Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ja gut, aber was macht man nicht alles für die lieben Tierchen! :D

Aber sie bekommen doch auch bestimmt mal so'n Wuschelfell wie Mama und Papa!?

Sag auf jeden Fall Bescheid, wenn der Nachwuchs da ist! ;)

Ja sicher das bekommen sie!Sind ja beides Teddys das wird sich auch bei den Babys fortsetzen!Ich bin nur mal auf die ohren gespannt!Ob steh oder schlappohren,wobei da oft gesagt wird,das die stehohren sich durchsetzen!Will aber noch ein schlappohr grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hie die hoo

aha Ninchen- Nachwuchs. Das geht bei meinen Löffeln leider nich mehr, Karlsson is kastriert. Is auch besser so seit dem is er viel ruhiger geworden.

Darf ich dann den Kaninchen- Besitzern hier mal mein Forum des Vertrauens ans Herz legen: kaninchenforum.com. Schaut mal rein

Na ja ich bin noch nich sooo verrückt. Na ja fast gehe auhc durch die Babyabteilung und schwelg so in Gedanken! Na ja mehr auch nich. Hab mir vor Jahren als ich noch Puupenmutti war so ne Hose, n Puuli und ein T- Shirt gekauft von Esprit. Das fand ich so süss und habs meiner Puppe angezogen und die liegt heute noch in meinem Schrank, kann die net weg packen da hängt einfach zu viel Herzblut dran. Die wurde nämlich immer behandelt wie ein echtes Baby, da gibts storys jesses wie peinlich.

Schlimm is es echt immer bei der Schwester von meinem Freund, das is soo schön harmonisch und so liebevoll. Hach ja da kommt die Sehnsucht nach meiner Zeit...............ich hoffe so sehr es klappt dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen!

Hat es bei euch eigentlich auch geschneit? Bei uns ist alles weiß. Richtig schön!

@gilb

Es freut mich, dass ich nicht die einzige bin, die so "verrückt" ist.;)

Schön, dass du stricken kannst....Das habe ich noch nicht gelernt....:rolleyes:

Eine Babypuppe, die Kindergröße 62 trägt, habe ich auch. Die sitzt schick angezogen in meinem alten Kinderzimmer...

@Sandra

Wünsche deiner Kaninchenmama alles Gute für die anstehende Geburt! Magst du denn ein paar Würmchen behalten oder gibst du alle ab?

So Mädels, ich habe heute frei und fahre gleich auf den Weihnachtsmarkt in Soest! Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUten Morgen;O)

Ich bin sowas von müde;)

Also ich bin schrecklich aufgeregt,da ich nun auch weiß,das die babys schon so groß sind,das es schon die tage los gehen kann!mhh vielleicht heilig abend grins!Naja jedenfalls will ich heute der kleinen den Balkon herrichten damit sie ruhe hat und die babys nicht unterirdisch bekommt!

Ansonsten,mens ist noch immer nicht da grrr! irgendwie macht mich das echt kribbelig!Egal ist einfach mal so!und wenn die montag kommt oder da ist dann dreh ich durch;O)

Ich muss heute leider wieder arbeiten jammer und ich habe mal so garkeine lust hinhi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann lass dich einfach am 17. mal durchchecken.

Hmmm, wie viele Tests hast du denn gemacht? Und welchen? Einen Frühtest?

Eigentlich sollte man den Test ja mit Morgenurin durchführen, soweit ich weiß.

Mach doch zur Sicherheit in den nächsten Tagen noch einen.

Wenn der Negativ ist ist die Wahrscheinlichkeit für ne Schwangerschaft bestimmt sehr gering. Aber wirklich ausschließen kanns nur der FA oder wenn die Mens kommt.

Ich will dich jetzt nicht verrückt machen.

Nur was so ein könnte.

Hast du denn sonst noch irgendwelche Anzeichen???

Oder dein Zyklus hat sich einfach wieder unnötig in die länge gezogen!?

