Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Lula, ich drück auch die daumen, dass das SG gut ist! das wär ja das beste weihnachtsgeschenk!

Mal schauen, wie mein gefühl im sommer aussieht, falls ich da immer noch so ein schlechtes gefühl wegen märz hätte, mpssten wir halt nen monat später mit hibbeln anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro: Ja wohl zu Befehl *lach*, ich hätte wie gesagt nix dagegen, wär doch nett *freu*, wobei mir März noch bissl zu kalt ist (ich bin wählerisch ich weiß) so Mai - Juni wär doch schön, wobei da schon so viele Geburtstag haben hier. Na mal sehen wanns überhaupt klappt und ob wir wirklich direkt nach der Hochzeit los legen!!!

Maus: Wenn du da ein schlechtes Gefühl bei hast, würd ich wirklich vielleicht erst nen Monat später mit hibbeln anfangen oder es ist ne neue Hoffnung für den März...!

Ich drück auch die Daumen für ein gutes Ergebniss beim SG, das ihr so lange warten müsst ist natürlich total doof aber vielleicht wirds ja wirklich DAS Weihnachtsgeschenk dann *ichwünschseuch*

Simba: Ja, ne, das hab ich gut erkannt *lach* Schöner Stoff, hast du den aus'm I-net?

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kati, mai, juni ist ja auch möglich, wenn ihr euch nach der hochzeit noch zwei, drei zyks gebt, bis es dann schnaggelt ;) jaja, wenn man das nur alles planen könnte!

Ich geb auch nen wunsch auf: geschlecht egal, hauptsache gesund, VET nicht im März und am Ende kein KS! achja und wieder so ne beschwerdefreie ss wie die zweite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre auch gern dabei und würd mit Euch zusammen kugeln wollen Callo und Kati *liebguck*

Müssen ja nicht die ganzen 40 Wochen sein... 30,..,20 ... oder so wären ja auch schon klasse :)

Callo, schön das ihr Euren Hibbelstart vorverlegt :)

Ich hätte auch nen Wunsch :) Geschlecht egal und ansonsten gerne alles so wie beim ersten! (obwohl...auf die KH-Aufenthalte kann ich verzichten *g*) Bin echt schon gespannt, wie die zweite SS wird....spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben wer weiß wanns überhaupt klappt ... ist ja nicht gesagt das es wieder so schnell geht wie beim ersten mal!!!

Maus, da sagst du was, Hauptsache GESUND ist wirklich die Hauptsache und dann ist alles andere total sch.....ß egal, man sagt das immer so leichtfertig dazu aber es ist wirklich so und es wird einem erst bewusst wenns nicht so sein könnte .... *mit Grauen zurück denk*!

EDIT: Danny: Aber gern doch! Das wär doch mal was wenn das wirklich so klappen würde *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inkognito, ich hab dir mal ne Anfrage gesendet, dann kannst du auch die Bilder sehen ;) Dann wirds wohl das erste Motiv werden. Er bekommt ne Trinkflasche für die Arbeit.Seine ist schon 10 Jahre alt und ich find sie echt eklig... Das sind Bilder von Stoff, gut erkannt.

Danke :) Das erste Motiv find ich acuh echt toll! Super Geschenkidee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lula ich drücke ganz fest die däumchen das ihr ein gutes ergebnis bekommt

@callo also für ein mädchen hätte ich gerne den namen June und für einen Jungen gerne Iean mein mann hätte aber gerne für einen jungen conner naja ist ja noch einwenig hin aber man kann sich ja schon mal gedanken machen.

