Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Guten Mittag Mädels!

@butterfly, das mit dem lehrgang von deinem schatz ist echt doof, aber immerhin ist der zeitrahmen der we-beziehung begrenzt! mach das beste draus und genießt die gemeinsame zeit am we um so intensiver!

Gute besserung an emilia von mir!

aihla und vitka: bin so gespannt und hoff für euch, dass es geklappt hat! *hibbel ganz feste mit*

lia, dir mal viel erfolg bei der Hausarbeit!

yuna, bist in fastnachtsstimmung? genieß deine gute laune!

vitke, bei der nächsten wohnung wirds besser!!!

blackmina: schade, dass es nicht geklappt hat. aber vllt klappt es jetzt ja vorher noch mit arbeit!

Wünsch dir dass deine zyste ganz schnell und alleine weg geht!!!

ES-kann ich nix zu sagen (erst im sommer hoff ich). nehm seit fast 6 jahren die pille, vorher hab ich mich nicht so genau mit meinem körper auseinandergesetzt.

Ciao

@ Vitke: ne Faschingsumzug

@ Maus: Gute laune ist seit dem Mittagessen weg

MÄdels mir rennt die Zeit weg, ich wollte doch das mein Opa meinen Partner kennen lernt, auch seine zustimmung gibt das er mein Mann wird, ich wollte ihn stolz machen mit seinem Urenkel, das den zweitnamen Heinrich bekommen würde wenn es ein Junge wär, bis jetzt war nie das Geld da um zu ihnen zu Fahren der erste Urlaub wär aber direkt zu ihnen gegangen.

Und vor 20 Minuten kam der Anruf sie schicken ihn nachhause zum Sterben, das Wasser in den Lungen wird ihm die Luft abdrücken, sie können nichts mehr machen:crying2:

Er wird nicht mehr da sein wenn ich dann wirklich heirate, wenn ich mein erstes Kind hab. Er hat so einen langen leidensweg hinter sich und eigentlich ist es erlösung wenn er sterben darf, aber :pout: nun geht alles so schnell.

Oh Yuna. Tut mir wirklich leid.

Ich nehme dich mal ganz doll in den Arm. *ganzfestedrück*

Mir fehlen irgendwie gerade die Worte um dich zu trösten. Tut mir leid.

Ich kenne auch so etwas. Bei mir war es aber nicht mein Opa. Es ist wirklich ein doofes Gefühl, dass man seine größten Wünsche nicht mehr erfüllen kann.

Seinen Partner nicht mehr vorstellen kann oder derjenige auch nicht mehr die eigenen Kinder sehen würde...

Ich schicke dir all meine Kraft...

@Yuna: Ich hab gerade nen Kloß im Hals und Tränen in den Augen *schnief*

Nehm Dich ganz lange und fest in den Arm......und Taschentuch reich.

Kann verstehen wie Du Dich fühlst. So wie Du schreibst, war/ist Dir Dein Opa sehr wichtig. Aber wie Du auch geschrieben hast, es ist nach seinem langen Leidensweg eine Erlösung für ihn... und manchmal muss man Menschen, die man liebt auch loslassen können. Er wird in Gedanken immer bei Dir sein! Schaffst Du es denn jetzt nochmal zu ihm zu fahren, oder willst Du ihn lieber so in Erinnerung behalten, wie Du ihn das letzte Mal gesehen hast?

@ Vitke: ne Faschingsumzug

Bin hier in einer Anti-Fasching-Zone... kenn mich mit sowas gar nicht aus *schulterzuck*

Hatte heute ja nen Termin beim Frauenarzt...

Test war negativ,

habe aber ne 3cm große Zyste am linken Eierstock...

Frauenärztin meinte, ich soll bis April keine Pille mehr nehmen und bis dahin müsste sie eigentlich weg sein... Hab im April nen neuen Termin bekommen..

Das hört sich ja wirklich beunruhigend an... aber wenn Deine FÄ meint, es ginge von alleine weg, dann scheint es ja schlimmer zu klingen als es ist *grübel* Hat sie Dir denn erklärt, wie sowas kommt? Muss doch an der Pille liegen, wenn sie sagt, die sollst die bis April nicht mehr nehmen? Hast Du nochmal nen Termin?

*Drück Dich*

Und das Du nicht schwanger bist, ist zwar sehr schade, aber nutz die Gelegenheit doch gleich um mit Deinem Freund zu klären, zu wann ihr Euch denn Kinder wünscht?

Wir lenken Dich die Zeit bis dahin auch ab - versprochen!

Fäden wurden mir heute morgen gezogen.:wacko: Aua sag ich da nur.:cool:

Sonst alles okay. Genieße das tolle Frühlingswetter.