Das kan ja auch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ich habe einen schnelltest gemacht,den man schon am ersten tag des eigentlichen menstages machen kann!Naja du bist nicht die erste die das sagt,aber anzeichen habe ich mal garkeine,ausser dauerziehen im unterleib aber nicht schmerzhaft,mhh ob nach einen so regelmässigen zyklus der letzten monate haut mich das nun echt gleich wieder um;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@*glöckchen*: Na Klar! Auch bei dir wird die Zeit kommen, dass du ein Baby bekommst!!!!

Wer hatte früher nicht solch eine Puppe, die wie ein richtiges Baby behandelt wird!?

Hach, war das nich putzig früher???

Ja ich hoffe es sooooos ehr. ahb zur Zeit meine Tage und da werde ich irgendwie immer so scheis sentimental dann reicht das Kleinste bisschen und ich heul rum.:o Und wenn ich dann auch noch im Fernsehn sehe wie ne Frau schwanger is un die Geburt, wie grad eben dann kommts einfach hoch. Och Mann könnt nur noch heulen. Vor Allem weil ich dann auch wieder so negativ Gedanken bekomm wie "das is alles so ein großes wunderbares unendlich schönes Wunder und Glück, warum sollte mich dieses Glück treffen? Es kann auch sein das es mir ncih vergönnt is" das macht mich echt immer fertig. Aber damit kann ich schlecht bei meinem freund mit ankommen weil er is ja sehr optimistisch das es klappt. Er meinte letztens zu mir wenn ich die Pille absetzte dann wird er sich ran halten das es sofort klappt. Hach ja.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen;O)

Ich hoffe mal,das es euch gut geht,

ich bin ein enig im stress heute lach wie immer also. Ich habe erstmal ausgeschlafen heuten,das musste ich mir nun auch mal gönnen.Heute muss ich noch bis 20Uhr arbeiten,und dann geht es unter die dusche um 22 uhr habe ich weihnachtsfeier!Na das wird dann recht spät heute!Erst gehen wir nett was trinken,dannach,gehen wir dann zum Bowling.Morgen mittag sollen wir auch noch nach husum zum bissel kaffee und so!

Naja ich werde wohl mal sehen,ob ich anfang des jahres noch mal einen test mache oder ich warte,bis ich zum Doc soll!

Abwarten und tee trinken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!!!

@Sandra: Hasennachwuchs;) wie süß....ganz viele kleine Häschen:D Da würde ich aber auch mitfiebern!!!!

Ach und zu deinem Test, also wenn deine Mens nach Weihnachten noch nicht da ist, würde ich dir raten noch einen Test zu machen! ....Es gibt häufiger einen negativen Test, obwohl man schwanger ist, als man denkt. Es kann ja sein, dass dein ES sich verschoben hat und es einfach doch noch zu früh war?! Ich will dir auf keinen Fall Hoffnung machen, dass du nachher nur noch enttäuschter bist, aber wart doch einfach:cool:ab!!!! Meine Daumen sind weiter gedrückt:)

@Engel: Stimmt momentan sehe ich "NUR NOCH" Babys....Und das Kind war soooooo niedlich! Auf dem Zimmer war noch eine Frau, deren Kind gerade mal 2Std. alt war!!!! Es war der Hammer!

Aber Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch nciht so weit gegangen bin Babysachen auch zu kaufen,auch wenn ich sie mir immer und immer wieder anschaue!!! Schmilz...Aber ich habe dabei auch immer zu 50% diese Sorge, dass ich das nie haben kann:(

Naja, die Sorge hilft mir ja auch nicht weiter! Abwarten...Die Zeit wird kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Das mit dem positiv denken ist so schwer, wenn alles immer nur so negativ verläuft:(

Naja, wie gesagt, das nächste Jahr wird besser und wer weiß, vielleicht geschieht ja schon im nächsten Jahr ein kleines Wunder:D

Achja, musst wirklich mal ein Foto von deinen Süßen hier reinsetzen, wenn sie da sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grins und ich soll gleich weg!na die letzten abende habe ich auch immer mein baby geschaut wenn andré fusssball schauen musste!

ja sicher zeig ich euch meine babys wenn sie da sind!mhh ich habe die aber nur 10 wochen jammer soviele wollen welche haben!ich hoffe mal das der wurf dann auch so groß wirdf,das ich noch eines behalten kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels

@amelie: Ich kann deine Angst gut verstehen, mir geht es da nicht anders. Je näher der Starttermin kommt, desto grösser wird sie. Ich versuche au immer positiv zu denken und rede mir ein, dass ich für diese Angst gar keinen Grund habe, aber sie geht einfach nicht weg.

