Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Mädels, ihr schreibt einfach zu viel :D

Aber ich hab wieder brav alles nachgelesen :)

Und dabei die Hälfte schon wieder vergessen *schäm*

Gehe heute abend noch mit zwei Freundinnen ins Kino und vorher noch ein bisschen bummeln,darauf freu ich mich schon,dem stress hier ein bisschen entfliehen..

Bluka, Cassie klingt ein bisschen eurer Beschreibung nach,als wenn ihr das komplette Gegenteil voneinander seid?Also rein äußerlich gesehn?:confused:

Um nochmal auf die StramplerDiskussion zurückzukommen: Ich finde Strampler eigentlich auch ganz niedlich,grade bei so ganz kleinen Babys.Aber Strampler die ZU sehr nach Baby aussehen mag ich wieder auch nicht.also so ein mittelding wäre am besten..Hoffe ihr wisst halbwegs was ich meine :D

Was Essen betrifft bin ich leider auch nicht sonderlich faul,ich koche für mein Leben gern und am liebsten eben mit meinem Schatz.Trägt allerdings nicht gerade unbedingt zur Gewichtsreduzierung bei:o

Um mal ein ganz anderes Thema aufzuwerfen: Was ist eigentlich aus unserem irgendwann mal geplanten Grilltermin geworden?:confused:

@tunglskin

Dein Studiengang macht mich gerade neugierig,sagt mir nämlich tatsächlich nicht sonderlich viel bisher.Muss ich mich wohl mal ein bisschen schlau machen oder wenn du PMs schreiben kannst,magst duvllt ein bisssl mehr berichten?

Das Bedürfnis, sich quasi anonym halten zu wollen kenn ich,läuft bei mir aber leider nicht komplett so.Eine ehemalige Freundin meinerseits ist häufiger auf dieser Seite als Gast unterwegs weil sie mich mal hier im Forum "ertappt" hat und informiert sich so teilweise heimlich,nicht so schön aber auch nicht abzustellen irgendwie..aber wollte damit eigentlich nur sagen: Ja ich verstehe was du meinst:D

Mit meinem Freund bin ich seit etwas mehr als 4 Jahren zusammen und wenn alles glatt läuft und mit ein bisschen unterstützung wollen wir nächstes jahr zusammen ziehen - daher lagst du mit deiner vermutung,dass ich auch noch relativ jung bin schon ganz richtig ;)

Unsere KiWuVorstellungen haben wir schon versucht einander anzugleichen.Es ist ja nicht so,das er komplett gar keine Kinder will,sondern eben einfach jetzt noch nicht,wir habens erstmal grob verschoben da er auf jeden fall erstmal eine weile im berufsleben stehen wollte da er ansprüche was elternzeit betrifft angemeldet hat:rolleyes: also ich schätze mal 3jahre werd ich mich mindestens noch hier rumtreiben:D

Studieren will ich an einer Uni, wüsste auch gar nicht das man mein Studienwunschfach (Sonderpädagogik) an einer FH studieren kann? Kann aber auch sein,das ich da falsch informiert bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stinkst du auch so???? dan wär ich froh nur übers inet mit der zu schreiben:lol1: sorry das musste sein;)

kommt drauf an wie lange ich mal wieder nicht geduscht habe :D das erste mal als er das sagte wars tatsächlich an nem tag wo er sich aufgeregt hat,d ass ich hier n ganzen tag rumgammel wie ne hartz 4 empfängerin und es dann nciht mal geschafft habe vor abends um 11 duschen zu gehen :D

ginie: klar gibts mens ohne ES, ich glaube sogar es ist normal, dass man 1-2 zyklen im jahr keinen ES hat und es gibt auch Frauen, die haben nie von selbst nen ES. Aber jett rede dir doch bitte nicht ein, dass du nicht schwanger wirst, weil du keinen ES hast. Es ist doch "erst" der 7. ÜZ jetzt oder?! Das ist alles völlig normal! Misst du jetzt eigentlich Tempi? Daran siehst du ob dui nen ES hast, also einfach zurücklehen und abwarten, hm?! Ich weiß ich hab gut reden, aber wild vermuten dies und jenes könnte nicht stimmen bringt doch auch nichts und es ist noch zu früh zum verzweigeln ginie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Seiten ist gut :D

Ja, an und für sich müssen wir ja auch nicht unbedingt grillen, fände es nur schade wenn das Treffen was ja ursprünglich mal geplant war,komplett in Vergessenheit geraten würde..

Naja ich hab nicht geschaut;)

Aber was willst dann machen, schon wieder shoppen? dann werd ich arm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu KAte, was machen die Augen?

Ja Cassie und ich sind wie Tag und Nacht... Sie groß- ich klein, Sie zuwenige Kilos- ich zu viele :D

Den Augen gehts schon besser, die Tropfen wirken wunder :)

Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen :D Aber selbst wenn, im Prinzip ist das ja auch vollkommen egal (sagt die richtige,ich weiß:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab nicht geschaut;)

Aber was willst dann machen, schon wieder shoppen? dann werd ich arm...

Nachgeschaut hab ich auch nicht,könnte mir nur vorstellen dass der Thread irgendwo gaaaaanz weit hinten gelandet ist :D

Also ich würd auch shoppen gehen :rolleyes: aaaber: Bevor wir dich arm machen Cassie,fällt uns vllt ja noch irgendwie ein anderer Treffpunkt ein? man kann ja auch so zusammen kochen,muss ja nicht unbedingt der Grill sein,so war das gemeint :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das planschbecken ist schon wieder abgebaut bei dem wetter :D

n elektrogrill kann man doch auch einfach in die küche stellen?!

wie iwr das geschafft haben? hab n würstchen draufgelegt, mich umgedreht und bin weggegangen und hinter mir machts *puff*, ne riesen Stichflamme und nicht nur mein würstchen brennt, sodnern der ganze heizstab hat sich selbst verbrannt... naja, gab geld zurück. nur wär ich vorm gruill stehengeblieben hätt mien dicker bacuh gebrannt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.