Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Herzeln+14 ist noch nicht testbar :o Und wie gesagt, die Mens kann sich nach dem Pille absetzen auch grundlos bis zu nem halben Jahr nicht melden. Mach dir bitte nicht zu viel Hoffnung, ich hab doch immer so Angst, dass ihr tief fallt...

Mein ET ist der 24.08. Sollte es bei dir geschnackelt haben wärst du knappe 10 Wochen weiter als ich, wäre dann November.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beim ET am 28.01. wäre euer Herzeln zu spät gewesen ;) Ich drück die Daumen, dass es schon gklappt hat, aber wann du testen kannst steht echt in den Sternen... Vor dem besagten Herzeln+18 würd ich jedenfalls nicht testen.

Jungfrau wirds nur, wenns nicht zu früh kommt, es bleibt spannend bis zum Schluss ;) Nachteil ist natürlich, dass ich hchstschwanger den ganzen Sommer mitnehme :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus, ich hatte das ziel vor ende februar schwanger zu sein und hab garnicht damit gerechnet, dass das klappt und dann ging alles super fix :)

getestet habe ich... hm... im Nachhinein schwer zu sagen, ich dachte es wäre erst NMT-3 und wollte eigentlich ovurakeln, dachte dann aber mitten am Nachmittag, ach, du hast so viele SS-Tests, kann ja nicht schaden, du weißt ja, dass der nichts anzeigen wird. Und dann zeigte er doch was an :D Bin aus allen Wolken gefallen. Im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass der ES n paar Tage früher war. Aber die n3 Tage bis zu meinem gedachten NMT waren sowas von die Hölle, weil ich andauernd dachte, dass es sich eh icht richtig eingenistet hat und ich die Mens trotzdem kriege: 1. Grund nicht zu früh zu testen. Und in meinem ersten pillenfreien Zyklus, hab ich an ZT30 oder so getestet und mir trotz negativem Test (und Kondomen) Hoffnungen gemacht, dass es einfach nur zu früh gewesen sein könnte: Du glaubst nem negativem Ergebnis jetzt eh nicht, von daher bringt dich nur ein positives weiter, ein negatives macht dich einfach nur völlig verrückt, die Gefahr wäre zu groß... Zumal vor Herzeln+18 wirklich alles noch negativ sein kann! UL-Ziehen seit 3 Wochen hingegen hört sich an, also sollte dein NMT zumindest mal bald sein, nicht mehr zu lang warten hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr denn dann eigentlich doch rigendwann wieder verhütet? Oder gäbs mehrere potentielle Termine? ;)

Dass es im 1. ÜZ gleich klappt und das noch, wenn man nicht weiß wann ES ist, ist leider nicht so super wahrscheinlich. Allerdings sollen manche Frauen direkt nach der Pille ja auch sehr fruchtbar sein. Ich denke die Chancen liegen bei 25%, wenn ihr den ES erwischt habt. Leider ist die Wahrscheinlichkeit eben nicht höher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels

ich melde mich nur kurz!

Meine Erkältung ist wunderbar zurückgekommen!

Lag den ganzen tag nur auf der Couch, naja alles irgendwie doof!

Seit einer Woche diese doofe Erkältung und das genau in der Prüfungszeit.

Naja ich fahrre jetzt mit Schatzi einkaufen, wenn er4 endlich da ist.

VLG Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 2 Termine "ohne" zur Auswahl... Der erste ist eben +14, der andere danach...

Würd´s mir echt wünschen, aber wäre ja seeehr unglaublich... Ich hab nie Glück, mein Mann schon - wenn´s nur um ihn ginge, wär ich ss... Der wuppt alles mit links... Und gaanz ohne Stress.... Wir armen Frauen sind da meist anders :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.