Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Stimmt,das is ne gute idee :rolleyes:

Da bist du aber an einen sehr lieben FA geraten dann so wies klingt oder?

Ja, der war schon lieb und vor allem lustig... beim Abstrich sollte ich immer assistieren, indem ich dieses *wie heißt es* Metallding festhalte *lach* War wahrscheinlich ne Art Entspannungstrick ;)

Leider ist der schon in Rente und die Nachfolgerin mochte ich gar nicht. Hab jetzt nen guten FA, aber nicht mehr so führsorglich wie der alte - liegt aber vielleicht auch daran, dass ich jetzt älter bin :rolleyes:

vitke, ich glaub nich dass es am alter liegt ob dein FA fürsorglich ist oder nicht.Wohl eher an seiner Vorgehensweise ;)

Ich schlaf übrigens meistens auch um 9 oder 10 schon,gestern war eine absolute Ausnahme weil ich heute nochmal frei hatte sowie die letzten beiden tage auch,daher das späte geschreibsel :D Also bei mir jedenfalls :P

Und wir bemühen uns ja auch,dich auf dem aktuellen stand zu halten Süße *knuddel*

ginie, na klar berichte ich euch :) sprech ihn heute abend mal drauf an und bin gespannt was dann zum vorschein kommt..

Hallöchen bluka! *wink*

Naja wenn die Männer nicht im Hause sind hat man ja immer Zeit zum schreiben :D

Und keiner will dich ausschließen :eek:

Danke, weiß ich ja, hat ja auch nicht jeder wie ich die Zeit tagsüber zu schreiben... mich wundert es vermutlich nur, weil mein Männe so gut wie jeden Abend daheim ist und wir meist gegen 22 Uhr schon schlafen... der ist schon grantig, wenn ich abends mal kurz die E-Mails checke ;)

@Kate

Nicht wirklich. War irgendwie gar nicht so müde :D

Bääämmm, wenn ich Glück habe wird mein Flug gleich gebucht :D:D

Wir haben gerade Besuch... Ich hasse diese Person einfach nur. Sie hat auch ein Au Pair und behandelt sie wie Dreck. Und wenn ich schon wieder höre, wie sie über sie ablästert:eek:

Ich auch nich,war schon um halb 9 wach.

Schöön dann gehts endlich bald ab nach Hause ;)

Von solchen Leuten halte ich auch ehrlich gesagt nich so viel.Finde wenn einem etwas nich passt kann man es der person ja auch offen ins gesicht sagen und nicht so hintenherum..

Und wir bemühen uns ja auch,dich auf dem aktuellen stand zu halten Süße *knuddel*

*knuddel* Dankeschöööön :D

sprech ihn heute abend mal drauf an und bin gespannt was dann zum vorschein kommt..

Hast Du jetzt schon nen Termin beim FA? Wenn nicht, dann würd ich nach dem Gespräch gestern noch etwas warten... Dein Freund fühlt sich ansonsten zusehends genervt und macht die Schotten wieder dicht. Wenn Du nen Termin hast, dann würd ich wirklich sagen, dass ihr beide dahin sollt, damit der FA Euch umfassend zum Thema Verhütung beraten kann. Dein Freund soll das Gefühl eines Mitspracherechts haben ;)

Ich würd auch sagen, dass Du zuerst allein beim FA reingehst, im die Situation kurz schilderst... (macht er auch gleichzeitig die Vorsorgeuntersuchung?) und ihn bitten, Euch beide über alle Möglichkeiten der Empfängnisverhütung aufzuklären, ohne dass Dein FA gleich wieder sagt, Du sollst das Pflaster wieder nehmen und mit den Schmerzen leben. :mad:

Nee hab noch keinen Termin gemacht,der hat immer so seltsame Sprechzeiten und hoffe dass ich einen kriegen werde.Wollte eigentlich eben erst deswegen mit meinem Freund sprechen,damit er hinterher nich sagen kann da könnte er nicht weil er arbeiten muss.Ich finde ja eigentlich er hat schon viel zu viel Mitspracherecht:D Aber vermutlich sieht er das anders..

Jap, mein FA macht auch die Vorsorgeuntersuchung dann denk ich mal,also könnte er eigentlich.Das is eben der punkt,ich weiß noch nich genau wie mein FA reagiert wenn ich sage,dass ich mein Pflaster abgemacht habe,aber hoffe mal er bietet uns dann alternativen.

Aber meine größte Sorge is eher,das mein Freund nicht mitkommt.der hat beisowas ne ziemliche hemmschwelle und ich kann froh sein,dass er mit mir darüber reden kann,mit einer aussenstehenden person?ich weiß ja nicht :D

@Kate

Also ich werde auf jeden Fall mich hier noch immer rumtummeln. Halt aber nicht mehr bis in die Puppen :D

Und wenn ich in den Schichtdienst gehen sollte, wird es ja total blöd.

Ich brauche auch unbdingt einen neuen FA komisch das viele wirklich so ruppig sind oder das man sich da einfach nicht mehr wohlfühlt...

Bääämmm, wenn ich Glück habe wird mein Flug gleich gebucht

Na dann drück ich mal kräftig die Daumen, dass das endlich glatt geht und der Flug in Sack und Tüten ist... bis dahin müsste der Schnee hier auch weg sein, so dass keine Flüge sich verspäten oder ausfallen!

Und wenn ich schon wieder höre, wie sie über sie ablästert:eek:

Sowas würde mich immer misstrauisch machen, was denn über Dich im Zweifel geredet wird :eek: Kann man diese Person nicht irgendwie "Anschwärzen". Au Pairs werden doch irgendwie vermittelt :confused:

Ach, ich muss ja den gaaaanzen Tag lernen und bin eh immer am PC - dann bin ich oft nicht brav und guck ständig nach - daher bin ich zu oft hier

*grins* Wie Kate schon sagt, Suchtgefahr... ich kenne es ja selbst :rolleyes:

@vitke

Nee, wir sind Privat ohne Agentur nach England gekommen. Wir haben unsere Familien selber gesucht. Von daher ist nichts mit anschwärzen. Aber ich war schon am überlegen sie in Deutschland anzuschwärzen, da die Gastmum nämlich deutsche ist und ihr Mann Engländer. Sie kassiert nämlich doppelt für ihre Kinder und kümmert sich fast nicht um sie.... Aber warscheinlich bin ich doch wieder zu gutmütig:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.