Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir das Trinken wegen des KIWU angewöhnt...Habe gelesen, dass es die "Schleim" (sorry:o) - Konsistenz wesentlich verbessert...Daher auch das Toilettengerenne...

Interessant... *grübel* Vielleicht sollte ich dann auch mal mehr trinken... Stell mir die Flasche auf Arbeit immer schon in Sichtweite, aber irgendwie klappt das nicht ;)

Aber 2h können bei mir auch schon schwer sein ohne auf Toilette zu gehen. letztens haben sie in der Uni das Wasser abgestellt. Bin deswegen nicht zur Uni gegangen, dass wären sonst 4h ohne Klo!

Also 4 Std. würde ich auch nicht riskieren wollen - uäh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Wetter nicht sehen, sitze in nem fensterlosen Raum :(

Ok, Ok, ich bestell es spätestens Morgen, ja?! Ich überleg nur gerade noch,w as davon ich gleich mitbestelle für Konfirmation von meinem Bruder und 80. meiner Oma... Aber mir wurde gesagt, dass der Umtausch reibungslos funktioniert in dem Shop, ich werds wohl mal testen...

So muss das....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man oh man,

was schreibselt ihr denn soviel???:help1:

Da komm ich nicht mit.

Zum Thema Ovus: Ich bin ja immernoch verfechterin der Personastäbchen, die sind einfacher:o

Amelie Niedersachsen, mhh dann musst du mal bei dem Grilltermin reinschauen, würd ja passen;)

Julchen jo Kleid bestellen und dann noch fleißig eindecken:D Ich krieg auch Bock zu shoppen.

Nochwas? Keine Ahnung :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jetzt wohne ich allerdings im schönen Niedersachsen!!

...wo die schönen Mädels auf den Bäumen wachsen :D

Da wo es am allerschönsten ist! :D Sehe die Alpen :P

Oh Alpen - schööööön!

Ich guck auf ein Messegelände... da strömen sie gerade heute wieder in Massen hin... ich frag mich immer, wer dafür in der Woche Zeit hat :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wo es am allerschönsten ist! :D Sehe die Alpen :P

*Schwärm*... und ich das platte Land:(

Interessant... *grübel* Vielleicht sollte ich dann auch mal mehr trinken... Stell mir die Flasche auf Arbeit immer schon in Sichtweite, aber irgendwie klappt das nicht ;)

Also 4 Std. würde ich auch nicht riskieren wollen - uäh!

Mh, vielleicht probierste das aus? Schaden tuts ja definitiv nicht...Und wie gesagt habe das nicht nur einmal gelesen! So bin ich von 0,3l am Tag:eek: auf mittlerweile 2 ltr. gekommen:D Nur das Rennen auf die Toilette ist nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julchen super dass du es jetzt auch bestellst!

@vitke Ich verteile mir in der ganzen Wohnung Gläser mit Wasser und die muss ich am Abend alle leer sein. Das hilft mir perönlich. Auch versuche ich nur aus dem Glas zu trinken, wenns Glas leer sist immer gleich aufgießen. So schaffe ich es genügend zu trinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Mädels, ich bin zu langsam für dieses Forum :D War nur kurz im Keller und schon schreibt ihr hier wieder wie verrückt. Klasse.

Stimmt, ich hab jetzt auch gesehen, dass hier die Ortsnamen teilweise stehen. Ich wohne in Köln, komme aber auch aus dem Norden ursprünglich. Aus Ostfriesland. :D

Meine Mutter wohnt in München, da ist immer tolles Wetter. Entweder super sonnig und warm oder a-kalt und Schnee.

Hey, die Nachricht von Kate und ihrem Freund ist toll!!! *freu*

Bei mir gibt's noch nichts Neues was Baby bekommen angeht...*schluchz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cassie und kate: Habt nicht viel verpasst - Kaffeeklatsch würd men Mann jetzt sagen :D

Ludmilla hibbelt und muss nachher noch zum Zahnarzt, amelie hatte vermutlich noch keinen ES, bei aihla ist die Mens immer noch weg und sie hofft, dass der ES sich verschoben hat, so dass sie viel zu früh getestet hat und *Luft hol* Julchen haben wir zum Kleiderkauf überredet... was vergessen?

@kate: Hast Du schon nen FA Termin ausgemacht?

Zum Thema Ovus: Ich bin ja immernoch verfechterin der Personastäbchen, die sind einfacher

Funktionieren die aber nicht nach dem gleichen Prinzip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wo die schönen Mädels auf den Bäumen wachsen :D

Oh Alpen - schööööön!

Ich guck auf ein Messegelände... da strömen sie gerade heute wieder in Massen hin... ich frag mich immer, wer dafür in der Woche Zeit hat :confused:

:D Sagt man das so:)

Ist nicht die grüne Woche bei euch???

@vitke Ich verteile mir in der ganzen Wohnung Gläser mit Wasser und die muss ich am Abend alle leer sein. Das hilft mir perönlich. Auch versuche ich nur aus dem Glas zu trinken, wenns Glas leer sist immer gleich aufgießen. So schaffe ich es genügend zu trinken

Find ich ne super Taktik:)

Ludmilla hibbelt und muss nachher noch zum Zahnarzt, amelie hatte vermutlich noch keinen ES, bei aihla ist die Mens immer noch weg und sie hofft, dass der ES sich verschoben hat, so dass sie viel zu früh getestet hat und *Luft hol* Julchen haben wir zum Kleiderkauf überredet... was vergessen?

Super zusammengefasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philo, das ist ja auch nur ein kleiner Fortschritt das er mit mir zum FA kommen will,das heißt noch gar nix :D

vitke, vieelen dank für die zusammenfassung,jetzt bin ich nich mehr ganz so hilflos :D

Dass ludmilla zum Zahnarzt musste hatte ich noch in erinnerung,hoffentlich quält der sie nich allzu sehr :P

Hab noch keinen termin beim FA, der macht jetzt gleich um 15 uhr wieder auf und dann wollte ich da anrufen..

gibts bei dir auch irgendwas Neues?;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.