Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

nee um gottes willen...ich hab mit "denen" nichts zu tun:D mal im ernst, schauspieler können sooo anstrengend sein...

ich studiere erzeihungswissenschaft.

das mit dem zeitpunkt haben wir uns dann nämlich auch gedacht.

achja und er wird erstmal ins theater gehen..mal sehen vll. kriegt er ja auch irgendwann mal ein tv angebot...wir nehmen was kommt:D

danke bluka:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube irgendwie an das Schicksal. Bei mir ist es halt brisant das Thema, da wir nur mit Kondom verhüten. Und ich denke sollte es reissen dann war es wohl Schicksal, falls es wirklich zu einer Schwangerschaft kommen sollte. Halt früher als gedacht aber auch egal:o

Ich denke es muss jeder für sich entscheiden, wie er darüber denkt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Glaubt Ihr eigentlich an Schicksal? Also einfach Gott entscheiden lassen?

Also ich glaub irgendwie schon daran... hatte da schon ein paar Erlebnisse und jetzt mit der Wohnung glaube ich auch, dass es Schicksal war, dass wir bisher keine andere bekommen haben und es einen Grund gibt, warum ich bisher noch nicht schwanger bin :D

Wird wohl auf nen Dachgeschossausbau hinauslaufen... haben so viele Möglichkeiten... sollen uns das mal durch den Kopf gehen lassen und unsere Vorschläge unterbreiten. *freu*

Was treibt ihr heute noch so? Gehen gleich zum Sport - buäh, gar keine Lust ;)

@kate: Bin gespannt, wie Dein Vorstellungsgespräch lief!

@ludmilla: Drücke weiterhin die Daumen!

@bluka: Oh ja, ich bin heute gar nicht aus dem Bett gekommen und würd auch zu gern wieder rein... aber mein Mann lässt mich nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka, bin gläubig und denke, dass gewisse Dinge sein sollen - wurde bisher nicht enttäuscht...

Jetzt ist das erste Mal, dass ich "nix" dagegen tu - ungwohnt--- Früher hab ich immer doppelt aufgepasst... Doppelt hält beser :D Weiß nicht, ob ich mich früher nur auf ein Kondom verlassen würde... Aber jetzt schon :-) Oder auf nix *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch an Schicksal.Alles hat irgendwo schon seinen Grund,ich glaube nicht dass irgendwas grundlos aus einer laune heraus passiert.

Drückt mir die Daumen ich mach mich jetzt auf den weg ;)

Wir verhüten übrigens auch nur mit Kondom,hab auch immer die hoffnung dass es platzt:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe sonst auch immer mit Pille noch züsätzlich verhütet. Aber durch Nebenwirkungen habe ich sie dann abgesetzt. Naja und in England brauchte ich ja nicht die Pille:D

Ich weiß was die Pille mit meinem Hormonhaushalt angestellt hat und würde jetzt nicht wieder anfangen sie zu nehmen. Auch alleine wegen den Nebenwirkungen.

Ich will auch wieder zurück ins Bett, obwohl ich erst um halb zwei aufgestanden bin :eek::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, doch keine Mens in Sicht, aber übel ist mir immernoch. Getestet hab ich nicht mehr, ich hab am Dienstag sowieso einen termin bei der Frauenärztin zur normalen Vorsorge, spätestens da werd ich es wissen.

Ich hatte letzen Monat auch 3 Tage vor NMT getestet, allerdings mit nem 25er. Kann dich gut verstehen, auch wenns ganz objektiv betrachtet Blösinn ist :rolleyes:

Wann willst du den Test den mach, morgen früh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, das ist ja sooo aufregend bei dir!!! wie hälst du das aus?? bin für jeden tip dankbar!

ich weiß noch nicht wann ich teste...aber es tut grad gut, zu wissen, dass er da ist (der test)

ist ein frühtest, also ein 10 er...theoretisch kann man den ab drei tage vor NMT machen...wär also morgen..mal schaun..

vor dem negativen ergebnis hab ich garnicht soo große angst..ich weiß ja, dass wir es dann weiter versuchen...wirklich schlimm ist diese warterei und die ungewissheit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur not hab ich für mittwoch ja noch nen neuen test:D

vll ist es ja auch ganz gut, dass du damit rechnest, dass es nicht geklappt hat...dann fällst du nicht so tief...

meine daumen bleiben trotzdem gedrückt!

hoffentlich hats dann bei dir keine gesundheitlichen gründe, warum die mens wegbleibt!

wann hast du am di den termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.