Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Der ist sicher im Industriegebiet. Weiß auch icht mehr wie der heißt, irgendwas mit Toys glaub ich. Was machst du denn in BI?

Auf jeden Fall muss ich ne ganze Ecke mehr laufen als gestern und das war ja schon viel zu viel offenbar :( Heut ist echt nicht mein Tag! Außerdem ällt mir hier die Dekce auf den Kopf, ich kann nicht mehr rumsitzen und abwarten :(

Cassie, wann kommt der gute denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schön cassie...udn pakete auspacken ist noch viel schöner:D

kate, um 10:15...mir wird schon ganz schlecht vor aufregung, wenn ich dran denke...hoffentlich ist alles gut:pray:

ginie...:eek:20 grad...ich hab her gestern soooo gefrohren...morgen sollen wir mal 15 grad bekommen...mal sehen obs stimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall muss ich ne ganze Ecke mehr laufen als gestern und das war ja schon viel zu viel offenbar :( Heut ist echt nicht mein Tag! Außerdem ällt mir hier die Dekce auf den Kopf, ich kann nicht mehr rumsitzen und abwarten :(

Cassie, wann kommt der gute denn?

Ach mensch julchen, immernoch so schlimm?

Ich kann das verstehen mir fällt auch so schnell die Decke auf den Kopf wenn ich mal nicht wenigstens zum Gassigehen rauskann. Aber denk immer an Krümel, dann wird das!

Der kommt erst gegen Nachmittag, leider. Bin doch so gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cassie,das ist ja doof, dann musst du dich ja noch so lange in geduld üben. aber du kannst ja schonmal raten was drin sein könnte :D

und die sachen aus dem zimmer,hmm, so mistet man mal ordentlich aus, hm?:D ist doch bestimmt nicht nur noch was brauchbares drin?

julchen, ich kann dich auch total verstehen, aber cassie hat recht,denk einfach immer an deine kleine Maus und dann kriegst du die Zeit irgendwie rum.. hauptsache ist ja,ihr passiert nichts!

ich guck mir mit meinem schatz eine private fachhochschule in BI an, meiner meinung nach nichts für ihn,aber er möchte sie so gerne ansehen weil da heute son informationstag ist :rolleyes: naja, dafür kann ich dann noch bei meinem lieblingsgriechen dort essen - ursprünglich komme ich nämlich aus BI;)

ludmilla süße,mit deinem pünktchen ist bestimmt alles in ordnung,ganz ganz sicher :) Ich werd dann montag um 10:15 soo fest an euch zwei denken und die daumen drücken und bin dann ganz gespannt auf fotos :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cassie,das ist ja doof, dann musst du dich ja noch so lange in geduld üben. aber du kannst ja schonmal raten was drin sein könnte :D

und die sachen aus dem zimmer,hmm, so mistet man mal ordentlich aus, hm?:D ist doch bestimmt nicht nur noch was brauchbares drin?

Ähm also ich wüsst nicht was ich wegschmeißen soll.:confused:

Das sind alles Fotoalben, Videos, Puzzle, Spiele und Bücher. Sind eig. sachen die ich nicht wegschmeißen will, weil die alle noch in Gebrauch sind. Aber Schatzi sagt ich darf nur ganz bissl ins Wozi räumen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen,

ich bleibe eben gerne bei der Wahrheit :D Das müssen die schon verkraften können - mache auch nie die Tür auf, bevor ich an der Sprechanlage war...

Ich war ja auch ganz lieb - hab nur gesagt, dass ich kath. und in meiner Gemeinde aktiv bin :D:p

Aber es ist schon unglaublich, mit welcher Masche die auf "Fang" gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich kann doch jetzt nicht 21 Wochen zu Hause hocken weil ich bei jeder kleinsten Bewegung Schmerzen kriege... :(

Oh, heute Nahcmittag ist doof Cassie. Naja, meiner kommt ja immer erst um halb 8... Heute erst um halb 9 und gestern gar nicht :(

Kate: Männe kommt auch aus BI :) Habe letztens als seine Eltern was von Feier mit Verwandten im uagust erzählt haben gewagt zu sagen, dass ich da lieber zu hause bleib, anchher steht bei unserem Kind noch BI als Geburtsort im Perso :D Fanden die nicht so lustig wie ich!

