Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

boah aihla...du bist bewundernswert!!!!!kannste mir mal ne portion abgeben???

ist dein NMT schon gewesen?

Naja, wenns nur nach mir ginge hätte ich wahrscheinlich auch schon getestet. Mein Schatz hält aber den Entschluss 05.02. hoch. Und letztendlich ist es auch etwas Selbstschutz, solange man keinen negativen Test in der Hand hat besteht noch Hoffnung :o

NMT war am 29.01.

Mach dich wegen den schmerzenden Brustwarzen nicht verrückt, die hatte ich im ersten Zyklus auch. Vorher hatte ich die nie. Drück dir aber trotzdem die Daumen, versteht sich ja von selbst.

Bearbeitet von Aihla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka, das is toll :)

Hab da auch schon drüber nachgedacht,bin aber dann auf Tierheimkatzen umgestiegen,die tun mir auch leid :( ALs ich das erste mal im tierheim war , gings mir echt mies hinterher,die waren zum teil mit 4 katzen in einen echt winzigen käfig gezwängt,einfach weil kein platz mehr war.

Katzenaids is gar nich soo schlimm. Mein Kater der 2008 verstorben ist,hatte auch Katzenaids und man hat gar nichts davon gemerkt,er is trotzdem sehr alt geworden.

Aber Katzen mit chronischen erkrankungen kosten ja auch leider ne menge geld,daher war das bisher finanziell einfach nich drin.Die meisten brauchen spezialfutter und müssen auch ziemlich oft zum tierarzt,und das übernimmt dann keine Katzen-Krankversicherung mehr weils eben chronisch is,da muss man ordentlich zahlen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julchen Warum ist Dein Mann gegen die Trauung im Schloss? Wäre doch perfekt!!! Aber es muss Euch beiden ja gefallen... Ist nicht immer leicht, 2 Geschmäcker zu vereinen :o

Essen im Fernsehturm ist genial! Der in DO dreht sich oben im Restaurant sogar ;-)

Gute Besserung! Denke auch, dass man erst recht flach liegt, wenn man pausiert - aber manchmal muss es eben trotdem sein...

Ist iohm zu schnulzig. Das hab ich nun davon mir nen nicht-Romantiker auszusuchen ;) Und dann kostets ja auch noch 500€ Aufpreis...

Jupp, der hier dreht sich auch :) Und da die Familys noch nie die stadt von oeben gesehen haben, ists auch für die super.

Das Problem mit dem flach liegen ist eben, dass ich es morgen zwar überbrücken könnte, Mittwoch aber praktisch sogar totkrank hier antanzen müsste. Deshalb warte ich solange es nicht schlimmer wird noch, ab Donnerstag kann ich dann besser frei amchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kate

Also ich werde auch auf jeden Fall ins Tierheim gehen und schauen. Das gute ist meiner Tante gehört eins :D Aber ich würde jetzt z.B. kein Kitten mitnehmen da sie fast zu 99% Vermittlungschancen haben. Würde eine nehmen die einfach keine Chance hat. Klar muss man schauen, was sie hat und wie das ins Geld geht. Aber ich bin so verdammt sensibel und würde glaube ich alle Katzen mit nachhause nehmen.

Habe damals 2 WOchen Praktikum in einem Tierheim gehabt. Danach wollte ich gar nicht mehr weg, da die Tiere mir so ans Herz gewachsen sind.

Unsere damalige Katze hatte auch Aids und haben nichts davon gemerkt. Und warum sollte ich solch einer Katze nict die Chance geben. Mir macht es ja nichts. Und die meisten wollen keine Kranken Katzen sondern nur gesunde Rassekatzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm das wär natürlich blöd. aber vielleicht braucht dein körper jetzt einfach mal n tag pause und dann gehts dir besser?Bei mir hilft son freier tag manchmal echt wunder und ich bin am nächsten tag wieder top fit. Aber du kennst deinen körper ja eigentlich am besten.Wär ja nur wirklich doof wenns schlimmer werden würde.

Machst du denn schon irgendwas nebenbei, Rotlicht oder sowas?

