Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

@Honigkeks & Tunglskin ihr könnt eure Profile auch erst nach einer bestimmten Beitragsanzahl und ich glaube einer Woche Mitgliedschaft bearbeiten und andere Profile ansehen geht glaub ich auch dann erst..das komplette Profil der meisten anderren nutzer kann man aber meistens sowieso nur sehen wenn man mit demjenigen "befreundet" ist ;)

Mädels, der abend gestern war aufregend. Waren nicht im Kino, meine freundin hat ihr handy verloren und sind dann durch die gegend gerannt,haben es angerufen und mussten letztendlich nochmal 60km hin und 60km zurück fahren um es abzuholen..Soviel zum netten Kinoabend mit Mädels :rolleyes:

ludmilla, *stolz auf dich bin* Die Bilder sind total toll :) Find den bauch auch noch gar nicht soo dick sondern eher wie Cassie schon sagt,angemessen und schön :P

Cassie ich hoffe du schläfst jetzt noch und Tia hat dich noch nicht aus dem Bettchen geholt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kate! 120 km für ein Handy? Oh Gott... warum lag das denn so weit auseinander?

Ich hab jetzt gerade noch deine Antwort von gestern Nachmittag gefunden. :) Genau vor diesem Ertapptwerden hab ich Angst... eigentlich komisch, dass man da so diskret sein möchte, da es ja kein "peinliches" Thema in dem Sinne ist, aber es ist einfach sehr... "intim", oder?

Wir sind auch nach 4 Jahren zusammengezogen, wünsche euch, dass ihr, wenn es soweit ist, eine schöne Wohnung findet. Wollt ihr gleich eine größere nehmen oder erstmal 'ne Pärchenwohnung?

Ok, das Zeitfenster zum Berufserfahrungsammeln ist ja kein Schlimmes... aber da sind sich irgendwie alle Männer einig. :D

@Sonderpädagogik: Ah ok, ja, ich denke auch, das geht nur an einer Uni. Wie bist du zu Sonderpädagogik gekommen? Finde das interessant, da ich bisher nur auf Leute getroffen bin, die entweder an eine Grundschule oder ein Gym etc. wollten. Kenne mich damit nicht besonders gut aus, ist man nach dem Studium auf jeden Fall als Lehrer an einer Förderschule tätig?

Kann dir über Wirtschaftspsychologie auch gerne mehr erzählen, falls nicht über PN, kannst du mir auch gerne einfach so hier Fragen stellen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werd ich tun! Danke, Mädels!

@ Julchen: Ja, der 7. ÜZ nun... Ich weiß, das ist normal, aber... Naja, kann sich ja jede vorstellen, was man sich für doofe Gedanken macht...

Ich kann die Gedanken sehr gut verstehen, ich wäre selber nicht besser! ABER helfen tun sie leider nichts, du machst dich nur verrückt :( *drückdich*

ludmilla: Ein wunderschöner Bauch :) Aber so groß isser doch garnicht! Schau mal bei mir im Album "Ein Bauch in sw" die letzten 4 Bilder sind aus der 26.SSW ;) Die restlichen in dem Album aus der 30.

Kate, wird der Kinoabend anchgeholt?

Meine Nacht war ausnahmsweise gut, aber nachdem Männe heute weg war haben meine Hormone wieder verrückt gespielt... Er hat heut einen in meinen Augen gefährlichen Arbeitseinsatz (er sieht das anders) und als er weg war musste ich dran denken wie mien nächstes Jahr wohl aussähe, wenn ihm was passiert :eek: Hab mir die Geburt ohne ihn vorgestellt, wo ich wohnen wollen würde, was ich der Kleinen alles über ihren Papa erzählen würde und seltsamerweise war mir völlig klar, dass sie in dem Fall Anouk heißen würde, weil ich das Gefühl habe, dass ihm das sowieso besser gefällt... Soll mir das jetzt was sagen? Jedenfalls hab ich neStunde geheult wien Schlosshund :(

Bearbeitet von LittleSimba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen, ich drück dich mal, wenn ich darf. Solche Gedanken und Ängste haben sogar unschwangere Frauen, man hat es kurz im Kopf, dann denkt man es einen Moment weiter und schon hat man sich reingesteigert... da ist es kein Wunder, dass es bei dir noch durch die Hormone verstärkt wird.

