Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

HAHA...Lennard ruft manchnam obwohl er einem IM Mund hat :rolleyes: aber ist irgendwie auch süüüß :D

:lol:

Mein Kind war zu doof zum Schnullern...

ICH guck the Voice. Nur wegen Reas un-f***ing-faßbar.

Der Bachelor geht aber gar nicht, find ich...

Der Typ sieht nicht mal gut aus...

Mein Mitgefühl allen zahnungs- und erkältungsbedingt-Übernächtigten. Ich leide mit euch

LG Eva

Haha Eva...sei froh....wir versuchen dem einen gerade das schnullern abzugewöhnen :rolleyes:

ja, Rea ist so lustig :) Also im Finale hätt ich gern...Max, Ivy, Kim Sanders und Percival :D

Mein Typ ist der Bachelor auch nicht...aber ich find es faszinierend, dass denn alle Mädels da wollen und wie die abgehen :rofl:

Eva , wie sind denn deine Nächte :D erzähl....

LG Sona

Meine Nächte sind eigentlich zu gut, um wahr zu sein. Wenn ich mehr dazu schreibe geht bestimmt ab heute Nacht die große Katastrophe los... Aber ich bin trotzdem müde genug.

Ich glaub ja, die Mädels kriegen auch bisken Taschengeld und sind eher damit beschäftigt, sich da selbst zu präsentieren. :awink: Wollte nicht die Gewinnerin vom ersten Bachelor in Wahrheit Moderatorin werden und hat nur mitgemacht, um ein wenig ins Rampenlicht zu kommen???

Ach so, Finale... JOa, Kim und Percival nehm ich auch. Bei den anderen müsst ich grad noch mal überlegen... da nehm ich auch Max und Ivy :awink:

Obwohl die nicht unbedingt meinem Musikgeschmack entsprechen...

Bearbeitet von aoife

Mmmh.....also ich glaube, dass nicht alle Mädels das wollten...ich kenne da eine flüchtig und die haben nicht so viel bekommen...war wohl eher der Kick und dann hat es doch bei manchen gefunkt ;) ist aber eh schon abgedreht seid 2 Monaten...

JAch Eva, da bin ich schon neidisch auf dich....wenn ich ein Kleines bekommen könnt ohne schlimme Schwangerschaft würd ich sofort anfangen zu hibbeln glaub ich :D

Und das obwohl deine beiden doch noch gar nicht so groß sind, oder?

Ach, ich muss vorm nächsten irgendwie erst mal mein komplettes Leben umkrempeln :arolleyes:

Edit: Und, wer hat gewonnen? Und wurden sie glücklich bis an ihr Lebensende? :hehe:

Musst dich nicht entschuldigen...jeder hat doch einen anderen Geschmack....:)

Mmmh, darüber herrscht natürlich stillschweigen....mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass der Bachelor noch single ist ;) aber wissen tu ich es nicht. Keine Ahnung warum mich dieser Kitsch dieses mal so interessiert...altes Hausmütterchen bin ich geworden...haha

Eva, fast 4 und 2 sind se...Momentan könnt ich mir auch nicht vorstellen hier noch ein Kleines zu haben. aber bis das schlüpft dauert es ja dann auch eh noch eine Weile....aabbberrrr zuerst muss ich meine Angst vor einer Schwangerschaft überwinden und mein Studium beginnen......

boah, ich könnt heut nur essen...aber nein, ich bin nicht schwanger...ohne Fleiß keinen Preis...LOL

Huhu Mädels

ich guck auch Bachelor, ich muss ehrlich sagen das mein Mann und ich unter der Woche jeden Abend Serien haben die wir gucken. Montags den Rach, den finden wir beide klasse, Dienstags natürlich Two and a half man, ich bin begeistert von Ashton. Mittwochs den Bachelor hab schon die erste Staffel gesehen und dann die Bacheloret mit der Ex vom Pocher. Donnerstags is eher mein Serienabend, da guck ich Bergretter, kitschig ich weis aber die story is halt schön und ich liebe doch die Berge und vor allem die Region wos gedreht wird. Und Freitags gucken wir die heute show.