So jetzt geniesse ich aber erst mal die nächsten zwei Wochen. Ich muss zwar zwischendurch arbeiten, aber ich freu mich trotzdem. Heute feiern wir schon das erste Mal Weihnachten, mit meinem Papa und morgen mit der Familie meines Mannes. Bald werde ich noch ein Jährchen älter, aber zuerst mein Grossvater. :D

Gruss

Gilb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Lieben!!!

@Gilb: Momentan haben ganz schön viele Leute Geburtstag, oder?! Also ich bin auch im dauer Weihnachts- und Geburtstagsstress;) Aber freu mich trotzdem drauf. Arbeiten muss ich allerdings auch, aber das ist mit Sicherheit gemütlicher als sonst.

Hat von euch denn jeder schon seine Geschenke?! Eins fehlt mir noch, aber das wird Montag besorgt, ich weiß schon was und daher...Da ist es auch noch!

So jetzt werd ich ne Weihnachts-CD reinschmeißen und dann basteln und einpacken;) Wünsch euch noch einen schönen Samstag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hie die hoo

Ich hab auch alle Geschnke. Heute noch das für meine Mum gekauft. Jo gleich geht noch ins Kino mit meinem Freund!! Morgen pack ich dann alles mit meinem Schatz ein, er is da typisch Mann un ziemlich ungeschickt im Einpacken. "mach du das doch mal lieber Schatz" sagt er immer wenns ums Geschnke geht.

Ich muss jetzt immer dran denken das das dieses Jahr mein letztes Weihnachtsfest zu Hause sein wird. Denn nächstes Jahr wohnen wir schon zusammen dann sind wir verheiratet................und in drei Jahren an Weihnachten sind wir hoffentlich schon eine Familie die dann ihre eigenen Traditionen aufbaut.:D:D Vielleicht wohnt ja in zwei jahren schon ein kleiner Bauchzwerg in meinem Bauch.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ glöckchen: Genau so ein Exemplar Mann habe ich hier auch;) Er hat heute noch verzweifelt versucht ein Geschenk einzupacken und schaute mich nur mit seinen großen Augen mitleiderheischend an...."Schatz kannst du das nciht besser machen;)"

Aber diese Ausrede zieht nicht mehr...Es ist genau wie bei Kindern...Sie müssen es selbst lernen, wobei ich dabei ja auch gerne helfe;), sie aber selber machen lasse. Es bietet sonst ja auch ne gute Möglichkeit, sich immer wieder heraus zu reden und sich vor der Arbeit zu drücken:D

Und meine weitere Planung passt übriegens momentan sehr gut zu deiner;) Also vielleicht so in 2 Jahren anfangen zu üben?! Ich wünsche es mir soooooo!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben,

ich habe heute noch schnell die letzten Weihnachtsgeschenke gekauft. Dieses Jahr ist für die Geschenke irgendwie ganz schön viel Geld draufgegangen.:rolleyes: Aber ich freue mich auch immer sehr darüber andere zu überraschen.;)

Ich glaube mein Freund ist die große Ausnahme was das

Geschenke-einpacken angeht. Der ist da super kreativ. Ich kann zwar gut verpacken, aber bin nicht sooo kreativ wie er...

Ich denke genauso wie ihr oft darüber nach, wie lange wir noch als Paar und nicht als "Famlilie" Weihnachten feiern werden. Ich hoffe sehr, dass sich nächstes Jahr Weihnachten zumindestens schonmal ein Zwerg in meinem Bauch befindet:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.