Normal kenne ich meinen Körper, aber momentan?? ;) Bis jetzt nix nebenbei, hab ja auch nix hier in so nem junge Menschen Haushalt ;) Werd aber nachher mal in die Apo und mich beraten lassen, damit ich heute Nacht wenigstens Schlaf kriege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kate, um den 10.! es ist so furchtbar..ich mach mich jetzt schon so verrückt! vor der mens hab ich auch immer schmerzende brustwarzen..aber nicht so früh! meist erst so dreit tage vorher....

kann man sich auf das ganze so sehr versteifen, dass man damit die symptome heraufbeschwört????

ich dreh noch durch!!!

sorry, dass ich euch damit schon wieder nerve:(

Oh ja, das kann man... In meinem 1. ÜZ (allerdings nicht der erste ohne Pille) hatte ich auch schmerzende Brustwarzen, schwanger war ich aber nicht... Leider wirst du es vor dem 10. nicht wissen... Versuch dich zu entspannen, dir zuliebe!

Aber nerven tust du nciht und entschuldigen brauchst du dicha uch nicht! Ich finde genau dafür ist das Forum hier doch da :) Bevor du deinen süßen damit "nervst" - ich glaub die Männer würd das echt nerven - heul dich weiter bei uns aus!! Meine daumen sind gedrückt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

julchen, apotheke klingt gut, die können dir bestimmt helfen. ansonsten einfach mal kaufen, kann man ja immer mal gebrauchen.. ich hab alles doppelt hier, weil meine eltern immer von irgendwas noch was zweites gekauft haben damit ichs mitnehmen kann wenn ich ausziehe:D

bluka,ja,mir geht sowas auch immer ans herz..aber ich finde noch wichtiger ist dass die chemie einfach stimmt,schließlich hat man den tiger im besten fall eine ziemlich lange zeit daheim.

Rassekatzen find ich übrigens schrecklich,würd ich mir nie kaufen,sind mir auch einfach zu teuer. Die einzigen die mich davon noch ein bisschen begeistern können sind Karthäuser,und das einfach wegen ihrem Wesen.aber ich hätte immer schiss dass der was passiert ,wenn sie so teuer war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei meinem Vater eine Karthäuserkatze :D

Also die sind ja wirklich schön anzusehen aber sie ist einfach nur nervig. Und fusselt total doll, da die Rasse zu Hormonproblemen neigt und dadurch dann soviel Haare verlieren. Man kann sich nirgendwo hinsetzen.

Und wenn sie mauzt. Halt dir bloß die Ohren zu :D

Wir hatten dazu nochmal eine normale Waldkatze und sie war auch einfach nur genervt von ihr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Waldkatzen bin ich allergisch :D Hab da also eine natürliche abneigung gegen:D

Ja,das Fusseln und die hohen Töne wär ich gewohnt, meine kleine Katzendame kann in den allerhöchsten tönen jammern, wie ein kleines kind wirklich.Schlimm,besonders nachts :D

Aber zum ansehen sind Karthäuser wirklich hübsch.aber nur zum ansehen hat man ja eigentlich keine katze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag total gerne ?Schildplatt? schreibt man das so:confused: Finde ich irgendwie toll. Stehe auch nicht so auf Wald-Wiesenkatzen :D

Aber mal schauen was ich finden werde. Freue mich jetzt schon durchs Tierheim zu streifen und zu sagen dir geb ich ein neues zuhause. ICh weiß jetzt schon das ich mich nicht entscheiden werden kann:D

Und Schatz mag sowieso keine Tiere von daher wird er mir auch nicht helfen :D Er sagt immer ich kann einen Goldfisch haben. Der macht keinen Schmutz, kostet kaum und verliert keine Haare.

Doofman :D Aber trotzdem schön das er ja gesagt hat zu einer Mieze.

Hast du nur Katzen oder auch Kater? Ich mag Kater nicht so...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke julchen:o

werd mich ab jetzt ein bisl zusammenreißen...hätte ja auch soooo viel zu tun! morgen werde ich mihc dann endlich mal wieder meiner uni widmen:D

katzen sind sooo toll! herzlichen glückwunsch, dass dein schatzi zugestimmt hat, bluka!

unsere eine ist uns zugelaufen (mainecoonmix) und der kleene ist vom bauernhof! und der frisst uns noch die haare vom kopf..jedenfalls klaut er der mieze immer alles wenn man nicht aufpasst:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh maincoonemix zugelaufen? Woow...

Habe Schatz halt gesagt das ich 19 Jahre meines Lebens mit Katzen umgeben war und auch nicht drauf verzichten will :D Gab viel Streit deswegen. Dann hat er zugestimmt im März 2009 eine zu holen aber dann habe ich ja beschlossen ins Ausland zu gehen und fand es nicht angebracht.

Aber bald zieht eine ein :D

Wisst ihr noch wieviel ihr ungefährt für die Erstausstattung ausgegeben habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh hab beides, einen Kater und eine Katze ,wobei der kater als erstes da war.

