gemacht, hm.

Ach wollt doch noch zum Auflauf was sagen :) Weisst du was? das passiert mir bei jedem Auflauf mit Ei...darum lass ich es jetzt immer weg :rofl:

Es beruhigt mich ja, dass das auch noch anderen passiert :lol: Wir lassen das wohl in Zukunft auch weg :aredface:

Was treibt ihr heute so Schönes?

Ich leide immer noch krank so vor mich hin und mir geht's heute schon wieder schlechter als gestern, damn.

Dabei müsste ich eigentlich wirklich ganz ganz dringend an meinem Bericht schreiben, weil ich morgen was dafür vorlegen muss, manno ey :afrown:

@sona: Häkeln würde ich auch sehr gerne können. Hatte letztens (auch schon wieder länger her) mal 'ne kreative Phase, da habe ich versucht, es mir beizubringen. Aber so 'ne Wurschtelarbeit liegt mir irgendwie nicht, da verliere ich schnell die Geduld, wenn ich nicht sehr bald Erfolge erziele :arolleyes:

Little Samba ja das darfst du....1. ich habe bei beiden extrem viel gebrochen inkl. Krankenhaus und Tropfernährung, 2. durfte ich bei Lennard nur liegen. In der 18 Woche musste der Muttermund zugenäht werden und dann durfte ich nur Liegen. 3 Monate im KH und dann bis zur 36 Woche zuhause. Da hatte ich ja Levi schon der gerade 1 Jahr alt war und das war schlimm....Ich hättr jetzt also a Angst, dass ich wieder so viel Übelkeit hätte und b das ich wieder nur Liegen müsste...darum möchte ich (wenn ich mich traue) auch, dass die Jungs schon etwas älter sind. Ich will nicht wieder einem Baby keine Mama sein können :(

Oh man, das klingt wirklich hart! Da würde ich auch vermutlich warten, wenn ich mich überhaupt trauen würde... Aber bestimmt fällt das Warten trotzdem schwer, auch wenns so nachvollziehbare Gründe sind, oder?

Wir waren gestern aufm Konzert und haben den heutigen Tag im Bett verbracht. Männe holt die Kurze jetzt wieder ab, ist ganzschön ruhig hier ohne sie :aredface:

Hey Leute

ich möchte mich euch gern beim hibbeln anschließen und bin froh, eine form des austauschs bzgl kinderwunsch gefunden zu haben.

gerne möchte ich mich vorstellen: ich bin 28 und studiere in hessen, führe mit meinem freund seit 3 jahren eine fernbeziehung (aber innerhalb hessens).

wenn es nach mir gehen würde könnten wir jegliche verhütung sofort absetzen, da ich große ängste habe, dass es nicht klappen könnte, aber mein freund will über das thema anscheinend garnicht nachdenken, zumindest nicht in den nächsten 2 jahren.

naja, dann mal ein frohes hibbeln

ganz liebe grüße

Herzlich Willkommen! :)

Ist es denn absehbar, wann aus der Fern- eine Nahbeziehung wird? Ich hatte bis vor nem halben Jahr auch noch eine Fernbeziehung gehabt und wollte da nicht schwanger werden - ich will, dass mein Freund alles von Anfang an mitbekommt und mit Kind dann auch nicht allein sein...

Aber ich hoffe, dein Freund redet bald mal drüber... - ich kenn das zu gut von meinem... die schweigen sich einfach aus ;)

@me...heute hatte ich ansatzweise ein GEspräch mit meinem Freund... Er meinte, er hat ein wenig die Befürchtung, ich würde ein Kind nur gekoppelt an eine Hochzeit sehen und das würde er gerade nicht wollen, zumal ihm ne Hochzeit eh nicht so viel bedeutet... Ich hab ihm gesagt, dass ich jedes Thema für sich sehe... irgendwann in meinem Leben schon heiraten will, aber nicht zwangsläufig sofort. Aber ein Fazit seinerseits gab es jetzt nicht... Na mal schauen, Noch 6 Pillen in der Packung...

Herzlich willkommen Autumn! Was macht denn dein Freund und wie alt seid ihr? Wieso möchte er noch kein Kind?

Inkognito: Eine Hochzeit würde er GERADE nicht wollen? was spricht denn zum jetzigen Zeitpunkt dagegen und irgendwann nicht mehr? Meiner wollte NIEMALS heiraten, viel zu spießig :lol: Kaum war ich schwanger hat er seine Meinung geändert und findet es jetzt super schön verheiratet zu sein. "Meine Frau" sagt er immer mit ganz viel Stolz in der Stimme :) Ich glaube er hatte iwie Angst sich festzulegen. Ich hab ihm irgendwann mal gesagt, dass ein gemeinsames Kind viel mehr Festlegung bedeutet als ne blöde Hochzeit: Scheiden lassen kann man sich leicht, das Kind wird einen aber wirklich für immer verbinden! Dann kam noch dazu, dass keiner von uns beiden nen anderen Nachnamen haben wollte als das Kind und dass uns die Hochzeit monatlich 300-400€ mehr in die Kassen gespült hat :lol: Allerdings gabs nur ne kleine Feier mit der Familie, da war er streng :wink:

Gute Besserung Appearance...häkeln ist eigentlich nicht soo schwer..hab es mir auch online beigebracht, als ich bei Lenny solang im KH lag.... :D

Oh, jetzt muss ich mal Faltenhunde googeln. Kenne nur Labradors :o Sind das eher gemütliche Hunde???

