Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ich hab grad einfach so einen ganzen Milka Schmunzelhasen verdrückt.... :eek:

150g und das schlimmste an der Sache ist, ich bin noch nicht mal von Glücksgefühlen überfallen sondern ärgere mich und hab leichte Bauchschmerzen.... :o

Wie konnte ich nur :aeh:

Wie soll das nur enden....

Da kann ich nur sagen, Frohe Ostern

@Grobine: du bist so schnell nicht alleine, bin auch noch ne Weile hier! Würde die Sache jetzt erstmal ruhen lassen, er kommt schon ganz von alleine, bestimmt ganz bald!!

@sandra: kann deine Überlegungen zur Trennung schon gut verstehn, wenn er und du so unterschiedliche Vorstellungen von eurer Zukunft habt!! Würde aber nichts überstürzen, klär das auf jeden Fall mit ihm noch mal richtig ab bevor du voreilige Schlüsse ziehst!!

@Rosilein, Paula und auch Zerafina HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

War für ein paar Tage mit einer Freundin in Berlin, Sightseeing = Ablenkung von Baby-Schwanger-werd-Gedanken!!

Spardosen-Idee finde ich übrigens suuuupper, mach ich vielleicht auch......

@all: frohe Oster-Feiertage !!!

@Clara: Mensch, das ist ja super!!!!!!!!

:dance5:

Dann bist du ja ein Warteschleifenhühnchen und auch irgendwie ein Hibbelhühnchen! :D

Wie toll!!!

Gratuliere!!!

Aber du hälst uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, ja?

@Grobine: Ich bin auch noch ne Weile hier!

Wir kriegen die Zeit schon rum!!!

@zucker: Ohhh, Berlin. Wie cool!!!

Habt bestimmt viel gesehen!?

Hi Mädels, schreibe gerade (mehr oder weniger;))fleißig an meiner Master-arbeit, aber muss euch schnell mal ein "HALLO" in die Runde werfen:)

Ach Grobine, mach dir nix draus, ich habe auch schon etliche Schokoeier und ein Hasen-Plätzchen gefuttert.

Gleich wollte ich einkaufen fahren und irgendwas zum Eier färben kaufen. Spätestens wenn unser Krümel da ist, müssen wir ja mal sowas besitzen.:D

@Sandra

Das tut mir echt leid für dich. Ich kann ebenfalls nicht verstehen, wie er so schnell seine Meinung ändern konnte. Warte am besten mal ein paar Tage ab, bis ich die Situation geruhigt hat und sprech dann nochmal ganz ruhig mit ihm. Es wäre schade, wenn ihr getrennte Wege gehen würdet!

@Clara

Hey, dass sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freue mich für dich! Wünscht du dir eigentlich als zweites Kind einen Jungen? Natürlich ist es am wichtigsten, dass es überhaupt klappt und der Krümel gesund zur Welt kommt, das ist klar!;) Ich glaube, ich hätte gerne ein Geschwisterpaar *träum*;)

Hallo ihr Lieben!!

Puh, ich habe mich gerade auch über mein Osternest, das ich bei der Arbeit bekommen habe, hergemacht....mhhhhhhhhh....Obwohls ja eigentlich viel zu früh ist, aber ich konnte nicht wiederstehen:rolleyes::o Ihr seid also nicht die Einzigen!

@Sandra: Ich drück dich auch nocheinmal ganz ganz feste...Würde dir so gerne helfen....

@Tigger: :cool: Es geht mir genauso...Wenn ich irgendwo Babyeinrichtung sehe, dann gehts in meinen Gedanken schon rund, was brauch ich später auch etcpp.... Also auch das scheint normal zu sein, wenn man von dem Wunsch so derart befallen ist....:D

@Clara: SUUUUUUPEr Nachricht...Hauptsache du hälst uns wirklich auf dem Laufenden...Wir wollen alle mit dir mit hibbeln...Wie lange habt ihr eigentlich fürs erste Kind geübt? ging das fix?

