Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ich hab mich verlaufen :D man war ich hier lang nicht mehr drin :atongue:

ach mensch du arme, warum bricht dir denn da auch was weg, böser zahn. *grummel*

ach bei dir war vollnarkose? aber das muss man selber zahlen oder? machen die doch nur auf wunsch oder?

so hats mir meine family zumindest erzählt.

was das angeht das man nicht weiß zu welchem zahnarzt... kenn ich. war schon bei einigen aber irgendwie war der richtige noch nicht dabei.

zu dem wo ich jetzt geh schwärmen meine großeltern und mein onkel wie irre, aber mir ist der bei weitem nicht so sympathisch.

Also Herbstwunder ich habe meine Weisheitszähne vor 5 Jahren raus bekommen unter Vollnarkose, also bei allen 4 gleichzeitig gibt es dir eigentlich, war zumindest so bei mir. Auch wenn bei mir nur 3 raus kamen und der 4 bleiben durfte da eh 1 Zahn fehlt. Aber selbst wenn du sie doch selber Zahlen musst, machen die Ärzte eigentlich Ratezahlungen, war zumindest bei meiner kleinen Schwester jetzt so die hat unter Vollnarkose ihre Zähne erneuert bekommen.

Und wenn du dich bei dem Zahnarzt nicht wohlfühlst such weiter. Ich war Jahrelang bei 1 Zahnarzt und hatte über 2 Jahre Zahnschmerzen und man war ich oft dort, und immer war da angeblich nix. Verzweifelt wie ich war bin ich dann zu dem Zahnarzt meiner Freundin der auch Angstpatienten spezialisiert ist. Und als ich da zu Aufnahme hin bin hat der ne Menge gefunden, dafür das da nie was war. Alle Zähne die meine alter Zahnarzt gemacht hat und das waren einige, habe auch noch nie die besten Zähne gehabt, hat er aufgemacht wo ich geklagt habe und was hat er unter jeder angeblich Intakten Füllung gefunden Karies, hat 2 nette Wurzelbehandlungen. Und meine 3 Schwestern sind Übrigends auch dahin gewechselt, die jünsten sind 20 Jahre und unsere Zähne sind jetzt ruiniert wir haben alle ne Zusatzversicherung weil wir recht früh Zahnersatz brauchen werden :afrown:

Also deswegen rat ich dir einfach fühlst du dich da nicht gut aufgehoben Such weiter auch deinem Sohn zu liebe, du solltest dich dort gut aufgehoben fühlen damit auch er gleich Lernt das Zahnarzt gar nicht so schlimm ist :asmile:

Ich hatte in Ol den perfekten Zahndoktor. Und nu hab ich Angst, dass ich nie wieder so nen tollen find *seufz*

Vor 13 Jahren musste man die Narkose noch nicht selbst bezahlen. Aber ich glaube auch, dass man das mittlerweile muss. Für mich war das aber schon die richtige Entscheidung. Ich hab ganz schlimme Zahnarzt-Angst. Ich hätt alle 4 in örtlicher nicht ohne Nervenzusammenbruch überstanden...

LG Eva

Ja ich auch Eva, allein der gedanke *bibber*

Schwierig den richtigen Zahnarzt zu finden, wie ich Herbstwunder ja schon geschrieben hatte hab ich lange gebraucht zu wechseln weil ich Angst hatte das es ja nur Schlimmer werden kann.

Oh also zum Danach ich sah 3 Tage aus wie en Hamster :atongue: und es wäre nicht schlecht wenn ihr das macht das ihr zumindest die ersten 2 Tage wen habt der sich um euch und eure Kids kümmert ihr werdet viel Schlafen, Schmerzmittel nehmen und Kühlen. Danach ging es eigentlich gut ich konnte noch 2 Wochen etwa nix festes essen aber es wurde besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katha, um solche Uhrzeiten muss ich arbeiten oder Wurzelbehandlungen über mich ergehen lassen. Der Zahnarzt war ganz in Ordnung, ich denke, da bleib ich erst mal. Hab auch schon den nächsten Termin.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Weißheitszähne.. ich hab immer zwei zusammen bei örtlicher Betäubung rausnehmen lassen und muss sagen, dass war total pipifax. Hab direkt in der Praxis schon mit dem Kühlen angefangen, hatte keine Schwellung und habe am zweiten Tag danach schon ne Ente abgeknappert. Joar.. und wegen der Behandlung hab ich mir 8 Jahre in die Hose gemacht bis ich mich endlich hingetraut habe ;)

Wie war euer Tag heute so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir uns nicht lieber erfreulicheren Themen zuwenden als Zahnoperationen?

Ich hatte von gestern auf heute Nachtbereitschaft, aber morgen frei *freu, freu, freu*

Nächstes WE muss ich aber schon wieder arbeiten *bäh!*

Ich hab grad 2 ganz interessante/schöne Bücher zu lesen. "Zwei und dieselbe" hab ich schon durch - interessantes Thema

Und "Am dunklen Fluß" hab ichg rad mal den Anfang gelesen und das liest sich sehr vielversprechend. So ein bischen im Stil von "Watership down".Ich mag solche Bücher mit Tier-Protagonisten gern.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kaba: Holger Schüler ist ein "Hunde-Guru", musst mal gockeln... War echt interessant, auch wenns für mich jetzt nicht die großen Neuerungen waren - aber er hat selber gemeint, er erfindet das Rad auch nicht neu und wenn man schon ein geübtes und eingespieltes Team ist, hat er auch nicht die weltbewegenden Neuerungen.

Wir haben heut ne Einsatzübung hinter uns gebracht, war jetzt net so super, aber naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dann sollten wir hier auch mal wieder mehr schreiben und den Thread wieder aufleben lassen, oder? Also ich hoffe ja, dass wir spätestens im August mit dem Hibbeln anfangen, dann hätte ich in einem Jahr meinen Krümel vielleicht schon auf dem Arm :D

Wie ist es euch so ergangen, wie war Ostern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten wir hier auch mal wieder mehr schreiben und den Thread wieder aufleben lassen, oder? Also ich hoffe ja, dass wir spätestens im August mit dem Hibbeln anfangen, dann hätte ich in einem Jahr meinen Krümel vielleicht schon auf dem Arm :D

Wie ist es euch so ergangen, wie war Ostern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathalinchen, du bist ja selbst schon wieder stiften gegangen :awink:

Ich bin sozusagen nicht mehr in der Warteschleife seit 2 Wochen. Darf ich trotzdem noch mitschreiben? Bei meinem Pech bisher werdet ihr mich eh alle mit dem Schwangerwerden überholen...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathalinchen, du bist ja selbst schon wieder stiften gegangen :awink:

Ich bin sozusagen nicht mehr in der Warteschleife seit 2 Wochen. Darf ich trotzdem noch mitschreiben? Bei meinem Pech bisher werdet ihr mich eh alle mit dem Schwangerwerden überholen...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.