Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Daran glaube ich mittlerweile nicht mehr... Es sei denn die Ärzte sind doof nächsten Donnerstag, aber freiwillig kommt sie da glaub nicht vorm ET raus :(

Und genie0en ist auch nicht, haben bis eben gewerkelt, der Geburtstag gestern war einfach nur mega anstrengend und jetzt muss Männe noch was für die Arbeit tun und ich langweil mich müde vor mich hin...

Das der Geburtstag anstrengend war kann ich mir vorstellen, aber ich hoffe doch dass ihr wenigstens ein bisschen spaß dabei hattet?

Wie weit ist eure Umräum-Einräum-Aktion? Schon wieder alles komplett?

Donnerstag is dein FA Termin ? Und du hast angst dass sie die Geburt einleiten wollen weil eure Maus so klein sein soll?oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Huhu!

Ich wollte gestern auf ne Hochzeit. Kind wurde aber krank, so dass mein Mann dann ohne mich hin ist. Sehr schade, denn es war eine deutsch-afrikanische Hochzeit mit sehr exotischem Buffet und toller Tanzmusik... :(

Naja, aber was soll man machen? Heute geht es dem kleinen schon fast wieder zu gut.

Julchen - puh, gegen Ende der SS noch Geburtstage feiern... ich hab mich darum erfolgreich drücken können.

Die letzten Tage ziehen sich echt wie Kaugummi, hmm?

Ich bleib dabei, dass der September eh der allerbeste Geburtstagsmonat ist :P

Eva, ich will euerm kleinen ja nichts unterstellen, aber manchmal kränkeln Kids ja generell ein bisschen wenn was ansteht und sie wissen,Mami & Papi sind weg (oder wäre er mitgekommen?),spreche da aus eigener Erfahrung :D aber meistens machen die Zwerge das ja nicht mal absichtlich, schön einfach,dass er wieder fit ist ;)

Hat deinem Mann die Hochzeit denn gefallen?

Nee, er wär mitgekommen - waren auch ne Menge andere Kinder dort. Und Fieber willentlich erzeugen kann ich mir schwer vorstellen.

Wir waren auch schon da (Gottesdienst um 14 Uhr). Danach, beim Kaffetrinken, wurde er immer quengeliger und dann wurde die Stirn immer heißer. 39° hat er dann gehabt, als wir später nachgemessen haben.

Mein Mann fand es toll. Ein alter SChulfreund von ihm hat geheiratet und er hat einige andere Klassenkameraden dort wiedergetroffen. Die sind z.T. sogar aus England angereist. Für ihn war es toll - ich hätte dort außer dem Brautpaar niemanden gekannt. ABer Stachelschwein mit Maniok hätt ich schon gern probiert... ;)

Hallo Mädels ich lebe noch

@Julchen: Ich liebe ihn was soll ich machen er ist schon immer so, ich kenn ihn ja eigentlich nicht anders, hoffen tu ich trotzdem immer wieder. Und ich drück die Daumen das deine Tochter sich von allein schon auf den Weg macht

@tunglklin: wilkommen bei uns

@Ginie hoffe dir geht es gut süße

Also ihr lieben habe mit ihm gesprochen 1 Entscheidung ich bekomm für den nächsten Zyklus Cyclotest2 plus, allerdings erst mal nicht um SS zu werden.

Und das ich ihm nah sein möchte hat weniger mit SS zu tun, ich habe versucht es auch ihm zu erklären das es für mich ne Bestätigung ist, das ich ihm reiche. *smile* mein Partner hat mich mit großen Augen angeschaut und den Kopf geschüttelt, und mich gefragt was ich mir da nur wieder für einen Müll denke, er wäre ja nicht mit mir zusammen gezogen wenn irgendwas dran sein.

Und dann hat er erzählt das seine Oma nach Urenkeln gefragt hat und das er zwar schon gerne Papa werden möchte aber es jetzt so ungünstig wie lang nicht sei, da wir uns ja auch erst mal an die neue Finanzelle Situation gewöhnen müssen und er hat Angst das ein Kind im Moment Finanziell nicht ins Bild passt und ich ja nur einen Jahresvertrag habe.

Ich hab zu ihm dann gesagt das ich ja meine Elterngeld auf 2 Jahre verteilen kann und danach Teilzeit wieder arbeiten gehen kann.

Und wenn das nicht reicht mit dem Geld was dann, hat er gefragt.

Ich habe ihm drauf geantwortet das ich es verstehe, das es nicht einfach wird für mich, aber ich seine Entscheidung akzeptiere. Ich habe ihm aber auch zu bedenken gegeben das es Finanziell nie Stimmen wird.