Also ich glaube auch nicht das man sich richtig doll so fürs Leben beim Bachelor verlieben kann. Denke nächste Woche fliegen die beiden schrecklichen Tussen die Katja und Jinjin, ich mag die beiden überhaupt nicht. Und meine Favoritin ist Sissi. Sie ist die natürlichste von allen.

Huhu,

bei TV-Themen bin ich draußen: Unser TV steht im Keller :wink:

Sona, darf ich fragen wieso du so Angst vor ner SS hast?

Danke für das schöne WE, das wünsche ich euch auch. Wir haben morgen Nacht babyfrei und wissen noch garnicht recht, was wir damit anfangen sollen... Das hatten wir noch nie (abgesehen von Übernachtungen bei Oma und Opa, die die Kurze dannmorgens betüddelt haben)! Das muss man doch ausnutzen... Aber iwie ist unser Freundeskreis zu unterschiedlich (und nur zu zweit weggehen wollen wir auch nicht gern), so dass wir uns nicht einig werden :aredface: Hier im Ort wirds eh nix, ich kenn hier praktisch nur Mädels, mit denen Männe eher nicht feiern will :lol: und seine Freunde wohnen überall verstreut nur nicht hier :arolleyes: Toll, da haben wir nen langersehnten freien Abend und keinen Plan...

*nachles* *blätter*

@ sona also du hättest mich mal am Anfang Französisch reden hören sollen. Das war definitiv auch für Runaways :aredface: Kommt eben mit der Übung lol Und ja, es wird dann das erste Baby werden, wenns denn endlich losgeht :awink:

@ TV: Ja was meint ihr denn wo ich die ganze Zeit gesteckt hab. Ich musste doch The Voice gucken :arolleyes: Bin ein bisschen traurig wegen Behnam aber mir war eigentlich schon lange klar, dass seine Kunst nicht für die Massen gemacht ist... Mit dem Bachelor hab ich allerdings nix am Hut...

So, jetzt wirds verwirrend, ick denke immer ihr meint mich, wenn ihr "Mel" schreibt... :sado:

Magic: Ist Behnam der Schwarze mit den geschminkten Augen aus der Werbung/Vorschau gewesen? Wenn der Raus ist fänd icks schade, weil der klang in der Vorschau echt verdammt gut! :nod:

Ick würd nicht auf die Idee kommen den Bachelor zu gucken und auch The Voice gucke ick nicht, da liegts aber daran das ick als die ersten Sendungen waren immer zum Reiten war und mich hätte eh nur interessiert wie die ersten Auswahlrunden gelaufen sind, wo sie eben die Leute wirklich nur nach den Stimmen ausgewählt haben.

Wir haben auch einige Serien die wir gucken ... ähm aktuell sinds Dienstags Stromberg und Mittwochs Desperate Housewives, New Girl und HOW I MET YOUR MOTHER!!! :thumb:

Das wars eigentlich an aktuellen Sachen die im TV laufen ... dann noch immer gerne wiederholungen, wenn wir mal Zeit haben und abends (wenn Schatzie Lenya ins Bett bringt) gucke ick gerne "Achtung Kontrolle" auf Kabel1. :abiggrin:

Achja und neu für uns entdeckt haben wir Sons of Anarchy, aber das gibts momentan nur als "Onlineserie" in Dtl... ick hoffe aber das sie das auch nochmal richtig als Fernsehserie zeigen hier. :awink:

Huhu :)

Dminic wünsch dir auch ei9n tolles Wochenende!

Percy ist raus...tja das war es für Rea würd ich sagen....selbst schuld...

