Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Moin Mädels!

Ich drücke dir jetzt einfach mal die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt und ihr dort ganz schnell zu Dritt wohnt, oder vielleicht auch zu Viert :D

Zu viert :eek: Aber bitte nicht auf einmal :P

Drücke Dir die Daumen, dass es mit dem Job bei Hunkemöller klappt!

Was machen die Nieren? Hoffe Du hälst sie bei dem Watter schön warm?!?

...schlechten/schmerzhaften sex

Das hört sich ja nicht gut an :( So sollte das aber nicht sein. Tippe auch schon fast auf eine Latexallergie. Der Rat mit dem Gleitgel kam ja auch schon... och süße, lass Dich drücken und ich hoffe, dass Dein Freund einsichtig ist *knuddel* Männer können das meist nicht verstehen... aber wenn sie mal was haben, dann sterben sie gleich *tsz* Würd aber auch nochmal mit Deinem FA drüber reden.

tut mir leid, ich komme bei Eurem Tempo leider nicht mit... ich werde zwischendurch auf jeden Fall mal reinschauen, aber seit mir nicht böse, wenn ich nicht soo oft was schreibe...

Kein Problem, komme auch manchmal nur zum Lesen. Das Tempo lässt an manchen Tagen auch nach, momentan haben wir ein echtes Hoch!

@ludmilla: Kurzzusammenfassung?!? Du bist witzig *lach* Kann nur berichten, dass wir zwei Neuzugänge haben: Tigerfrosch und BlackMina, wobei BlackMina heute nen Termin beim FA hat, weil sie vermutlich schwanger ist...

@Julchen: Geht es Dir heute besser? Immer nach vorne schauen und nicht klein beigeben. Dran bleiben! Denke auch, dass ihr selbst kurzfristig noch nen Termin fürs Standesamt bekommen könnt, wenn ihr nicht mit der Uhrzeit allzu wählerisch seit. Und wg. Deines Traumtrausaals kannst Du Deinen Schatz sicherlich noch umstimmen... hat doch mit dem Kinderwunsch und der Hochzeit auch geklappt *zwinker*

@me: Muss meinen NMT nochmal auf morgen ausweiten. Hab gestern nochmal berechnet und festgestellt, dass ich von nem 22 Tage-Zyklus ausgegangen bin... bei 23 Tagen wär der NMT morgen :rolleyes:

Bin gespannt, ob sich nachher wirklich jemand von der Hausverwaltung meldet... ich glaub es nicht mehr. Nach der Aussage gestern, dass er mir doch letzte Woche schon abgesagt hätte, würde es mich jedenfalls wundern :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

red butterfly: Jetzt hat vitke praktisch schon die Kurzzusammenfassung gemacht :) Zu erwähnen wäre vielelicht noch Aihlas NMT gg. ende der Woche (testen will sie aber frühstens am 05.02.) und dass ich ein kleines Herzchen hören in meinem Bauch :) Hach, gestern Abend wieder reingelauscht, das sit sooooo schön!

Gute Besserung der Kleinen! Bis Ende April auf einem Lehrgan? Das ist fies :( Hoffentlich habt ihr, wenn er wieder da ist ein bisschen Zeit für euch!

Vitke: Tu uns das nicht an: Noch nen Tag länger hibbeln? Ich dreh durch!! Die Daumen sind gedrückt und die Wohnungsdaumen auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

muss gleich zur Uni und ich glaube meine freundin bringt mich bald um.

Wir machen zur Zeit beide eine Hausarbeit und ich bin ziemlich schlampig!

Versuche noch auf den Weg zur Uni was auszuarbeiten.

Ich hab mir sogar überlegt, den Nierengurt von meinem Freund vom Motorrad fahren mir heute umzumachen. Damit meine Nieren schön warm sind. Schmerzen sind zwar weg, aber so ein leichtes Ziehen ist noch da.

@ red butterfly dein Freund ist doch hoffentlich nicht durchgängig beim Lehrgang! Wünsche deiner kleinen Maus gute Besserung und hoffe dass du nicht auch noch krank wirst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann machen wir hier einfach ne Spendenaktion für SS-Tests und schon hat niemand mehr ne Ausrede :P

@julchen: Oh wie schön, ein Herzchen :D Und gar nicht mehr lange, dann kommen die ersten Tritte dazu!