Also werde ich ab nächsten Zyklus mit Cyclostest arbeiten und er weiß wann die Fruchtbaren Tage sind und wenn es dann doch mal so weit ist an Fruchtbaren Tagen ist es seine Entscheidung ob er zusätzlich verhütet den das werde ich nicht zusätzlich übernehmen.

Schweren Herzens gehe ich schon wieder *schnief* in die Warteschleife zurück mir bleibt für diesen Zyklus nur zu hoffen das jetzt wo wir zurück gehen werden in die Warteschleife, Gott doch noch erbarmen hat und uns unseren Engel schickt.

Ich weiß das er sich freuen würde, wen es doch noch so käme, aber wenn nicht ist er auch sehr froh drüber.

Ich denke wir raufen uns so langsam zusammen, unser einziges Streitthema ist damit erst mal aus dem Weg hoffe ich.

Ihr seit klasse Mädels

da bin ich ja beruhigt Eva dachte schon ich bin allein, hoffe mal trotz der geringen Chance das er passen wird, wäre wirklich schön.

Wenn man mal dran denkte wie vele Mädels ungewollt von 1 Mal SS werden ist das schon frustrierend, das einige von Uns so lange warten müsse und unsere Männer deswegen Torschlusspanik bekommen *seufz*

Ja ich denke es läuft besser und auch wenn ich irgend wie zurück in die Warteschleife gehe, meine Mann hat sich noch nie dran gehaltet zusätzlich zu verhüten also vieleicht ist er diesemal auch nicht so genau.

Ich hoff es ja schon irgend wie, aber ja in unsere wohnung muss wirklich noch einiges gemacht werden also mal sehen was kommt.

Mein man schläft ne runde, also bin ich wieder on

@ginie: Schön, dass du zurück bist. Du hast nichts verpasst.

@Julchen: Nee, sie ist von 36,5 (gesund), dann 36,5 (erkältet) auf 36,4 (alles wieder weg) auf 36,5 gestiegen. Erste Messung war heut 36,55, dann 36,52 und 36,51. Hätte ich auf 36.6 gerundet, wärs ein ES gewesen. Das Warten nervt! *Schimpf*

@Yuna:

Ich kenn zwar Deine Geschichte nicht, aber Du hast Recht.... Es gibt nie, den richtigen Zeitpunkt für ein Baby ;) Denn das Geld wird nie stimmen, es wird immer irgendwas zu erledigen geben usw. Aber es ist einfach JEDER Zeitpunkt perfekt, ganz egal wann :) Und wenn die Zeit reif ist, dann wirst Du Dein Krümelchen auch bekommen :) *Mut mach*

@binski: hey ich warte nun schon 14 Monate und mein Partner hat immer mal wieder so Anwandlungen wenn wir nach der überfälligen Mens eine negativen Test in der Hand haben. so alle 3-4 monate etwa, also ob er in wirklichkeit besorgt ist das ich weiter Test nicht verkrafte, oder er selber. Ich weiß es nicht es schiebt immer das Finanzelle vor aber meine Eltern sagte schon früher für keine von euch 4 Mädchen war Geld da und groß bekommen haben wir euch doch alle. Und so ist es wenn man später bereit ist auch wieder etwas arbeiten zu gehen muss das doch alles hin zu bekommen sein.

Ich wünsch mir nur das auch ich bald von einem Test erzählen darf der 2 Striche hat.

Hi mädels......wo ist denn die bluka hin?? *such*

wünsch euch nen guten Wochenstart:wave:

Hier bin ich doch *wink* bin aber auch schon wieder weg. Liege im bett und bin mal wieder mit meinem handy online. *cassiedrueck*

Aoife

Das ist ja doof mit eurem kleinen gewesen. Aber leider kann man so einen tag nicht nachholen. Goffe es war trotzdem schoen. Werde morgen auch endlich das paeckchen wegbringen.

Yuna

Es tut mir leid das du zurueck in die warteschleife musst. Aber es gibt wirklich nie den perfekten zeitpunkt. Musste ich mir auch erstmal 1000mal erzaehlen lassen. Aber es scheint ja langsam bergauf bei euch zu gehen.

Ginie

Willkommen zurueck. Ich glaube du hast nichts verpasst.

@me

Komme gerade aus vechta und bin komplett durchnaesst und todmuede : D morgen habe ich zum Glueck frei.

Das der Geburtstag anstrengend war kann ich mir vorstellen, aber ich hoffe doch dass ihr wenigstens ein bisschen spaß dabei hattet?

Wie weit ist eure Umräum-Einräum-Aktion? Schon wieder alles komplett?

