Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

also hier scheint - wie es mir vorkommt seit jahren zum ersten mal wieder:D - die sonne

ludmilla, kann verstehen dass du dich ablenken musst.Wie sieht dein Tag heute denn so aus?

Ja,ich halt ihn jetzt auf jeden fall ein bisschen auf abstand,er soll sich mal ruhig gedanken machen was genau er da eigentlich verlangt.

ginie, wir sind jetzt seit fast 4 Jahren zusammen und ich hänge sehr an ihm, weil er mir in einer schweren Zeit total geholfen hat und ich weiß,dass ich immer auf ihn zählen kann.Sonst würde ich dieses ganze theater auch nicht mitmachen.

Er war in seiner Familie immer das Nesthäkchen, ihm fällt bis heute alles in den Schoß und er muss sich um nichts selber kümmern,alles macht Papi für ihn.Mich ärgert das jedes mal wieder extrem,aber er ist einfach zu faul sein Leben langsam mal wirklich selber in die Hand zu nehmen,ich meine er ist schließlich kein kleines Kind mehr.Er verdient Geld und studiert ab Oktober,da kann man jawohl ein bisschen Eigenverantwortung erwarten oder?

aber er hat eben auch sehr viele gute seiten.Er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche,und das bedeutet mir sehr viel,wenn ich da zum teil geschichten von den freunden meiner freundinnen höre,denk ich schon oft dass er so viel nun ja auch nicht falsch macht.Er unterstützt mich in jeder Lage und wir sind uns ja in den grundlegenden Dingen einig - nur was den Zeitpunkt dieser Dinge betrifft eben nicht komplett.Er möchte auch Kinder und er möchte mich auch heiraten,wir haben schon oft darüber gesprochen,nur möchte er das eben alles erst frühestens in 4 Jahren. Und ich war schon immer ein extrem ungeduldiger Mensch,mir geht schnell alles zu langsam und dann neige ich dazu,die dinge hinwerfen zu wollen.Da ist er schon ein ganz guter Gegenpol,einer muss ja auch vernünftig sein.Aber was ich an Bauch-Mensch zu viel bin ist er zu wenig.Wir sind einfach sehr gegensätzlich.

Hey Kate,

kenne das: Unselbstständigkeit geht gar nicht und ist absolut unsexy... Ist aber oft so, dass Männer länger dafür brauchen :D

Drücke Dir für das Gespräch die Daumen! Seid ja - vor allem für Euer Alter - schon sehr lange ein Paar :) Was waren das denn für schwere Zeiten? Nur, falls Du was dazu sagen magst...

LG!

Richtig, unsexy ist das Wort was mir fehlte :D Es macht manchmal einfach keinen Spaß so ein "großes " kind erziehen zu müssen :P

Und er ist wahrscheinlich einer der Männer,die ganz besonders lange brauchen..Aber vielleicht macht ers dafür irgendwann umso besser?:D

Ja, eben weil wir schon so lange zusammen sind -ernte dafür auch leider immer wieder schiefe blicke eben weil wir noch relativ jung sind:mad: - will ich auch nicht alles hinschmeißen zumal er mir ja auch sehr viel bedeutet.Wären da keine Gefühle mehr,wäre die Sache ja anders.

Als ich ihn kennen gelernt hab ging es mir ziemlich schlecht aufgrund meiner LI die damals noch nicht diagnostiziert war.Ich war ziemlich abgemagert und hatte eine absolut gescheiterte Beziehung hinter mir,kurz ich war ziemlich am Ende und super verletzt.Und dann kam er, war einfach immer für mich da und hat mich aufgebaut sodass ich mich irgendwann in ihn verliebt hab.Und mir gings die ganze Zeit über noch sehr schlecht,ich konnte im Prinzip kaum das Haus verlassen weil mir permanent übel (durchfall etc) war und ich eigentlich ein wandelndes problem war, und in sowas verliebt sich ja normalerweise niemand:D

Er ist in der zeit ständig nachts mit mir aufgestanden,rumgewandert, hat mich getröstet und gestreichelt,mir tee gekocht und versucht mich abzulenken.Und das rechne ich ihm bis heute hoch an,das hätte nich jeder gemacht (grade in seinem alter,er war damals 16)Da hat man normalerweise keine Lust auf eine Freundin die in den ersten Wochen schon Probleme macht.