Also ich hab dermaßen aussortiert bevor ich nach Düsseldorf gezogen bin und es hat sooooo gut getan Cassie! Fotoalben vieleicht nicht gerade, aber vielelicht steht im WoZi nutzloser Dekokram oder überflüssiges Geschiirr oder so was man verschenken kann um Platz für wichtigere Dinge zu schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich kann doch jetzt nicht 21 Wochen zu Hause hocken weil ich bei jeder kleinsten Bewegung Schmerzen kriege... :(

Also ich hab dermaßen aussortiert bevor ich nach Düsseldorf gezogen bin und es hat sooooo gut getan Cassie! Fotoalben vieleicht nicht gerade, aber vielelicht steht im WoZi nutzloser Dekokram oder überflüssiges Geschiirr oder so was man verschenken kann um Platz für wichtigere Dinge zu schaffen?

Sicher sollst du nicht nur zuhause bleiben, aber an Tagen wo es schlimm ist, musst du dann halt zurückschalten. Ich kenn das, was meinst was ich immer für ein schlechtes Gewissen hatte, wenn Wauzi mich traurig angeschaut hat, aber was dann nicht geht, geht halt nicht.:(

So lange wohnen wir hier noch nicht und Deko, also Krimskrams hab ich fast garnichts, außer Vasen und Kerzenhalter.:rolleyes:

Geschirr haben wir nur das was wir eh benutzen etc.

Und ich finds doof Spiele oder Puzzle wegzutun, wenn man die später eh wieder kaufen muss. Naja und meine Bücher sind heilig.

Grummel, wieso gib ich eig. "mein "Zimmer ab?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke kate, ich hoffe du hast recht!!! bin so unsicher, weil ich einfach nichts merke...

cassie, bei uns steht demnächst auch ne riesen entrümpelungsaktion an...irgendwie müssen wir ja zu dritt mit zwei katzen in unsere 50 quadratm passen:D ich find sowas immer toll...und so lamgsam lerne ich auch mich von dingen zu trenne!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er denn auch "sein" Zimmer? dann musst du deinen Kram da mit unterstellen :) Spiele oder Bücher wegschmeißen würd icha uch nciht, Puzzle vielelciht schon ;)

Aber nicht wenn du gerne Puzzelst, oder?;)

Ja aber da passt nichts mehr rein, ist das kleine Zimmer und meine ganzen Unterlagen und der Wäscheschrank sind da drin.

Ich glaube ich muss meine Schätze doch auf den Dachboden verfrachten.

Aber wenn ich lumilla lese, habe ich wohl ein Luxusproblem, mensch 50 qm:eek: zu dritt mit Katzen, wow!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke cassie:p ist bei uns auch nur vorübergehend...bis wir wissen, wo es uns hinverschlagen wird, bzw. schatzi das große geld verdient:D und bisdahin wirds schon passen...wenn die kleinen noch klein sind, dann brauchen sie ja nicht so viel platz...und ein bettchen und ein wickeltisch kriegen wir schon noch rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

@kate

Viel Spaß in BI und fahrt vorsichtig

@ludmilla

Bei eurem Krümel wird alles in Ordnng sein. Ich drücke dir jetzt schon die Daumen

@Cassie

Da bleibt wohl wirklich nur noch der Dachboden übrig :D

@me

Habe gleich Spätdienst. Und das bei dem Wetter *kotz* Wer will tauschen. Muss mich gleich mit den Krankenkassen rumschlagen. Das wird ja noch was. Die ganzen Bewohner müssen wechseln...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

@me

Habe gleich Spätdienst. Und das bei dem Wetter *kotz* Wer will tauschen. Muss mich gleich mit den Krankenkassen rumschlagen. Das wird ja noch was. Die ganzen Bewohner müssen wechseln...:eek:

Das nenn ich mal ne doofe Aufgabe, wie kommt sowas denn?

wie viel qm habt ihr denn, cassie?

Wir haben etwa 120 qm plus Dachboden:D Ich sag ja ich mecker nicht mehr!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.