Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Weibliche Bio-Profs - ja, DIE sind die schlimmsten :D Kenne die Sorte Mensch.... Noch anspruchsvoller als Männer, oder?

Und GRuppenarbeiten in der VL gehen ja mal gar nicht....

Studiere auf LA Grundschule, wie Maus (die ist ja schon fertig) und mach grad Examen... Hoffe, ich komme noch dazu, wenn ich hier so oft bin :rolleyes:

@Prinzesssin

Er möchte es gerne etwas größer feiern mit Geschwistern, Oma, Opa und Eltern.

Ich aber nicht, da ich nur noch meinen Vater habe und meine Stiefmum. Ich möchte dann an meinem Tag nicht dran erinnert werden, dass ich niemanden mehr habe. Er will nicht nachgeben und ich auch nicht.:o Naja jetzt liegt alles auf Eis und haben uns fast gefetzt...:rolleyes:

Ich würde am liebsten nur mit den Eltern feiern...

ich glaube ihr werdet euch noch einig werden...wenn man das erste mal drüber spricht, dann ja jeder seine eigenen vorstelleungen und prallen dann erstmal aufeinander! nun braucht jeder zeit um sich andie vorstellung des andren zu gewöhnen und rüber nachzudneken...dann gehen die gespräche wieter und jeder kann sagen, worauf man aufgarkeine fall verzichten kann und was einem am wichtigsten ist...und so werden dann kompromisse eingegangen...ihr liebt euch und das ist auch der grund, warum ihr euch einig werdet! sag ihm genau wie du dich fühlst und umgekehrt...das wird schon!!!

ich denke auch warmer Kakao und Schoki sind bei und die Heilmittel! Vielleicht geht es dir ja dann besser.

Außerdem dürfen wir frauen auch mal richtig schön genervt sein.

Das sind bei mir die Tage, an denen ich grundlos Streit mit meinem Freund anfange. Inzwischen weiß er das aber, und geht leider nicht mehr darauf ein!

ich denke auch warmer Kakao und Schoki sind bei und die Heilmittel! Vielleicht geht es dir ja dann besser.

Außerdem dürfen wir frauen auch mal richtig schön genervt sein.

Das sind bei mir die Tage, an denen ich grundlos Streit mit meinem Freund anfange. Inzwischen weiß er das aber, und geht leider nicht mehr darauf ein![/QUOTE]

Ich liebe es auch ab und zu zu streiten :D Aber mein Herr geht meist auch nicht mehr drauf an sondern grinst meist nur :D

Huhu Mädels!

Ich bin eine ziemlich schüchterne Person und stehe überhaupt nicht gerne im Mittelpunkt.

*grins* So ähnlich ging es wohl auch meinem Mann vor der Hochzeit... totales Lampenfieber und bei der Vorstellung im Mittelpunkt zu stehen ist im alles auf den Magen geschlagen... aber am Hochzeitstag ging er strahlend mit erhobenem Haupt!

Mach Deinem Freund wirklich den Vorschlag beim Standesamt nur die Eltern dabei zu haben und abends mit allen zu feiern... dann habt ihr 1. kein Platz Problem (viele Standesämter lassen nur maximal 15 bis 20 Personen mit hinein), 2. keine Überbrückungsprobleme (zwischen Standesamt und Feier irgendetwas ausrichten zu müssen), und 3. sieht man bei der Feier nicht, wer zu wem gehört und es ist ein buntes, fröhliches treiben :)

Bei uns war es ähnlich... bei mir waren viele Familienmitglieder schon verstorben oder man hatte eben nicht so viele Verwandte, bzw. wollte manche auch nicht dabei haben und er hatte mehrere Tanten und Onkels und Cousinen und Cousins, die er unbeding einladen wollte :rolleyes: Ich hab zum Ausgleich viele Freunde eingeladen :cool:

Schatz hat überraschenderweise sofort zugestimmt mitzukommen:eek:

Super *freu* Na dann ist der erste Schritt schon gemacht!

Und wenn der FA sich blöd verhalten sollte...

mach ichs so wie vitke gesagt hat:rolleyes

Genau *grins*

@Engel_1982: Schön, dass Du vorbeischaust... vermiss Dich richtig! Gibt es bei Dir was neues?

@Aihla: Noch keine Mens in Sicht? Ich geb die Hoffnung ja immer noch nicht auf *tüdelü*

@Julchen: Ooooh, ich möchte auch so gern Hochzeitskleid gucken *ganzliebguck und ne PN schick*

@ludmilla: In der Ruhe liegt die Kraft - ooommmmm! Laut Julchen fühlte sie sich im Zyklus als es geklappt hat auch unschwanger... aber lieber abwarten und Tee trinken... ist noch welcher da? *zuginiguck*

sowas ist doch echt gemein oder??

Tja unseren bösen Männer.

Meiner war echt gestern abend gut. Ich hatte ganz starke Bauchschmerzen, jede Bewergung tat weh. Und er wollte kuscheln. Ich habe ihn dann abgewiesen. Und dann gings los: Das ich ihn ja nicht mehr liebe, ich solle ja auch mal mit ihm kuscheln usw. Naja hatten uns dann tierisch in der Wolle und ich bin dann ins Wohnzimmer gegangen.

Ich tu alles wenn ihm mal ein Pups quer sitzt und von ihm kommt gar nichts, wenn es mir ******* geht. Nee dann werde ich noch weiter genervt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.