Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!!!

Ich musste heute auch noch mal los zum Geschenke kaufen!

Aber, ich habe jetzt zum Glück alles! :)

Ich hatte dieses Jahr extra früh mit dem Geschenkekaufen angefangen, und habe es trotzdem nicht geschafft, nicht mehr kurz vor knapp los zu müssen!:o

Nächstes Jahr fange ich im September an. Vielleicht schaffe ich es dann!? :D

Aber eingepackt habe ich zum Glück schon alles!!!

Das macht mir immer einen riesen Spaß!

@Brinchen: Drücke dir die Daumen, dass bis nächstes Weihnachten ein Bauchbewohner zur Untermiete eingezogen ist! ;)

Allen anderen kann ich nur sagen, dass ich euch wünsche, dass die Zeit für Euch hoffentlich recht schnell rumgeht und ihr alle bald mit dem Basteln anfangt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Ich bin nun auch endlich zuhause!War ein langer,aber auch schöner Tag!

Tja bei den geschenken grins bin ich weiter als ihr ich habe sie schon seit tagen alle grins aber noch nicht eingepackt,das werde ich wohl morgen nachmittag machen!mal sehen wie das passt!

Ansonsten alles beim alten,mens nicht da und die Babys sind auch noch nicht da von Ginger;)

Gibt es bei euch sonst neues?

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@Engel

Danke schön fürs Daumen-drücken! Ja, ja, die Wihnachtsgeschenke. Irgendwie kann ich auch noch so früh anfangen und muss kurz vor Heiligabend doch noch los um etwas zu besorgen. Alle Jahre wieder....

@Sandra

Ich habe gestern Abend noch alle Geschenke verpackt. Das hat auf einmal richtig Spass gemacht. Leider hatte ich nur eine Sorte Geschenkpapier, so dass sich alle Geschenke etwas ähneln.

Es ist ja schon merkwüridig, dass deine Mens noch nicht da ist. Bin mal gespannt, was sich da noch tut.

Ach, und was deine Ginger angeht: Vielleicht möchte sich euch morgen Abend auch reich bescheren und bringt ihre Babys morgen auf die Welt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen:(

Ich bin nun auch ein moment da!Giger hat vorhin nagefangen ihr Fell zu zupfen!mhh keine 10 min später war die geburt!Ja eben habe ich denn nachgeschaut,wie es aussieht bei ihr!Sie hat ein Baby bekommen,und das ist vielleicht auch noch tot!ich bin mir da aber noch nicht sicher,da ich mich un auch nicht so auskenne!Ich habe es erstmal mit stroh zu gedeckt.Ich schau nachher noch mal was mit dem kleinen ist!Wäre schade um das kleine,denn der papa kam da gut durch!naja sonst werden wir das im neuen Jahr noch mal versuchen!

Traurig schau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra: Och nö! Lass dich mal drücken! Vielleicht ist das Kleine auch nur so geschwächt, dass es noch nicht so fit ist?! Könnten da denn nicht noch mehr kommen? Hat der Tierarzt was gesehen per Ultraschall??

Ich wünsche dir, dass alles gut geht und Mama uns Baby bald wieder wohl auf sind!!!

Sonst wünsche ich euch allen schoneinmal ganz schöne Weihnachtstage, da ich bei dem ganzen Verwandtenstress nicht weiß, ob und wenn wann ich es schaffe hier herein zu schauen!!!!:schlitten:

GLG,

die Amelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@Sandra: Ich drück dir und Ginger natürlich ganz feste die Daumen, dass sich das Kleine noch berappelt!!!!

Vielleicht kommen ja wirklich noch welche???

War ja vielleicht erst der Anfang!?

Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!!!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und besinnliche Feiertage mit Euren Familien, Freunden und Lieben!!!

:christbaum5:

Lasst Euch schön beschenken und genießt die Zeit!

:present: :present: :present: :present:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mama geht es soweit ganz gut!mhh das baby habe ich noch mal ganz genau angesehen,kein puls kein athem!mhh das hat es einfach nicht geschafft:(dabei wäre das ein so schönes baby geworden !naja ich muss nun mal sehen das ich das heute abend noch beerdige!aber oft wird gesagt,das der erste wurf nicht überleben wird!und ein baby ist dann doch schon sehr wenig oder?!:(Naja dann versuchen wir das im nächsten jahr noch mal :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sandra,

es tut mir leid, dass das Kleine gestorben ist. Es ist schon merkwürdig, dass Ginger nur ein Baby geworfen hat... Ehrlich gesagt würde ich sie nicht nochmal decken lassen. Vielleicht haben die Eltern irgendwelche Gendefekte, die erst bei dem Kleinen zum Vorschein kamen und es dadurch nicht lebensfähig war.

