Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hey

WOW Ludmilla das ist ja super...Ich freue mich so für dich!!!

Ich hätte gestern MT gehabt, bis jetzt nichst in Sicht. :eek::eek:

Ich geh mal davon aus, dass sich mein Zyklus verschoben hat. Hatten diesen Zyklus eigentlich kaum Sex...

Aber irgendwie mach ich mich trotzdem fertig, eigentlich wollen wir ja noch nicht.

Sonst gibts nichts neues, bin jetzt immer wieder mal arbeiten und es macht auch Spaß.

Schatzi kommt jeden Abend tot müde nach Hause unsd das seit Wochen...

VLG Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen lieben dank ihr allerliebsten hühnchen!!!!!

ginie, ja schatzi war dabei...er kann es ganauso wenig glauben wie ich....es ist total unglaublich!! ich denke wir werden noch ein paar wochen und nen ultraschall abwarten müssen, bis wirs glauben können! wir sind huet morgen beide mit nem riesen grinsen rumgelaufen und schatzi hat sofort angefangen mein bauch zu küssen und angefangen mich mit "ihr zwei" anzusprechen...dann musste ich heut morgen ne kiwi essen und ein apfel mit nehmen...er sagt ich soll jetzt immer ganz viel obst essen:D

jetzt sietzich in der uni und kann mich noch garnicht konzentrieren...

lia, oh man das ist ja auch bei dir spannend!und ich denke, dass ein baby dann einzieht, wenn ihr bereit dafür seid....ich drück ganz doll die daumen!!

auch allen anderen hibbelhühnchen!!!!PPPPPPUUUUUUUSSSSSTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ginie, du stellst fragen...

ok ich drösel das jetzt mal für dich auf..ach nee warte, ich stell noch mal die kurve rein...dann kannste alles ablesen...ES war entweder am 28.02. oder am 01.03....ich denke eher am 28.02.

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/b62d343d76d2ab4e2d65e547b0f4c75c.png

wann wirs sagen...gute frage..meine engsten mädels werdens diese woche noch erfahren..unsere eltern warscheinlich ostern und der rest nach der 12. woche!

und ich bin mega aufgeregt...ich kann es einfach nict fassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich es Dir mal nachtuen ;-) ES müsste morgen sein...

Bin mir nur so unsicher, weil ich schon am Wo-End Schmerzen hatte. Und es ist ja erst der 2. Post-Pille-Zyklus. Im letzten Zyklus haben wir direkt um des ES geherzelt (konnte das ja erst im Nachhinein sehen) und da hat´s nicht geklappt. Hoffe also auf diesen Zyklus... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss aber um 13 Uhr los zum Nachtdienst.

LG Eva

Ich muss gleich los zum Spätdienst :D

Zwei mit gleichem Schicksal quasi. :D

und wie es gibt gar keinen grund zum durchdrehen:p

Wie ich schon sagte. Gar kein Grund zum Durchdrehen. Ludmilla ist schwanger, alles bestens, alles nach Plan. Wo is das Problem? :P

ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich es Dir mal nachtuen ;-) ES müsste morgen sein...

Bin mir nur so unsicher, weil ich schon am Wo-End Schmerzen hatte. Und es ist ja erst der 2. Post-Pille-Zyklus. Im letzten Zyklus haben wir direkt um des ES geherzelt (konnte das ja erst im Nachhinein sehen) und da hat´s nicht geklappt. Hoffe also auf diesen Zyklus... :rolleyes:

Hey Ginie, dann mal viel spaß ;)

Andere frage: was machst jetzt wegen klausur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch es dir von ganzem herzen ginie...und dir natürlich auch maus!!!!ich drücke euch mega dolle die daumen!!!!

und ja, der 2.ÜZ ist bei so vielen der glückzyklus:D

Dankeschön, find ich total klasse, dass du an so nem besonderen tag noch andere denkst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.