Wenn man sich richtig ausgeheult hat, geht's einem besser - nur dann muss man wieder an was Schönes denken. Hab keine Angst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Glück kann ich anch Heulattacken immer schnell einschlafen, nachm Aufwachen gehts dann eh besser... Trotzdem werd ich ihn heute Mittag mal anrufen udn fragen ob alles ok ist :( Und wegen des Namens müssen wir galub auch nachher nochmal reden, wenn er Anouk wirklich schöner findet, dann soll er seine Anouk kriegen. Ach ja und Strampler, seine Strampler kriegt er auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nacht war ausnahmsweise gut, aber nachdem Männe heute weg war haben meine Hormone wieder verrückt gespielt... Er hat heut einen in meinen Augen gefährlichen Arbeitseinsatz (er sieht das anders) und als er weg war musste ich dran denken wie mien nächstes Jahr wohl aussähe, wenn ihm was passiert :eek: Hab mir die Geburt ohne ihn vorgestellt, wo ich wohnen wollen würde, was ich der Kleinen alles über ihren Papa erzählen würde und seltsamerweise war mir völlig klar, dass sie in dem Fall Anouk heißen würde, weil ich das Gefühl habe, dass ihm das sowieso besser gefällt... Soll mir das jetzt was sagen? Jedenfalls hab ich neStunde geheult wien Schlosshund :(

solche gedanken sind normal, hab ich auch noch, da männe auf montage ist und immer soweit fahren muss....dass lässt nicht nach, es geht um die vorhandene oder entstehende familie...mach dich nicht verrückt..das sind die hormone ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anouk ist auch ein echt schöner Name. Dachte bisher, ihr wolltet beide Namen bzw. Greta als 1. und Anouk als 2.? Meinst du jetzt, dass du darüber nachdenkst, Anouk als 1. oder als alleinigen Namen zu nehmen?

Ein paar Strampler können doch nicht schaden... ihr könnt ihr ja trotzdem, wenn ihr unterwegs seid, Kleidchen und Hosen anziehen. :D Latzhosen sind auch süß.

Genau, ruf ihn ruhig an, die Stimme des anderen zu hören tut immer gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hummelsum: Wir haben ja kein Auto, aber da Männe zur Arbiet pendelt würds ihm einige Zeit sparen, deshalb redet er vermutlich ion letzter Zeit auch öfters mal über die Anschaffung eines Autos und ich bin soooooooo dagegegen, weil ich so Angst hätte, das ist doch furchtbar! Ich kann doch weder ihn noch die Maus oder mich einsperren, ich finde das grenzt an Paranoia :rolleyes: Aber abstellen kann ichs nicht :(

Mein Mann kennt seine Frau gut: Hat gerade angerufen und gesagt, dass alles gut überstanden ist :) Da hab ich gleich noch ne Runde geheult...

Der Name auf der Geburtsurkunde steht fest "Greta Anouk" nir welchen wir rufen wissen wir noch nicht ;) Der Plan war immer Greta, weil Zweitname rufen vielelicht ein bisschen doof ist und weil meine Schwägerin mal eine Anna will und ich das iwie zu ähnlich finde. Männe hat die Anouk aber schon die ganze SS über wständig wieder ins Spiel gebracht, weshalb ich glaube, dass ihm das besser gefallen würde, auch wenn ers so direkt nicht sagt.

Ich hatte im Netz noch Strampler bestellt Bluka und beim KiWa abholen auch einen mitgenommen. Einer ausm Netz kam gestern, als ich ihm Männe gezeigt hab, meinte er: Das wär doch ne schöne Heimfahgarnitur! Leider ist der n bsisi groß, aber langsam bezweifel ich, dass es bei Shirt und Hose bleibt (dabei bin ich doch von meiner Jeans schon auf ne Jogginghose ausgewichen damit er auch n bissi seinen Willen kriegt)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen, schön, dass er angerufen hat! :) Mein Freund hat auch oft so eine Antenne.

