Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ich drück dich auch ma, Cassie. Manchmal hillft ja schon ein bisschen Seelenfutter und die Welt sieht wieder besser aus. Ansonsten- genieße den Tag mit richitg mieser Laune (das hatte ich am Freitag- hab auf der Arbeit sogar gegen den Papiercontainer getreten- aber pssst. Sowas mache ich sonst nämlich nie!).

So oder so wünsche ich dir für morgen einen sonnigen Mittwoch mit besserer Laune:)

Herzlich Willkommen auch von mir, Philo!

Und sonst, Mädels? Bluka heiratet?!? Find ich klasse: dann kannst du gleich mal die Lokale der Umgebung abchecken und ich spar mir die Arbeit;):D

Hej Kate,

noch nicht für die nähere Zukunft- allerdings wohnt Bluka so bei mir in der Nähe, dass ein qualifizierter Vorabcheck der in Frage kommenden Lokalitäten mir durchaus zu Gute käme;)

Sonst ist alles gut, mein Nachmittag war ein bisschen nervig, die Kinder waren völlig übermüdet und haben sich permanent gestritten. Puh. Aber nu ist wieder Ruhe und der Abend ist Mein! :)

Ich hab vorhin auch nur einen erwähnt;) Tatsächlich rückten die Geschwister allerdings im Doppelpack an. Sonst super- heute echt anstrengend.

Und für heute Abend... Ich hatte heute frei und habe den ganzen Putz-/Pflichtteil schon erledigt, sodass ich jetzt quasi machen kann, was ich will. Super : )

Und Bluka: Meer ist auch nett- nehm ich zur Not auch:p Außerdem seid ihr echt lustig- ich war doch nicht verschollen oder so:D Aber ich freu mich auch, mal wieder direkt mit euch zu kommunizíeren;)

Naja,aber beinahe verschollen :D

Nee mal im ernst,wir haben dich echt vermisst hier ;)

Wie alt sind die Zwei denn?

Na dann kannst du deinen Abend ja komplett genießen :) Ich schlag mir auch die Zeit irgendwie rum bis mein Schatz kommt. Mich juckts ja auch in den Fingern irgendwann das Thema nochmal anzusprechen,aber will mir nich wieder alles verderben,läuft grad so harmonisch..:rolleyes:

:redface: Ist ja immer schön, vermisst zu werden, hihi:)

Dass zu das Thema ansprechen möchtest, kann ich gut verstehen. Ich find das ja auch kategorisch unfair, dass Männer einfach Ja oder Nein sagen können und wir mit unseren ethischen und moralischen Verpflichtungen gegen unseren inneren Wunsch ankämpfen müssen. Tss.

Ach, frag nicht. Wir haben den großen Kater seit zweieinhalb Jahren und sind mittlerweile definitiv über die Tausend drüber. Wenn ich mich trauen würde, nachzurechnen, kämen wir wahrscheinlich schon an die zweitausend ran. Ist ein kleiner Bauernhofkater, aus dessen Wurf nur drei der sechs Kitten überlebt haben, weil die Besitzer der Meinung waren, wer stirbt hat selber schuld. Und so kam er mit einem völlig schwächlichen Immunsystem zu uns und hat seitdem immer wieder was.

huhu!

bin immer noch in der bib...hb aber kein bock mehr...bin mit ner freudnidin hier und warte naoch auf sie..denke aber mal dass wir gleich endlich nach hause gehen!

vorhin in der stadt war ich wieder babysachen gucken...hab aber nichts gekauft:D

magenta, das kann ich gut verstehen...uns gehts mit unserer katze auch..die hat uns nämlich schon knappe 1000€ gekostet:eek: was tut man nicht alles für seine goldstücke...was hat denn deine?

kate, dich kann ich auch gut verstehen..wenns grad so gut läuft bei euch..mmhhh aber vll ist dann ja auch genau jetzt der richtige zeitunkt ihn anzusprechen:confused:

huhu ludmilla,

da war eure Shopping Tour ja erfolgreich.Auch wenn du nichts gekauft hast,gucken is immer schön :D

Weiß deine Freundin eigentlich dass du schwanger werden willst oder is das ein Geheimnis für jeden bis es geklappt hat?

