Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Yuna du schaffst das schon. Ich denke kein Arbeitgeber sieht es gerne, wenn die Mitarbeiter schwanger werden. Doch lass es drauf ankommen...

Aber vielleicht solltet ihr eins/zwei Monate noch warten. nicht, dass du gleich im 1. ÜZ Schwanger wirst.

Ich oute mich mal kurz, ich mag Harry Potter überhaupt nicht

Von daher ist das Programm viel zu langweilig für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DA ja, aber ich mag die rose Schnepfe nicht *grumel* Der arme Harry

Orden des Phönix läuft, wo der Siri leider stirbt.

Wir wohnen ja noch nicht zusammen und meine Partner geht arbeiten wenn ich heim komme, daher sehen wir uns immer nur am WE leider. :(

Klar meld ich mich morgen Abend nach meinem ersten Tag, hoffe auch das alles gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag die Filme eigentlich alle ganz gerne,die bücher eben auch,von daher :D mich hat diese rosa tante da auch immer total auf die palme gebracht, aber fand die war im film sehr treffend dargestellt!genau so ätzend hab ich sie mir vorgestellt:D

Fands voll schade,dass es keins mehr geben wird.

Kann mir den film aber grad gar nich anschauen,macht aber nix,hab eh alle auf DVD:D

achso,hatte das irgendwie nich so auf der rechnung,dachte ihr würdet schon zusammen wohnen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die Filme erst wenn sie alle drausen sind, dann will ist die Box die es dann geben wird :D

Ja vom letzten Film war ich sehr enttäuscht, ganz ehrlich.

Aber es ist im gespräch das es noch 1 Buch geben soll von der Marauderzeit und den Rumtreibern.

Nein wir wohnen leider noch nicht zusammen, im Moment braucht seine Mutter ihn als Stütze, ich hoffe es regelt sich bald wir sidn auf Wohnungssuche wir sind Suchend gemeldet wir müssen nur mal abklären ob wir vieleicht die Wohung von seiner Mutter übernehmen denn wenn er drausen ist wohnt sie allein in einer 4 Zimmerwohnung. Das muss man dann mal sehen spätestens wenn ich ihm den positiven Test unter die Nase halten, wird alles sehr schnell gehen.

Aber jetzt wo ich wieder arbeit wieder hab wird das schon. Hoffe ich doch:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise würd ich den auch sehen jetzt,aber mein schatz kann die filme schon langsam nich mehr sehn weil er sie sich so oft mit mir ansehen musste:rolleyes:

hmmm cassie,was machen wir denn da?^^

Ich erzähl dir einfach dass ich schon wieder fast ein puzzle fertig hab und noch drei neue bei amazon bestellt hab. jetzt is dir bestimmt vieeel weniger langweilig :D

Hab dabei gesehn,dass es auch welche mit 18000 teilen gibt:eek: oder einige,die gar kein motiv haben und nur einfarbig sind,da kann man wohl nur nach form sortieren.stell ich mir schrecklich vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, es soll noch eins geben?das is ja toll,hab ich noch gar nich mitbekommen..Hoffentlich nich erst in ein paar jahren.

Ja,jetzt wo du wieder arbeitest wird das schon werden ;) wann würdet ihr das mit seiner mutter denn klären können? spätestens wenn ein krümelchen unterwegs ist,wär eine gemeinsame wohnung ja doch schöner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi puzzlen ist gut, ab bei meinem letzten 2000 Teile Puzzle die Macke bekommen, das war ein Motiv, furchtbar, aber am ende sah es supi aus.

So lang hab ich aber noch nie gebraucht:D

bisher haben wir nur 1000er gemacht,das ging eigentlich,aber schaffen uns demnächst auch mal ein 2000er an,mal sehn wie das dann klappt :D

War das vom Motiv her alles so gleich also von den farben und so oder wieso war das so schwer? Wie lange hast du denn gebraucht?

Die meisten sehen fertig ja wirklich total schön aus,gibt schon wirklich tolle Motive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz deiner Meinung Lia:D

obwohl es gerne noch 1-3 Monate dauern darf bis es soweit ist.

Ihn bedrückt es sehr was daheim los ist, das merkt man ihm an.

gestern aber konnt er sich nicht drücken, wir haben gekuschelt und er hat mich geärgert und da musste er dann ran geht ja nicht mich erst wuschig machen und sich dann rum drehen wollen, das ist wie ins Auto einsteigen und nicht losfahren ;)

Wichtig war ihm wohl auch das wir über das Thema krankes Kind gesprochen haben das muss ihn auch belastet haben. Wir sind uns einig das wir uns immer gegen das Kind entscheiden wenn es nie selbstständig leben könnte, den wir sterben irgendwan mal wer soll sich dann um es kümmern. Alles andere sind wir der Meinung bekommen wir hin, den wir glauben das Menschen die ein krankes Kind haben das so gewollt ist weil das Schicksal glaubt das die Menschen stark genug sind.

Ich weiß viele denken anders aber so ist meine Denkweiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puzzeln kann ich übrigens auch nicht leiden. Ich bin absolut nicht der Geduldsmensch und damit macht mir puzzeln keinen Spaß.

Wir hatten damals mal zwei puzzel geschenkt bekommen. Als das erste zur Hälfte fertig war, hatte ich keine Lust mehr.

Also mir vergeht dabei die Lust. Kinderpuzzel kann ich noch puzzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher haben wir nur 1000er gemacht,das ging eigentlich,aber schaffen uns demnächst auch mal ein 2000er an,mal sehn wie das dann klappt :D

War das vom Motiv her alles so gleich also von den farben und so oder wieso war das so schwer? Wie lange hast du denn gebraucht?

Die meisten sehen fertig ja wirklich total schön aus,gibt schon wirklich tolle Motive.

Das war so ein Wintercartoon motiv. Irgendwie alles weiß und mit ganz vielen Menschen drauf, da hätt jeder Teil überallhingepasst:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sich hoffentlich bald klären, erst mal warten bis das schlimmste rum ist, ich sag euch ich wünsche keiner Mutter das was seine Mutter durch macht, die Lügt wenn sie den Mund auf macht, meine Schwägerin. genauer werd ich jetzt nicht drauf eingehen aber es kracht gewaltig gerade in seiner Familie.

iich werd jetzt erst mal 4 Wochen arbeitne gehen dann sehen wir was wir an geld zusammen haben und dann sehn wir weiter denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war so ein Wintercartoon motiv. Irgendwie alles weiß und mit ganz vielen Menschen drauf, da hätt jeder Teil überallhingepasst:D

Dass das schön aussah kann ich mir vorstellen, aber war sicherlich nich einfach:D

Wenn die Teile dann noch nich richtig gestanzt sind,sodass es genauso gut da oder woanders hinpassen könnte kommt richtig Freude auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das schön aussah kann ich mir vorstellen, aber war sicherlich nich einfach:D

Wenn die Teile dann noch nich richtig gestanzt sind,sodass es genauso gut da oder woanders hinpassen könnte kommt richtig Freude auf :D

Ja das ist dann immer besonders nett.

An die Wartehühnchen: Ich hab die liste mal wieder aktualisiert, wer mit rein will einfach kurz im Thread posten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nicht wirklich. Man träumt so vor sich hin und ist so verliebt, aber man hat einfach nicht den blassesten Schimmer wie es dann wird.

Ich musste mir die erste Zeit auch immer die US Bilder anschauen, um das zu glauben.

Da passiert so ein Wunder ich glaub, dass es nicht wirklich fassbar ist!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.