Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Jetzt nach Umzug schööne Whg zur Miete, davor sehr klein in einem sehr nervigen Haus, hier ist nun alles sehr angenehm und der Vermieter möchte sogar 2 Kinder für uns :) Schon recht ideal, bin zufrieden. Mein Mann wünscht sich aber unbedingt ein Haus, aber wenn ich erst später ins Ref gehe...

Und Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bei uns auch mietwohnung..schnuckelige 2 zimmer (leider weder balkon noch garten). sind ja erst letzten juni hier eingezogen...naja, wir werdens wohl auch noch ein jahr hier aushalten müssen, auch wenns zu dritt echt eng werden wird!

aber wer weiß wo es uns nächstes jahr hin vershclagen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh...wisst ihr was mir gerade auffällt!?

wenn wir nicht alle in diesem zyklus ss werden, kanns passieren, dass einige von uns bei den herbstmamas landen und einige bei den wintermamis....das wär doch echt doof:(

also befehl an alle hibbelchen:

in diesem zyklus sollte es klappen!!!

jetzt aber bitte nicht zu sehr unter druck gesetzt fühlen:p:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr süßen !

haben das ergebnis vom spermiogramm. :(

3 ml volumen

also: 8 mio/ml

motilität vor aufbereitung

WHO A 20%

B 20%

C 20%

D 40%

Dichtegradient 80%

Volumen aufbereitet 2,9 ml

Konzentration nach Aufbereitung 5 mio/ml

WHO A 60%

B 20%

C 10%

D 10%

Oligozoospermie, Teratozoospermie Befund Auffällig

Ich glaub mehr muss ich dazu nicht sagen, kann garnicht so viel essen wie ich Ko*** könnte.

sind ziemlich betrübt darüber, trotzdem ist es ja nicht unmöglich.

im juni wird nochmal eine vergleichsprobe gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ludmilla, bei dem thema kann ich ja leider nich so viel mitreden bzw sinnvolles zu beitragen ;):o

tigerchen, tut mir leid aber könntest du das einem laien wie mir noch ein bisschen erklären irgendwie steig ich da nich so ganz durch.:o also,dass das ergebnis schlecht ist kann ich deinem post noch entnehmen weil du traurig klingst,aber was genau bedeuten die verschiedenen zahlen?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WHO zeigt die beweglichkeit

A sind die schnellen die sich normal bewegen

B wohl die etwas langsameren

C die sich nur lokal bzw im kreis schwimmen

D die sich garnicht bewegen

8 mio sind viel zu wenig normal wären 20- 40 Mio soweit wie ich das verstanden habe.

nach aufbereitung waren halt 5 mio übrig und 60% der obrigen 20 % waren wohl immernoch top fit oder so. ach kp, jedenfalls haben die mir schon angedroht das wir nach 4 übungszyklen künstlich nachhelfen werden.

beide anfang 20 und beide eingeschränkt in der fruchtbarkeit.

super klasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine es ist ja nicht unmöglich, die chance besteht ja trotzdem und wenn durch insemination hat mir auch grad ein mädel aus dem kiwu geschrieben, mich ärgert einfach im moment die gesamtsituation.

vieleicht liegt die schlechte stimmung auch daran das ich heute mal wieder die hormonelle breitseite bekommen hab und kopfschmerzen wie sau dadurch. die ersten 2 tage nach der spritze sind immer die nebenwirkungsreichsten hab ich so festgestellt, dann kommt ne woche kaum schlafen und dann nur noch die hitzewallungen.

ich find es nur doof das es mutter natur nicht reicht mich zu bestrafen mit der schit endo und den zysten, nein jetzt kommt sie auch noch mit pauken und dämpft die fruchtbarkeit meines schatzes auch noch.

ich fühl mich im moment einfach nur betrogen, gedemütigt, unweiblich, unfair.

vorallem ich weis das es viele mädels hier noch härter trifft aber das ändert trotzdem nix an meinem gefühlsleben und meinem mitteilungsbedürfniss und ich bitte euch nicht sauer zu sein... wegen dem gejammer mein ich.

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.