@lia: Na dann jetzt schön fleißig sein!!!

An den Wochenenden ist mein Freund zum Glück hier. Aber besonders für Emilia wird es trotzdem sehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jule, du bringst mich noch dazu wieder zu früh zu testen.

3 Tage vor NMT, da hast du ja auch getestet. Aber ich beherrsch mich noch ein paar Tage.

:tape2::tape2::tape2:

OK, ich bin still...

Habe zwar 3 Tage vor NMT getestet, aber laut Krümelgröße beim FA hatte sich mein NMT auch vorverschoben, hab also opraktisch doch an NMT (oder sogar NMT+1?) getestet. Also empfehle ich lieber kein frühes Testen :o Zumal die 3 Tage zwischen Test und vermeintlichem NMT die Hölle waren, weil ich quasi sicher war, dass die Mens noch kommt...

red butterfly: Puh, immerhin ist er an den WEs da, ich dachte schon... Blöd isses aber trotzdem...

Wir haben gerade Planungschaos in den Versuchsräumen... Ich überschneide mich an 4 Tagen mit ner Kollegin und an einem Tag davon zusätzlich noch mit nem Kollegen und die beiden überschneiden sich immerhin an 3 Tagen in der Raumbelegung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels!

hatte gerade ien ausgiebiges frühstück mit schatzi...der is jetzt schon los und ich mach mich in der nächsten stunde auch mal auf in die bib. werde endlich mal mein wlan freischalten lassen und dann kann ich auch in der bib mal bei euch vorbei schauen...haoffe, dass das auch ne gute idee ist und ich dann nicht die ganze zeit bei euch bin, sondern auch arbeite:D

redbutterfly, das is ja echt doof...das einzig positive ist, dass man sich immer wieder ganz doll aufeinander freut und wieder dolle herzklopfen hat, wenn sich die stunde des treffen nähert:)

julchen, dass mit dem herzschlag echt schön und macht bestimmt süchtig..oder?

aihla, dass ist alles soooo aufregend und ich drück die und vitke so was von die daumen!!!!!

vitke, wann wird denn getestet????

lia, ich kann dich gut verstehen...uni fällt mir im monet soooo schwer!!bin mit meinen gednaken immer wo anders!

hier scheint so schön die sonne...da kann man einfach nur gut gelaunt sein...es ist ein scöner tag:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ist das schön, wenn alle mit einem Hibbeln *freu und gruppenknuddler*

Teste dann erst am Donnerstag... seh das ein bisschen so wie aihla, wenn ich jeden Monat testen würde, wär ich ja bald arm :P

Den Spendenauftruf von redbutterfly find ich daher sehr verlockend *grins*

Ich denke aber eine ausbleibende Mens wäre doch fürs erste ein sehr schönes Schwangerschaftszeichen...

bisher ist noch nichts... aber das hat ja leider auch nicht immer was zu sagen *Seufz*

Also noch nen Tag durchhalten *hibbel*

@red-butterfly: Ich find es schön, dass zur Not, die Großeltern auf Emilia aufpassen können. Ich glaub mit Schnuofen in die Krippe ist kein Problem, aber manche sind angeblich so pinkelig, die Nehmen Kinder mit den kleinsten Krankheitsanzeichen nicht an :eek: Da frag ich mich immer, was machen Alleinerziehende Mütter, die keine Verwandten in der Nähe haben *grummel*

Der Kleinen auch von mir gute Besserung! Ist sie denn ein braves Kind, wenn sie krank ist? Ich frag nur, weil meine Ma immer meinte, wenn ich krank war, war ich das liebste Kind der Welt, weil ich nur geschlafen hab *lach*

Das ist aber ein langer Lehrgang zu dem Dein Freund da muss *staun* Aber wie schon gesagt wurde, man freut sich sicherlich umso mehr auf die gemeinsamen Stunden und 2 Monate danach frei ist doch lohnenswert, vor allem, weil das Wetter ja dann sicherlich top ist und ihr viel gemeinsam mit der Emilia unternehmen könnt!

