Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hey bluka, mann das ist echt ne schwere entscheidung! aber wenn du sagt, dass du nur in der behinderteneinrichtung richtig glücklich wirst, dann find ich es mutig und gut, dass du auf die sicherheit ner unbefristeten stelle verzichtest und deinen weg gehst! hoff für dich, dass sich die menschen ganz schnell von dir begeistern lassen und nicht mehr deiner vorgängerin nachgetrauert und du gepiesack t wirst!

Warum rückt deshalb dein krümel in so weite ferne? ist es nicht in nem jahr oder so schon vorstellbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus, dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen!! schön, dass ihr den tag gestern so genießen konntet und auch, dass ihr euch beim krümlechen so einig seid...so solls doch sein!!! freu mich für dich! was spricht denn dafür noch einen monat zu warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm meinst du wirklich? so langsam mach ich mir schon irgendwie sorgen.. es gibt so viele mädels, da ist das kein problem und die haben sofort nach absetzen der hormone einen super regelmässigen zyklus, und meiner ist mal 39 und mal 36 aber auch mal 42 tage lang und der ES ist immer richtig spät..klar momentan ist es völlig egal eigentlich, aber seltsam find ichs schon..

nee bewerbungsfront mäßig siehts eher schlecht aus :(

meiner war auch ende 30 tage lang ;) und wechselnd... ne Freundin von mir hatte 6 Monate keine Regel, sei mal lieber froh mit dem was du hast ;) Was heißt denn später ES?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bluka, mann das ist echt ne schwere entscheidung! aber wenn du sagt, dass du nur in der behinderteneinrichtung richtig glücklich wirst, dann find ich es mutig und gut, dass du auf die sicherheit ner unbefristeten stelle verzichtest und deinen weg gehst! hoff für dich, dass sich die menschen ganz schnell von dir begeistern lassen und nicht mehr deiner vorgängerin nachgetrauert und du gepiesack t wirst!

Warum rückt deshalb dein krümel in so weite ferne? ist es nicht in nem jahr oder so schon vorstellbar?

Danke für deine lieben Worte.

Ich möchte erstmal vielleicht einen 2 Jahresvertrag ohne ständig die Angst zu haben jederzeit gekündigt zu werden. Und von Monat zu Monat sich so langzuhangeln wäre nicht das richtig. Ich selbst bin da auch nicht glüklich bei. Gern würde ich auch schnell nach der SS wieder arbeiten gehen... Außerdem muss auch noch einiges angespart werden:rolleyes:, damit wirklich alles passen würde.

So ich hole gleich mein neues Auto ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 4 wochen? kriegst schon langsam herzflattern oder bist dafür viel zu beschäftigt?

Ich könnt mir da auch gut was griechisches vorstellen. da ist für jeden was dabei, die gibts in jeder stadt mehrfach und ich als veggi steh total auf die kalten und warmen "Vorspeisen" und beilagen, für fleischesser gibts platten mit gyros und so anderem fleisch.

salat als vorspeise ist ja auch immer lecker. dessert gibts auch jede menge. und preislich sind sie meist auch im rahmen.

sonstige tipps: gibts ein restaurant (außer TV-turm) wo ihr schon wart und es euch totalgefallen hat? dann müsste ja nurnoch termin<frei sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich da maus nur anschließen, griechisch mag ich auch gerne, ansonsten ess ich noch total gerne chinesisch aber das is nicht jedermanns sache..

bluka, was für ein auto denn??

julchen, mein ES ist immer so um den 20-24 ZT rum und ich finde das ziemlich spät weil meine Zyklen dadurch meistens so um die 40 tage lang sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dann mach ich dir jetzt mal ein bißchen ein schlechtes gewissen, damit du dann auch hingeht ;) das erste mal nach so langer zeit sich aufzuraffen, fällt nämlich immer schwer...

Nee, jetzt mal im ernst. wenn man krank war und viel für die schule tun muss, ists klar, dass man prioritäten setzten muss! hast deine FA eigentlich fertig? oder wann musst sie abgeben?

