Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

*motz* *schimpf*

Sowas fieses nicht einmal hatte ich recht, nichmal bei mir selber....so wird das nix, muss ich doch Geschlechtsorakel werden:(

oh ja :D dann orakel mal was es bei mir wird.

Ich hab nämlich fett positiv getestet und der Doc hat es bestätigt - bin bei 6+3.....frage mich arg, wie der Zwerg es geschafft hat sich einzunisten

ich erinnere mich an die letzten wartetage mit Theo im Bauch. Mein Mitgefühl @julchen.

Jaja, der weiß es schon und hält es für "eine interessante Situation" ;) wir sind beide ganz durcheinander. Wir wollten klaro ein Drittes aber grade ist es finanziell echt saublöd...unsere Eltern werden ganz arg geschockt sein

ich freu mich voll. Das ist die emotionale Seite. und dann beschleichen mich die rationalen Überlegungen....anererseits glaube ich dran, dass es gut gehen wird. Aber unsere Eltern.....eieiei. Das wird noch was.

Eure Eltern haben doch nichts mehr zu melden ^^ Ihr seid doch alt genug :-)

Verstehe aber Sorgen und Nöte... Wo liegt den der Hund begraben?

Seele, herzlichen Glückwunsch!

... uns könnte so was, glaub ich, nie passieren *seufz*

Na und? Wackeln behoben?

Jein, Möbel Shoppen mit Kind ist immer irgendwie anstrengend, weil immer irgendwie ICH diejenige bin, die dann pausenlos hinterm Kind herrennt und es von irgendwelchen Glastischen oder hohen Regalen herunter- oder aus irgendwelchen Kleiderschränken herausfischen darf, während sich der BEVA in aller RUhe umschaut.. Aber wird wohl eh nix anderes übrigbleiben, als welche zu kaufen....

Ich muss dann mal... arbeiten :(

LG Eva

Also bei unseren hat geholfen zweimal drauf zu sitzen, nu wackelt nix mehr;) Viel erfolg!

Da müsste bei mir ja ein Mal draufsetzen reichen, ich wiege ja für 2 :D

Eva, hört sich sehr lustig an - wenn man Zuschauer wär ;) Dann bleibt der BEVA mit Kind zu Hause und du triffst schon mal alleine die Vorauswahl ;) Und wenn du Mitnahmemöäbel kaufst darfst sogar noch selber aufbauen und heimwerken :D Er wackelt noch immer, Stuhl Nr. 2 nicht und mein Ohr ist gerade abgefallen: Jetzt rufen schon Tantens und Onkels hier an um sich zu erkundigen was der Bauch macht :rolleyes:

herzlichen glüchwunsch seele!!! genieß die kugelbauchzeit!

nochmal zum KH: julchen, ich denke auch, dass bei uns die ganzen positiven gründe am ende ausschlaggebend sind und wir dort entbinden werden....hab mich nämlich auch sehr wohl dort gefühlt! der kiarzt aus dem nachbarkrankenhaus bräuchte ne viertelstunde...aber was soll denn passieren? mir gehts prima, dem pünktchen gehts prima und die geburt wird auch prima:)

cassie, kannste bei mir auch das geschlecht orakeln???*lieb guck*

huhu kate!biste noch da?

ich sitz in der bib und muss sooooo gegen die müdigkeit kämpfen...mega schlapp heut...ich glaub es liegt am wetterumschwung...

cassie, kannste bei mir auch das geschlecht orakeln???*lieb guck*

und damits stimmt gehst du dann vom Gegenteil aus? :lol:

Auch in unserer Klinik bräuchtes ne Stunde wenn was ist, aber meine Hebi hat meine anfänglichen bedenken schnell vertrieben: In den meisten Fällen merkt man vor der Geburt ob was ist oder währenddessen, kann aber dann früh genug den KiArzt rufen. Dass man erst was merkt wenn das Kind wirklich draußen ist soll sehr, sehr selten sein. Sie hat schon ein paar Jährchen als Beleghebi in großen und kleinen KHs hinter sich und weiß die Vorteile der Kleinen zu schätzen ;) Aber das ist ne Sache, die wirklich jeder für sich treffen muss, manchen gibt natürlich die angeschlossenen Kinderklinik mehr Sicherheit und Beruhigung, aber bei mir ists eindeutig die Geborgenheit der kleinen Klinik die mich beruhigt. So richtig bewusst wurde mir das aber auch erst anch der Entscheidung, also trefft doch einfach mal eine und hör dann in dich rein (ich finde allerdings du hörst dich schon entschieden an ;)).

So, Stühle aufgebaut, Frustmittagsschlaf gehalten, weil 2,5 Stühle wackeln... Iwie als wär je ein Bein zu kurz, aber alles Beine hin- und hergetausche und Schraubenagneziehe hat nix geholfen :(

Jetzt muss ich dringend spülen, wollt eigentlich noch Abendessen vorbereiten und um halb 6 gehts los zum Mentoringprogramm. Juchus, semiberufliche Abwechslung vom MuSchu :)

Hallo Mädels,

komme gerade von der Arbeit und habe eine Kleinigkeit gegessen. Hatte heute keine Pause, um irgendwas zu mir zu nehmen und war dementsprechend ausgehungert. Außerdem bin ich hundemüde, aber ein bisschen muss ich noch schaffen.

Ich glaube übrigens nicht, dass ich noch einen Vorteil an Fernbeziehung finden werden, denn mein Freund und ich hatten bis vor 5 Monaten eine Fernbeziehung und diese fast 2 Jahre. Ich habs damals schon nicht leiden können ;) Jetzt sind wir gerade zusammen gezogen und schon wieder so weit voneinander weg.

@Seele: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Was eure Eltern betrifft. Ihr bekommt ein Baby, nicht eure Eltern ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.