Aua, Fäden ziehen. Gute Besserung! Schick Dir noch zusätzliche Sonnenstrahlen rüber... war zwar anders abgemacht, aber hier scheint sie zur Abwechslung mal :)

@Julchen: Schön, dass Deine Kollegin sich freuen... das ist das erste Mal, dass ich was positives von denen lese *schmunzel* Aber umso schöner für Dich...

Bearbeitet von vitke79

Schade, keine Neuigkeiten... hätte ja sein können, geht hier manchmal schneller als man denkt *grins*

Ich hibbel grade meiner hoffentlich nicht kommenden Mens entgegen. Und wenn die da bleibt wo der Pfeffer wächst, dann teste ich demnächst, ob mich der Storch gebissen hat *hibbel*

hihi:)

oh man, ich drücke dir die daumen!

warum musstest du denn noch warten? und wie lange hast du gewartet, bis du endlich los legen durftest?

ich hoffe so sehr, dass es bei mir auch bald endlich mal los gehen kann:(

Störche beißen nicht:rolleyes::D

*Tsz* Das ist Rufmord... ich hab was anderes gehört :P

hihi:)

oh man, ich drücke dir die daumen!

warum musstest du denn noch warten? und wie lange hast du gewartet, bis du endlich los legen durftest?

ich hoffe so sehr, dass es bei mir auch bald endlich mal los gehen kann:(

Musste nicht lange warten... da gibt es ganz andere Warteschleifenhühner hier. Mein Kinderwunsch kam auch erst diesen Sommer akut auf und Ende Oktober hatte ich auch meinen Mann soweit... ungeahnter Weise früher als ich dachte... der wollte nämlich noch 1 bis 2 Jahre warten. Bei uns sind das aber auch andere Grundvoraussetzungen als bei Dir und Deinem Freund... bin ja schon älter und höre auch die Uhr viel lauter ticken ;)

Uns gehts gut, danke! Ich bin einbissl müde, sonst aber alles fit - zumal ich genau wie Vitke positiv überrascht von meinen Kollegen bin ;) Die eine hat sich eben ne Stunde erzählen lassen wie das rechtlich so aussieht mit der Arbeit hier - ob die auch plant??

Dem Krümel gehts offenbar auch gut, das Herzchen pocht schön schnell und gleichmäßig vor sich hin :D

Ich erinner mich aber nciht an alles, nini, hast du nen festen endtermin der Warteschleife?

*Tsz* Das ist Rufmord... ich hab was anderes gehört :P

Musste nicht lange warten... da gibt es ganz andere Warteschleifenhühner hier. Mein Kinderwunsch kam auch erst diesen Sommer akut auf und Ende Oktober hatte ich auch meinen Mann soweit... ungeahnter Weise früher als ich dachte... der wollte nämlich noch 1 bis 2 Jahre warten. Bei uns sind das aber auch andere Grundvoraussetzungen als bei Dir und Deinem Freund... bin ja schon älter und höre auch die Uhr viel lauter ticken ;)

ja das stimmt, ich bin noch jung (was jetzt nicht heißen soll, dass du alt bist:D)

drücke dir jedenfalls die daumen, dass es bald klappt!

Uns gehts gut, danke! Ich bin einbissl müde, sonst aber alles fit - zumal ich genau wie Vitke positiv überrascht von meinen Kollegen bin ;) Die eine hat sich eben ne Stunde erzählen lassen wie das rechtlich so aussieht mit der Arbeit hier - ob die auch plant??

Dem Krümel gehts offenbar auch gut, das Herzchen pocht schön schnell und gleichmäßig vor sich hin :D

Ich erinner mich aber nciht an alles, nini, hast du nen festen endtermin der Warteschleife?

das ist schön:)

nein leider ist noch kein ende der warterei in sicht..wir wollten eigetnlich warten, bis ich meine ausbildung in 2 jahren beendet habe, aber nun haben wir uns erstmal als ziel gesetzt, dass mein freund einen festen arbeitsvertrag bekommt und wir wohl dann unabhängig von der ausbildung los legen werden.

wird aber wohl noch etwas dauern:mad:

Hi nini,

keine Ahnung ob ich es schonmal gemacht habe, aber egal: Herzlich willkommen.

Also die Sache mit der Ausbildung würde ich auch so machen, du kannst echt beruhigter in die Zeit nach der Elternzeit gehen.

Ob ich in der heutigen Zeit auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag warten würde weiß ich nicht, kommt auch auf den Job an.

Ich kenn es fast nur so, dass befristete Verträge ausgegeben werden, eben aufgrund der wirtschaftlichen Lage (speziell Industrie und Handwerk)

Ich hab gerade im letzten Jahr gesehen wie viele mit unefristeten Verträgen auf der Straße saßen, dass ich mich auf sowas echt nicht mehr verlass.

Soll nichts heißen, kommt halt drauf an was man macht!;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.