Ich weiß es ehrlich nich.Er kann noch so gut gelaunt sein,für das thema is er nich zu erweichen eigentlich,mich juckt es nur immer wieder es zu versuchen.Aber glaube ich lass es,will den Frieden nich verderben und es würde doch wieder nur darauf hinauslaufen dass ich mich über ihn ärger und wir uns streiten.

@ludmilla

Das weiß diesmal keiner so genau. Wir wissen nur, dass er wahnsinnige Schmerzen gehabt haben muss. Und weil beim Röntgen, Blutbild, Urintest (...) nichts rauszubekommen war- keine Ahnung. Aber laut TA soll das jetzt wieder besser sein. Er bekam jeden Tag Schmerzmittel, Blasentabletten, Zeug gegen seine chronische Ohrenentzündung. Ach, uuuund so weiter.

Ich seh das aber positiv: ist das financial training für den Kinderernstfall;)

Über so eine Versicherung haben wir auch schon nachgedacht. Sind nur nicht sicher, ob das bei seinen ganzen Vorgeschichten und dem chronischen Ohrzeug überhaupt greift?

kate, dass kann ich gut verstehen...da kann man dir aber auch wirklich schwer was raten! ich fühle wirklich mit dir! diese situation ist einfach sowas von zum:puke:

ja, sie ist die einzige von meinen freunden die es weiß...schatzi hatte zwar drum gebeten, dasses unser kleines geheimnis bleibt, aber da hab ich ihm gleich gesagt, dass ich es ihr erzählen muss..sonst würde ich ja platzen!!!

magenta...das ist ja auch mist! unsere hatt gott sei dank nichts chronisches..sie hatte sich die archillessehne durchtrennt...aufm sonntag! dann verpfuschte op vom notfalldoc und danach reparaturop von unserem doc..dann 14 wochen im käfig leben, mit einmal die woche verbandswechsel..darin rollig geworden und dann kastriert:eek: unsere maus musste schon echt was mitmachen...

magenta, kommt ganz drauf an.aber würd mich an eurer stelle wirklich mal genauer informieren,bei katzen die öfters mal was haben spart man da wirklich ne menge geld,allein schon was die vorsorge betrifft.

Ja, ich finde katzen sind ein ganz gutes training für den ernstfall :D

ludmilla,danke :) ich werd einfach mal abwarten in was für einer stimmung er nachher ist,und sehen ob ich mich traue ihn nochmal drauf anzusprechen..

kann verstehen dass du es irgendwem erzählen musstest,vor meiner engsten freundin könnte ich das glaub ich auch nich geheim halten,irgendwer muss ja auch im realen leben noch mit mir mithibbeln :D

magenta...das ist ja auch mist! unsere hatt gott sei dank nichts chronisches..sie hatte sich die archillessehne durchtrennt...aufm sonntag! dann verpfuschte op vom notfalldoc und danach reparaturop von unserem doc..dann 14 wochen im käfig leben, mit einmal die woche verbandswechsel..darin rollig geworden und dann kastriert:eek: unsere maus musste schon echt was mitmachen...

Autsch! Die arme kleine Maus,wie schrecklich :( Jetzt ist sie aber wieder fit und hat sich von dem Stress erholt oder?

Ich glaube, das Problem an den Männern ist, dass sie diesen innigen Wunschcharakter nicht nachfühlen können. Meiner hat(te) glaube ich einfach immer das Gefühl, dass ich seine Entscheidung "wegquatschen" will.

Dass das aber keine Diskussion auf der Basis von Argumenten ist, sondern manchmal pure Verzweiflung- das können die Männer glaube ich einfach nicht nachvollziehen. Und fühlen sich in ihrer Lebensplanung von "Später" angegriffen und nicht akzeptiert?

Bei mir hat glaube ich das ernsthafte Gespräch vor ein paar Monaten geholfen. Ich habe ihn gebeten, dass wir unsere Lebensplanung abgleichen. Weil ich es nicht ausgehalten hätte, mit jemandem zusammenzubleiben, für den das einfach keine große Mandoline spielt. Herauskam eine Reduzierung von fünf (!) Jahren auf nächstes Jahr.

Vielleicht muss man denen ernsthaft klar machen, dass man ggf. kaputtzugehen droht, wenn sie ihr Ja so lange herauszögern. Ganz ernsthaft und in Ruhe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.