@Engel: Spardose ist angelegt und es ist auch schon eine GAAAANZE Menge drin. Hatte bei meinem alten Chef nämlich nocheinmal ein Gespräch zum Abschied und da gabs dann einen Umschlag (Nocheinmal als Anerkennung wegen der Prüfung...) und da war eine nette Menge drin:D Ist gleich in die Dose gepackt worden.*StolzBin*

@Brinchen: Wie lange hast du denn Zeit für deine Master-Arbeit???

Ist es noch ein bisschen?

@Amelie: Das hört sich doch schon echt super an, mit der Spardose.

Und wenn ein kleiner Krümel da ist, und das wird er :D , musst du umbedingt erzählen, was du davon tolles kaufst!!!

OK??? :)

Und den kleinen "Inhalt" vom Chef hast du dir mit der tollen Prüfung auch verdient!!!!!!!

@Clara: Ich hoffe doch, dass du uns auf dem Laufenden hältst! ;)

Danke, liebe amelie.

Fürs erste haben wir zwei Monate geübt,

aber ich habe es satt, immer zu warten und will wieder, ich halte euch auf dem Laufenden, zunächst muss ich meinen Zyklus wieder hinbekommen und zum FA, sollte schon seit Januar dort sein, hatte nie wirklich Zeit.

Sandra und Brinchen ich denk an euch!

@Amelie

Hey, super, dass du von deinem Chef eine "kleine" Belohnung bekommen hast. Das hast du dir ja auch wirklich verdient, schließlich warst du ziemlich nervös vor den Prüfungen und hast trotzdem super-gut bestanden! Schade, dass mir mein Prof nach bestandener Prüfung keinen Umschlag überreicht hat:p

@Engel

Also eigentlich habe ich bis Ende Mai Zeit. Allerdings Müsste ich dann noch für einen Monat die vollen Studiengebühren (700 Euro) zahlen. Also habe ich mir zum Ziel gesetzt das ganze bis Ende April durchzuziehen. Das werde ich wohl auch schaffen. In den letzten Tagen war ich wirklich fleissig!;)

@Clara

Wünsche dir, dass du ganz ganz schnell schwanger wirst! Beim ersten Kind mußtest du ja auch nicht allzulange warten. Ich hoffe, dass es bei mir ähnlich schnell geht!;)

Uiuiuu, da ist man mal einen tag nicht online und schon habt ihr soviel geschrieben

@clara: freu mich für dich, dass es losgeht! wir hibbeln dann alle mit dir!

@sandra: ich schließ mich den anderen an: versuch doch noch mal ein klärendens gespräch zu führen! was meint dein freund damit :"er will nicht noch mehr verantwortung übernehmen"?

@all: war am mi bei meinem hausarzt und hab mit ihm den kinderwunsch besprochen. er hat mir jetzt einen neuen medikamentenplan aufgestellt (muss seit ner weile schilddrüsentabletten und blutdrucktabletten nehmen) und ab ab april / mai nehme ich dann nur noch medikamente, die einen kinderwunsch nicht verhindern. hab auch schon folio in der schublade. am liebsten würd ich ja jetzt schon die pille absetzen, aber ich glaub bis anfang mai muss ich noch warten...:P

Wünsch euch allen frohe ostern!

ach so @brinchen: das mit deiner arbeit schaffst du! ich muss meine ende nächster woche fertig haben, damit sie dann gedruckt und gebunden werden kann und brauch auch noch ca. 30 seiten

--> deshalb verschwinde ich jetzt auch wieder aus dem netz...:(

Hallo;)

@Engel: Werd euch berichten, was ich davon kaufen werde...Eine feine Sache fände ich auch z.b. das mit dem Nabelschnurblut. Sollte das Kind mal krank werden, können daraus ja gesunde Stammzellen gewonnen werden...Allerdings ist das ziemlich teuer und muss ja direkt nach der Geburt entnommen werden.

