Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Letzter Termin war supi, alles in Ordnung und ein Bild vom dicken Kopf haben wir auch bekommen. Musst mal ins Album schauen, wenn es dich interessiert.

Türlich bin ich interessiert... geh gleich mal im Album nachgucken.... oh wie süß!!! Das ist in der Tat ein Kopfbild *lach* Man sieht ja nichts anderes ;) Schön, dass alles gut läuft *Daumen hoch*

Huhu ludmilla :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch total verliebt, vorallem wenn der Bauch zuckt, als ob er aus Wackelpuddig wär.

Mmh, Wackelpudding *mjamm* Mag ich total gern ;)

Ich drücke die Daumen und testet mir nicht zu früh, ja?! ;)

Huhu Julchen! Hast Du alle Haibilder zusammen? Hab ich gestern Abend noch kurz gelesen und fand die Idee echt lustig... auch die Vermehlung *lach*

Keine Sorge, ich teste nicht zu früh :)

..aber is natürlich warenmäßig dann wirklich ausgesucht, Backwaren und Gemüse sind dann schon knapper, hab das selbst schonmal erlebt da wollte ich noch Brötchen kaufen und es gab einfach keine mehr :D

Mich würde das nicht stören, weil es eben nur ein Großeinkauf ist, der nicht Dinge betrifft, die ich eh innerhalb der Woche besorgen muss, wie Brot, Brötchen, Gemüse und Obst... aber wenn es meine Ma so will, dann soll es halt so sein :rolleyes: Vermute ja eher, dass abends Serien laufen, die sie unbedingt gucken will und statt das zu sagen, kommen Ausflüchte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das glaub ich , sieht auch bestimmt lustig aus wenn dein ganzer bauch zuckt wenn euer bärchen tanzen übt :D

huhu julchen,

und,was gescheites bekommen ?

Ja, ich hab immer noch keine Mens und auch dies mal irgendwie keine anzeichen wie ziehen in der brust oder so was,was ich alles letzten zyklus hatte.kam wahrscheinlich dann noch vom pflaster.. mich verwirrt es auch langsam, aber ich bin fest entschlossen nicht zu testen weil ich sicher bin das ich nich schwanger sein kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde das nicht stören, weil es eben nur ein Großeinkauf ist, der nicht Dinge betrifft, die ich eh innerhalb der Woche besorgen muss, wie Brot, Brötchen, Gemüse und Obst... aber wenn es meine Ma so will, dann soll es halt so sein :rolleyes: Vermute ja eher, dass abends Serien laufen, die sie unbedingt gucken will und statt das zu sagen, kommen Ausflüchte ;)

Achso, na dann ist es ja doppelt lieb von dir,dass dus deiner Ma zuliebe tust :)

Aber ich kauf auch nich gerne abends ein, mag dann irgendwann auch meine ruhe haben :o vielleicht gehts deiner Ma da ja ähnlich!? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr noch tolle Vorschläge für den 4. Hai neben dem weißen, dem Katzen- und dem Hammerhai habt: Immer her damit :D

Übrigens hab ich gestern die persönliche Komponente dieser Einladung noch nicht erwähnt: Ich bin sein kleiner Katzenhai: Ständig hungrig wie ein weißer Hai und so eigensinnig wie ne Katze ;) Eigentlich würd ich als Inschrift im Ehering bei ihm ja einfach nur Katzenhai eingravieren lassen... Aber dann steht in meinem nichts :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*winke* Vitke und dir auch ein schönes Wochenende :)

Julchen, mir fällt leider immer noch kein anderer Hai mehr ein :D

im hinblick auf diese story find ich die kartenidee noch toller, aber in den ring eingravieren zu lassen ist ja blöd,wenns kein entsprechendes gegenstück gibt..

Muss übrigens seit ner Woche ca ständig aufs Klo,dachte eigentlich das kommt weil meine Mens kommt, aber irgendwie lässt die ja noch auf sich warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer geht noch... dann aber wirklich tschüssi

Aber ich kauf auch nich gerne abends ein, mag dann irgendwann auch meine ruhe haben :o vielleicht gehts deiner Ma da ja ähnlich!? ;)

Denke ich auch, vor allem hab ich festgestellt, dass sie jetzt umso älter sie wird früher nach hause will, sobald es dunkel wird :confused:

vitke wann ist denn dein NMT?

Kate meint wird wohl eher der 22./23. sein, d. h. damit wäre mein Zyklus diesen Monat länger. Wenn ich wie immer rechne wäre NMT Sa. rum... aber laut Ovus hatte ich nen ES am 8./9.02. :confused:

Nee Teilebilder haben wir nicht, macht auch nicht viel Sinn, man sieht dann ja eh nicht ob es jetzt das rechte oder linke Bein ist;)

Och schade, steht da nicht L oder R wie beim Röntgen drauf :P Wär aber doch ganz lustig, dann könnte man sich den gesamten Krümel als Bild zusammenpuzzeln *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würds vorher wissen wollen,könnte das glaub ich nich bis zur geburt aushalten.find den gedanken spannend und toll,aber dafür wär ich viel zu neugierig:D

julchen, ich weiß auch nich genau. das mein körper mir nen streich spielt kann ich mir eigentlich nich vorstellen, weil der wunsch im moment durch den ganzen stress und den neuen job etc ein bisschen nach hinten gerückt ist und ich diesen monat mir auch ganz sicher bin das nciht schief gegangen sein kann eigentlich..

Ich drück dir die daumen dass dein schatz nich gleich umkippt bei der besichtigung..berichte dann doch mal obs euch gefallen hat,hab neulich in der eltern total schöne kreißsäle gesehn, aber bin mir nich sicher ob man so viel schnick schnack während der geburt tatsächlich noch bewusst aufnimmt? :confused:

winke vitke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn man 5-6 KHs besichtigen will, die alle 2-4 Wochen ne Führung haben und selber noch viele Termine hat, an denen man nicht kann, sollte man so früh wie möglich damit anfangen...

Außerdem gehts bei mir noch immer um die Frage, ob mein Süßer das packt, wollen versuchen ihn langsam ranzuführen und wenn ers nicht packt, ist es umso wichtiger, dass ich in Ruhe das richtige KH auswählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ein prinzesschen..ich werd verrückt:Dnoch mehr neid:p

ich wünsch mir auch richtig dolle ein mädchen...bin aber eigentlich eher der jungstyp..mmmhh...ach ichhätt eigentlich beides gern...dann kriegen wir einfach so viele kinder, bis beide geschlechter dabie sind:D

hab mit meinen mädels mal ausgependelt, was wir alle so bekommen und bei mir sind zwei jungs rausgekommen...

meine schwiegerma hat mich schon so ein bisl verrückt gemacht, die wollte nämlich selber immer ein mädchen haben und aht dann "nur" zwei jungsbekommen...sie hat da sehr drunter gelitten, obwohl sie beide sehr liebt...sie sagte neulich, dass sie deshalb wohl auch nie ne enkeltochter bekommen würde!

tja, und ich will ja unbedingt ein mädel...:rolleyes:

doofe gedanken...ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch...natürlich hauptsache gesund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.