Ich hoffe, dass du trotzdem eine schöne Weihnachtszeit verbringen kannst.

Und allen anderen wünsche ich ebenfalls tolle Weihnachtstage! Lasst euch reich beschenken!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:christbaum5: an alle

Ich wünsche allen Hühnern ein frohes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben. Lasst es euch gut gehen und geniest die Tage. Denkt nicht so viel an den pochenden Kinderwunsch, freut euch an der Zeit. Ich weis es is schwer aber ich werde es auch versuchen. :present: und lasst euch reich beschenken

Ich freu mich ja schon sooooo:stern::baumkugel: ham gerade den Baum geschmückt und es riecht schon so nach lecker Weihnachtessen, da freu ich mich ja jedes Jahr drauf. Heute Abend in der Kirche werden sich unsere Mütter das erste Mal sehen, is bislang nich passiert. Mensch dieses Weihnachten wird echt was besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Bin grad mal kurz zuhause, um Luft zu holen und alles ein wenig sacken zu lassen. Aber bisher waren es wunderschöne Weihnachten;) Ich hoffe euch geht es genauso! Wenn ich gestern in der Kirche nur nicht so viele Schwangere Frauen gesehen hätte! Das hat miuch mal wieder dazu veranlasst hier herein zu schauen und meinen KIWU über die Feiertage doch nicht ruhen zu lassen:o

Naja, hier kann man wenigstens schreiben, was man denkt! Also Mädels, auf das nächstes Jahr so einige von uns kugeln werden:D

Ganz ganz liebe Weihnachtsgrüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben,

ich hoffe ebenfalls, dass ihr ganz tolle Weihnachtstage habt!

@Amelie

Ich glaube, wenn einen einmal der Kinderwunsch gepackt habt, kann selbst der heilige Abend nicht davon ablenken;) Immerhin gings an diesem Abend ja auch um ne Geburt;)

Ich habe mir gestern Abend immer vorstellen müssen, wie toll es jetzt wäre, mir einem kleinen Würmchen im Arm zu feiern:rolleyes:

Ich hoffe auch sehr, dass der große Wunsch von uns allen hier sehr bald in Erfüllung geht.

Meine Mama hat schon in unsere Weihnchtskarte geschrieben, dass sich in unserem Leben im nächsten Jahr beruflich und auch privat bestimmt viel ändern wird. Wie sie das wohl gemeint hat:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Also Weihnachten naja irgendwie schön aber ich bin auch ein wenig froh,wenn die tage um sind!

Zu ginger kann ich nur sagen,ich habe mit dem Tierarzt telefoniert und mit der Züchterin,woher ich die beiden habe!Der Tierarzt so wie die züchterin,das es meist normal ist,das beim ersten wurf kaum babys da sind und wenn oftmals die babys nicht überleben!naja mal abwarten was wird;O)

Und wie ergeht es euch?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brinchen: Hast vollkommen recht;) Der KIWU lässt einen einfach nicht mehr los! Aber es kann ja auch nicht sein, dass man Tag täglich diesen Wunsch im Kopf hat und dann noch solange warten muss! Hat es nicht auch eine gewisse Bedeutung, dass man sich jetzt schon bereit dafür fühlt? Es muss doch einen Grund haben?! Ach ich weiß auch nciht, aber ich habe so das Gefühl nicht wirklich zufrieden sein zu können....

@Sandra:Ich hoffe, dass es beim nächsten Wurf besser wird...Daumen sind gedrückt;)

Was macht ihr denn nich heute Abend?Also ich bin gerade nach Hause gekommen, wir sind noch bei Freunden gewesen und haben ein bisschen zusammengesessen und Wein getrunken:O) Ja und gleich machen wir es uns mir der Familie und einem großen Teller Süßigkeiten am Weihnachtsbaum noch so richtig gemütlich;)Mein Schatz müsste auch jede Minute hier auftauchen!!!

Ich wünsch euch noch einen ganz schönen Abend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

So bei mir sind die Weihnachtsfeiern auch um. Morgen muss ich wieder arbeiten:eek:

Habt ihr alle schöne Geschenke bekommen?