Fände es nicht schlimm, Anouk zu rufen, nur weil die Schwägerin eine Anna will. Würde sie es denn stören? Und ihre Anna ist doch noch gar nicht da, oder? Was anderes wäre es vielleicht mit Anna / Anja oder Anna / Anne... aber Anouk hat doch jetzt nicht die Riesenähnlichkeit. Wenn dein Mann seine Meinung nicht direkt gesagt hat, frag ihn doch mal, ob er gern Anouk rufen würde... und dann könntest du ja die Schwägerin mal drauf ansprechen. :)

Bluka, was meinst du mit Gehenlassen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wenn das blöde Päckchen vom blöden Baby Walz nicht bald vom blöden Postboten hier angeschlept wird ;) haben wir keinen kleinen Strampler ;) Und gwaschen werden will der dann ja auch erst noch :rolleyes:

Wie miene Schwägerin das fände weiß ich nicht, wir verraten den Namen nicht vorher (HIER kennt mich ja niemand :D) und ich glaube die Großeltern fändens ziemlich blöd, wenn sie nix wüssten, aber meine Schwägerin ;) Hab ihn schon gefragt, es kommt (wie so oft von ihm) immer ein diplomatisches "weiß ich nicht, egal" :rolleyes: Das kam zu der Hosen vs. Stramplergeschichte auch sehr lange bis ich ihn durchschaut hab :D Werd ihm aber nachher sowieso die Geschichte von heute morgen erzählen, vielelicht bewegt ihn das ja mal dazu Farbe zu bekennen ;)

So, ich starte mal in den Tag, erstmal gehts shoppen, dnach ist 2. shoppen geplant (muss nur die sperrigen Einkäufe erst heim bringen), dann Fensterputzen, Kuchen backen, Spülen, Kochen, Fotos einkleben - mal schauen wie viel ich noch streiche von dem Plan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ginie :)

Meine Schwägerin ist übrigens gerade schwanger, aber obs Junge oder Mädchen wird noch unklar, vielelicht bekommt sie also auch nie ihre Anna ;) Das GA zuerst feststand würd ich allerdings so nciht sagen, weil bei denen schon seit 3 Jahren feststeht: WENN ein Mädchen, dann eine Anna ;) Allerdings habt ihr Recht, sooo sehr ähnelt es sich vielleicht garnicht, vermutlich amche ich mir wie immer zu viele Gedanken... Aber unabhängig von der Schwägerin: Ich weiß einfach nicht was ich schöner finden soll und Männe rückt nicht mit der Sprache raus :D Vermutlich werden wir also nicht nur die Heimfahrtgarmbitur spontan entscheiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name auf der Geburtsurkunde steht fest "Greta Anouk" nir welchen wir rufen wissen wir noch nicht ;) Der Plan war immer Greta, weil Zweitname rufen vielelicht ein bisschen doof ist und weil meine Schwägerin mal eine Anna will und ich das iwie zu ähnlich finde.

Ich fände es total ok, Anouk als Rufnamen, auch wenn es der ZN ist :-) Machen wir evtl. auch so - wenn es mal klappt und n Mädel wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend!

bilder sind im album!:) *stolzaufmichbin*

ginie, wie laufen die prüfungen?

Schöne Bilder, Ludmilla! :-)

Prüf--- Tolles Thema :-(

Geo hab ich bestanden, aber nun steht Mathe-Ex an - in nicht mal 2 Wochen :-( WEnig Zeit zum Lernen, muss auch noch übers Wo-End in die alte Heimat zu ner Hochzeit - da fällt Lernen flach. Bin also sehr nervös--- Am MO, 23.8., ist es so weit. Hoffe, ich hab mehr Glück als Verstand und gute Aufgaben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub auch, dass ihr es automatisch "wisst", wenn sie da ist... und es sich dann einfach einbürgern wird. Schwägerin wird 100 % nicht böse sein, schließlich ist es nicht derselbe Name... was hätte sie denn gemacht, wenn du dir vor 3 Jahren Anna ausgesucht und aber nie darüber gesprochen hättest - das wär blöd, oder? ;)

Guten Morgen, ginie!