Wow, ein Konzert! Von wem ? Ich war ewig nicht....Also, ich weiß ja , dass man nach der Schwangerschaft alles schnell vergisst :o aber zur Zeit kommt es für mich echt noch nicht in Frage....zwar rutschen die beruflichen Sorgen in den Hintergrund...aber ich bin einfach noch nicht so weit. Mein Mann würd eh am Liebsten bei 2 bleiben....allerdings sagt er es immer mit einem Lächeln *Männer nicht verteh* Heißt es eigentlich will ich nicht aber ich mach trotzdem mit oder was???

Little Samba...balöd gehts looos...aber du bleibst doch trotzdem noch bei uns oder???

HUhu Autumn *wink* unsere Bezihung war auch mal ne Fernbeziehung *lang ists her* Plant ihr denn zusammen zu ziehen? Wieviele KM trennen euch?

Inkognito, Männer denken manchmal komisch *find* vielleicht gibst du ihm noch etwas Zeit...6 Tage zum Beispiel :rofl:

Simba, so ähnlich wars bei uns auch mit der Hochzeit. Wir wollten zwar immer beide, aber erst als der große unterwegs war, haben wir es dann gewagt. Wir wollten auch alle denselben Nachnamen

Im Nachhinein bin ich auch echt froh, Freunde waren nicht verheiratet, als ihr 1. Sohn unterwegs war und die fanden die Behördengänge zur Vaterschaftsanerkennung ganz schrecklich, meine Freundin kam sich da so vor, als würd ihr ständig unterstellt, sie wolle das Kind ihrem Freund unterschieben. Er wurde 3 oder 4 mal gefragt, ob er das Kind auch ganz sicher ohne biologischen Beweis anerkennen will :arolleyes:

Dani, bei mir funktioniert das mit dem Ei in Aufläufen auch oftmals nicht. (ABer bei mir funktioniert ja selten mal was wirklich in der Küche...). Und gute Besserung!

Callo, ich drück auch die Daumen. Ich bin ganz froh, dass ich das seit 3 Jahren hinter mir hab :hehe:

Wobei wir in so großen Fächern meist mündliche Prüfungen hatten. Aber das war ja noch ne andere Ära - ich hab ja sogar noch Physikum gemacht...

Willkommen Magic und Autumn.

Sona, viel Erfolg - ich hab auch mal ne Puppenmütze gehäkelt - sogar erfolgreich, die fliegt immer noch irgendwo hier herum. Aber in blau. Der Püppi hier ist ein Junge.

LG Eva

hey

danke für die freundliche begrüßung

zur fernbeziehung: es trennen uns bisher nur 120km, werden aber ab april über 10.000, er macht ein semester urlaub in südamerika... daher ist auch noch nicht geplant zusammenzuziehen, bzw eben erst in ca einem jahr, wenn wir unsere bachelor/master thesis fertig haben. er begründet einerseits, dass er noch keine kinder haben will damit, dass er gerne erst ausprobieren möchte mit mir zusammenzuleben, was ich natürlich auch gut verstehen kann. er ist 26, ich 28 jahre. ich habe aber halt angst erst so "spät" anzufangen (nach der rechnung erst in ca 2 jahren, also mit 30), weil ich leider immer wieder gynäkologische probleme habe, derzeit meine wahrscheinlichhkeit "allein" (ohne ärztliches eingreifen) schwanger zu werden daher unter 30% liegt, und nach einiger recherche, wie es wäre, als frau keine eigenen kinder bekommen zu können (leihmutterschaft, etc), doch etwas gestresst bin.

stricken kann man sich übrigens auch super online beibringen ;)

@ Sona: Also meine ist super gemütlich. Ganz wie Frauchen :) Um die Rasse genau zu bestimmen, sie ist ein Miniature Shar Pei, aber mit nicht so arg vielen Falten. Falls du unter Faltenhund nix gefunden hast :)

@ aoife: Hallo :)

@ Autumn: Ich sag auch mal huhu :) Dann fühl ich mich nicht mehr so neu hier wenn du jetzt auch da bist :)

@ Little Simba: Naja, ein Jahr ist ja schon absehbar, geht bestimmt schnell und in der Zwischenzeit vertreiben wir uns hier die Zeit :)

Oh, hab mich in der Liste verlesen ;D aber ein Jahr geht ja auch rum wie nichts :D

Gefühlt fangt ihr eh alle vor mir an :rofl:

Eva, haha....das liegt wohl nicht an deinen Kochkünsten....Ei in Aufläufen ist anscheinend echt nicht der Hit :D

Sooo...nu geh ich echt googeln :) hatte gerade noch mit den Jungs getobt...jetzt chillen sie mitm Papa und dann geht es heut auch früh ins Bett :D

hey

stricken kann man sich übrigens auch super online beibringen ;)

Hi mädels

ich melde mich auch mal kurz wieder...

ich habe das nun auch versucht mit dem Online stricken.. voller Eifer habe ich mir wolle und nadeln besorgt.

Ein Schal soll es werden, aber leider habe ich so dünne wolle und dünne Nadeln, dass es vermutlich ewig dauern wird.

Nun über elge ich ob ich mir nicht dickere Wolle und Nadeln kaufen soll um dann schneller ein Erfolgserlebnis zu haben.

Morgen ist DER Termin und ich werde erfahren ob es nun noch drei Monate dauert ( Absetzten der Medikamente von Schatzi)

oder einer schnellerer Hibbelstart festgelegt werden kann...:awink:

Mir wäre schneller natürlich lieber zumal ich diesen Monat die Pille ganz und gar nicht vertragen habe.

Ich überlege sie abzusetzten und anders zu verhüten, da ich hammermäßige Schmezen in den Brüsten hatte.

Also morgen früh bitte alle Dauemn gedrückt halten :asmile:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.