Und das ist eben ein Punkt den ich heute noch so sehr an ihm liebe, seine Fürsorge. ;)

Richtig, unsexy ist das Wort was mir fehlte :D Es macht manchmal einfach keinen Spaß so ein "großes " kind erziehen zu müssen :P

Und er ist wahrscheinlich einer der Männer,die ganz besonders lange brauchen..Aber vielleicht macht ers dafür irgendwann umso besser?:D

Ja, eben weil wir schon so lange zusammen sind -ernte dafür auch leider immer wieder schiefe blicke eben weil wir noch relativ jung sind:mad: - will ich auch nicht alles hinschmeißen zumal er mir ja auch sehr viel bedeutet.Wären da keine Gefühle mehr,wäre die Sache ja anders.

Als ich ihn kennen gelernt hab ging es mir ziemlich schlecht aufgrund meiner LI die damals noch nicht diagnostiziert war.Ich war ziemlich abgemagert und hatte eine absolut gescheiterte Beziehung hinter mir,kurz ich war ziemlich am Ende und super verletzt.Und dann kam er, war einfach immer für mich da und hat mich aufgebaut sodass ich mich irgendwann in ihn verliebt hab.Und mir gings die ganze Zeit über noch sehr schlecht,ich konnte im Prinzip kaum das Haus verlassen weil mir permanent übel (durchfall etc) war und ich eigentlich ein wandelndes problem war, und in sowas verliebt sich ja normalerweise niemand:D

Er ist in der zeit ständig nachts mit mir aufgestanden,rumgewandert, hat mich getröstet und gestreichelt,mir tee gekocht und versucht mich abzulenken.Und das rechne ich ihm bis heute hoch an,das hätte nich jeder gemacht (grade in seinem alter,er war damals 16)Da hat man normalerweise keine Lust auf eine Freundin die in den ersten Wochen schon Probleme macht.

Und das ist eben ein Punkt den ich heute noch so sehr an ihm liebe, seine Fürsorge. Auch wenn man die im Punkto GV mit Kondom zur zeit leider nicht merkt:(

kate, da hat er ja wirklich großes geleistet! du hast recht, dass würde wirklich nicht jeder 16 jährige machen..

bist du dir sicher, dass die gefühle die du für ihn hast nichts mit dankbarkeit und (mist mir fehlt das passende wort:confused:)...verstehst du was ich meine..???

vll habt ihr euch ja auch in den letzten jahren verschieden weiterentwickelt...und hälst jetzt an ihm fest, da dein kiwu so groß ist...und dich von ihm zu trennen ja bedeuten würde, bzgl des kiwus nochmal von vorn anzufangen...

ich drück dich!

ludmilla, hier scheint auch die sonne,herrlich oder?:)

wie lange musst du denn arbeiten?

ginie, LI = LaktoseIntoleranz.Das bedeutet ich vertrag keinen Milchzucker,man hat bei diversen Tests jetzt festgestellt dass ich diesen Fehler schon seit Geburt habe und es mir deswegen auch schon als Kleinkind immer mal schlecht ging,da vertrug ich aber noch geringe mengen,inzwischen gar nichts mehr.Und das bleibt auch ein Leben lang,es kann wieder verschwinden,aber wohl nur wenns nicht von geburt an vorhanden war.

Ich kann inzwischen gut damit leben,muss eben nur bei vielen lebensmitteln aufpassen und genau nachlesen/Fragen weils mir sons wieder schlecht geht.Aber bis ich das heraus gefunden hab gings mir eben sehr schlecht.und man glaubt gar nich wodrin sich milchzucker überall versteckt (und unter welchem decknamen er sich verbirgt)

kate, da hat er ja wirklich großes geleistet! du hast recht, dass würde wirklich nicht jeder 16 jährige machen..

bist du dir sicher, dass die gefühle die du für ihn hast nichts mit dankbarkeit und (mist mir fehlt das passende wort:confused:)...verstehst du was ich meine..???

vll habt ihr euch ja auch in den letzten jahren verschieden weiterentwickelt...und hälst jetzt an ihm fest, da dein kiwu so groß ist...und dich von ihm zu trennen ja bedeuten würde, bzgl des kiwus nochmal von vorn anzufangen...

ich drück dich!