@maus ich hoffe sehr das dein wunsch in erfüllung geht! Aber du hast es auf den punkt gebracht hauptsache GESUND das ist das wichtigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ian und Connor find ick beide hübsch ... wäre aber wohl für Connor. :awink:

Mädels, ick lenk mich grad mit arbeiten ab, aber bin hibbelig, weil mein Bruder und meine Schwägerin seit heute morgen halb sieben im Kreißsaal sind.... *hibbel* :abiggrin:

Und ick hab heute nacht geträumt das ick mit Schatzie unterwegs bin und mir die Fruchtblase platzt... :shocked:

Drücke ihr jetzt die Daumen das es entweder schon da ist oder wenigstens nimmer lange dauert! :nod:

Noch dazu hat heute mein Männe verpennt und arbeitet von zuhause aus, also könnten wir heute nachmittag mal in die Klinik fahren, aber nur wenn das Baby bis heute mittag raus is, sonst wär mir das zu früh, will sie ja ned gleich nach der Geburt schon wieder nerven. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraehe, da wär ich auch hibbelig ;) ich drück mal die daumen, dass es schnell geht und du dann heut mittag noch baby gucken kannst!

us: we war toll, waren ganz viel unterwegs, heut morgen war die 2. impfung und ich hoffe er verträgt sie gut.

habt ihr schon alle weihnachtsgeschenke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist da!!! :whoo::hearts:

Nein, vielmehr ER ist da! Ick hatte recht! :awink:

Leider musste ein Not-KS unter VN gemacht werden, aber Mama und Kind sind wohlauf. Der Kopf hatte sich wohl nicht richtig in den Geburtskanal gedreht oder so. :sado:

Die Mama ist auch noch nicht wach, hoffe das sie schnell aufwacht und sich nicht allzu schlecht fühlt, dann könnten wir ja tatsächlich heute Abend nochmal kurz hingondeln. :abiggrin:

Der "Kleine" wiegt 3900g und ist 54cm groß ... also ein bissl größer als Lenya, aber er hatte ja auch fast zwei Wochen mehr Zeit. :pound:

Die genaue Geburtszeit weiß ick noch nicht, aber wohl so gegen 12Uhr! :rofl: ... 12.12. um 12Uhr!

Weihnachtsgeschenke hab ick schon alle, aber ick überlege meinem Schatzie noch eine CD dazu zu kaufen, hab zwar schon drei Kleinigkeiten und ein größeres (teureres) Geschenk für ihn, aber mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kraehe oh das freut mich für euch und schön das mutter und kind es gut überstanden haben wie heißt er den?

@inkonito geschenke also für die ganze familie haben wir schon was wir haben ein fotoshooting gemacht und jeder bekommt ein bis zwei bilder. Für mein patenkind hab ich leider noch nichts mir fällt einfach nichts ein hätte jemand ne idee von euch er ist 1 1/2 jahre. Für meinen mann ja gute frage er hat mir zwar schon mal erzählt was er möchte aber ich hab es mal wieder vergessen und irgendwie nochmal fragen ist echt doof ich muss mich da nochmal irgendwie hintenrum schlau machen.

Bist du künstlernin wegen bilder malen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch 2 Luftballonhüllen nähen, ansonsten sind alle Geschenke beisammen. :) Papa kriegt ne CD und ansonsten gibt es dieses Jahr "nur" selbstgestaltete Brettchen, Teller, Flaschen, Feuerzeuge,... (Bilder von den Motiven sind im Album). Und Pläzchen :)

Hab Donnerstag n Augenarzttermin, ich befürchte ich komm mit Brille zurück. Hab letztens die einer Freundin aufgehabt und plötzlich gesehen, dass die Ordner in unserem Arbeitszimmer einen schwarzen Untertitel - und keinen grauen Balken - haben :aeek:

Ansonsten gehts mir super, hatte ein schönes WE, viel gebacken, viel geschafft und hab den schönsten Job der Welt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraehe, schön, dass der kleine wohlauf ist! ich hoffe die mama kann die geburt gut verarbeiten!

und, ward ihr schon dort?

für die familie gibts bei uns auch bildchen vom kleinen.

mein mann kriegt ne dvd und nen gutschein für babyschwimmen.

mein patenkind (wird 1) bekommt ein xylophon, wachsmalbirnen und ??? da fehlt mir noch ne idee, weil er alles hat.

niggel, vielleicht ist ja was für dich dabei... ach ja buch und puzzle gabs zu nikolaus.