Sg mal tschüss, geh jetzt meine schwester besuchen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Griechen mit Vegetariern? Auf die Idee wär ich jetzt im Leben nicht gekommen! Die hatte ich schon gleich alle ausgeschlossen :D Chinesich mag ich auch :)

Bei uns um die Ecke ist ein super toller Koreaner, das einzige Restaurant was ich hier kenne... Viel vegetarische auswahl, sehr freundlich und flexibel, bringen einem immer 1000 Probierschälchen,... Aber die sprechen soooo ein schlechtes Deutsch, dass ich Angst habe die verstehen Heiraten nicht und was wir dann alles von ihnen wollen ;) Und außerdem wollte ich von der Lage was anderes, damit man vom standesamt hinspazieren und von da zum Turm marschieren kann, hm...

Aufgeregt nicht, wann auch? ;) Hab noch keine Schuhe, Unterwäsche, Schmuck, Bolero,... Und das Kleid gerade anprobiert und ich seh einfach nur noch fett drin aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Griechen mit Vegetariern? Auf die Idee wär ich jetzt im Leben nicht gekommen! Die hatte ich schon gleich alle ausgeschlossen :D Chinesich mag ich auch :)

Tja, ich liebe griechisch und ess auch kein fleisch, frag doch einfach den bräutigam;)

wenn die beim koreaner dich nicht verstehn, ists doof... könnte aber lustig werden!

Dann muste dein kleid wohl am tag vor der hochzeit kaufen ;) und schuhe u-wäsche etc auch. denn bei dir änert sich das passen ja ssonst viel zu schnell:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

julchen,ich hab auch grade n anfall bekommen hier :D

Hab sämtliche Kleider etc durchprobiert für morgen abend und nichts,aber auch gar nichts gefällt mir und ich seh überall dick drin aus. Furchtbar :eek::eek:

Du hast aber ja wenigstens einen schönen Grund dick drin auszusehen, und du sollst das ja schließlich sogar :D Ich muss jetzt aber dringendst abnehmen,sowas von dringend, das geht gar nich mehr!:mad:

Du könntest ja bei dem Koreaner bei euch mal anrufen und versuchen dich verständlich zu machen, meistens merkt man ja ob das gegenüber einen versteht oder nicht und wenn sie dich verstehen dann könntet ihr ja vllt doch dahin gehen?

maus,da hast du leider absolut recht..aber ab nächster woche wirds ruhiger und da geh ich auf jeden fall wieder zur theorie und freitag hab ich ja auch eine fahrstunde *ganz feste vornehm* :P

Meine FA hab ich letzte Woche Freita abgegeben und hoffe auf ein gutes ergebnis..bin aber froh das ich sie los bin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist auch kein fett, aber ich find die form so unschwanger :o hab natürlich nur die schönsten bilder hochgeladen, das angezogene ist aber schon komisch kantig (und so weit oben der bauch), ich hab noch viel eckigere bauchbilder :D

5kg hab ich jetzt schon mehr als vor der ss :) und davor hätt ich 5 wniger auch toll gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist jetzt auch mein festes ziel bis juli, 5kg abzunehmen :D mit viel disziplin sollte das doch noch zu schaffen sein oder?:P

ich find die form nicht unschwanger,ganz im gegenteil. finde man sieht schon schön,dass da ein kleines menschlein ranwächst :) und mit klamotten stell ichs mir eher noch deutlicher vor,oder? Also ich finde man kann den unterschied zu schwanger und dick ziemlich gut sehen, weil du ja auch "nur" am bauch zugenommen hast und ich finde babybäuche sind generell viel runder als bäuche von leuten,die ein paar kilos zu viel drauf haben.

Bei meinem Bauch käme zum beispiel niemand drauf,das ich schwanger bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich glaube ich will das wirklich :D

Momentan fühl ich mich einfach mal komplett unwohl und bin nur am rumnölen,und so gehts ja auch nicht weiter.. dann lieber was dagegen tun ! :)

Ich glaub diese Umstandsdinger sehen einfach deswegen schön aus,weil sie die natürliche Form unterstreichen und gut zur geltung bringen. Dass du in einigen normalen klamotten eher dick aussiehst,liegt wahrscheinlich einfach daran,dass die ja eine bestimmte konfektionsgröße sind und eben nicht mitwachsen bzw nicht für einen fülligeren bauch,den man aber als schwangere zwangsläufig eben hat,ausgerichtet sind und ihn daher nich so schön in szene setzen können sondern ihn schlicht und einfach eben dick aussehen lassen!

Also,finger weg von sowas :D

Ich geh jetzt ins Bett..Bis morgen irgendwann *winke* Nachti :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.