@Clara: Und schon Tante geworden:D Ach wie schön....

@Tigger: Muss ein schönes Gefühl sein, wenn man schon mit einem Arzt über diesen Wunsch spricht! Das gibt einem doch das Gefühl, dass es nicht mehr lang hin ist!

Ansonsten ist heute ja echt ein "Karfreitag" Alles so still und verlassen....Draußen alles grau! Es passt zum Tag!

Hallöchen alle zusammen!!!

@amelie: das mit dem Nabelschnurblut ist ne tolle Sache! Je länger man es deponieren will, umso teurer wird es. Vielleicht lässt man es zunächst für 10 Jahre lagern, ist dann nicht so teuer. Man kann ja bestimmt dann immer noch verlängern.

@ tigger: ich schau ja auch schon ab und zu nach Kinderwagen oder Maxicosis.... scheint wirklich normal zu sein, wenn der Wunsch erstmal angefangen hat zu keimen....

Hab auch schon meinen Titer für Röteln bestimmen lassen beim Arzt. Irgendwie hat man dann das Gefühl schonmal was getan zu haben in Richtung Kinderplanung.

Viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir ;)

@all: schöne Osterfeiertage wünsche ich euch, auch bei dem bescheidenen Wetter....

@tigger: Na dann wirds ja bald richtig ernst!! :D

Hälst uns aber dann auch immer auf dem Laufenden, wenns losgeht mit hibbeln, oder? ;)

Und das mit deiner Arbeit schaffst du auch!!!

Daannkee! Brauch solche Unterstützung, hab langsam keine lust mehr! aber grad S. 70 erreicht, hab gedacht, da schau ich mal hier vorbei als belohnung.:cool:

Ja, wenns dann los geht, halte ich euch natürlich immer alle auf dem laufenden, aber n kleines bißchen dauerts ja noch.:rolleyes:

Wär aber viel schöner, wenn ihr auch alle loslegen könntet...*seufz*

@amelie: ja, war echt schön beim arzt, aber auch irgendwie komisch. er hat wohl nicht so damit gerechnet...aber ist schon das gefühl, dass es ernst wird. auch, als ich folio gekauft hab...steht drauf "bei kinderwunsch"...is noch n bißchen unwirklich. mein freund und ich müssen uns immer angrinsen, wenn wir darüber sprechen:D

FROHE OSTERN EUCH ALLEN!

@tigger

Hey, Seite 70? Hast du es gut. Ich bin gerade erst auf Seite 34.:cool:

Ich habe übrigens auch letztens mit meiner FÄ über meinen Kinderwunsch gesprochen. Sie hat mir ebenfalls Folsäure-Tabletten mitgegeben.

Sie hat sich scheinbar echt gefreut über den Wunsch. Sie kam gar nicht mehr aus dem Grinsen raus und hat mich gefragt, ob sie mir dann überhaupt nochmal die Pille verschreiben sollte. Ich fand ihre Reaktion wunderbar. Ich glaube, bei ihr bin ich gut aufgehoben.

Röteln-, Windpocken- und Herpestiter habe ich letztens auch bestimmen lassen. Mensch, haben die mir da viel Blut geklaut.

Aber was ich eigentlich fragen wollte: Nimmst du Folio jetzt schon? Ich wollte Mitte nächsten Monat damit anfangen. Reicht das wohl?:confused:

Hallo!

@tigger und Brinchen: Hey, ist ja voll super, dass es bei euch beiden bald losgeht!!!

Wie aufregend!!! :D

@Amelie: Ich muss auch sagen, dass die Sache mit dem Nabelschnurblut echt eine tolle Sache ist!!!

Sehr gute Idee!

Und wo ist das Geld besser angelegt, als in der Gesundheit des Kindes?

@all: Hoffe es geht euch allen gut!?

Feiert schön!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.