Callo, Sissi ist vielleicht nicht so sein Typ..ich mag Anja ;-)man munkelt aber sie habe nicht gewonnen :D

Mel, ich betreue unsere Kunden nur auf Englisch...aber ist eben immer das Gleiche :D Small talk geht gar nicht. Vielleicht sollten wir hier an einem TAg der Woche nur noch auf Englisch Smalltalken :rofl:

Grey guck ich gerade komplett auf DVD *schmacht*...RAch mag ich auch :D

Little Samba ja das darfst du....1. ich habe bei beiden extrem viel gebrochen inkl. Krankenhaus und Tropfernährung, 2. durfte ich bei Lennard nur liegen. In der 18 Woche musste der Muttermund zugenäht werden und dann durfte ich nur Liegen. 3 Monate im KH und dann bis zur 36 Woche zuhause. Da hatte ich ja Levi schon der gerade 1 Jahr alt war und das war schlimm....Ich hättr jetzt also a Angst, dass ich wieder so viel Übelkeit hätte und b das ich wieder nur Liegen müsste...darum möchte ich (wenn ich mich traue) auch, dass die Jungs schon etwas älter sind. Ich will nicht wieder einem Baby keine Mama sein können :(

Tach zusammen.

Man, schreibt ihr viel, ich komme gar nicht hinterher!

Wer sich nicht mehr erinnert, ich bin Dani, die Neue :P

Hallo Mel, dich kenne ich auch noch nicht *wink*

Wie geht es euch?

Ich liege krank mit Grippe o.ä. im Bett und leide so vor mich hin. Glücklicherweise habe ich einen sehr umsorgenden Freund, der sich rührend um mich kümmert und mich von vorne bis hinten bedient :o Und mir geht es immerhin schon besser, als gestern – es geht bergauf :)

TV gucke ich recht selten. Hatte jetzt fast drei Jahre gar keinen Fernseher, weil er nur verstaubte. Da meine Mutter meine Wii nun aber aus ihrem Wohnzimmer raus haben wollte, hat sie mir kurzerhand 'nen Fernseher besorgt und nun steht er eigentlich wieder hier rum und verstaubt. Abends ist er dann manchmal schon mal an und läuft so nebenbei, aber ich würde ihn nicht vermissen, wenn er nicht da wäre :awink:

Bearbeitet von Appearance

Sona: Glöckchen war das mit Sissi *g* ich hab mich noch garnicht geäußert :) Ganz am Anfang fand ich Berni gut...mitlerweile denke ich, dass Anja gute Karten hat (du weist da doch mehr, gibs zu! :D ) aber irgendwie denke ich, so ein bisschen steht er auf Katja, keine Ahnung warum...

Oh grey's steht hier auch hoch im Kurs, aber Private Practice mag ich nun fast noch lieber...aber das dauert ja sicher noch, ehe es hier in german television weiter geht...

Ich muss eigentlich lerne *grml* aber erst guck ich immer ins forum. ihr müsst montag, dienstag, mittwoch und donnerstag alle die daumen drücken, okay?

So, da bin ich wieder.

@sona: Wir haben Makkaroniauflauf mit Blattspinat, Feta und Ei gemacht. Da muss man erst die Makkaroni kochen, den Blattspinat auftauen lassen und den Feta klein schneiden. Dann alles zusammenmischen und in so 'ne Kastenform packen. Und dann 3 Eier mit Milch und Sahne verrühren und mit Salz/Pfeffer würzen und das dann in die Form dazukippen. An sich hat es prima geschmeckt, nur irgendwas muss da völlig schief gelaufen sein, denn trotz 25 Minuten bei 190°C im Backofen war die Eier-Sahne-Milch-Mischung danach noch flüssig! :aeek: Wir haben's dann noch mal 10 Minuten in den Backofen getan, aber es blieb so – wir waren sehr verwirrt und wissen nicht, woran das liegt :aconfused: Hat aber trotzdem geschmeckt :abiggrin:

callo, wofür musst du lernen? Oder wofür müssen wir die Daumen drücken? :atongue:

oh klingt ja lecker, außer die sache mit dem Ei ;) musste man das vielleicht vorher irgendwie aufkochen, damit es stockt oder so? aber in auflaufform kocht es ja auch eigentlich, komisch.

Ich schreibe Semesterabschlussklausuren an der Uni, in Innere Medizin, Gyn/Geburtshilfe, Rehablilitätion u. Physikal. Medizin und Anästhesie...also volle Hand zu tun *ätz*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.