Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Niggel, nur damit du dich nicht wunderst: Die meisten Hibbelhühnchen (und somit Gleichgesinnten) findest du hier: http://forum.adeba.de/club-psychosomatischen-hibbeltanten/63357-maerz-hibbeln-sehr-viel.html

Die Warteschleife war ursprünglich mal der Ort, für alle, die aufs Üben warten mussten. Da aber viele geblieben sind, sind wir mitlerweile ne muntere Truppe aus wartenden, hibbelnden und schwangeren ;) also auch hier darfst du bleiben, nur für Hibbelfragen hilft vielleicht der andere Thread mehr ;) Und das hier könnte auch interessant sein: http://forum.adeba.de/club-psychosomatischen-hibbeltanten/5570-aktuelle-hibbelliste-685.html

Huhu auch an alle anderen, bin mal wieder an der Arbeit :( Gestern KiWa bestellt, Liefertermin Anfang August :eek: Am Samstag wird vielleicht das KiZi bestellt :)

Wie gehts euch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfang august?!:eek: wow, das is ja wirklich noch ewig hin..habt ihr einen schönen wenigstens bekommen? was für ein KiZi habt ihr denn in die engere auswahl genommen?

Ich komm grade aus der Stadt, wollte eigentlich meine neue Brille abholen aber die Blödmänner da habens nich hinbekommen anzurufen,das es lieferschwierigkeiten gibt und die brille noch nich da ist weshalb ich morgen oder übermorgen nochmal extra los fahren darf :mad:

dafür hab ich aber meine Praktikumsbewerbungen losgeschickt, ich hoffe soo dass es jetzt endlich mal klappt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola Mädels,

sorry bekomme gar nicht mit was hier immer alles passiert ;)

@Kate, das ist ja ärgerlich, was für eine Brille hast du denn bestellt? Hats du schon Fotos für deine Bewerbung gemacht? Das hasse ich total, Bewerbungsfotos, Passfotos und das alles... ich sehr da immer total dähmlich drauf aus

bin immernoch am lernen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu anna :)

wie lange musst du denn wohl noch lernen, ist ein ende in sicht?

Ja, hatte noch Bewerbungsfotos von vor ein paar Wochen, die waren eigentlich noch in Ordnung,hab mich ja nicht groß verändert :D

Eine ganz normale Brille, bin kurzsichtig und meine jetzige ist nicht mehr ausreichend zum Autofahren:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann und wo biste denn in Holland Ana? ;)

Kate: Wir haben den gekriegt den wir wollten :D War ja schon nicht so einfach das endlich mal zu entscheiden :rolleyes: KiZi wird Nils von Welle (falls du mal googeln möchtest ;)). Wie weit hast dus denn in die Stadt?

Ich hab endlich Feierabend und ich wrd grad sterben für was bestimmtest Süßes, ich glaub ich muss noch einkaufen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ach fahren erst mitte April, wahrscheinlich nach Renesse, ist ja nicht sooo weit von Aachen aus ;)

Wusste gar nicht dass man Kinderwagen soooo lange im voraus bestellen muss, das ist ja schon ne ganze Weile :eek:

Süüüüßes, ich hab Häagen Dasz Eis, kennt ihr das? Das beste Eis der Welt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ahbs noch nie gegessen und wills uach nie tun, weil ich befürchte, das ich nicht mehr davon wegkomme wenn ichs ein Mal probiere nach dem was alle so sagen :D

Ich hab Lust auf diese kandierten roten Nüsse dies in Kneipen früher immer in so kleinen Automaten gab, wo man 10 Pfennig einwerfen und dann drehen musste... Aus nem selbstgebastelten Schälchen aus einem Bierdeckel bitte :D

Ich bin Mitte April auch in Holland ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool wo gehts denn bei dir hin und wann? Ich wollte einfach nur mal ans Meer, nachdem ich die ganze Zeit nur Klausuren geschrieben habe ;)

Jaaaa das Eis ist der Wahnsinn, also ehrlich, wenn man noch nie Häagen Dasz oder Ben&Jerries gegessen hat, verpasst man echt etwas. Das ist soooo lecker ;)

Ja die Nüsse sind voll lecker, kenn ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann lass dir die gebrannten nüsse mal schmecken julchen ;)

Ich mag die auch total gerne :o

werd das KiZi auf jeden fall googeln, bin doch gespannt wies ausschaut :) aber das mit dem wagen is ja wirklich doof,warum hat die das denn so seltsam eingetragen, gibts da irgendwelche lieferengpässe?

Fahre mit Bus & Bahn ca 45 minuten in die stadt OHNE umsteigen also reine Fahrzeit, Mit dem auto etwas schneller aber das darf ich ja noch nicht fahren :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, dann ists wirklich sehr ärgerlich mit der Brille!

Weiß auch nicht wegen des KiWas, aber warum hab ich dnen nicht gleich protestiert? Jetzt ärger ich ich und hab Angst der Krümel kommt zu früh und wir stehen anfangs ohne Wagen da :rolleyes:

Die Nüsse sind leer... :o

Übrigens: Neue Bauchbilder im Album falls jemand Interesse hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, dann ists wirklich sehr ärgerlich mit der Brille!

Weiß auch nicht wegen des KiWas, aber warum hab ich dnen nicht gleich protestiert? Jetzt ärger ich ich und hab Angst der Krümel kommt zu früh und wir stehen anfangs ohne Wagen da :rolleyes:

Ruf doch da einfach mal an und tu so als ob du es erst später gesehen hast. so nach dem Motto: "Da haben sie sich aber verschrieben oder? Lieferzeit sind doch nur 14 Wochen"Naja so oder so ähnlich.:rolleyes:

Vielleicht echt nur nen Zahlendreher, das wär ziemlich lang, normal sind ja 2-3 monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whaaaaa Morgen letzte Klausur und danach hab ich endlich frei!

Man man, nach 2 Monaten jeden Tag lernen ist man ganz schön gaga im Kopf

@Julchen: schließe mich dir an, ich hasse anrufen auch total, sogar beim Pizzaservice. Ich glaub das schlimmste für mich wäre wenn ich mich wo Bewerbe und die ein Telefonintervieuw mit mir machen wollen:eek:

Bearbeitet von AnaBanana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch NIE telefonisch Pizza bestellt aus dem Grund... Zeitweise war sogar Arzttermin machen Horror... Ich befürchte nur das mus ich ändern als Mama :o

Ich mag das auch nicht, ich muss die leute sehen mit denen ich rede. Und nein pizza hab ich auch noch nie bestellt. muss immer männe bestellen.

immerhin istl es schon besser geworden...

Ana, viel erfolg bei der letzten prüfung und schöne ferien!

kate, das mit der brille ist doof, hoff du hast rabbatz gemacht!

julchen, muss gleich bauchbilder gucken gehen!

grüße an alle die ich vergessen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.