Donnerstag is dein FA Termin ? Und du hast angst dass sie die Geburt einleiten wollen weil eure Maus so klein sein soll?oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Ach, ich Dummie wollte ja unbedingt auf den Geburtstag, im Nachhinein hätt ichs lieber sein gelassen: Nein, ich hatte nciht wirklich Spaß. Männe stand dauernd rum udn hat sich mit mir fremden Leuten unterhalten und ich konnte mich nciht mal mitunterhalten, weil ich nicht so lang stehen kann und saß dann die meiste Zeit einsam und stumm mit den Omas und Tantens am Alteleutetisch :( War echt schei*e :D

Wir müssen nur noch Bilder aufhängen, ansonsten ist alles fertig und sehr schön geworden :) Vor allem Männe ist total begeister vom "neuen" Wohn-/Arbeitszimmer, hat sich also gelohnt! :)

Morgen kommt nochmal die Hebi, Donnerstag muss ich wieder ins KH zum Vermessen. Die eine Ärztin hat ja jetzt am Freitag schon von "sofort holen" gesprochen und dann noch ne andere Ärztin anchmessen lassen, die zum Glück auf 200g mehr kam, aber es auch bedenklich fand: Die spinnen :( Und Einleitung oder KS wär das letzte was ich will!

Allerdings, Eva: Bis September halt ich glaub nimmer durch! Meine Laune ist so im Keller, ich mag einfach nciht mehr! Könnt mich den ganzen tag ins Bett legen und warten, dass die Kleene endlich raus will, alles andere ist gerade Stress für mich :(

Aber deutet leider noch nix darauf hin: Zieht, zwickt und schmerzt immer mal wieder in der Scham- und Leistengegend, aber iuch glaubd as meiste davon sind einfach Bewegungen vom Kind. Gestern hab ich ein Mal quer durchs KiZi gek*tzt :D Hab schon oft gehört, dass es so losging, aber die Nacht war mehr als ruhig: War nur von der blöden Aufstoßerei :(

die Ärzte meinen bestimmt, dass sie nicht mehr gut versorgt sei und deshalb so klein: kann am Ende einer SS schon mal sein, nur war unsere Maus die ganze Zeit so klein, das hat nix mit ihrer Versorgung zu tun, sie ist einfach ne zarte Maus :( Aber von daher wird sie wohl bis Donnerstag n bissi gewachsen sein und dann dürften die Ärzte eigentlich auch nix mehr dagegen haben sie selbst entscheiden zu lassen, wann sie kommen mag. Am Liebsten würd ich aber einfach vorher entbinden :D

Und Julchen wie stehts in Sachen Entbindung? Noch alles ruhig?

Bezüglich deiner Frage: Maues Sexualleben: ja. Verhütung: bissi riskant....

Noch keine Mens da

Leider ruhig, ja... Werd anchher mal schauen, ob ich der Maus mit Fenster putzen auf die Sprünge helfen kann :D

na dann... *hibbel*... Kannst du nciht irgendwann rausfinden wann die letzte Mens war? An irgend nem Fest oder sonstwas festmachen? Dann wüssten wir besser WIE überfällig du schon bist ;)

ich habs schon versucht rauszufinden und in den Kalender geschaut....aber ich bin mir leider total unsicher.

Nach langer Recherche grauer Zellen Anstrengung: Ich bin entweder ZT 38 oder 31. Wobei mein Zyklus meist 32 Tage hat....ich versuch mal bis Ende der Woche zu warten....:rolleyes:

Hallo Mädels,

nach einem stressigen Tag bin ich auch wieder da. War sehr schön, aber auch anstrengend und ein bißchen sauer war ich heute auch, auf eine Kollegin. Irgendwie war sie nicht so bereit, mal einen Schritt auf mich zuzugehen, sondern beharrte auf ihrem Willen. Und das in einer privaten Sache, die wir auch gar nicht machen müssen. Hoffe, dass wir das geregelt kriegen.

@Julchen: Wann hast du denn genau Termin? Am 20.?

Meine Tempi heute sehr gefallen, also vielleicht doch jetzt ein ES? Blöde Warterei.

Außerdem ist doch mein Freund jetzt weg :( Ein halbes Jahr lang kommt er nur am WE. Aber vielleicht kommt er mich zwischendurch auch mal unter der Woche besuchen ;)

Na, wenn mein Liebster schon so lang weg sein wird, dann müssen wir doch den Tag nutzen ;) Stimmt, wenn der ES heute wäre, was ich wirklich glaube (spinnbarer Zervix, Höhepunkt würd ich sagen), dann wärs wirklich toll regelmäßig :)

Na, bis zum 24. ist auch nicht merh lang, noch 8 Tage. So lang soll die Kleine schon noch im Bauch bleiben ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.