Zum Inhalt springen

BlackMina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BlackMina

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Schwäbisch Gmünd
  • PLZ
    73525
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von BlackMina

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Bin ich leider nicht so der Typ dafür ^^ Ich bin eher ne Beobachterin ;D
  2. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich schreiben soll und möchte mich irgendwie nicht in laufende Gespräche einmischen ...
  3. Anna, ich denk so werd ichs auch versuchen Ich kann schon ziemlich nervig sein wenn ich will und vielleicht gewinn ich ja ... So ich werd jetzt mal weiter putzen, bevor Schwiegervater in Spe kommt... Bis heute Abend ihr Lieben... Lassts euch gut gehn =)
  4. Anna, das beruhigt mich gewaltig ;D Ich möcht den Film auch sehen aber mein Freund weigert sich da mit zu gehen :/ Mir fällt bestimmt noch n Druckmittel ein, dass ich ihn zwingen kann ;D aber bis dahin kann ich nur hoffen...
  5. @Anna, ok dann hab ichs falsch verstanden Ich bitte um verzeihung, aber ich bin noch nich so wirklich wach, da kommt das vor ^^ Ich bin auch am aufräumen und mein Freund schläft noch ... Männer...
  6. Ana, Nein ich muss beschämt zugeben dass ich nur nen kleinen Teil nachgelesen hab ... Ich wünsch euch nen schönen Valentinstag... Habt ihr heut was schönes vor? Ich muss nachher die Wohung aufräumen, weil der Vater von meinem Freund heute zu besuch kommt... Hoffe mal bei euch gehts romantischer zu =) Liebe Grüße, Jasmin
  7. Hallo ihr lieben Hibbelhühnchen =) Tut mir leid, dass ich ne weile abgetaucht bin... Mir gehts zur Zeit alles andere als gut, aber das gehört hier nicht her... Wegen meiner Zyste, ja ich hab im April nochmal nen Termin... Ab und an tut es ziemlich weh, aber die meiste Zeit ist nichts... Wie gehts euch denn? Liebe Grüße, Jasmin
  8. Ich bin eher traurig.. Kanns aber noch nich so genau einordnen... Habs meinem Freund gleich gesagt und er macht sich große Sorgen wegen der Zyste, da bringt alles beruhigen nichts... Muss das warscheinlich erst mal sacken lassen...
  9. Guten Tag ihr Hibbelhühner... Hatte heute ja nen Termin beim Frauenarzt... Test war negativ, habe aber ne 3cm große Zyste am linken Eierstock... Frauenärztin meinte, ich soll bis April keine Pille mehr nehmen und bis dahin müsste sie eigentlich weg sein... Hab im April nen neuen Termin bekommen... Liebe Grüße, Jasmin
  10. Das is ja wirklich bitter versteh dich schon... ging mir zum Glück noch nicht so ^^ hast niemanden, der irgendwie danach schauen könnte, so im Bekanntenkreis oder so?
  11. @Aihla, ich bin neu hier Ich wünsche dir nen guten Abend
  12. @vitke, klar bleib ich euch dann erhalten ^^, dann werd ich auch ein Hibbelhühnchen =)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.