Da hab ich viel drüber nachgedacht in letzter zeit,aber inzwischen bin ich mir sicher dass ich ihn nach wie vor liebe und es nichts mit Dankbarkeit in dem sinne zu tun hat.aber der gedanke kam mir wie gesagt auch schon,aber wenn er nicht da ist vermisse ich ihn und wenn ich ihn längere zeit nicht gesehn hab,hab ich herzklopfen wie ein frisch verliebter im bauch,von daher denk ich schon dass ich ihm zwar unendlich dankbar bin,aber ihn mindestens genauso sehr liebe :)

Deswegen is die situation ja auch so doof :(

naaa wer versteckt sich denn da schon wieder? *vitke anschiel* :D

Huch, schon wieder erwischt... ich sollte mir einen Decknamen zulegen :P

Hab versucht Eurer Schreibwut her zu werden und bin mal schnell alles überflogen...

@gini: Du siehst, ich komme auch mit dem Schreiben und Lesen nicht hinterher ;)

@KiWu: Ich bin irgendwie froh, dass ich Kinder früher ziemlich nervig fand und erst seit kurzem den KiWu habe... wüsste auch nicht, wie man den über Jahre abstellen sollte :confused:

Aber ich möchte nicht 30 Jahre früher leben. Richtig, früher war das klassische Schema, Frau bekommt Kinder und ist Hausfrau und der Mann ist der Alleinverdiener und somit Versorger. Aber ehrlich, das wünsche ich mir nicht! Bei vielen Freunden kenne ich das "Problem", dass sie deshalb ihren Vater nie gesehen haben... Ich denke, wir haben heute alle Vorteile für uns. Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass junge, sowie alte Eltern doof angeguckt werden, also wen kümmert es!? Ich würde sagen, wenn es vom Rahmen her passt, dann ist man nie zu alt oder zu jung für ein Kind. In meiner Berufschule wurde eine Freundin mit 21 ungeplant schwanger und sie hat das Kind bekommen und trotzdem ihre Ausbildung beendet. Es ist immer eine Frage, wie man die Situation anpackt!

@Kate: Sorry, aber von Führsorge merke ich vom erzählen her gerade zum Thema Sex nichts bei Deinem Freund :( Bin gespannt, was bei dem Beratungsgespräch bei Deinem FA heraus kommt und wenn es wieder heißt, Du musst damit Leben, dann wechsel sofort den FA! Zu einer FÄ würde ich auch nicht nochmal gehen, hab die gleiche Erfahrung gemacht wie Du: die waren noch ruppiger! :eek:

Hab ich sonst was verpasst?

Vitke,ich glaube du hast dich wirklich ziemlich gründlich durch unser geschreibsel durchgeboxt.:)

Ja klar , hat alles seine Vor-und Nachteile, aber manchmal kommt mir der gedanke eben.Aber im Prinzip hast du recht, man wird immer mal schief angeschaut ;)

Beim Thema Sex fehlt mir die Fürsorge eben auch zur zeit ziemlich und ich hoffe einfach dass es bei ihmr irgendwann mal wieder durchkommt (und zwar bald:D)

Mal sehen wann ich n Termin bei meinem FA kriege,wenns nich dringend ist kann das schonmal einige wochen dauern..werd meinen freund auch heute abend mal fragen ob er dann mitkommt,damit er sich das ganze mal aus fachlicher sicht anhören kann.

Ja,einen versuch wärs auf jeden Fall wert und ich hoffe er ist einverstanden dann und kommt nicht wieder mit irgendwelchen ausreden.

Um 14 Uhr hab ich die Fahrstunde,wettertechnisch gehts inzwischen eigentlich hier,sonne scheint, aber das gefährliche daran ist wohl das es jetzt taut :D

Ob ers macht is die andere Frage :D

Und wenn Du sagst, der FA hätte drum gebeten? Hatte ich bei meinem ersten Freund, da wollte ich mir die Pille verschreiben lassen und mein FA meinte, dann bringen sie doch bitte ihren Freund mit :eek: Ich glaub, der wollte sichergehen, dass wir uns gegenseitig an die Einnahme meiner Pille erinnern und aufzeigen, dass Verhütung nicht nur Sache der Frau ist ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.