Ok, dann wünsch ich euch 'nen schönen Tag und viel Spaß beim Shoppen, Julchen, und "Abarbeiten" des Plans. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu...guten morgen!

vielen lieben dank euch!

und was den "großen bauch" angeht, wahrscheinich sagens die leute nur um überhauptirgendwa zu sagen....und ne wirklich hochschwangere sieht man ja auch eher seltener...

julchen, ich werd mir gleich mal deine bilder anschauen...vergleichenmacht immer spaß:)

und was deine gedanken so angeht, ich denke auch die sind völlig normal und sollen ruhig zugelassen werden!!! mach dir nur bitte immer wieder bewusst, dass diese gedanken NICHT der realität er´ntsprechen!!!! denn deine realität ist soooooo wunder wunderschön!!!!*drück*

ginie, meine liebe, dich drück ich auch ganz fest!!!!! weiß auch nicht so recht, was ich dir sagen kann....ich kann dich sehr gut nachvollziehen...ich gönns dir von herzen und wünsche es dir soooo sehr...bin in gedanken oft bei dir und drück immer leise meine daumen!!!

was die prüfung angeht: das schaffst du schon!!!! da bin ich sicher!!!

meine nächste ist am 30.08. und so langsam merke ich, wies mir echt fast zu anstrengend wird, also das ss sein und gleichzeiteige abschlussprüfungen bestreiten...uff...aber ich will mich garnicht dolle beklagen (nur ein bisl;-))

kate, das klingt ja nach ner lustigen geschihcte...hihi...das es überhaupt wieder aufgetaucht ist...glück gehabt! hast du eigentlcih noch ferien??? und dann startet dein letztes jahr!!! yeah!!! und im mai zusammenziehen schafft ihr schon!!! bestimmt!!

so, was vergessen...wenn ja: sorry..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Hab heute meinen letzten richtig freien Tag zum Ausschlafen genutzt und dann schön mit meinem Freund gefrühstückt :) Jetzt regnet es schon die ganze Zeit, dabei wollten wir gern mit dem Rad fahren :( Schade. Ich werde einfach noch einige Sachen vorbereiten, dann hab ich morgen weniger zu tun und mein Freund darf mir helfen :D

Mittlerweile bin ich ziemlich sicher, dass ich doch meinen Eisprung schon hatte, Tempi ist heute weiter fröhlich angestiegen. Eigentlich rechnet mein schlaues Blatt ja immer aus, wenn der ES war, aber da meine Tempi während der Mens noch oben war, zeigt es jetzt nichts an. Doof.

@ginie: Ich drücke dir fest die Daumen für Mathe! Das klappt bestimmt! Ich weiß noch wie aufgeregt ich vor dem Examen war. Zumal ich davon ausging, dass ich Deutsch (schriftlich) bestimmt durchgefallen bin. Bin ich nicht, hatte eine 2 ;) Und bei dir klappt das auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir nur bitte immer wieder bewusst, dass diese gedanken NICHT der realität er´ntsprechen!!!! denn deine realität ist soooooo wunder wunderschön!!!!*drück*

genau, die ist einfach zu schön um wahr zu sein, deshalb warte ich ja nur, dass ich irgendwann aufwache aus dem Traum :o

ginie: Mach dir nicht so nen Kopf, du dachtest bei der erste auch, dass du nciht bestanden hast und dann hats doch gereicht, das wird am 23. auch wieder klappen :)

Celicia: Ich bleib dabei, das war noch kein ES, aber wart noch n paar Tage, dann weißt du mehr! Würd nur vorsichtshalber weiterherzeln ;)

So, 1. einkauf erledigt, jetzt brauch ich ne kurze Sitzpause. Fenster werden heute nicht mehr geputzt, alles kann ich einfach nciht schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sh*t.... da sagt sies mir noch vor wenigen tagen und ich Depp vergess es... :o

Liebste Bluka,

alles, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Lass dich schön verwöhnen und beschenken und hab einfach einen wundervollen Tag!!!

PS: Zu meinem Tagesplan kam was Neues: Babywäsche waschen, das Paket kam an und nach 1. Inspektion gibts wohl wirklich n Strampler zur Heimfahrt :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.