@Brinchen: Mir gings genau so! Ich hab mir immer vorgestellt wie es wohl wäre wenn wir jetzt ein Kind hätten und die ganze Zeit gehofft, dass es das letzte Weihnachten ist ohne Kind. (Ich hoffe nächste Weihnachten bin ich Schwanger und dann ist das Kind ja auch schon dabei:))

Für alle die nochmals feiern, viel Spass

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amelie

du hast Recht, es muss einen Grund haben, dass wir uns jetzt bereit fühlen für ein Kind! Ganz im Ernst, ich glaube auch, dass wir das alle ausnahmslos meistern würden;)

Ich glaube dir, dass du im Moment nicht zufrieden sein kannst. Ich wünsche mir auch sooo sehr, dass die Zeit ganz schnell vergeht. Dabei kann das doch auch nicht der Sinn sein. Das Leben ist doch schon so kurz, dass man eigentlich jeden Moment genießen sollte!:(

@Gilb

Dann haben wir ja beiden den selben Gedanken gehabt! Na ja, vielleicht können wir ja bald schon gemeinsam hibbeln:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Weihnachten 2007 ist wieder vorbei....:oging mal wieder viiiiel zu schnell! Jetzt muss ich morgen auch noch arbeiten:(Schrecklich! Aber sind ja nur 1,5 Tage, dann sind wieder 4 Tage frei:DWenn es nur immer so gehen würde!!!

@Brinchen: Aber haargenau dieses Gefühl habe ich auch! Eigentlich dürfte es gerade in unserem Alter nicht sein, dass wir uns auch noch wünschen, die Zeit möge schneller umgehen! Wir sind doch im besten Alter...Und trotzdem habe ich schon jetzt das Gefühl es fehlt mir noch etwas zu meinem ganzen Glück. Aber es nützt ja nichts, auch unsere Zeit wird kommenn! (Mensch wie altklug ich klinge:cool)

So ich wünsch euch noch ein schönes Restweihnachten! Werd mich morgen spät wieder melden, denn ich bin ja den ganzen Tag arbeiten:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Also ich habe die tage eigentlich auch genossen,aber meine gedanken waren nie so wirklich anwesend!Schon komisch,das erste weihnachten,wo ich von meinen dad nichts höre!

Morgen früh mache ich noch mal einen Test,da André das gerne möchte!naja ich kann zwar sagen was der sagt aber er meint,das der andere ja nicht stimmen muss!NUn ja ich habe auch so langsam komische beschwerden arges ziehen im unterleib und recht empfindliche brustwarzen!naja und von der mens noch immer keine spur;O)

Ginger und Murphy,sind auch wieder in einen gehege und freuen sich,das sie nimmer alleine sein müssen!

Mal sehen,das die beiden beim nächsten mal mehr glück haben;)

Und wie ergeht es euch?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!!

Lasse nach dem ganzen Weihnachtsstress auch mal wieder von mir hören!!! ;)

Hoffe Ihr hattet schöne Tage!

Aber wenn ich hier so lese, hörte es sich bei allen nach recht gemütlichen Weihnachten an!!! :D

@Sandra: WIE IST DER TEST AUSGEFALLEN????

Denn Deine Anzeichen klingen doch gar nicht so schlecht!?

Und für die Hasis drück ich natürlich auch alle Daumen, dass der nächste Wurf besser wird!

Hoffe euch gehts allen gut!?

Viele Grüße und noch einen schönen Tag!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

na der test ist wie immer nur mit einen strich bestückt!Ich mache mir langsam sorgen um mioch selber,ich weiß nicht was das für schmerzuen sind,gesund kann das jedenfalls nicht sein!ich werde morgen noch mal beim arzt anrufen!

Ich hoffe auch das bei den beiden das nächste mal alles besser wird!nun sollen sie sich erstmal freuen,das sie wieder zusammen sind!und was ist kaum ist Ginger wieder draußen,wird wieder gebuddelt lach

lg sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels...

what a day:( und morgen wirds auch nicht besser:(

So genug gejammert...Ach mensch Sandra, ich würds dir sooooo wünschen!!!!!!!

Es wird schon noch kommen! Würd an deiner Stelle aber auch einen Termin bei deinem Doc machen, also ganz "normal" ist das jedenfalls nicht!

So bin müde, leg mich hin!

GLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend!

ich hoffe mal sehr,das er eine erklärung hat es macht mich echt alle!und andré irgendwie auch!er hat mich gebeten noch mal den test zu machen aber naja männer halt!

Tja aber ich denke ich will vorher hin nicht das ich ne wucherung oder sowas habe!

ich werde auch ins bettchen gehen gäään so müde!morgen habe ich aber frei!Da habe ich auch wieder nur stress!Aufräumen ställe machen und putzen putzen putzen !Un samstag sieht es auch nach stress aus schwiegermonster kommen mal wieder!naja und abends kommen freunde zum essen freu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.