Hatte davor immer nur kater und die katzendame war jetzt neuland für mich, mag aber beides gerne eigentlich.Ich hab die erfahrung gemacht,dass kater verschmuster sind,waren jedenfalls alle die ich bisher hatte :D

Einen Goldfisch,dein Schatz spinnt ja :D Falls ich hier irgendeinem Goldfischliebhaber auf den schlips trete tuts mir leid aber ich find goldfische eigentlich fische im allgemeinen einfach nur langweilig :o

Erstausstattung,hm,gute frage. Also wir hatten so nach und nach alles aber mit Kratzbaum usw haben wir bestimmt über 200euro bezahlt,aber kam eben so nach und nach.. inzwischen haben wir sogar 3 Kratzbäume und 3 Katzenklos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus83 komm raus du bist umzingelt :D

Naja so eine große Wohnung haben wir nun nicht das wir so einen großen Kratzbaum kaufen können oder 3 Toiletten :D

Ich bin immer nur mit Katzen aufgewachsen und finde Kater einfach nicht so hübsch. Breites Gesicht, meist riesige Brocken und auch aggressiver beim spielen. Meine Erfahrungen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, das Warten auf Noten ist grausam... Die wissen doch sowieso schon SOFORT, welche Note man bekommt - warum dann sich so zieren? Naja, meld Dich dann mal! Entschwinde mal wieder brav zu meinen Büchern :-( Dabei wäre es viel schöner, noch über Namen nachzudenken...

Habt Ihr schon alle Namensideen?

GvlG in die Runde und einen schönen Nachmitttag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, Mädels, ihr macht mich fertig ;)

@aihla: Uui, wie schön, Mens noch nicht da *Hibbel*

@ludmilla: Du machst es aber auch spannend *grins* Aber wie die Mädels schon berichteten, nach absetzen der Pille hatte ich auch empfindliche Brustwarzen und hab das gleich als Schwangerschaftszeichen gedeutet *seufz*

@Julchen: *Daumen drück, dass sich das Standesamt endlich meldet und vor allem positiv*

@maus: Zwar verspätet, aber ich wollt auch nochmal sagen, nimm die Packung bis zum Schluss und setz dann die Pille ab. Ne Bekannte meiner Freundin hatte vor kurzem das Glück/Pech, dass sie auch vorher aufgehört hat, weil sie auch dachte ihr Körper müsste sich einpendeln und eh sich sich versah, war sie früher schwanger als geplant. Du kannst natürlich auch die Pille absetzen und mit anderen Mitteln verhüten, da haben die Mädels schon recht, so lernst Du Deinen Körper kennen und er kann sich wenn er muss einpendeln.

Hab übrigens 13 Jahre die Pille genommen und hab gleich nen regelmäßigen Zyklus von 23 - 25 Tagen. Ist wie gesagt bei jeder Frau unterschiedlich....

@ginie: Herzlich willkommen! Ich stell mich dann mal wie gewünscht kurz vor: Bin 30, verheiratet, wohne in der Hauptstadt, arbeite derzeit als Verwaltungsangestellte und bin früher als gedacht seit Ende Oktober 2009 aus der Warteschleife draußen. Mein Männe und ich Befinden uns bisher im 5. ÜZ und hoffen, dass es diesmal klappt :D

@Yuna: Uund, wie war Dein erster Arbeitstag?

@Lia: Erzähl? Wie lief Dein Vorstellungsgespärch?

@magenta: Bin gespannt, ab wann Du offiziell aus der Warteschleife draußen bist *freu*

@Bluka: Heiraten am Wasser? So viel ich Dich verstanden hab meinst Du, ob heiraten außerhalb Deines Standesamtbereiches möglich ist, oder? Sicher! Nur etwas mehr Papierkram, aber alles machbar... wenn ihr also ein schönes Standesamt findet dann nur zu! Ansonsten ist es wie ginie geschrieben hat... ne freie Trauung kannst Du überall machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr schon alle Namensideen?

Hö, hö, joah, haben wir bzw. ich :rolleyes: Aber die werden nicht verraten :P

Auf einen Jungennamen konnten wir uns sofort einigen, bei Mädchennamen ist das irgendwie schwieriger...

Hab seit Jahren ne Namensliste, die ich immer mal wieder ergänze bzw. streiche... am Sonntag hat mein Mann sie in die Hände bekommen und munter drauf los gestrichen *grummel* Jetzt weiß ich zumindest, was ihm gar nicht gefällt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.