@ludmilla und lia: Seit schön fleißig und Lia, pass bloß mit den Nieren auf... ist nicht zu spaßen mit *mitdemZeigefingerdroh*

@Julchen: Kommen solche Doppelbelegungen bei Euch öfters vor?

@Wohnung: Bisher kam noch keine Meldung... würde mich auch wundern, aber Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sammelt für Schwangerschaftstests!

Für diesen Monat hat mir meine Freundin schon einen geschenkt. Sie braucht keine mehr, ihr zweites ist Ende November auf die Welt gekommen.

Julchen, ich würd glaub ich ständig das Gerät benutzen und Herzschlag hören. Wie schön. Und wie komisch muss das sein, wenn aufeinmal aus dem Bauch Töne kommen, die nicht von einem selbst sind.

Puh, das mit der Raumbelegung hört sich kompliziert an. Am besten nochmal alles auf Anfang und neu planen.

Ich kann vitke nur zustimmen, es ist sooo super, dass ihr alle mithibbelt. Daaaaaaaaaaannnnnnke!

Gute Besserung an Emilia!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vitke, da hast du recht...dann wünsch ich dir ganz viel geduld! an der würde es bei mir nämlich scheitern:D

sagt mal spürt ihr euern eisprung eigentlich? ich achte da erst seit 3 zyklen drauf und beim letzten hab ich ihn glaube ich zu mindest gespürt:confused: hab irgendwie son schiss, dass ich garkeinen hab!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kosten die dinger denn und wo kann man die kaufen?

wenn es in den ersten drei zyklen nicht klappen sollte, dann werde ich es mal ausprobieren....jetzt am anfang wollte ich eigentlich nicht so viel tamtam drum machen, sondern es gaaanz locker angehen lassen! hab im nen internetrechner lediglich meine daten eigegeben und weiß nun wann (wahrscheinlich) meine fruchtbaren tage sind...und dann einfach ml auf mich zukommen lassen:D und dann werde ich mal sehen wie enttäuscht ich nach meiner ersten mens bin und wie tief ich falle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ludmilla : Wir fangen dich auf versprochen, ich erinner mich gut an meinen erste Zusammenbruch. Aber wir sind da und hören zu und helfen dir so gut es geht.

Aihla und Vitke DAUMEN SIND GEDRÜCKT.

@Julchen; super muss toll sein, bin ja schon etwas neidisch:o

@red-Butterflye: Spenden für Test, ja wär mal ne Masnahme

Hoffentlich klappt es bei uns dann auch schnell wenn wir wieder los Hibbeln

Meine ES mhh in 2 Zyklus spürte ich so was in der Richtung das könnte er gewessen sein dann aber nichts mehr :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Mädels!

Also mit der Wohnung wird es nichts, wie vorher schon angekündigt, unser Einkommen wäre den Eigentümern nicht genug... naja, wenn die meinen *tsz*

Bin aber irgendwie gerade erleichtert... selbst mein Mann meinte heute morgen, dass er schon gar nicht mehr weiß, ob er die Wohnung überhaupt will bei dem traraaaaa. Also ist es gut so wie es ist *jawohl*

@ludmilla: Ich hab meinen ES bisher nie gespürt... Hab die ersten zwei Monate auf jedes Zwacken geachtet, aber nüscht... vielleicht hab ich ja gar keinen :confused:;) Hab aber auch kaum Anzeichen vor der Mens... ich merke schon, mein Körper und ich kommunizieren nicht richtig... gibt es dafür Lehrgänge *grins*

Und wie yuna schon sagt, wir fangen Dich auf :)

@Yuna: Was war das gestern eigentlich für eine "Umzugsparty"? Habt ihr ne Wohnung gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag ihr Hibbelhühner...

Hatte heute ja nen Termin beim Frauenarzt...

Test war negativ,

habe aber ne 3cm große Zyste am linken Eierstock...

Frauenärztin meinte, ich soll bis April keine Pille mehr nehmen und bis dahin müsste sie eigentlich weg sein... Hab im April nen neuen Termin bekommen...

