Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Celicia: Weil deine 1. Kurve nen ziemlich ähnlichen Knick am Anfang hat und die Tempi ja auch heute "nur" bei 36,5 lag, die CL vom letzten Zyklus war 36,4 udn deine Hochlage mit 36,8 deutlich drüber ;) Aber sicher kann mans wohl wirklich nicht sagen gerade. Wenns morgen 36,5 oder höher ist glaub ich fast auch,d ass das dein ES war, aber wenns drunter ist bleib ich dabei, dass er noch kommt ;) Aber wie gesagt, wenn ers schon war freu dich über nen kurzen Zyklus, ich finde das spendet Trost FALLS es nicht klappen sollte ;) Aber ihr hättet den ES ja erwischt, also alles super :) Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass der 2. Zyklus bei dir dein Glückszyklus ist (genau wie bei Cassie und mir ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure lieben Worte!

Bin nur leider arg ausgepowert und nicht mehr lernfähig :-( Leider muss ich viel auswendig wissen - geht grad gar nicht :-( Und übers Wo-End geht es noch 700 km zu ner Hochzeit... Wollte eigentl. nicht nur 2 Wochen lernen, sondern 2 Monate... Aber Geo hat so viel gefordert, brauchte die 2,5 Monate dafür :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ginie, Süße ich kann verstehen dass du total ausgepowert und am Ende bist, aber so hart das jetzt klingen mag, das hilft alles nichts :( Auch wenn das alles nicht nachgewiesen sein mag,ich kann mir für mich persönlich einfach sehr gut vorstellen,dass es um schwanger zu werden auch nicht gerade förderlich ist,wenn man sich im vornerein schon so viel druck macht und sich in sorgen und ängste hineinsteigert.Klar,ich hab leicht reden,ich bin nicht in dieser Situation und kann das ganze nur von außen betrachten,aber ich glaube wirklich das es dir besser gehen würde,wenn du irgendwie ein bisschen abstand bzw einen klaren kopf bekommen würdest..Hoffe du weißt was ich meine Maus? Ich meins nicht böse :(

@julchen, fühl dich mal ganz fest gedrückt, du arme.Ich kann dich aber verstehen (und das obwohl ich nicht mal schwanger oder am familienplanung basteln bin:rolleyes:), hatte vor nem halben jahr auch mal so einen ausraster, konnte meinen schatz nicht erreichen, er hätte um 20h abends zu hause sein sollen,hat sich nciht gemeldet,bei der arbeit hat man nur gesagt er wäre noch unterwegs und es is so gar nich seine art sich nicht zu melden..da bin ich vor sorge so ausser mir gewesen das ich tatsächlich zur polizei gegangen bin:o kann dihc also sehr gut verstehen!!

ludmilla, ja meine freundin war auch super froh dass es wieder aufgetaucht ist,war nämlich ein blackberry und dementsprechend auch nicht gerade günstig gewesen..

ferien hab ich seit zwei wochen leider keine mehr und bin auch schon voll drin wieder,musste mich heute nur über eine doofe lehrerin ärgern,die eine meiner meinung nach sehr unpassende bemerkung gemacht hat.werd sie da auch nochmal drauf ansprechen,vllt war sie einfach mies gelaunt..

@tunglskin das lag so weit auseinander weil die frau die das handy gefunden hat,es einfach mitgenommen hat und die wohnte leider nicht hier in der gegend..aber nun ist es ja da :)

Ich glaube auch dass das Thema einfach extrem persönlich ist und man sich deswegen ein bisschen sträubt es allzu "öffentlich" zu machen, man hat einfach angst vor doofen reaktionen (dabei steht das meiner meinung nach den meisten leuten gar nicht zu darüber zu urteilen)

Ich wollte bewusst nicht Grundschule studieren weil man da ja auch an eine Realschule oder Hauptschule kommen kann und das würde ich nicht wollen.ausserdem kenn ich zu viele die das studieren sodass ich da angst hätte,nicht genommen zu werden zumals nächstes jahr ohnehin mehr abiturienten sind zumindest bei uns hier..Und normales Gym kam für mich irgendwie auch nicht in Frage.Ja würde dann schon an Förderschulen als Lehrerin arbeiten wollen..

Glaub ich schick dir lieber mal ne PM dann wenn du auch antworten kannst,müsste ja spätestens so am wochenende glaub ich sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.