Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ja das ist aber dennoch dooooooooof!Mich macht es echt ein wenig sauer!So nutzt man einen aus!Ich habe kaum schlaf bekommen und kaum frei!Das danke schön ist !Ja sorry aber...

Mhh du willst auch grins naja vielleicht ist Ginger gerade naja und wenn nicht grins geh ich zur züchterin und lasse sie noch mal decken hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo.. jetzt muss ich mich auch mal wieder zu wort melden.. :D

seit montag sind meine ferien leider vorbei.. aaaber so schlecht is das gar nicht, denn ich hab ja jetzt wieder praktikum und bin auf einer früh- und neugeborenen IMC.. mein gott ihr könnt euch nicht vorstellen wie süß die kleinen schnuckis dort sind!!!!! :o am liebsten würd ich sie alle mit nach hause nehmen.. :rolleyes:

UND DAS WENN MAN SICH EIN BABY WÜNSCHT! hach.. das leben is nicht einfach *g*

gestern hab ich das erste man in meinem leben eine tupper-party geschmissen (also als gastgeberin, nicht alls verkäuferin).. hihi.. war ganz lustig.. aber ganz schön teuer das zeug.. naja werd trotzdem was bestellen :D man braucht diese plastikdinger eben *g*

lg angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D War auch schon auf einer Tupperparty, allerdings ist außer dem Gastgeschenk nichts weiter in unsere Schränke gewandert, aber meine Ma hatte da auch mal eine Phase....Unsere Schränke sind voll und ich muss mir als Student keine Sorgen um fehlende Küchenutensilien machen:D

@Sandra: Ich wünsch dir echt, dass du noch das Richtige für dich findest!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, wo seid ihr;)

Also ich habe meine Mens immer noch nicht....ABWARTEN, dafür immer noch diese schrecklichen Bauchschmerzen...

Und mal wieder nur am jammern;), aber wem soll ich das sonst erzählen! Mein Freund leidet unter meinen Stimmungsschwankungen!!!!!

Aber was solls, die dürfen sich am wenigsten beschweren, schließlich machen die das nicht alle 4 Wochen durch!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend!

Ja ja die blöde arbeit!Naja da muss man durch,aber ich bin schon an was anderen drann ich soll die Tage bescheid bekommen für ein Gespräch! Ansonsten alles beim alten.

Wie geht es euch denn?

Hi Clara,schön das du zu uns kommst;)Das hört sich gut an schon auf zweite freuen grins und wir hocken noch auf der wartestange für das erste neidisch schau! Schön aber dich bei uns zu haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!!!

Bin auch mal wieder da!

@Clara: Schön, dass du da bist!

Die Zeit bis August geht bestimmt ganz schnell um und dann gehts schon los bei Euch! :D

@Amelie: Wie, die Mens ist noch nicht da??? :eek:

Wie lange ist Dein Zyklus eigentlich immer?

Kommt bestimmt bald!? :rolleyes:

@Sandra: Drück Dir die Daumen, das es mit der neuen Stelle klappt!

Was wäre das denn für eine neue Stelle?

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen;)

Also Murphy ist vom Tierarzt wieder da!Phu bin ich nun aber beruhigt!

Naja die neue stelle wäre auch dann wieder ganz normale kundendaten pflege!mal sehen was wird!

Morgen muss ich mit Ginger zum arzt und donnerstag bin ich dann dran!Bin ja mal gespannt,was er mir sagen wird!ansonsten werde ich ihm den halsumdrehen grins wenn er mir keine lösung sagt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels....

@Engel: Meine Mens "war" da. Also wieder kaum Blutung, aber umso heftigere Bauchkrämpfe! MH, bin irgendwie schon beunruhigt, aber bald ist ja wieder FA-Termin angesagt, dann werd ich ihn mit meinen Fragen nur so löchern.....

@Sandra: Hoffe dein FA-Termin verläuft gut und du fühlst dich danach gut beraten...Wird dir bestimmt helfen können!!!

@Clara: Wie alt ist deine Kleine jetzt eigentlich? Und mit Kind und Studium kein Problem? Sorry, bin mal wieder so neugierig, aber mich wird es ja selber betreffen!!! `

So viele liebe Grüße!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also :D

Mein Schatz erzählt immer, dass es SOFORT geklappt hat, nach meiner Rechnung waren es aber drei Monate, Sophie wird nächsten Dienstag ein Jahr und das klappt alles ganz gut, habe aber auch zwei URgroßeltern, die jeder Zeit für mich da sind und ab April einen Krippenplatz, leider sind die dort total unfreundlich und wollen keine Eingewöhnung, man schmeißt die mäuse also ins kalte Wasser :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23. zu sunnys Geburtstag habe ich die Pille abgesetzt und am 6. April kam sie zum letzten mal, konnte dann am 10. Mai einen roten Strich (II) sehen :D Also 2 Monate, aber die waren schon schlimm genug zu warten und seitdem ich andauernd alle ss oder mit Baby sehen muss, wird es soooooo ätzend.

Studium und Kind geht, ist aber stressig, deshalb bin ich froh, schon fast alles geschafft zu haben, vor allem, als die Maus so klein war, da war es manchmal unmöglich von zu Hause wegzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

wie gehts Euch denn so?

Hoffe Ihr hattet einen guten Start in die Woche! Ist ja schon bald wieder Wochenende!!! :D

@Sandra: Hoffe, dass Dein FA dir auf alle Fragen eine akzeptable Antwort geben kann.

Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, was er gesagt hat!

@Clara: Sorry, falls ich es überlesen habe, aber wann wollt ihr denn für das 2. anfangen zu üben???

Lea Sophie ist wirklich eine absolut süße Maus!

@Amelie: Wann hast du denn Mündliche???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen mädels,

mensch ich hatte noch nie eine solche anspannung wen es zum doc geht wie heute!

Ich hoffe,das alles ok ist!Wie geht es euch denn so?

Clara,kann ich mein männe bei euch mal ins praktikum schicken ^^ um zu lernen das kinder das wunderbarste der welt sind^^

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn sonst alles ok ist, dann ist das doch schon Mal gut!

Und wenn er dann die Ergebnisse von den Hormonwerten hat, dann kann er dir auch da Antworten oder Tipps geben!

Das wird schon!!!

Denn wenn es nur an den Hormonen liegt, dann kann man da bestimmt was machen!?

Bei mir hatte der FA auch den Hormonwert festgestellt und es ist alle ok.

Er sagte aber, dass es mit dem regelmäßigen Zyklus trotzdem etwas dauert, bis er sich einpendelt.

Hatte ja letzten Monat 35 ZT.

Bin jetzt mittlerweile bei 31. ZT und hoffe natürlich, dass ich wieder bei ZT 35 spätestens meine Mens bekomme!

Aber lass den Kopf nicht hängen!

Es wir alles in Ordnung sein!!!! :xyxthumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.