Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Also gerade ist mir die Hexe begenet, mano ich war mit Bewohnern bescäftigt, aber wurde total nervös. hab gleich 2 mal guten tag und Hallo gesagt. *seufz* neija am WE werd ich suchen ein paar passbilder hab ich ja noch.

Vorsicht ist besser als nachsicht ne.

So noch 2 Stunde arbeiten dann endlich heim gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

heut werd ich nicht viel machen, vllt nen netten abend mit schatzi nachdem wir einkaufen waren...

morgen gehn wir (ca 15-20 freunde) radfahren, von fest zu fest:) machen wir jedes jahr und ist immer ganz nett. nur sieht das wetter grad echt doof aus! anschließend wird gegrillt.

Julchen, mach doch nen netten abend mit deinen mädels. gibts bei euch nichts, wo es etwas gemütlicher zugeht?

ginie, wie wärs wenn du mit deinem mann um die ecken ziehst? macht uns ab und zu auch total viel spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht traurig sein ginie.

Gut wenn noch Probe ist, wirds ja eh schon später , mhhh!

Wir hatten im 2 ÜZ Glück, aber die Pille hatte ich schon fast ein Jahr nicht mehr genommen und ich wusste wie der Zyklus so läuft, vielleicht auch deswegen.

Maus Ja ist alles fertig, langsam wurd es ja auch nun Zeit, steht alles seit zwei Wochen etwa.

Warten ist immer nervig würd gern kuscheln, aber ich genieß auch noch die restliche Kugelzeit ich bin so gern schwanger:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich weiß ja, dass 3 ÜZ nicht viel sind, aber ich möchte ja mögl. früh ss werden, damit das Kind dann zum Ref-Begin mögl. alt ist. Hab grad soo Angst, dass es doch erst nach dem Ref geht - und dann bin ich schon asbachuralt...

Alle um mich herum - so kommt es mir vor - sind ss... Freue mich ja, aber man selbst ist doch schon traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie, das hört sich doch spitze an! Alles fertig, du bist bereit und scheinst aber auch noch ein wenig warten zu können. Weiter so!

Oh, dann sei doch mein Glücksbärle, ich bin grad im 2. ÜZ ;)

Klar gern, wenn ich helfen kann:D

Ginie, das ist Mist aber nicht zu sehr verkrampfen, das tut auch nicht gut.

Denk immer dran ändern kannst du es nicht und der Krümel sucht es sich selber aus, wann er einzieht. Ich weiß es hilft wenig:o

Ich drück dir die Daumen!

Edit: das hat mit dem Alter nichts zu tun, kenn da diverse Beispiele.

Eher mit Genetik:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ginie, mach dich nicht zu sehr verrückt (ich weiß, leichter gesagt als getan), du wirst bestimmt bald schon kugeln! ich wünsch es dir so sehr, das muss einfach klappen! Und auch wenn das baby im ref dann noch recht klein ist, iwie schaffst du auch das!

cassie, ich zähl auf dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

danke für die komplimente:-) wir sind auch ganz verliebt!!!

cassie, jetzt ist echt nimmer lange...das ist soooo aufregend!!!kannste nachts noch schlafen? krankenhaustasche schon gepackt???

maus, bei mir war der 2. auch der glückszyklus...daumen sind gedrückt!!

ginie, kopf hoch!!!! genieß die zeit die ihr noch zu zweit habt...und glaub mir, der krümel zieht sowieso dann ein, wenns ihm am besten passt;-) ich weiß wie schwer es ist, aber versuch ein bisl vertrauen in euch und deinen körper zu haben! ich drück dich ganz dolle!!!!

und gegen die traurigkeit soll angeblich eine kakao wahre wunder wirken;-)*dirmaleinenrüberschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cassie, jetzt ist echt nimmer lange...das ist soooo aufregend!!!kannste nachts noch schlafen? krankenhaustasche schon gepackt???

Ja seit Montag;)

Nu darf sie ja jederzeit kommen, also musste auch das noch gemacht werden:D

Schlafen ist nicht mehr so, aber egal, man denkt garnicht wie das geturne im Bauch alles wieder gut macht!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich gerne:-) kanns auch garnicht erwarten, bis ich mein mäuschen spüren kann!!! da werd ich mich aber wohl noch etwas gedulden müssen...

schatzi und führen ja jetzt schon fast krieg nachts im bett...irgendwie reichen die 1,40m nicht mehr aus;-)

Oh das ist blöd, wir haben GsD 2 Meter zur Verfügung, sonst würd ich ihn immer wecken. Einmal drehen beinhaltet auch das Stillkissen zurechtrupfen, bauch wieder ordentlich platzieren und dann zu merken, ok ich muss mal!:rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.