Liebe Grüße,

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Black Mina, das hört sich ja nicht so toll an mit der Zyste. Bist du froh, das der Test negativ war, oder traurig. Egal wie, ich drück dich mal!

was kosten die dinger denn und wo kann man die kaufen?

wenn es in den ersten drei zyklen nicht klappen sollte, dann werde ich es mal ausprobieren....jetzt am anfang wollte ich eigentlich nicht so viel tamtam drum machen, sondern es gaaanz locker angehen lassen! hab im nen internetrechner lediglich meine daten eigegeben und weiß nun wann (wahrscheinlich) meine fruchtbaren tage sind...und dann einfach ml auf mich zukommen lassen:D und dann werde ich mal sehen wie enttäuscht ich nach meiner ersten mens bin und wie tief ich falle...

Also ich hab meine aus dem Drogeriemarkt, da kosten 5 Stück 12,95 € glaub ich. Brauchst dann aber auch alle 5 in einem Zyklus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, viel los...

Raumbelegungsproblem gelöst, puh... Bis jetzt kam das noch nie vor vorher, aber naja ;)

Meine Kollegen wissen Bescheid :eek: Und sie haben sich gefreut, hätt ich garnicht erwartet :D

Herzchen hören macht schon süchtig, aber da man ein wenig Ruhe im Liegen und suppiges Öl bzw. Ultraschallgel bruacht, kann mans zum Glück nciht den ganzen tag lang machen, aber abends mal kurz rienhören ist super :) Gestern hab ich aber n bissi gebraucht bis ich die Erdnuss gefunden hab, scheint schon Beweglich zu sein ;) Und ich hab noch echt angst davor, dass ich sie vielleicht mal nen Tag nicht finde, weils ja noch so früh ist und mir umsonst n Kopf deswegen mache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich verstehen, dass du davor Angst hast. Ich würde wahrscheinlich total panisch werden!!

Eigentlich wollte ich mir so ein Ding gar nicht kaufen, aber wo du so davon schwärmst ...

Super, dass deine Kollegen sich gefreut haben, dann kannst du jetzt wieder ganz beruhigt arbeiten gehen und brauchst keine Angst vor Anfeindungen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vitke: Das mit der Wohnung tut mir zwar leid, aber es stimmt schon: bei dem Trara... Der Hausverwalter scheint komsich zu sein, unser ist das auch und ich würd nicht nochmal bei dem einziehen jetzt wo ich das weiß ;)

BlackMina: Erstmal Hallo und herzlich willkommen! Ach Mensch,d as tut mir leid mit dem Test und der Zyste. Wünsche dir, dass die ganz schnell weggeht und ihr bald anfangen wollt zu hibbeln (wann wäre denn geplant *neugierigbin*?)

ludmilla: Tempi messen geht auch sehr gut um den ES zu bestimmen und kostet nix. Von Ovus halte ich überhaupt garnichts mehr: Meine waren immer negativ und ich glaub kaum, dass ich ohne Eisprung schwanger geworden bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich verstehen, dass du davor Angst hast. Ich würde wahrscheinlich total panisch werden!!

Eigentlich wollte ich mir so ein Ding gar nicht kaufen, aber wo du so davon schwärmst ...

Super, dass deine Kollegen sich gefreut haben, dann kannst du jetzt wieder ganz beruhigt arbeiten gehen und brauchst keine Angst vor Anfeindungen zu haben.

Es ist ja auch einfach wunderbar und super schön wenns funktioniert. Ich geb Bescheid, wies mir geht, wenns mal nicht tut ;) Ich mein, mir ist ja sehr bewusst,d ass das auch mal nicht auffindbar sein kann ohne dass das was negatives heißt! Samstag Abend zB hab ich das Teil schon probiert, ewig gesucht und nix gefunden, aber hab mir absolut null Sorgen gemacht, hatte ja noch garnicht damit gerechnet,d ass man schon was hören kann ;)

Genau, das mmit den Kollegen ist super und Bauch zeigen und normale Klotten anziehen geht jetzt auch wieder *gleich hübsche Bauchbänder bestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.