simba, so gings mir beim letzten augenarzttermin auch, also mit der befürchtung. aber der arzt meinte, ich soll lieber ohne brille rumrennen, das trainiert die augen. aber nachts autofahren ist echt dunkel... muss mal wieder hin.

schön, dass dir dein job so viel spaß macht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick werd morgen mit Lenya hinfahren, nachmittags. Und Abends dann mit meinem Bruder zum Kindpinkeln! :abiggrin:

Der kleine Mann heißt Bennet und ist sooooooo süß, kann's gar nicht abwarten zu "schnuppern"! :pound:

Wie es der Mama genau geht werd ick wohl denn auch erst morgen erfahren, aber vorhin am Telefon Klang sie schon ganz optimistisch. Sie meinte das sie den Kleenen heute Nacht abgibt, damit sie schlafen kann. Hat ja vor dem Not-KS schon 12Std. Wehen gehabt! :sado:

Achso, die Maße sollen wohl 3960g und 55cm sein, mein Bruder soll sich da vertan haben, meinte meine mum. Ick Berichte morgen mal genau. :lol:

die genaue Uhrzeit weiß ick aber, und zwar 12:10Uhr! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Uhrzeit geht doch eh nicht sooo genau oder? Also Louis hatte ja die Nabelschnur 3x um den Hals und nen echten Knoten drinne und da hat die Hebamme mir erstmal einiges dazu erzählt und dann gekuckt das er schreit usw., da waren bestimmt schon einige Minuten um bis sie auf die Uhr gekuckt hat - war mir da auch total schnuppe *lach*

Weihnachtsgeschenke hab ich soweit alle *GsD*. Gehen aber heute Nachmittag noch in einen Spielzeugladen da ist Räumungsverkauf *freu*, mal sehen ob ich noch ein tolles Buch für Louis abstauben kann!

Niggel: Wir schenken Louis eine Zaubertafel - find die ganz toll - wäre sowas vllt was für dein Patenkind oder Stifte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claras Geburtszeit weiss ich, weil ich während des Pressens genau eine Uhr im Blickfeld hatte und immer dachte: "Hoffentlich ist es gleich vorbei, hoffentlich ist es gleich vorbei... JAAA! VORBEI!" :lol:

Bei David hätten sie mir sonstwas erzählen können, ich war danach sogar überrascht, dass es draussen noch hell war und im ersten Moment nicht sicher, ob es nicht vielleicht wieder hell war :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Niggel... ich würde eher "Möchtegern-Künstlerin" sagen. Ich mal sehr gerne und ein paar Bilder hängen von mir auhc in der Wohnung... Mal schauen, die Bilder, die ich für meinen Freund malen will, sind nicht abstrakt (wie sonst immer)... er mag es, wie ich einen Elefant male (weil es so eckig und lustig aussieht)... da mal ich ihm ein paar lustige Tierbilder... mals chauen, was er sagt. *g* Ist dir die GEschenkidee für deinen Mann wieder eingefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mein patenkind hab ich leider noch nichts mir fällt einfach nichts ein hätte jemand ne idee von euch er ist 1 1/2 jahre.

Ich hab meinem mal ein ganz süßes Schäfchenkissen mit Namen drauf gestickt geschenkt. Müsste mal nach dem Link suchen, wenn du Interesse hast.

Ist halt etwas knapp bis Weihnachten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@inkognito nein ist mir nicht mehr eingefallen hab ihn gefragt er weis es selber nicht mehr aber das hat sich jetzt auch erledigt weil jetzt nen paket kam für ihn und als ich die rechnung gesehen habe. Hab ich ihn gefragt ob wir im lotto gewohnen hätte und da meinte er er wollte sich auch mal was gönnen darf er ja sag ich ja nichts gegen aber er könnte wenigstens mit mir darüber sprechen wir haben uns jetzt darauf geeinigt das es sein weihnachtsgeschenk ist.

@aihla eine sehr schöne idee hat er aber schon zur taufe bekommen naja morgen gehts in die stadt und dann hol ich ihm was kleines von lego duplo und der rest geht aufs sparbuch davon hat er später mal mehr von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.